Erfreulichen Tag wünsch ich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfreulichen Tag wünsch ich!

    Hi @ all !

    Ich bin über's Infokrieg-forum in diesem Forum gelandet. Im Infokriegforum habe ich nachgefragt ob es Stammtische im Raum Hagen/Dortmund gibt oder ob man einen gründen müsste.

    Ich finde das schonmal Hammer, dass Ihr hier solch ein Forum (aus Dortmund?) betreibt und einfach genau wie man selbst und zig andere, die Wahrheit ergründen will! :thumbsup:

    Zu meiner Person.
    Ich wohne in der Stadt Hagen und habe es grade mal so geschafft, auf der Abendschule, nen Realabschluß mit Qualli nachzuholen. Mit dem Abi wollte es aber nicht klappen, weil das Mir zu schwer wurde, da Mir wegen alten Familiären geschenissen, das grundwissen fehlt und die lawine des neuen Stoffes alles noch emenz vergrößert hatte. Naja, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung, also nach Luxus :D

    So, und sonst befasse Ich mich in meiner Freizeit (von der ich "noch" genug habe) mit den Dingen die hinter dem Vorhang der Politik im Dunklem stattfinden. Ich habe Mir damals halt, als Alex Benesch von infokrieg "Martial Law" untertitelt hat diesen Film bestellt und bin daher feinfühliger für "verschwörungen" geworden.

    Dazu will ich aber erstmal nicht soviel schreiben, da man sich ja hier erstmal nur vorstellen will ;)

    Mal auch schonmal zur ersten Frage: Wie sieht das denn mit nem Stammtisch aus?, also wann, wo, undso... Ich hab zwar schon einwenig hier gelesen, will zur sicherheit aber mal trotzdem nachfragen. 8)

    MfG, Gebo86
  • Moin auch Gebo86,
    willkommen im Forum! den Faden für die Stammtische findest du hier:
    Dortmunder Stammtisch - 14 tägig ab 13.10.2007
    allerdings weiß ich nicht, wer da wann kommt. Da müßten die Dortmunder sich Mal äußern, ob sie sich wirklich noch 14 tägig im Sängerheim treffen.

    Das nächste große Treffen ist am 29.03.2008,
    Vortragsabend am 29.03.2008 mit Paul Wiesner (Prä-Astronautik)
    Es wäre schön, wenn du auch kämst. Dann könntest du einige aus dem Forum persönlich kennen lernen.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Gebo,

    herzlich Willkommen bei uns. Ich finde es sehr toll das du gleich um die Ecke wohnst.
    Der Großteil hier ist ja in ganz Deutschland und darüber hinaus verteilt, der Ursprung und Kern liegt aber in Dortmund.
    Wäre toll wenn man sich mal bei einem Treffen kennenlernen würde.

    Auf mich musst du aber leider erst noch verzichten, da ich erst am 02.07 wieder in Dortmund sein werde.
    Wenn dein Name verspricht was er sagt, dann werden wir sicher auch mal gute Gespräche über Runen haben. :)

    earth2012.de ist unsere Hauptseite - Dort findest du auch mehr Infos und auch Ansprechpartner.

    Der Alex macht mit Infokrieg schon eine sehr gute Arbeit. Freigeist ist vor allem ein Film den man fördern sollte.
    Deswegen haben wir den Link gleich mal an ein paar Tausend Menschen geschickt. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste