[media]nzdgMZvn7WM&feature=related[media]
Angepinnt [Allgemein] Euer Track des Tages?
-
-
Auch mal was weihnachtliches, nämlich den Patapan, ursprünglich ein französischer Weihnachtschoral in burgundischer Sprache.
Und auf französisch, getragener, mit Kirchenakustik:
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
yaHcvPf6IaA&feature=relatedDeutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
-
~☤~ -
itkzaT9yk9Y&feature=relatedDeutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
-
-
Iron Maiden - Fear of the Dark
Ein wunderbar schönes Lied, besonders live ist das ein herrliches Gefühl.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
War mir heute voll nach.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Er hatte es auch voll drauf.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
~☤~ -
-
So mag ich metal !
0S0OylaL9PM&feature=relatedDeutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
-
Sehr sehenswert das....
vimeo.com/15749093
viel Freude damit
:-)SimoneAchte auf deine Gedanken, achte auf deine Worte, halte dich frei von jeder schlechten Handlung! Wenn du diese drei Wege wahrhaft beachtest, dann betrittst du den Weg der Wahrheit. -
Dat du min Leevsten büst
Dies ist eines der schönsten plattdeutschen Liebeslieder [1]. Die
Melodie tauchte bereits 1778 auf, in einem Freimaurerlied mit dem Titel
"Laßt uns, Ihr Brüder, Freiheit erhöhn". Karl Müllenhoff veröffentlichte
den Text 1845 zum ersten Mal [2].
[media]nFdWcoG8hR8&playnext=1&list=PL421AD853F83BCEAD&index=12[media]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TirNaNog ()
-
@TirNaNog
Ich bin immer wieder erstaunt. Danke für die Lieder die du online stellst.
Die Gefühle die geweckt werden bereichern doch immer wieder den Horizont,
für so einen alten Metal und Klassikfan wie mir.
Complete History Of The Soviet Union, Arranged To The Melody Of Tetris
Einfach EPISCH! -
-
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
Schönes Lied Jo

Und hier nochmal eines für die Freunde der härteren Gangart.
Und hier noch ein schönes von In Flames (live sehr schön)
-
Hach jaaaaa..... Salvatore Adamo, wie schön!
Da bin ich ja seit vielen Jahren schon durch meine Mutti vorbelastet, die in der DDR eine feine AMIGA Zusammenstellung von Herrn Adamo auf Schallplatte hatte. In Deutschland ist er ja, wie zum Beispiel auch Mireille Mathieu zum stets gut gelaunten Schlagersänger degradiert worden. Dabei gibt es so viele unglaublich schöne französischsprachige Lieder, nicht nur von Ihm. (Wenn ich auch kein Wort verstehe). Mir fallen spontan gleich einige schöne Liedchen ein. Mal sehen, wenn ich morgen Lust und Laune habe, poste ich mal ein paar. Auf jeden Fall vielen Dank für dieses feine Musikstück.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher