Thread f?r Flash Filme und Spiele [BItte alles hier posten]

• nicht meine musik aber der hats raus! :)
    ich weiss noch wie die ersten musik videos rauskamen und die ersten lieder gegen video clips entstanden :) blow up your video von AC/DC oder Video killed the radio star von the Buggles :)
    denke mal die ganz jungen regen die handys nicht auf die sind mit den dingern aufgewachsen. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mit meinem besten freund als wir zw?lf waren von einem haus zum anderen mit zwei blechdosen und einer paketschnur telefoniert haben zum Nulltarif :)

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• wenn was neues kommt schreib ich aber die meisten sachen die mich interessiren bin ihc der letzte beitrag oder jemand schrieb nur "denke ich auch" "toll" oder so was :)

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• *g* das ist nat?rlich schlecht.. aber geht mir auch oft so! Was ist denn mit den Frischlingen? haben sich doch etliche neue angemeldet, wenn man das mal bedenkt - Warum schreibt niemand? Haben doch nicht alle die gleiche Meinung oder?

• keine ahnung wohl weil so wenige online sind.
    oder weil das paraportal die pforten wieder ge?ffnet hat

[/color]

• ich weiss es nicht. das portal hat keine zielgruppe.

[/color]

• Naja die Zielgruppe hei?t: Mensch

Ich w?rde mir das so vorstellen wie auf einer Party (oder eher einer festlichen Veranstaltung, bei der sich jedem mit jedem unterh?lt und auf Themen von Autos ?ber Natur bis zur Verschw?rungstheorie kommt.
    Irgedwie schade, da? dies nicht so funktioniert wie auch ich anfangs dachte.

Aber es ist schon richtig - W?re das ein "Tamagotchi-Forum, w?ren hier hunderte Interessenten Deutschlands vertreten und es w?rde gequatscht werden ohne Ende..

Aber ich geh optimistisch rann und denke, das wird schon noch

• eben wenn jemand nach einem forum sucht dann nicht nach einem mit keinem festen thema

[/color]

• Das Kernthema ist ja eben Verschw?hrungen. Deswegen ja der Name "auf zur Wahrheit"! Vielleicht sollte man das noch ein wenig hervorheben.

• ja das kommt n?mlich nicht wirklich durch.

[/color]

• Hallooooooooooooooooooooo

hat die Welt noch offene Ohren f?r ein Hallo ? Hallo - nehmt Euer Leben endlich mal in die Hand... :idea:

[size=10][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM[/font][/size]

• Offizieller Beitrag

Wie hei?t es so sch?n, jeder ist seines Gl?ckes Schmied. Dazu muss man sich dessen aber erst einmal bewusst werden, und bei sich selbst anfangen. Meckern ist leichter als ?ndern. Reden ist leichter als handeln. Doch es sind die Taten die uns zu dem machen was wir sind.
    Ich wei? nicht ob die Welt noch offen f?r ein "hallo" ist, aber ich merke das es immer mehr Menschen werden, die anfangen nachzudenken.
    Auf die Zukunft

greetz ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Nu kuck, meinereiner wieder:

[size=18]ollaH [/size]

(r?ckw?rtsverstolpert und dann verrissen, das aber grazil, was zu einer guten B-Note f?hrte! Applaus und Jubel im Lager der Turmspringer! Abgang)

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Wieder ein Hallo !
    Hallo an Alle, die sich aufmachen, die Welt zu ver?ndern. Nat?rlich zum Nutzen aller Menschen.
    Denkt bitte daran, das alles was Ihr mit anderen teilt oder anderen mitteilt, in jedem Augenblick zum h?chsten Wohl anderer und Eurer selbst sei.

[size=10][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM[/font][/size]