Ich weiss nicht mehr woher ichs habe, aber das ist ein Applaus wert.. zum schiessen.. *daumen hoch*
Mach dein Fenster auf, und schmeiss dein Handy raus
*muhaha*
Ich weiss nicht mehr woher ichs habe, aber das ist ein Applaus wert.. zum schiessen.. *daumen hoch*
Mach dein Fenster auf, und schmeiss dein Handy raus
*muhaha*
nicht meine musik aber der hats raus!
ich weiss noch wie die ersten musik videos rauskamen und die ersten lieder gegen video clips entstanden
blow up your video von AC/DC oder Video killed the radio star von the Buggles ![]()
denke mal die ganz jungen regen die handys nicht auf die sind mit den dingern aufgewachsen. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mit meinem besten freund als wir zw?lf waren von einem haus zum anderen mit zwei blechdosen und einer paketschnur telefoniert haben zum Nulltarif ![]()
Find ich geil, das Video, denk Hintergedanken und die Mukke ![]()
Handies m?ssen langsam wieder aussterben ![]()
AUF EIN NEUES: WER IST NOCH DA , WER LIEST STILL MIT?
[size=24]
[color=violet]H[/color][color=white]ALL[/color][color=violet]O[/color][/size]
wenn was neues kommt schreib ich aber die meisten sachen die mich interessiren bin ihc der letzte beitrag oder jemand schrieb nur "denke ich auch" "toll" oder so was ![]()
*g* das ist nat?rlich schlecht.. aber geht mir auch oft so! Was ist denn mit den Frischlingen? haben sich doch etliche neue angemeldet, wenn man das mal bedenkt - Warum schreibt niemand? Haben doch nicht alle die gleiche Meinung oder?
keine ahnung wohl weil so wenige online sind.
oder weil das paraportal die pforten wieder ge?ffnet hat
Dann m?sste man seine Strategie neu ?berdenken. Aber welche ist die Richtige?
ich weiss es nicht. das portal hat keine zielgruppe.
Naja die Zielgruppe hei?t: Mensch
Ich w?rde mir das so vorstellen wie auf einer Party (oder eher einer festlichen Veranstaltung, bei der sich jedem mit jedem unterh?lt und auf Themen von Autos ?ber Natur bis zur Verschw?rungstheorie kommt.
Irgedwie schade, da? dies nicht so funktioniert wie auch ich anfangs dachte.
Aber es ist schon richtig - W?re das ein "Tamagotchi-Forum, w?ren hier hunderte Interessenten Deutschlands vertreten und es w?rde gequatscht werden ohne Ende..
Aber ich geh optimistisch rann und denke, das wird schon noch
eben wenn jemand nach einem forum sucht dann nicht nach einem mit keinem festen thema
Das Kernthema ist ja eben Verschw?hrungen. Deswegen ja der Name "auf zur Wahrheit"! Vielleicht sollte man das noch ein wenig hervorheben.
ja das kommt n?mlich nicht wirklich durch.
Ich spreche mal mit den zust?ndigen Beh?rden, ob sich da was machen l?sst. ![]()
Zitat von ARCHE-2015Handies m?ssen langsam wieder aussterben
I agree
kennen viele wahrscheinlich schon aber:
http://starterupsteve.com/funny.html
http://www.hoogerbrugge.com/ml.html
es w?rde schon ewigkeiten dauern die beiden seiten durchzuschauen,
deswegen hier direkt zwei lustige games:
Hallooooooooooooooooooooo
hat die Welt noch offene Ohren f?r ein Hallo ? Hallo - nehmt Euer Leben endlich mal in die Hand... :idea:
Wie hei?t es so sch?n, jeder ist seines Gl?ckes Schmied. Dazu muss man sich dessen aber erst einmal bewusst werden, und bei sich selbst anfangen. Meckern ist leichter als ?ndern. Reden ist leichter als handeln. Doch es sind die Taten die uns zu dem machen was wir sind.
Ich wei? nicht ob die Welt noch offen f?r ein "hallo" ist, aber ich merke das es immer mehr Menschen werden, die anfangen nachzudenken.
Auf die Zukunft
greetz ABRAXAS
Nu kuck, meinereiner wieder:
[size=18]ollaH [/size]
(r?ckw?rtsverstolpert und dann verrissen, das aber grazil, was zu einer guten B-Note f?hrte! Applaus und Jubel im Lager der Turmspringer! Abgang)
Wieder ein Hallo !
Hallo an Alle, die sich aufmachen, die Welt zu ver?ndern. Nat?rlich zum Nutzen aller Menschen.
Denkt bitte daran, das alles was Ihr mit anderen teilt oder anderen mitteilt, in jedem Augenblick zum h?chsten Wohl anderer und Eurer selbst sei.