Über zwei Millionen Deutsche brauchen zwei Jobs zum Überleben

• Hallo,

wer sich heute ausbeuten lässt, für den habe ich kein Mitgefühl!

Ich habe nach über 20 Jahren im öffentlichen Dienst meinen unkündbaren Job aufgegeben, um mich selbst zu verwirklichen (Selbstständigkeit).

Ein weiterer Grund war, dass ich das Anspruchsdenken der Leute an den Staat nicht mehr ertragen konnte. Weiterhin wurde ich Zeuge, wie Politiker gelogen haben und wir als Exekutive - de.wikipedia.org/wiki/Exekutive - das alles ausbaden mussten.

Die erlebten Ereignisse über meine Sachgebiete "Schwerbehindertengesetz (Schwbg)" und "Opferentschädigungsgesetz (OEG)" haben mich so beeinflusst, dass ich nur noch eine Wahl hatte: Kündigung, um diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen zu müssen - ansonsten hätte ich, wie ich meinem damaligen Personalchef zu verstehen gab, in Kürze einen Krebs am Hals!

Übrigens wusste ich schon damals (seit 1993), dass überproportional Ausländer an Straftaten beteiligt waren (im Rahmen meiner Tätigkeit in Ausführung des OEG). Da ich häufiger mit Polizeidienststellen zu tun hatte, wurde mir bestätigt, dass es zum damaligen Zeitpunkt nicht erlaubt war, entsprechende Statistiken zu veröffentlichen. Die Stammtischdiskussionen hatten schon damals eine Berechtigung!

Zur Zeit werden aber Angriffe von Ausländern auf deutsche Mitbürger hochgepuscht - insbesondere von der "Blöd-Zeitung"!

Warum? Es stehen sieben Wahlen in Deutschland an - bundestag.de/parlament/wahlen/wahltermine.html

Die SPD will eine Abstimmung zum Thema Mindestlohn - wo über 80 % der deutschen Bürger auch dafür sind (ich stimme dem auch zu!)

Die CDU braucht einen Gegenpol, versucht dann über die wahren Herrscher in Deutschland (Medien, insbesondere der Springer-Konzern), eine neue Diskussion über Ausländerkriminalität ins Leben zu rufen.

Nach der Wahl, wenn z.B. Koch wieder am Ruder bleiben sollte, dann ist es vorbei mit der Diskussion über Ausländerkriminalität; dann bleibt alles so, wie es vorher war.

Was ich damit sagen möchte? Alle etablierten Parteien kann man in der Pfeife rauchen! M.E. sind das alles Betrüger und Volksverräter!

Zurück zum Thema: Zwei Jobs zum Leben - meine Tipps für das neue Zeitalter der Depression!

1. Wer sich mehr als 12 Stunden pro Tag für einen oder zwei Sklavenhalter abschuftet, der ist m.E. bekloppt - wofür?!

2. Genießt Euer kurzes Leben - Euer Ableben kann zu jeder Minute kommen (obwohl ich diesen Tatbestand immer verdränge, entspricht es der Wahrheit)!

3. In den neuen Bundesländern gibt es für `nen Appel und Ei günstige Grundstücke und Häuser mit viel Land - www.zvg.com.

4. Baut Eure privaten Schulden und Verbindlichkeiten ab (ich habe gerade auch alle überflüssigen Versicherungen, Abos etc. gekündigt) und baut wieder Freundschaften mit Euren Nachbarn auf (wie in der alten DDR - wo es kaum was gab, aber sich alle gegenseitig geholfen haben).

Wenn es nicht so ganz stimmen sollte - Entschuldigung, ich bin Hamburger und hatte nie Beziehungen nach Mitteldeutschland!

5. Wer nicht ganz so blöd ist - ich habe auch nur einen Realschulabschluss mit einem 3,4 Zensurendurchschnitt (knapp vor einer Dumpfbacke) - kann sich auch mit ein wenig Wissen von der Mehrheit der Arbeitssklaven absetzen.

6. Wer nicht wie ich in der Lage ist, über das Internet Geld zu verdienen, der sollte seine Fähigkeiten nutzen, um sich von der Masse abzuheben, um sich dann auch außerhalb des Internets selbstständig zu machen.

7. Die Zukunft liegt bei den globalen Konzernen, den Monopolisten - dass ist unsere Chance! Auch in Zukunft müssen Nischenprodukte bedient werden - und das ist die Zukunft der Kleinunternehmer!

8. Da der Öko-Wahnsinn immer mehr um sich greift und wertvolle Ernährungsgrundlagen vernichtet werden (Stichwort: Bio-Sprit - wertvolle Ressourcen für Nahrungsmittel werden zweckentfremdet), könnte ein Landerwerb zum kleinen Preis für die Zukunft vorteilhaft sein.

Gruß

Wissender