Angepinnt [Allgemein] Euer Track des Tages?

    • Shills, Shills, Shills - TRUTHMOVEMENT REHEARSALS - Optimuz

      CMky6jYXces

      dazu muss man aber auch die shilllist vom O. presentieren (bringt mich immerwieder zum grinsen^^)

      "THE SHEEP ARE ALWAYS LED TO THE SLAUGHTER!"
      FOLGENDE FÜRUNGSFIGUREN UND LEHRER DIE ANGEBLICH GEGEN DIE NEUE WELTORDNUNG SIND HALTE ICH FÜR MEHR ALS FRAGWÜRDIG:

      Alex Jones(Infowars,GCN=Zionist Shill)
      David Icke ( aka der "Sohn Gottes"^^)
      Jordan Maxwell (=Jordanus Maximus)
      Peter Joseph (Zeitgeist/Venus Project)
      David Wilcock (Reborn Edgar Cacy^^),
      Michael Tsarion (Taroscopes/occultist)
      Luke Rudowski (WeAreZionistShillz),
      Jason Bermas(WeAreZionistShillz),
      Jesse Ventura
      Alan Watt
      Leo Zagami (=CIA Infiltrator)
      Zachariah Sitchin (susp.FREEMASON),
      Erich von Däniken,
      Steven Greer (Disclosure Project)
      Ron Paul (=confirmed FREEMASON),
      Glen Beck (MORMON),
      Jaques Fresco(VenusProject/Socialist),
      Sherry Shriner (TheWatcherFiles.com)
      TheForerunner777 (=S.D.A )
      Greg Braden (=2012 Deception)
      Alexander Benesh (= pseudo A.Jones),
      Alexander Wagand (X-traWagand)
      Russia Today,
      KOPP Verlag,
      Nuo Viso ( = NewAge)
      Richard C. Hoagland
      Terence McKenna
      Truth Frequency /Chris Geo
      Armin Risi ("Neue Weltsicht"=NewAge)
      Charlie Veitch (The Lovepolice),
      Zeitgeist Movement (=NewAge Lies)
      Wake Up Project (=Islamic Deception),
      We Are Change (=Zionist Shills)
      Secret TV
      Jane Burgermeister (-needs money^^)
      Dieter Broers (Gesichtslifting in 2012)
      Pierre Vogel (Einladung in die Hölle)
      Cannibus ( NewAge-Eso-Rap-dreck)
      Prinz Pi ( New Age Eso Rap Kacke)
      Coast to Coast Am
      Jeff Rense
      Project Camelot
      EXOMATRIX
      Exopolitik.org
      NuffRespect aka (the Childstalker)
      an many more...

      LIEBER INFOKRIEGER: Solltest Du jetzt gekränkt sein, weil Dein Lieblingsguru oder Kult auf der Liste ist, dann tu dir keinen Zwang an und Kündige auf eigene kosten dein Abo für diesen Channel.
      Frage:
      Wie können jene Leute die Vorgeben gegen die NWo zu sein dieselbe Doktrin verkaufen wie die der Leute die eine NWO an den Start bringen wollen , und darüber extensiv geschrieben haben (Blavatzki z.b.)?!
      Man sieht n Muster:
      Wut auf die jetzige Ordnung schüren,mit den Hartenn Wahrheiten Angst+Verzweiflung kreieren um Chaos und Anarchie Heraufbzubeschwören damit Ordo Ab Chao greifen kann .(A.J. und so..)Gleichzeitig werden Dinge wie: 2012-Erleuchtung, Sozialismus, New AgeSpiritualität,Okkultismus,Exopolitik, Esoterik und Theosophie promoted. Alle lassen natürlich die Bibel und Jesus Christus aussen vor und/oder degradieren diese.
      Der Prozess für den Die Wahrheitsbewegung mit "NewAge-Gurus" Infiltriert wurde nennt sich
      "Restauration of The Mysteries". Damit Die geistige Hierarchie in Erscheinung treten kann Müssen alle, auch ohne es zu merken, in die Neue Weltreligion eingeweiht werden, sprich: Mit den Alten Göttern,Mysterien,Primitiven Religionen, im Grunde Shamanismus, sowie der luziferischen Doktrin bekanntgemacht werden. Die menschn sollen glauben das soetwas wie eine spirituelle evolution möglich ist. So dass wenn in all dem kommenden Chaos und all der Verzweiflung die falschen Retter auftauchen, ALLE Menschen richtig eingestellt sind diesen beeitwillig zu dienen(oder zu sterben).
      DIE können ihr Neues Zeitalter nicht einleiten solange es seperate Glaubensrichtungen gibt(DIE nennen es dann den "giftigel Stachel des seperatismus usw..) Die Restauration der Mysterien wird dazu dienen mittels eines Events, lügen, Zeichen und Wundern in mitten der Totalen Verzweiflung alle Religionen zu vereinen .
      LICHT+LIEBE=TOD UND VERDERBEN


      Also..
      BE WISE AS SERPENTS!


      youtube.com/user/colognecapone
      youtube.com/user/trampleonsnakes
      optimuz.bplaced.net/wordpress/

    • Ein paar Hintergundinfos zu diesem großartigen Lied..... (Danke fürs einstellen, lange nicht gehört)

      An Englishman in New York Interpret: Sting
      Jahr: 1988

      Als Quentin Crisp 1980 von England nach New York zog, war er schon 72 Jahre alt. Er empfand dies laut eigener Aussage als eine Befreiung, auch wenn das New York der Achtziger vielleicht noch nicht ganz so liberal war wie heute. Liberaler als England war es allemal, und das war wichtig für Quentin Crisp. Denn Quentin Crisp sah man seine Homosexualität auch dank seines intensiven Make-ups schon von weitem an. Man nannte ihn schwulen Dandy, schrägen Paradiesvogel, englischen Exzentriker, und vermutlich war er das auch alles. Auf jeden Fall war er einer der ersten, die in England ihre Homosexualität offen lebten, und das zu einer Zeit, als man sich damit selbst aus der Gesellschaft hinauskatapultierte, für Arbeit unvermittelbar wurde, und sogar des öfteren auf offener Straße zusammengeschlagen wurde. Quentin Crisp trug das alles mit Würde und ließ sich nicht beirren. 1968 brachte ihm seine Autobiographie "The Naked Civil Servant" ersten Ruhm ein, der sich durch die Verfilmung 1975 mit John Hurt noch steigern sollte. Er wurde so langsam zu einer Art Kultfigur der schwulen Szene und ein Vorreiter der Homosexuellenbewegung. Dadurch in die entsprechenden prominenten Kreise gekommen, lernte er auch Künstler wie Sting kennen, den er bald zu seinem Freundeskreis zählen konnte. Und Sting schrieb 1987 seinen Song "An Englishman in New York" über Quentin Crisp und verewigte den damals schon 80-Jährigen mit Sätzen wie: "If "manners maketh man", as someone said, then he's the hero of the day. It takes a man to suffer ignorance and smile. Be yourself, no matter what they say." (Wenn die Manieren den Mann ausmachen, wie jemand einmal sagte, dann ist er der Held des Tages. Denn nur ein Mann kann Ignoranz ertragen und dabei lächeln. Bleib du selbst, egal was die anderen sagen.) Quentin Crisp starb 1999 in der Nähe von Manchester, doch nicht zuletzt durch Stings "An Englishman in New York" bleibt er lebendig. Das Video Im zum Song gedrehten Schwarz-Weiß-Video sieht man sowohl Sting, als auch Quentin Crisp, also quasi zwei "Englishmen" in New York. Beide laufen durch die Straßen Manhattans, treffen sich aber nicht. Es wird hier wohl ein typischer Tagesablauf Quentin Crisps gezeigt, der Weg in ein Café, im Café selbst, der Weg zurück und daheim auf der Couch sich ausruhend. Im Café spielt die Band, die aber nur beim jazzigen Instrumentalteil zu sehen ist. Branford Marsalis, der mit seinen Einwürfen auf dem Sopransaxofon dem Stück seinen speziellen Charakter gibt, wird dagegen regelmäßig in Szene gesetzt. Am Schluss unterscheiden sich Audioaufnahme und Video, indem beim Video nach dem verklingenden Solosaxofon noch Quentin Crisp selbst zu hören ist. Er sagt: "If I have an ambition other than a desire to be a chronic invalid, it would be to meet everybody in the world before I die... and I'm not doing badly."

      Quelle: jochenscheytt.de/popsongs/englishman.html
    • @fivemilesout: Danke für das Hintergrundwissen. Ich finde an dem Lied die Vorstellung so interessant und auch komisch, dass so ein typisch englischer Gentleman, der ja eigentlich die gleiche Sprache spricht wie alle anderen in seinem Wohnort, doch ein vollkommen Fremder in den Vereinigten Staaten ist. Sozusagen ein Fremder unter gleichen. Dieses Bild lässt sich natürlich auf vergleichbare Situationen übertragen. Man kann sich hierzu gut die Figur des Sir David Lindsay von Karl May vorstellen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~