Ein Politiker neuen Typs stellt sich vor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*weglach*
Ist das Genial..........
Baloo -
ist das genial oder ist das genial ?
lol
die Zentralfrage ist im ersten Anlauf angesprochen, meine damen und Herren: sie werden sich umfassend wundern was fuern einkuenftiger finanzPausenclon ich bin, bitte nehmen sie DAS erwachend zur kenntnis.
... und wenn ihnen das nicht passt ....
bei soviel peinlichkeit auf einmal wuerde ich lieber weiter den postwurfsendungen vertrauen.
-
Meine Stimme für den comedypreis 08 hat dieser junge Mann schon jetzt...
wer stimmt mit? =)Yukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
Das macht keinen spass, den gewinnt er.
ich waere fuer den Titel: der NEUE Uri Geller, eine Persoenlichkeit mit vielversprechendem politischen charisma der die Menschen wahrhaft zu begeistern mag und finanziell zum erwachen bringen wird. ein magier der psychotronischen weltgewamdheit. -
-
Ja meine Damen und Herren. Lassen sie mich hier eins einfechten
Sie werden sich wundern!!!
Sie haben es mit einem neuen Typ des Politiker zu tun. ...Mit unserem Freund Reimers.
Ich weiß schon, ...die durchgestylten, mit fachwissen ausgestatteten Herrschaften, die sie gewoht sind, haben wir nicht anzubieten *gröööhhhllll**
Ich lach mich weg. Sowas kann doch nicht ersthaft so passiert sein. [IMG:http://nsl-forum.com/Forum/images/smilies/schlach.gif] -
Ich wundere mich warum von den Journalisten keiner gelacht hat.
Die hätten sich doch auf dem Boden krümmen müssen. -
ist auch eher traurig
http://krz.tumblr.com -
Metatron schrieb:
Ich wundere mich warum von den Journalisten keiner gelacht hat.
Die hätten sich doch auf dem Boden krümmen müssen.
gewohnheit?
erbärmlich
aber irgendwie wäre es doch auch nicht schlecht wenn alle politiker so wären...dann hätte das volk wieder was zu sagen
achja und nicht zu vergessen, viel zu lachen
-
florist <-> fachmann für finanzen...
staatsverschuldung <-> hamburg? ...
und wenn sein kamerad dann noch einfechtet...
arme DVU, armes Hamburg (haha)
Gruß, rotti -
-
Ich frage mich warum sie den einen nicht zum Spitzenkandidaten gemacht haben.
Der konnte doch noch viel besser sprechen.
Aber der ist wahrscheinlich arbeitslos und da klang Florist besser. *grinst*
Aber die DVU ist eh nur eine Marketingpartei für Herrn Frey, damit der schön weiter Knete einnimmt.
Mein Favoritenspruch bei dem Interview war:
Was haben sie gemacht Herr Reimers?
Antwort: Nix habe ich gemacht.
Frage: Wovon leben sie denn?
Antwort: von meinen Einkünften.
Frage: Welche sind das?
Antwort: Geht sie gar nichts an.
*lacht*
Wahrscheinlich verkauft er in der Fussgängerzone die Nationalzeitung wie die Obdachlosen den Bodo in Dortmund.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Hach, Marketingpartei, das hast Du aber schön gesagt. So hab ich das noch garnicht gesehen.
Hey, aber mal davon abgesehen, mein Dad ist auch Jahrang ´44, und dafür sieht der Kamerad doch garnicht mal so schlecht aus..
Vielleicht weil die Pflänzchenumgebung eine bessere Wirkung haben..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher