Yukkuri shiteitte ne! = take it easy 

Lieber Wolke,

Cloud schrieb:
Was hat benennen mit besitzen zu tun?
Du redest über zwei völlig unterschiedliche Dinge, ich suche nicht unter den Dingen, die ich habe, das wäre doch absurd.

Es IST Absurd - eben!Cloud schrieb:
Was hat benennen mit besitzen zu tun?
Du redest über zwei völlig unterschiedliche Dinge, ich suche nicht unter den Dingen, die ich habe, das wäre doch absurd.
Vor kurzem hast du auchnoch ganz fest behauptet, du hätest schon zu dir selbst gefunden - wärst ganz mit deiner anderen Hälfte.. *gg* .. Ganz mit der Hälfte...Cloud schrieb:
Jah, nach nicht alzu langem suchen viel mir ein Siegel auf, das tief in mir mich versiegelt hatte, ich hab mich wohl irgendwann aus irgenfeinen Grund selbst versiegelt, ich habe einfach mal so das Siegel entfernt, ohne zu Wissen, das ich dahinter war (nun müssen wir mal differenzieren, das fette ich ist das ich, das hinter dem Siegel war, das andere ist das ich, das ich davor war)
Nun tut mir der Kopf weh und ich brauch ne Kopfschmerztablette![]()
Vieleicht finde ich irgendwann raus, warum ich mich versigelte, das dumme dadran ist, das ich ich fragen wollte, warum ich es tat, aber ich verging gestern im schaf
Wenn jemand hierdrin einen Sinn erkennt, möge er ihn aufschreiben, ich seh den Beitrag vor lauter ichs und ichs nicht mehr :pinch:

1 Besucher