Ich konnte mich nicht hinreichend über GOM informieren, um mir ein hinreichend objektives Bild zu machen. Was allerdings deine Argumentationen bezüglich Relativitätstheorie in meinen Augen recht schwer nachvollziehbar macht, ist dass du eine große Menge an Quellen angibst. Diese beruhen jedoch - so scheint es mir - auf sehr verschiedenen Grundlagen. Dies macht es in meinen Augen praktisch unmöglich, sich damit wissenschaftlich auseinanderzusetzen, denn findet man einen Fehler in einem Text, wird einem sofort der nächste Text präsentiert und alles beginnt von vorn.
Dass unter diesen Umständen kaum ein Physiker Lust darauf hat, sich dadurch ÜBERHAUPT mit diesen RT-kritischen Texten tiefgreifender auseinanderzusetzen, kann ich sogar verstehen.
Es bleibt daher in meinen Augen kaum ein anderer Weg übrig, als die ganzen GOM-Texte zu einer wissenschaftlichen Theorie zusammenzuführen (auch wenn dies der Intention von GOM widerspricht), die
Wenn dabei Widersprüche zwischen den Texten zutage treten: umso besser (für GOM): denn dann wisst ihr ja, womit ihr euch beschäftigen könnt; nämlich ersteinmal diese ausräumen
Wenn ihr daraus eine fertige Alternativtheorie erstellt hat und diese nicht im großen und ganzen äquivalent zur RT ist, dann müsste sich auch ein Experiment finden lassen, welches eine Unterscheidung ermöglicht - wenn ihr soweit kommt, dann wird sich garantiert ein Physiker finden, welcher bereit ist, dieses durchzuführen
Dies stellt keinen Widerspruch dazu dar, dass GOM weiterhin als eine Art Forum kritischer Wissenschaftler (nach Eigenauffassung) verstanden werden kann - lediglich müsste man zwischen Texten, welche innerhalb der "GOM-Theorie", die eine Vereinheitlichung der GOM-Texte darstellt, liegen und weiteren Texten, die jedoch noch nicht diesem Prozess unterworfen wurden, unterscheiden.
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Auf die Idee müsste man schon kommen. Und das soll Physik, Mathematik und Wissenschaft sein??!