1.000 «Rauchershirts» mit Judenstern verkauft!

• sachen gibts. man kann es auch übertreiben :)

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Gegen diesen ganzen Wahnsinn gibt es nur ein Zeichen:

[size=24]42[/size]
    ...rettet das Brot!

[size=24][color=#ff6600]Q[/color]uerulant[/size]

[size=24][color=#ff6600]V[/color]endetta[/size]

nenn mich EO
    zu Ende denken

• ich denke mal die wurden aus dem verkehr gezogen.

strahli nein :) deinen sarkasmus in ehren aber jahrzehnte lang waren wohl die raucher eher die täter die andere "vergast" haben.

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• Hallo Modwulf

Itzehoe (AP) Der umstrittene Verkauf von T-Shirts mit gelbem Judenstern als Protestaktion gegen Rauchverbote hat keine strafrechtlichen Folgen. Die zuständige Staatsanwaltschaft Itzehoe stellte die Ermittlungen ein. Es bestehe kein Anfangsverdacht einer Straftat, erklärte die Staatsanwaltschaft am Montag.Es wurde auch erklärt, dass gegen eine Wiederaufnahme des Vertriebs strafrechtlich nichts zu machen sei.

weiter

Zitat

ich denke mal die wurden aus dem verkehr gezogen.

http://rauchershirt.de/

[size=14]Der Satz Es wurden im Dezember bereits 1.000 T-Shirts verkauft ist unwahr.

Es ist kein einziges T-Shirt verkauft worden. Es gibt nicht einmal einen Probedruck, geschweige denn eine Druckvorlage bei einem T-Shirt-Drucker. [/size]

• schrei doch nicht so :) ich habe ein foto gesehen zumindest auf dem war ein judenstern drauf in holland. da stand im stern "ik roke"
    na ja dann haben sie wenigstens einen grund die Eventagentur DMP wegen unlauterem wettbewerb zu verknacken.

aber scheinbar gibts ja doch welche "T-Shirts mit dem gleichen Aufdruck, die bereits in Deutschland vertrieben werden, stammen nicht aus unserem Hause."

[/color]

• ich denke mal die wurden aus dem verkehr gezogen.

strahli nein :) deinen sarkasmus in ehren aber jahrzehnte lang waren wohl die raucher eher die täter die andere "vergast" haben.

das war wohl falsch verstandener sarkasmus ... ich bin in der tat intoleranter nichtraucher.