NO BOMBS?NO BOOBS? NO NOOBS?

• Zitat von Bluesoldier

Ich kotz mit. Ich kann nur t?glich den Kopf sch?tteln, was aus Deutschland wird. W?re ich 20 Jahre j?nger, w?rde ich auswandern.

Gru?
    Bluesoldier

Also ich werde von Juni bis August f?r 3 Monate in S?dafrika sein :) von daher ist dies schonmal ein kleiner Vorgeschmack in Sachen Auswandern *g*

• Auswandern w?rde ich niemals!!! Dann h?tten die Illus ja genau das erreicht, was sie wollen - ich gebe meine Heimat nicht kampflos auf und ?berlasse sie diesen Horden.....!

• da heisst es k?mpfen. ich kenne noch genug junge die anst?ndiges deutsch sprechen. jeder den dieses ghetto deutsch st?rt soll das bitte auch zeigen.
    ich weigere mich konsequent mich mit leuten zu unterhalten die sich nicht anst?ndig ausdr?cken k?nnen.

nat?rlich muss man unterscheiden zwischen einer "dummen" jugendsprache und einer jugendsprache die dazu dient sich von den erwachsenen abzugrenzen. zweiteres gab es n?mlich schon immer.

wenn ich daran zur?ckdenke wie entsetzt meine Oma war als ich zum ersten mal etwas "geil" fand, weil sie dieses wort nicht mit toll oder super in verbindung brachte, denke ich man darf alles nicht so krass sehen ;)

verstecktes falsch-deutsch geht mir wesentlich mehr auf die nerven.
    manche leute glauben sie sprechen deutsch und wissen nicht mal das sie falsches deutsch sprechen das haupts?chlich durch die privatsender mit NRW sprechern ettabliert wird. s?tze wie "wie .... ist das denn?" sind kein deutsch das ist einfach nur dumm! ebenso das wort "ebend" es existiert schlicht nicht.

houwgh! ich habe gesprochen! ;)

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Zitat von Modwulf

da heisst es k?mpfen. ich kenne noch genug junge die anst?ndiges deutsch sprechen. jeder den dieses ghetto deutsch st?rt soll das bitte auch zeigen.
    ich weigere mich konsequent mich mit leuten zu unterhalten die sich nicht anst?ndig ausdr?cken k?nnen.

Da bin ich auch voll und ganz deiner Meinung!!! Mir geht es ganz genauso!

• Pegasus auch ich w?rde nie mein land verlassen da k?me ich mir sch?big vor.
    und wenn ich der letzte ehrliche deutsche knochen auf dieser scholle w?re w?rde ich noch einen kampf beginnen.
    Meckern ist immer einfach, aber durch meckern hat man noch nie etwas ge?ndert.

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• @ Jenne

Zitat

Also ich werde von Juni bis August f?r 3 Monate in S?dafrika sein Smile von daher ist dies schonmal ein kleiner Vorgeschmack in Sachen Auswandern *g*

Ich w?nsche Dir schon jetzt viele Erkenntnisse, die Du dort hoffentlich erlangen wirst. Ich f?nde es sehr sch?n, wenn Du von Deinen Erlebnissen dort berichten w?rdest.

Herzliche Gr??e
    Bluesoldier

• Jenne sch?nes land zum urlaub machen aber zum auswandern? die tatsache das alle welt zu uns kommt spricht f?r sich.

[/color]

• Ich habe jetzt aber lein schlechtes Gewissen, ich liebe Deutschland (das Land) auch - aber ich habe ein Vorstellung, wie ich leben m?chte und die habe ich hier verwirklichen k?nnen, In Deutschland w?re das in dieser Form nicht m?glich gewesen. Die deutsche Sprache - ich wei? zwar nicht wieviele Sprachen auf unserer Welt gesprochen werden, ist f?r mich die sch?nste mit unglaublich viel Tiefgang und ich finde es jammerschade, dass sie so verhunzt wird und mit diesen Anglizismen (?) durchsetzt ist!

@ Jenne, w?nsche die einen sch?nen und entspannenden Aufenthalt in S?dafrika!

jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Hmm, sieht aus wie eine nicht gaenzlich unbegabte Arbeit mit MAYA, 3D Studio max oder dergleichen; ein Morphing zwischen Mensch und Ratte, waere auch noch eine Moeglichkeit... ;)

gruss

LightDrop

Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman

• oder arthur spooner in 20 jahren.....
    jedenfalls sieht es nicht wirklich gesund und lebensfroh aus..... ;)

Na ja - iss doch eindeutig weiblich, det Ding...

gruss

LightDrop

Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman

• wenn das bild am rechner animiert worden ist, kann ich nur den hut ziehen, sieht verdammt realistisch aus.
    und wenn das real ist, dann ist es wohl zu grausam um wahr zu sein...