Neuschwabenland schrieb:
Gerade die Nordische darf und soll sich nicht vermischen, auch wenn sich das jetzt radikal anhört, aber es ist nicht ohne Hintergrund. Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen. Wer das leugnet braucht sich nur die Geschichte anzuschauen.
Wenn ich so etwas lese schläft mein Gesicht ein. Der Herr NEUSCHWABENLAND mit Wohnort WOLFSSCHANZE tätigt derartige Aeusserungen. Da muss ich doch blind sein wenn ich nicht kapiere woher derartiger Mist stammt. Es ist ja goldig wie Du versuchst derartige Beiträge mit Buchwerbung zu beschönigen. Dieser Versuch misslingt jedoch. Nenn doch - wenn schon denn schon - konkrete Argumente die für die Stellungnahme von Herrn NEUSCHWABENLAND mit Wohnort WOLFSSCHANZE sprechen.
Du vesuchst mich zu beleidigen und unterstellst das Fehlen von Argumenten und was kommt ausser Buchwerbung: NICHTS.
Probier doch mal innerhalb Deutschlands die Vor- und Nachteile der verschiedenen Rassen zu benennen und wie diese (gem. Herrn Neuschwabenland) durch gezielte Zuchterfolge optimiert werden können. Was passiert wenn ich einen Brandenburger mit einem Schwaben kreuze ?? Viel Spass bei der Beantwortung dieser Fragen.