Vortragsabend am Samstag 16.02.2008 in Dortmund mit Oliver Gerschitz (Regentreff)

• Ein kuehles Bierchen vielleicht ;)

Spaß beiseite, ich denke das wichtigste bei solchen Veranstaltungen ist das sie nicht ueberladen werden.

Vielen dank fuer das Angebot Sho. Leider schaffe ich es aus zeitlichen gruenden nicht mit zu dem Vortrag zu kommen. Hab mir aber ein paar andere Vortraege bei Earth2012 rausgesucht und schon in den Kalender uebertragen. :)

Bin allerdings auch vor kurzem nach Hi gezogen, wohne also auch bedauerlicherweise nicht mehr auf deiner route.

gruß toggo

• Hallo Metatron,

ich habe nur noch meine "verunglückten" Hausfreunde, werde aber die besten von den "schlechten" mitbringen. Ist nur ein kosmetisches Problem. Die Funktionalität ist nicht beeinträchtigt.

Hallo Shooter, teil mir bitte noch mit, wann du vorbeikommst? Noch Zeit für nen Kaffee?

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Offizieller Beitrag

Japp,

schön dich mal kennengelernt zu haben. :)
    Ich fands super gestern. Wette auch das einige hier etwas länger heut geschlafen haben. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Joa, ein erfolgreicher Abend wars. Hat mir auch sehr gefallen... Ja, nachdem ich dann um kurz vor 6 zu Hause war habe ich auch erstmal bis 15 Uhr geschlafen. :P
    Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. *daumenhoch*

• Erstaunlich wieviel Zeit sich der Referent genommen hat um unermüdlich die Fragen zu beantworten.
    Ich fand den Abend sehr interessant und die allgemeine Stimmung war auch gut.
    Nach 2 Litern Wasser 1 Stunde Laufband und 5 Saunagängen und diversen Waschungen habe ich glaube ich auch meinen Astralkörper wieder vom Nikotin befreien können.

• Ich kann es nur bestätigen. Der Referent war einfach klasse, ich hätte ihm noch 5 Stunden zuhören können, ohne dass mir langweilig geworden wäre. Das Thema war hochinteressant, so wie eigentlich der gesamte Beitrag.

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Vortrag und die Geduld des Referenten, uns so lange die vielen Fragen zu beantworten.

Gruß
    Bluesoldier

• Ich bin nächsten Monat auch wieder dabei!!! Und bring einen mit :thumbup:
    .... falls es Platzprobleme geben wird, machen wir schnell nen Durchbruch *lach*
    Super Vortrag und super Gastwirt.
    Man bekommt nicht überall morgens um 6 noch ein Schnitzen! Danke dafür :D

• Ich sach JETZT nix dazu , sonst krieg ich abwechselnd nen lachkrampf und nen Wutanfall.
    Stimmt hatte ich uebersehen: OBV BITTE aendere deine Bio, du weisst WARUM !

(es steht ohnehin die wahrheit im Netz, und die dabei waren wissen es eh....)

unsere JUDITH - van Greunen lacht sicher heute noch.

leider aeussert sich ja der Herr nicht ..
    aber ich an euerer stelle wuerde mal im Netz suchen und den OBV mit den Tatsachen konfrontieren.

hach herjeh, Agit, haettest du doch bloss nicht die Bio angesprochen, lach....

Welche "Wahrheit" steht im Netz? Über was kacht Judith?
    Welcher Herr äuessert sich nicht?

LG
    Ein wissbegieriges, neues Mitglied

• warum ist es dir wichtig ?

wenn du mit der materie etwas vertraut bist , bzw den Theat liest, weisst du wurueber ich schreibe.

• Danke für die Meldung.
    Ich habe den gesamten Threat gelesen. Zum Thema Roswell (im interessanten Beitrag über das Philadelphia Experiment erwähnt) finde ich das Interview mit Edgar Mitchell (offiziell 6ter von 12 Menschen auf dem Mond) interessant, z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=UpQ281uhJWA

Leider weis ich nicht, worüber du schreibst.
    Ich interessiere mich für Major Greunen vermutlich, weil ich ein paar Tage bevor ich "Die Aenstrianischen Enthüllungen" las, eine optische Halluzination hatte.
    Weshalb ist "Frau" Greunen bei dem Treffen mit Gerschitz und Holey ausgerastet?
    Letztes Jahr war Greunen (als Mann) bei http://www.xzone-radio.com/ zu Gast. Habe mir die Sendung bestellt, aber nie bekommen und jetzt finde ich sie auf der Seite auch nicht mehr.

So far

• ? Mayor ??? Greunen ??

ich habe nichts von ausgerastet geschrieben.
    schon gar nichts von einem treffen von holey und OBV

Hmmmm

• ? Mayor ??? Greunen ??

ich habe nichts von ausgerastet geschrieben.
    schon gar nichts von einem treffen von holey und OBV

Ich dachte mir, vielleicht weist du mehr dazu.
    Würde micht trotzdem freuen, wenn du mir erläutern könntest, was genau du damit gemeint hast:
    Welche "Wahrheit" steht im Netz? Über was lacht Judith?
    Welcher Herr äuessert sich nicht?

• Hallo,

es steht im netz was es wirklich mit den beiden ufo abstuerzen auf sich hat und welche rolle v. greunen dabei spielt, ..
    es steht sogar im netz (zumindest stand es das) wo und wann die papiere um die es geht aufgetaucht sind, etc.

und vor allem geht es mir pers um die wahrheit und nicht unbedingt diffamierung anderer. deswegemoechte ich nocheinmal auf google oder aehnliche suchmaschinen verweisen bzw auf meine anmerkung:
    "wenn du in der materie bist, weisst du worueber ich schreibe"...

gruss

• Hallo,

es steht im netz was es wirklich mit den beiden ufo abstuerzen auf sich hat und welche rolle v. greunen dabei spielt, ..
    es steht sogar im netz (zumindest stand es das) wo und wann die papiere um die es geht aufgetaucht sind, etc.

und vor allem geht es mir pers um die wahrheit und nicht unbedingt diffamierung anderer. deswegemoechte ich nocheinmal auf google oder aehnliche suchmaschinen verweisen bzw auf meine anmerkung:
    "wenn du in der materie bist, weisst du worueber ich schreibe"...

gruss

Da ich auch auf dem Vortrag war, würde mich das ebenfalls interessieren. Was meinst du konrket, und hast du ein paar Links dazu parat? Wenn es was wichtiges anzumerken gibt, dann bitte mit diversen Quellen und Zusammenhängen, damit es kein Herumstochern in Gerüchten und Aussagen um zehn Ecken wird. Soviel sollte schon sein, wenn es um die Wahrheit geht. Sonst werden die meisten Leute der Sache vermutlich nicht nachgehen (aus Zeitmangel etc...).

The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe