"Marksteine von Georgia" (Ein steinernes Manifest der Illuminaten ?)

• Ich bin durch "Matrix 3000" auf dieses Thema aufmerksam geworden. Habe hier mit der Suchfunktion nichts erblicken können und denke, daß es ein ganz interessantes Thema ist.
    Okay, der Beitrag ist vom etwas umstrittenen Thomas Ritter, aber interessant ist er allemal, oder?

Georgia Guidstones

Gruß

Der Kai

• Ich bin einer (der wohl noch sehr wenigen) die mit dem Englischen so ihre Probleme haben. Deshalb muss ich mich auf überwiegend deutsche Artikel und Beiträge verlassen.

• Ich frag mich halt, weshalb die Rechtschreibfehler? Die können ja nur beabsichtigt sein, bei den Summen die solche ein Projekt verschlingt.
    Sind die Erbauer jetzt nur irgendwelche Spinner mit Kohle, die die Menschheit noch etwas mehr verwirren wollten, oder steckt da mehr dahinter?
    So wirklich glauben kann ich nicht, daß die Illus dahinterstecken.
    Was mich wirklich langsam immer mehr bedenklich stimmt ist dieser Plan zu Dezimierung der Menschheit, der mir in letzter Zeit, nicht nur bei diesem Thema, aufgefallen ist.

• Ja TirNaNog. Das beunruhigt mich auch sehr. Scheint ja auch irgendwie was dran zu sein. Siehe Faden "Giftige Euros" hier im Forum oder die "leckeren" Chemtrails, von der Pharmaindustrie ganz zu schweigen. Ob da jetzt was dran ist oder nicht, man stellt sich dennoch Fragen und bekommt sehr wenige Antworten von denen man überzeugt sein kann. ?(

• bekommt sehr wenige Antworten von denen man überzeugt sein kann

Wohl wahr, wenn ich aber so ein paar Bücher über Prophezeiungen wälze, dann steht da auch immer was, daß nach den Umwälzungen nur noch 'ne halbe Millarde Menschen lebt. Es hat ganz den Anschein, als müssten wir uns damit abfinden.

• Sehr interessant. Aber etwas ist mir aufgefallen:

[size=14]Englisch
    Spanisch[/size]
    [size=14]Suaheli[/size]
    [size=14]Hindi[/size]
    [size=14]Hebräisch[/size]
    [size=14]Arabisch[/size]
    [size=14]Chinesisch[/size]
    [size=14]Russisch[/size]

Alle diese Sprachen ergeben einen Sinn, da sie eine große Bevölkerungsschicht ansprechen. Alle, bis auf Suaheli, denn diese afrikanische Sprache ist sehr selten, so das diese Sprache überhaupt keinen Sinn macht. Steig ich grade nicht dahinter, was Suaheli da zu suchen hat? Französisch wäre wohl angebrachter gewesen, da der halbe schwarze Kontinent Französisch spricht und die ander Hälfte Englisch!

LG

Sparta

• ich finde es auch sehr interessant, wieso da eine wichtige Sprache fehlt...
    War wahrscheinlich zu schwer 8| Deutsche Sprache - schwere Sprache 8)

• Deutsch ist ja weltweit nicht so sehr verbreitet...

Stimmt...Suaheli passt das nicht wirklich rein...alle anderen Sprachen haben eine große Verbreitung...