Sperrung von Baloo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sehe es ähnlich wie Apollon.
    Das Problem ist, dass es sich um zwei man kann schon sagen verfeindete Lager
    gehandelt hat. Und da können sich auch eine ganze Reihe anderer User hier an
    die eigene Phase fassen, bevor sie mit dem Finger auf andere Leute zeigen.

Apollon hat einen sehr wichtigen Punkt genannt.
    Vielleicht mal drüber nachdenken.

Das war jetzt sicher die einfachste Lösung, obs die beste war weiß ich noch nicht.

Ich werde wie ich Zeit finde mir mal einen genauen Kopf drum machen,
    bin aber in drei Wochen weg in Afghanistan.

Was ich aber sagen muss ist, dass Baloo am Ende nicht mehr seinem Moderatorenposten gerecht geworden ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • die komplette sperrung ist mir unverständlich
    einen besseren vorschlag hab ich aber auch nicht
    er wird mir fehlen, UNS wird er fehlen
    es ist im übrigen traurig dass wir uns hier jetzt auch schon in Lobbygruppen spalten, und geheimgruppen sich bilden
    wenn dass so weitergeht muss ich mir ernsthaft überlegen ob das hier noch sinn hat
    traurig traurig, da kann man wohl nur noch hoffen, dass der MOB nicht eines tages hinter einem selber her ist!

Appollon, eisbär und abraxas möchte ich gerne zustimmen, wenn auch vielleicht aus anderen Gründen, aber das ist jetzt wohl sowiso egal!

schade, das wir mit sowas hier nicht reif umgehen können

Ini
  • Shooter schrieb:

Eisbär, ja genau, es wird hoffentlich nicht mehr so sein, denn wie viele User haben wir durch ihn verloren, wie viele hatten gar keine Lust mehr zu schreiben weil sie genau wussten das Baloo wieder seine Meinung mit dichtposterei zuknallt. Er schrieb so lange bis er das letzte Wort hatte, bis andere keine Lust mehr hatten und er schlussendlich als der Held da steht der jeden einzlenen Thread an dem er beteiligt war in Stücke gerissen hat, bis Themen aus den Augen verloren waren oder so zerhackt waren, dass keiner mehr durchsteigen konnte.

Fundiertes Wissen - Wikipedia, Google erste/zweite Seite - das war sein Gesetz, so ist es und so muss es immer sein. Nein Danke, so habe ich keine Lust weitehrin hier irgendwas in die Hand zu nehmen. Es war jedes Mal so das er gegen die Meinung war anstatt auf andere zuzugehen und das schrieb er in einer Art und Weise in vielen seiner Beiträge die keine Spaß zum lesen machten. Gewiss waren einige viele Beiträge dabei die astrein waren, keine Frage.. aber dauerhaft dieses prenetante Verhalten, immer recht zu behalten hat mir(!) [subjektiv] absolut bis zum Anschlag gereicht.
    Keine Frage, dass von Baloo auch gute Beiträge im Forum waren, aber Summasumarum ist es von Shooter meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht.

Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo Infinity,
    also so schwarzmalerisch solltest du nicht sein. Lobbygruppen gibt es hier im Forum eher weniger.

Vielmehr ist es so, dass die Leute hier bestimmte Dinge anders bewerten oder auffassen.
    Daher gilt es einen vernünftigen Mittelweg zu nehmen, mit dem alle Seiten zufrieden sind.

Wir sollten uns auch alle wohl fühlen und vor allem auch nicht die Lust zum schreiben genommen werden.

Jeder Mensch hat eigene Erfahrungen gemacht und jeder ist in seinem Wissen unterschiedlich.
    Wenn jemand etwas nicht weiß, dann muss man ihm dies erklären und ihn nicht anmachen.

Es gibt sehr viele Benutzer hier, die noch einiges hinzulernen können, sofern sie wollen.
    Sie sollten es.

Jedenfalls sollte nicht der Spaß verloren gehen hier.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Apollon schrieb:

mein Kommentar:
    kann ich nicht verstehen !

eine WARNUNG waere bei Baloo sicher angebrachter gewesen...
    er war sicher KEIN Lohnschreiber und auch keine Malhi, sondern ich fand seine Beitraege sehr oft passend in letzter zeit.
    Hab ihn als gegenpol zu vielen meinungen hier empfunden.
    auch ich hab ein paar mal gegen ihn geschrieben, aber warum zucker geben wo es sinnlos ist, DAS HEISST IHR seit die schuldigen !
    Warum geht ihr weiter auf ihn ein in den sinnlosen discussionen.

so ich geh mal weiter einkaufen. i-cafee ist teuer...

Gruss
    seine beiträge waren nicht immer schlecht nur seine art seinen standpunkt bis ins atom zu zerpflücken und zu verteidigen hat es oft mühsam gemacht.
    du hast natürlich recht wenn du sagst dass wir uns nicht darauf hätten einlassen sollen, die alte forenweisheit "don't feed the trolls" trifft hier ein wenig zu. aber wer mit herzblut an einem thema diskuttiert hat wie ich, wollte einfach nicht seine meinung unkommentiert stehen lassen. das hätte für mich nicht bedeutet, dass das kind seinen willen bekommen hat, sondern das man sich geschlagen gibt und ihm damit recht gibt.
    ich hoffe das wir trotzdem noch eine kontroverse diskussion führen können und uns jetzt nicht alle gegenseitig auf die schulter klopfen und wasser auf die mühlen reden.

Modwulf
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Shooter schrieb:

Wenn ich als Admin nicht mal mehr die Lust dazu habe ständig die Beiträge von ihm durchzulesen weil er alles aber auch alles wieder anders dreht, seine Meinung immer und immer wieder quer der anderen stellt und das ständig, dann leuchten bei mir die Alarmglocken.

Eisbär, ja genau, es wird hoffentlich nicht mehr so sein, denn wie viele User haben wir durch ihn verloren, wie viele hatten gar keine Lust mehr zu schreiben weil sie genau wussten das Baloo wieder seine Meinung mit dichtposterei zuknallt. Er schrieb so lange bis er das letzte Wort hatte, bis andere keine Lust mehr hatten und er schlussendlich als der Held da steht der jeden einzlenen Thread an dem er beteiligt war in Stücke gerissen hat, bis Themen aus den Augen verloren waren oder so zerhackt waren, dass keiner mehr durchsteigen konnte.

Fundiertes Wissen - Wikipedia, Google erste/zweite Seite - das war sein Gesetz, so ist es und so muss es immer sein. Nein Danke, so habe ich keine Lust weitehrin hier irgendwas in die Hand zu nehmen. Es war jedes Mal so das er gegen die Meinung war anstatt auf andere zuzugehen und das schrieb er in einer Art und Weise in vielen seiner Beiträge die keine Spaß zum lesen machten. Gewiss waren einige viele Beiträge dabei die astrein waren, keine Frage.. aber dauerhaft dieses prenetante Verhalten, immer recht zu behalten hat mir(!) [subjektiv] absolut bis zum Anschlag gereicht.

Zitat
    Ich denke ohne Baloo ist dieses Forum nicht mehr das was es war.

- will ich schwer hoffen. In innerlicher Wut beende ich diesen Beitrag. Entschudligt, aber irgendwann ist auch bei mir der Zeitpunkt erreicht an dem ich mich auslasse.
    Ich möchte hier doch nochmal Shooters Beitrag wiederholen (Hervorhebungen sind von mir). Shooter, Du hast meine 100 %-ige Zustimmung. Wenn Baloo wieder reinkommt, bin ich weg. Wird sich zeigen, ob noch mehrere User abhauen, als ohnehin seinetwegen schon verschwunden sind.

Merkt Ihr eigentlich noch was? :cursing:

Bluesoldier
  • lieber sowelu, agitator , und co..

die sind schon alle bei mir, was meinst du wo sie sonst ihren Inputt herkriegen ? :thumbsup:
    selber recherchieren in Ihren archiven koennen se ja nich. ham se ja nie gelernt. :thumbup:
    (ich moechte nicht schreiben woran das liegt... :rolleyes: :D :rolleyes: 8) )
    meine Foren ziehen uebrigens bald um, aber das wissen die dienstjungs bestimmt schon, denn dann ist schluss mit userangreifen und so.. lach :)

so und nun zu euch... jungs seien wa doch ma janZ ehrlich.. noe..

wenn der baloo ein lohnschreiber war / ist fress isch besen ... mit stiel.
    kommt ma wieder runner vonne paras und esst ma paar vittamine, zb vit. E, dazu etwas B und Melatonin.
    (da melatonin aber in deutschland verbotten ist.... streichen wir dat wiedda. huch durchstreichen geht ja gar nicht. also nich nehmen...ich moechte euch ja nicht zu straftaten verleiten und das mein ich dann wieder ganz ernst.)

wenn ein auf dem boden der realitaet lebender mensch SEINE wahrheit bei euch einpruegeln will... nenn ICH das missionieren.
    DAS ist aber keine lohnschreiberei, die sieht anders aus und gezielter und vorallem die themen sind anders.

als bsp: erzaehl nem ing (oder gestandenen physiker) mal was von freier energie, anti-gravitation und son kappes .. bestenfalls lacht er euch aus.
    baloo wollte euch aber partout beweisen dass es unsinn ist, eben nicht real. => auf seine ihm eigene art und weise. (man bedenke realitaet und wirklichkeit sind 2erlei.)
    ich kann voellig und durchaus verstehen dass einem so jemand auf die eier gehen kann ...
    manche argumente GEGEN ihn lasse ich so gelten, die meisten aber nicht.
    ich bleibe dabei er war ein gegenpol.
    mit mit manchen dingen hat er durchaus recht. ich hab auch bei vielen sachen fundiertes wissen gelesen. und nicht nur bla bla um blosse beitraege zu schreiben.
    ob ihm wer antwortet liegt in der eigenen verantwortung.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was ein anderer versteht, oder verstehen will.....

und ein letztes...
    blaetter mal im archiv. ich habe ihn nie als lohnheini bezeichnet, aber andere......
    jetzt hat sich der balloo doch so viel muehe gegeben mit schreiben, sorry agitieren, und was ist rausgekommen >?
    nich eine anzeige, kein gesinnungsmuster erstellt .. der junge kriegt bestimmt aerger von seinem dienstvorgesetzten, wegen unfaehigkeit, oder wie jetzt ?

huch der muss auch noch:
    wie viele user sind denn aus dem forum gegangen ?
    und wie viele sind wieder gekommen wo er jetzt weg ist ?
    und wieviele schreiben dass es vielleicht nicht richtig war ?

schoenen tach noch.