Man mu? sich schon etwas Zeit lassen, bis sich rausstellt, dass diese Seite einen Spagat macht zwischen dem MAD-Magazin und "geistreich hintertrieben".
Besonders die "Leser-Mails" sind witzig. Man hat den Eindruck, dass die Mehrheit der Schreiber nicht merken, das sie einer Satire aufgesessen sind!
Deshalb: Christen-Front, weiter so! Vorw?rts ihr Himmelssoldaten! Ein Lied, zwei, drei, vier...
Also ich als Verschw?rungstheoretiker sehe da eine weitaus schlimmere Geheimgesellschaft auf uns zukommen, als Illuminati, Freimaurer, Skull & Bones und wie sie alle hei?en, zusammen: DIE CHRISTEN-FRONT!!!!!
Sie tarnen sich als verhei?ungsvolle Jugendliche unserer heutigen Zeit und wollen wahrscheinlich nur eins: die absolute Macht auf Erden!
Sie werde sich mit Weihwasserwerfern bewaffnen und uns mit rasierklingenartigen Hostien jagen. Kruzifix-Flagge werden bald von allen D?cher wehen und Deportationsz?ge mit nichtkonvertierten Protestanten, Juden, Muslime, etc. werden Richtung k?lner Dom rollen!
Hilfe, ich wander aus! JETZT..... S O F O R T ! ! !
Kommt alle mit, so lange uns noch Zeit bleibt. Ich mu? Schlu? machen, die haben bestimmt schon meine IP und verfolgen mich schon. Ich wei? es. Was war das, da ist jemand an meiner T?r.
Falls ihr demn?chst nichts mehr von mir h?rt, dann haben sie mich. Ich mu? weg.....
Hinter diesem sprachlichen Minimalismus steht leider auch ein geistiger Minimalismus, der nur aus dem Fernsehen inspiriert wird. Deutschland wird wieder b?rgerkriegsf?hig gemacht!
Deutsch sol ja ab 2008 abgeschaft werden, weil es eh niemand mehr richtig beherrschen wird. *zwinker*
Aber mal im Ernst, ich hab geh?rt, da? an manchen Schulen mit 100% Ausl?nderanteil (K?ln, Berlin) Deutsch bereits als Fremdsprache unterrichtet wird. Sowas kann es doch wohl echt nicht geben... *kotz*
Bluesoldier, was aus D-land wird bzw. was D-land ist??? kannst du lesen im Faden "Deutsche kl?gstes Volk" ,
jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche