Danke, Jo!
Ich kenne fast alles von Reinhard Mey, aber manchmal geht ein bestimmtes Lied von neuem unter die Haut!
Herzliche Grüße,
nanabozho
Danke, Jo!
Ich kenne fast alles von Reinhard Mey, aber manchmal geht ein bestimmtes Lied von neuem unter die Haut!
Herzliche Grüße,
nanabozho
Bitte die Überschrift nicht vergessen! Man findet sonst die Titel nicht mit der Suchfunktion.
qpTCr7L-hB0
Maky - Hoffnung
"Wenn ich mich entscheiden muss, dann immer für das Absolute, die Lichtquelle und ich schieße auf Schatten von Objekten, die sich zwischen den Lichtstrahl stellen. Genauso nonmateriell wie meine Lyrics!"
Thumbs up von jeden, denn die Lyrics gefallen. Immerhin sind die Lieder in amateurhafter Kleinstarbeit zusammengestrickt und so nondualistisch wie nur möglich ![]()
P.S. MEIN TAUSENDSTER (1000.) Beitrag im AZW Forum, sollte ich nicht nen Bonbon oder so bekommen?? xD
P.S. MEIN TAUSENDSTER (1000.) Beitrag im AZW Forum, sollte ich nicht nen Bonbon oder so bekommen?? xD
Eigentlich könnte man dafür einen Benutzerrang ab 1000 Beiträgen einrichten, aber weil man den ja sowieso selbst bearbeiten kann, ist es auch egal.
Welches Programm verwendest du eigentlich für deine Musik (Aufnehmen/Schneiden etc.)?
einen? ,
nein - viele ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.zwilobit.de/blogpix/bons1.jpg]
Die Bonbons hat er sich verdient. ![]()
Ehre wem Ehre gebührt !! ![]()
F9q9eD1rzTA&feature=related
Na wenn wir schon bei NDW sind hab ich was eher unbekanntes - den Subkultur Reggae von den Insisters; auf der YouTube-Seite ist auch der Text zu lesen...
pwYfNQJbCOg&feature=related
7EmEiYYFc3k
Prinz Pi - Keine Liebe (Piano Version)
Ich hatte schon fast die Legend von den Anthroposophen-Prinz vergessen. Moderne Lyrik rustikal vorgetragen!
SGS9MzyzvCM&feature=related
Andreas Bourani "Nur in meinem Kopf"
maky: Ah danke, Cubase ist natürlich schon oberklasse. Habs mir mal angesehen, ist auf den ersten Blick ziemlich verwirrend, wenn man kaum Vorkenntnisse hat. Aber ist eben professionell.
pnmGTENBrzM&feature=player_embedded#!
Nachdem dieses alte Lied "DEESIDERATA" in allen bekannten Sprachen vertreten ist, kann man ja auch die deutsche Version mal einstellen. Gesprochen wird der Text von Friedrich Schütter, dt. Schauspieler und Intendant aus Hamburg. Bekannt wurde er in den Sechzigern als Synchronsprecher von Lorne Greene in der US-Westernserie "Bonanza". Seine Kollegen in den Synchronstudios nannten Ihn damals "The Voice"!
Dailymotion - dernière volonte ou tu iras
die rauhnacht in leipzig zum jahreswechsel war echt geil! war da noch jemand? mich würd mal interessieren, warum der gewohnte drummer nicht dabei war - hat da jemand insider-infos? der langhaarige hampelmann war doch nur peinlich. war deswegen ziemlich wütend. hoffentlich haben die sich nicht getrennt...
ansonsten geile atmosphäre gewesen, besonders bei triarii. ich warte ungeduldig auf eine wiederholung!
9Xn6QoB7j2M