"Neu-Berlin" in der Antarktis - Ein Erlebnisbericht über eine Alienbasis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Neu-Berlin" in der Antarktis - Ein Erlebnisbericht über eine Alienbasis

    Hallo,

    Ich bin auf ein interessantes Buch gestoßen, welches man hier runterladen kann. Es soll laut Beschreibung ein Erlebnisbericht über eine Alienbasis sein, die in der Antarktis von Deutschen errichtet wurde. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich noch nicht die Zeit gefunden habe mich näher mit dem Buch zu befassen, das unter anderem sehr viele selbstgezeichnete Abbildungen besitzt und in deutscher Sprache verfasst wurde.

    Den dazu passenden bzw. einleitenden Artikel findet man hier.

    Auf dieser Seite finden sich unter anderem sehr interessante Interviews (alle auf Englisch, aber ab und zu gibt es auch deutsche Transkripte) die ich durchaus empfehlen kann. Die Initiatoren der Seite scheinen seriöse und aufgeschlossene Menschen zu sein, zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl und die angesammelte Erfahrung. Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen.

    Kennt jemand dieses Buch oder hat sich jemand ausführlich mit der Thematik beschäftigt?

    Gruß
  • Agitator schrieb:

    Seriös? Das ist der völlige Schwachfug!
    du solltest die vielleicht nicht nur von (Bauch) Gefühlen leiten lassen
    Ich für meinen Teil bin erst durch solchen "Schwachfug" und durch meine Bauchgefühle dazu gekommen die Welt anders zu sehen.
    Weshalb also immer diese (Vor)-Verurteilung.

    Vielen Dank Sojusnik für den Hinweis auf das Buch, werde es mir zu Gemüte führen.


    Jens schrieb:

    Klingt so nach "Jan Udo Holey", aber wer weiß
    Was ist denn gegen Jan Udo Holey zu sagen?

    Gruß

    Kai
  • Laut Anton Maegerle wird in Holeys Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert auch der Holocaust geleugnet.[3] Erstmals berichtete das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg über Holey im Verfassungsschutzbericht Baden-Württemberg 1996 unter der Rubrik Rechtsextremistische Einflußnahme auf die Esoterikszene. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet Holey als „rechtsextremistischen Esoteriker“.[4] Die beiden Bücher zu Geheimgesellschaften wurden in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. In der Anklageschrift gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es u. a.:
    „In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […] “
    – Amtsgericht Mannheim[5]
    Der Autor benutzte in folgenden Veröffentlichungen das Verbot selbst als Thema, um sich bzw. seine Theorie wiederum als Verschwörungsopfer darzustellen.

    Quelle : de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey#Ver.C3.B6ffentlichungen
    Ich nehme lieber keine Wertung weiter vor, was am Thema vorbeiginge, wollte ledeglich aufzeigen das solche Themen schnell auf glattes Eis führen können...
  • Ich hab das Manuskript auch...hab mich über Silvester eingelesen.

    Nein, Schwachsinn ist das nicht...es ist zum Teil sehr schwer verständlich.
    Die Anlage an sich ließ sich aufspüren und auch Kontakte zu zwei Personen dort war möglich.
    Dort ist aber tatsächlich alles so strange wie beschrieben....manches verstehe ich nicht so recht.

    Das Manuskript selbst liest sich streckenweise, sehr, sehr schwer...da man selbst den Umschreibungen manchmal nicht folgen kann.
    Um mir das zu vereinfachen, hatte ich mich mal auf die Suche gemacht...und zum Beispiel habe ich die "Metallspinne" erst verstanden, als ich sie dort vorfand.

    Als uns das Manuskript zugespielt wurde, war es noch nicht öffentlich im Netz erhältlich. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
    Ich bekam es von Jemandem weitergeleitet, weil er darin Verbindungen zur Anlage vermutete, in der ich immer so herumspuke.

    Eine Verbindung gibt es da wohl nicht...aber dennoch ist das Thema interessant.

    Der Autor und Geschädigte sollte sich allerdings niemals frei zu erkennen geben,
    er hat genug Leid erfahren, und braucht sicher nicht noch den Spott der Menschen.
  • Nein, Schwachsinn ist das nicht...es ist zum Teil sehr schwer verständlich.


    Es ist Blödsinn! Das Buch ist ein Märchen.
    Anstatt der Realität mal ins Auge zu sehen, wird immer mehr und mehr Spükewakes und Spinnerein aufgegriffen.
    100% Lüge und Desinformation im Elektrozionisten, aber im I-net steht die Wahrheit :pinch: IS KLAR! :sleeping:
  • Shiva-Najade schrieb:

    Ich hab das Manuskript auch...hab mich über Silvester eingelesen.

    Nein, Schwachsinn ist das nicht...es ist zum Teil sehr schwer verständlich.
    Die Anlage an sich ließ sich aufspüren und auch Kontakte zu zwei Personen dort war möglich.
    Dort ist aber tatsächlich alles so strange wie beschrieben....manches verstehe ich nicht so recht.

    Das Manuskript selbst liest sich streckenweise, sehr, sehr schwer...da man selbst den Umschreibungen manchmal nicht folgen kann.
    Um mir das zu vereinfachen, hatte ich mich mal auf die Suche gemacht...und zum Beispiel habe ich die "Metallspinne" erst verstanden, als ich sie dort vorfand.

    Als uns das Manuskript zugespielt wurde, war es noch nicht öffentlich im Netz erhältlich. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
    Ich bekam es von Jemandem weitergeleitet, weil er darin Verbindungen zur Anlage vermutete, in der ich immer so herumspuke.

    Eine Verbindung gibt es da wohl nicht...aber dennoch ist das Thema interessant.

    Der Autor und Geschädigte sollte sich allerdings niemals frei zu erkennen geben,
    er hat genug Leid erfahren, und braucht sicher nicht noch den Spott der Menschen.


    Ich lese Deine Beiträge gerne, aber sie sind teilweise, wie auch hier, (tut mir leid) sehr strange.

    Ich hab mir das manuskript runtergeladen, und kann es einfach nicht lesen. Lo siento!
    Schon die ersten Seiten lesen sich, als hätte der Mensch eine schwere Psychose.
    Wenn es sowas geben sollte wie diese Alienbasis, andere Menschen (wie Du) mit diesen in Kontakt treten können über lange Distanzen, obwohl sie es gar nicht beabsichtigten, dann hätte ich noch einen langen Weg bis zu meiner erleuchtung.

    Ich weiß nicht, ob ich das möchte.

    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Für Normalsterbliche ist dieses Skript mit seinen kindlichen Zeichnungen nicht geeignet.
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • Hi,

    @Agitator
    Seriös? Das ist der völlige Schwachfug!
    du solltest die vielleicht nicht nur von (Bauch) Gefühlen leiten lassen

    Das gute Gefühl bzw. Bauchgefühl bezieht sich eindeutig auf das "Camelot Project" und deren Initiatoren, wie ich es ausdrücklich erwähnt habe. Siehe Zitat:
    Die Initiatoren der Seite scheinen seriöse und aufgeschlossene Menschen zu sein, zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl und die angesammelte Erfahrung.

    Wenn du vielleicht den einführenden Artikel lesen würdest, hat das Project Camelot nichts mit dem Buch gemeinsam...
    Vermische bitte Sachen nicht und versuche genauer zu unterscheiden. Eventuell liegt auch ein Missverständnis vor und du hast es nicht so gemeint.

    Es ist Blödsinn! Das Buch ist ein Märchen.
    Anstatt der Realität mal ins Auge zu sehen, wird immer mehr und mehr Spükewakes und Spinnerein aufgegriffen.
    100% Lüge und Desinformation im Elektrozionisten, aber im I-net steht die Wahrheit

    Kannst du vielleicht irgendwo herauslesen, dass ich es als Wahrheit postuliert habe?

    Hast du das Buch gelesen?

    Wenn ja, wieso denkst du es sei Spükewakes und Spinnerei? Wobei ich eigentlich keine Meinung zu dem Buch habe, da ich es nicht gelesen habe, aber umso mehr an einer neutralen und konstruktiven Betrachtung interessiert bin. Im Moment ist Siva-Najade die Einzige, die was Nützliches beigetragen hat indem sie Ihre Erfahrung durch ihre Reise mit uns teilte. Ob sie die Wahrheit sagt oder lügt ist eine andere Geschichte. Für ihre Mitteilung sollte man ihr trozdem danken und es wäre wünschenswert wenn vielleicht jemand Anderes einen konstruktiven Beitrag dazu leisten könnte, mit Begründung versteht sich.


    @ Jens
    Klingt so nach "Jan Udo Holey", aber wer weiß ?

    Das klingt so als ob nur der Helsing dieses Thema aufgegriffen hat. Vielleicht solltest du deine Assoziation hinterfragen?


    @ Siva-Najade
    Nein, Schwachsinn ist das nicht...es ist zum Teil sehr schwer verständlich.
    Die Anlage an sich ließ sich aufspüren und auch Kontakte zu zwei Personen dort war möglich.

    Welche Technik wendest du an um zu Reisen?


    @ herrmann
    ...andere Menschen (wie Du) mit diesen in Kontakt treten können über lange Distanzen, obwohl sie es gar nicht beabsichtigten, dann hätte ich noch einen langen Weg bis zu meiner erleuchtung.

    Bei "solchen Fähigkeiten" spielt die Distanz keine wirkliche Rolle. Außerdem hat solch eine Fähigkeit nicht wirkich sehr viel mit wahrer Erleuchtung zu tun, meiner Meinung nach. Das zu begründen will ich in diesem Thread nicht, da die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir vom Thema abweichen, was beispielsweise jetzt gerade passiert...
  • @sojusnik :

    Ich reise einfach...so.
    Schätze es ist RV, wurde mir zumindest gesagt. Aber ich habe keine Techik dafür, ich mach das einfach so.
    Energiesignatur aufnehmen und los gehts.

    Wie gesagt wir hatten das Manuskript schon als es noch nicht im Netz war.
    ich glaube nichtmal dass es der Autor selbst ins Netz gestellt hat, da er es - ohne Angaben von Namen - ganz anonym nur verschiedenen Leuten "zugespielt" hat...irgendwer wird es dann ins Netz gepackt haben...nehme ich mal an.

    Ich hab mir in der Anlage einen Anker gesetzt, nur ist meine Verbindung dorthin nicht so gut wie sonst überall.

  • Das gute Gefühl bzw. Bauchgefühl bezieht sich eindeutig auf das "Camelot Project" und deren Initiatoren, wie ich es ausdrücklich erwähnt habe. Siehe Zitat:


    Hallo Sujusnik :)
    Deine 3 links verweisen alle auf die selbe Seite. Die Seite heißt Camelot Projekt. Somit weiß ich jetzt nicht was du mir sagen möchtest.

    Wenn du vielleicht den einführenden Artikel lesen würdest, hat das Project Camelot nichts mit dem Buch gemeinsam...
    Vermische bitte Sachen nicht und versuche genauer zu unterscheiden. Eventuell liegt auch ein Missverständnis vor und du hast es nicht so gemeint.


    Lese mal Alternative 3. Das ist so ziemlich stimmig. Allerdings war es kein internationales Projekt. Auf dem Mars leben Zionisten.!!
    Das ganze wird übrigens von unseren Steuern bezahlt!
    Die reichsdeutschen Basen in der Antarktis wurden zu beginn des Kalten Krieges bereits verlassen.
    Heute haben in der Antarktis einige Staaten ihre Forschungsbasen. Gut die Forschungen haben nichts mit dem zu tun, was die Deutschen da damals gemacht haben.

    Wenn du irgend was liest wos um Aliens geht. Schmeiß es lieber gleich weg. Es sind Lügen! ;)
  • Agitator schrieb:

    100% Lüge und Desinformation im Elektrozionisten, aber im I-net steht die Wahrheit IS KLAR!

    Ich muss an dieser Stelle betonen, wie recht du doch hast, denn ALLES, aber auch wirklich ALLES, was du im internet findest, ist GELOGEN und zwar von vorne bis ganz hinten. Die Illuminaten kontrolieren 100% des I-net und verbreiten LÜGEN, es kommt KEINE Wahrheit ins Internet, die NICHT von den Illus verbogen werden.
    *VORSICHT SARKASMUS*
    Ich würd das Buch ganz unvoreingenommen anfangen zu lesen, als wäre es ein Roman, mit einer interessanten Story. Wenn ich am Ende angelang bin, kann ich immernoch für mich entscheiden, ob ich es glaube oder nicht, was da drinne steht. Aber bevor du diesen Kuchen nicht gegessen hast, wirst du kaum wissen, wie er schmeckt.

    euer Cloud
    PS.: Fein, nun hab ich Appetit auf Kuchen bekommen, ich werd mir einfach heut einen kaufen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Hallo,

    Shiva-Najade schrieb:

    Ich reise einfach...so.
    Schätze es ist RV, wurde mir zumindest gesagt. Aber ich habe keine Techik dafür, ich mach das einfach so.
    Energiesignatur aufnehmen und los gehts.
    Das ist bestimmt eine lehreiche Erfahrung solch eine Fähigkeit zu besitzen. Was machst du genau bevor deine Reise losgeht, entspannst du dich? Kannst du das mal kurz anschneiden?

    Agitator schrieb:

    Deine 3 links verweisen alle auf die selbe Seite. Die Seite heißt Camelot Projekt. Somit weiß ich jetzt nicht was du mir sagen möchtest.
    Ja, die Links verweisen alle auf die Camelot Project Seite, nur hat das Buch nichts mit dem Project zu tun, es stammt nicht von Kerry und Bill - den Initiatoren der Seite. Hast du den zum Buch einleitenden Artikel auf deren Seite durchgelesen? Ich glaube aus meinem 1. Post geht deutlich hervor, dass mir die Initiatoren "gefallen", aber ich zu dem Buch neutral stehe, da ich es nicht gelesen habe. Ich wollte das Gefundene mit euch teilen und eventuell Meinungen von Anderen hören die vielleicht das Werk kennen. Ist denn das so schwer zu verstehen?

    Agitator schrieb:

    Lese mal Alternative 3. Das ist so ziemlich stimmig. Allerdings war es kein internationales Projekt. Auf dem Mars leben Zionisten.!!
    Das ganze wird übrigens von unseren Steuern bezahlt!
    Ja, Alternative 3 kenne ich. Wie der Zufall es so will gibt es auch ein Interview auf der Project Camelot Seite das unter anderem die Alternative 3 erwähnt und kurz darauf eingeht, wie beispielsweise der Transport von Erde und Mars funktioniert. Es sollen ungefähr 700.000 Leute dort stationiert sein. Ob dort aber Zionisten und zu welchem Prozentsatz stationiert sind kann ich leider nichts sagen. Das das Ganze von unseren Steuern bezahlt wird ist eigentlich eh klar, zudem kommen noch schwarze Einnahmen vom staatl. kontrolliertem Drogenhandel und weiteren dreckigen Geschichten dazu. Die Ausgaben für versch. geheime Projekte (Black Operations) sind so immens, dass man mit Steuergeldern allein nicht weiterkommt...

    Die reichsdeutschen Basen in der Antarktis wurden zu beginn des Kalten Krieges bereits verlassen.

    Heute haben in der Antarktis einige Staaten ihre Forschungsbasen. Gut
    die Forschungen haben nichts mit dem zu tun, was die Deutschen da
    damals gemacht haben.
    Auf welche Quellen berufst du dich?

    Wenn du irgend was liest wos um Aliens geht. Schmeiß es lieber gleich weg. Es sind Lügen!
    Tut mir leid, aber erkennst du nicht die Absurdität dieser Aussage? Oder beziehst du dich auf die Verbindung "Reichsdeutsche" und "Aliens"? Bitte sei genauer.

    Was gefällt dir am Buch nicht?

    PS: Rechtschreibung und adequate Formulierung erleichtern die Kommunikation ungemein! Niemand ist perfekt, aber bemühen kann sich doch jeder, was letztendlich allen zu Gute kommt.
  • @Sojusnik:

    Hmm...vielleicht eher in einem anderen Thread.
    Naja ganz kurz angeschnitten: Nein, ich spalte nur einen Bewusstseinsteil ab, der sich eher im Hintergrund damit befasst und lasse ihn arbeiten. Was er findet, sendet er einfach in den Vordergrund. Findet er nichts, dann sendet er auch nichts.
    Platt gesagt: Ich mache sowas einfach nebenbei. Wenn ich Muße habe, auch direkt drauf konzentriert, muss aber nicht sein.

    @Agitator:
    Er schreibt an mehreren Stellen, dass die Basis nix mit einer RD-Basis zu tun hat.
    Sie sind nicht identisch...sehe ich nach meinen Besuchen dort auch so.
  • Was auch sehr interessant zu sein scheint sind die Aussagen eines Physiker der im Vorwort des Buches erwähnt wird. Hier sind seine Schlussfolgerungen zu dem Teil wo mathematische und wissenschaftl. Gleichungen bzw. Angaben gemacht wurden:
    1. The mathematics is genuine. The education level of the author would
    have to be Ph.D.

    2. It is a model. In Physics we have many models, and we must consider
    them all with respect if they don’t lead to experimental contradictions.

    3. For example, String Theory is a model. Some people accept it, and
    others (such as Roger Penrose) do not believe in Strings. But the final
    word is in the experiment.

    4. This presents a Photon Model which reproduces known results in
    Physics, but it also admits (which is important) the involvement of the
    Ether. In my personal opinion: Current Physics will advance if it accepts
    the existence of the Ether.

    5. This is an innovative model... and in a few aspects it reminds me of
    extensions from other models (for example, Tewari's model for the
    electron).

    6. The ‘Ghost-balls’ remind me of some of Tesla's experiments.

    7. It employs 5 and/or 6 dimensions, which is normal in Physics. For
    example, the Kaluza-Klein Theory uses a 5-dimensional space.
    In summary: the model presented in this material has genuine ideas and
    mathematics. Separately from that, it may or may not be successful in
    describing Nature. If this material is rejected, then one must reject many,
    many similar scientific papers that each day are published in the Journals
    of Physics.
    @ Shiva-Najade
    Naja ganz kurz angeschnitten: Nein, ich spalte nur einen Bewusstseinsteil ab, der sich eher im Hintergrund damit befasst und lasse ihn arbeiten. Was er findet, sendet er einfach in den Vordergrund. Findet er nichts, dann sendet er auch nichts.
    Platt gesagt: Ich mache sowas einfach nebenbei. Wenn ich Muße habe, auch direkt drauf konzentriert, muss aber nicht sein
    Hört sich sehr interessant an. Gibt es von dir weiteres Geschriebenes welches das Erwähnte ausführlicher behandelt?

    Gruß & Dank