Aurafotographie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ARCHE-2015" schrieb:

Also alles Dinge, denen ich selber nachgehe und meines erachtens auch kritisch. Ich habe lange an Chemtrails gezweifelt, aber es ist eben nicht normal wenn ?ber einem pl?tzlich 5 Flieger kreisen und ein Spinnennetz fabrizieren, da? sich gewaschen hat. Dazu ist mir aufgefallen, da? diese Flugzeuge an diesem Tag (war jetzt erst vor 14 Tagen ca) sogar dauernd umgekehrt sind und weiter gestreift haben. Danach ward der Himmel immer mehr zu Dunst.
    Gr??e

das ist v?llig normal und diese chemtrails sind absoluter bl?dsinn! k?nnte dir jeden tag solche fotos machen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Naja normal ist das nicht..

Die Flugzeuge fliegen nicht den normalen weg. Und seit wann drehen Flugzeuge kreuz und quer ?ber den Himmel. Dieselben kehren um und machen weiter. Das kann nicht normal sein - und das f?llt immer mehr Menschen selber auf, die pl?tzlich merken, da? dies fr?her nicht so war. Auch in meinem Bekanntenkreis.
  • "ARCHE-2015" schrieb:

Naja normal ist das nicht..

Die Flugzeuge fliegen nicht den normalen weg. Und seit wann drehen Flugzeuge kreuz und quer ?ber den Himmel. Dieselben kehren um und machen weiter. Das kann nicht normal sein - und das f?llt immer mehr Menschen selber auf, die pl?tzlich merken, da? dies fr?her nicht so war. Auch in meinem Bekanntenkreis.

haha was ist denn der normale weg? nat?rlich kreuzen sie! wenn sie nicht landen d?rfen sogar ?fter. woher wei?t du dass es die selben sind? dann m?sste man ja mal einen kurven trail sehen? sieht man nicht weil sie im kreis fliegen und nicht kreuz und quer. das sind dann andere flugzeuge.
    informier dich mal bei einem Fluglotsen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Ich wohne in Berlin. Aber Flugzeuge fliegen nicht hin und her - und dann noch an Tagen mit trockener Luft. Laut Meterologen gibt es solche erscheinungen an tagen trockener Luft nicht. Die Luft war aber zu diesen Tagen trocken, wie ich lesen konnte.
    EDIT: also mit hin und her meine ich nat?rlich ein Umkehren der selben Flugzeuge ?ber eine ganze Weile.
  • berlin hat soweit ich weiss 3 flugh?fen, und da ist es ganz nornmal das die flugzeuge kreisen wenn eine landebahn nicht frei ist.
    was f?r erscheinungen soll es nicht geben? kondenzstreifen?
    ich hoffe mal das der thread in einen besseren bereich verlegt wird, denn das thema scheint interessant zu sein
  • Wenn Materie photographierbar ist, und Materie nach Ansicht einiger Wissenschaftler niederfrequente verdichtete Energie ist und die Aura ebenso Energie ist, k?nnte es zumindest theoretisch m?glich sein, auch die Aura auf Materie abzubilden.

Ist es aber nicht. Es ist schlie?lich auch nicht m?glich, den Geist eines Menschen zu photographieren.
  • Die Fotografie ist nicht wirklich eine direkte Fotogrtafie der Aura. Es ist eine Umsetzung der Energiewirbel auf der Handfl?che. Es wird in Farben umgerechnet - ist aber dennoch authentisch. Den der K?rper hat Schwingungen .. und die M?nden auch an bestimmten Pubkten der Hand - so kann die Schwingung auf den Gesamtk?rper umgerechnet werden und auch in Farben dargestellt werden.

So weit das ganze ;)