Sperrung ist zu hart. Ihr dachtet doch über eine Auszeit nach? Wär ein toller Start für diese Idee.
An eurer Stelle würd ich mit ihm in Kontakt bleiben!
"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Shooter schrieb:
Eisbär, ja genau, es wird hoffentlich nicht mehr so sein, denn wie viele User haben wir durch ihn verloren, wie viele hatten gar keine Lust mehr zu schreiben weil sie genau wussten das Baloo wieder seine Meinung mit dichtposterei zuknallt. Er schrieb so lange bis er das letzte Wort hatte, bis andere keine Lust mehr hatten und er schlussendlich als der Held da steht der jeden einzlenen Thread an dem er beteiligt war in Stücke gerissen hat, bis Themen aus den Augen verloren waren oder so zerhackt waren, dass keiner mehr durchsteigen konnte.
Fundiertes Wissen - Wikipedia, Google erste/zweite Seite - das war sein Gesetz, so ist es und so muss es immer sein. Nein Danke, so habe ich keine Lust weitehrin hier irgendwas in die Hand zu nehmen. Es war jedes Mal so das er gegen die Meinung war anstatt auf andere zuzugehen und das schrieb er in einer Art und Weise in vielen seiner Beiträge die keine Spaß zum lesen machten. Gewiss waren einige viele Beiträge dabei die astrein waren, keine Frage.. aber dauerhaft dieses prenetante Verhalten, immer recht zu behalten hat mir(!) [subjektiv] absolut bis zum Anschlag gereicht.
Apollon schrieb:
mein Kommentar:
kann ich nicht verstehen !
eine WARNUNG waere bei Baloo sicher angebrachter gewesen...
er war sicher KEIN Lohnschreiber und auch keine Malhi, sondern ich fand seine Beitraege sehr oft passend in letzter zeit.
Hab ihn als gegenpol zu vielen meinungen hier empfunden.
auch ich hab ein paar mal gegen ihn geschrieben, aber warum zucker geben wo es sinnlos ist, DAS HEISST IHR seit die schuldigen !
Warum geht ihr weiter auf ihn ein in den sinnlosen discussionen.
so ich geh mal weiter einkaufen. i-cafee ist teuer...
Gruss
Lang lebe die Anarchie.. oder so ähnlich.Man lernt alles nur dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.

Shooter schrieb:
Wenn ich als Admin nicht mal mehr die Lust dazu habe ständig die Beiträge von ihm durchzulesen weil er alles aber auch alles wieder anders dreht, seine Meinung immer und immer wieder quer der anderen stellt und das ständig, dann leuchten bei mir die Alarmglocken.
Eisbär, ja genau, es wird hoffentlich nicht mehr so sein, denn wie viele User haben wir durch ihn verloren, wie viele hatten gar keine Lust mehr zu schreiben weil sie genau wussten das Baloo wieder seine Meinung mit dichtposterei zuknallt. Er schrieb so lange bis er das letzte Wort hatte, bis andere keine Lust mehr hatten und er schlussendlich als der Held da steht der jeden einzlenen Thread an dem er beteiligt war in Stücke gerissen hat, bis Themen aus den Augen verloren waren oder so zerhackt waren, dass keiner mehr durchsteigen konnte.
Fundiertes Wissen - Wikipedia, Google erste/zweite Seite - das war sein Gesetz, so ist es und so muss es immer sein. Nein Danke, so habe ich keine Lust weitehrin hier irgendwas in die Hand zu nehmen. Es war jedes Mal so das er gegen die Meinung war anstatt auf andere zuzugehen und das schrieb er in einer Art und Weise in vielen seiner Beiträge die keine Spaß zum lesen machten. Gewiss waren einige viele Beiträge dabei die astrein waren, keine Frage.. aber dauerhaft dieses prenetante Verhalten, immer recht zu behalten hat mir(!) [subjektiv] absolut bis zum Anschlag gereicht.
Zitat
Ich denke ohne Baloo ist dieses Forum nicht mehr das was es war.
- will ich schwer hoffen. In innerlicher Wut beende ich diesen Beitrag. Entschudligt, aber irgendwann ist auch bei mir der Zeitpunkt erreicht an dem ich mich auslasse.
)
Zitat von »Shooter«
Moderatoren haben in keinster Weise Einsicht auf IP Adressen.
und warum wurde Seminola ("Seminola=Mahli") gesperrt noch bevor er überhaupt den ersten Beitrag schreiben konnte? Apollon schrieb:
enn der baloo ein lohnschreiber war / ist fress isch besen ... mit stiel.