TANZ!
m2vWQFHP3D0
geiler scheiss
[Allgemein] Euer Track des Tages?
-
-
-5cb_4DkUgU&feature=player_embedded
-
Wenn ich Musik wie die folgende höre, dann ist alles Gerede und Geschreibe für mich wertlos, dann gibt es keine Schuld und keine Erleuchtung und keine Vorwürfe lassen mich zweifeln. Es ist alles wie es ist und wie es sein soll. Diese Musik lässt mich alles durchleben......einerseits presst sie mich mit einer Mächtigkeit in diese illusorische Welt und lässt mich andererseits Alles wahrnehmen.
If It Be Your Will --- Leonard Cohen
If it be your will
That I speak no more
And my voice be still
As it was before
I will speak no more
I shall abide until
I am spoken for
If it be your willIf it be your will
That a voice be true
From this broken hill
I will sing to you
From this broken hill
All your praises they shall ring
If it be your will
To let me singIf it be your will
If there is a choice
Let the rivers fill
Let the hills rejoice
Let your mercy spill
On all these burning hearts in hell
If it be your will
To make us wellAnd draw us near
And bind us tight
All your children here
In their rags of light
In our rags of light
All dressed to kill
And end this night
If it be your willWenn es dein Wille ist
Dass ich nicht mehr spreche
Und verstumme
So wie früher
Werde ich nicht mehr sprechen
Daran halte ich mich
Solange ich ungebunden bin
Wenn es dein Wille istWenn es dein Wille ist
Dass eine wahre Stimme ertöne
Von diesem Trümmerhaufen
Werde ich zu dir singen
Von diesem Trümmerhaufen
Sollen alle Loblieder für dich erklingen
Wenn es dein Wille ist
Mich singen zu lassenWenn es dein Wille ist
Wenn es eine Wahl gibt
Dann lass die Flüsse anschwellen
Lass die Hügel erglühen
Überschütte mit deiner Gnade
All die in der Hölle brennenden Herzen
Wenn es dein Wille ist
Dass es uns gut gehtNimm uns bei dir auf
Binde uns fest an dich
All deine Kinder hier
Im letzten flackernden Licht
Uns alle, im letzten Flackern unseres Lichts
Aufgedonnert, wie wir sind
Beende diese Dunkelheit
Wenn es dein Wille istSDemnguRYj4&feature=related
-
@TirNaNog.
Danke für dieses wunderbare Lied,Jo
-
xotoDy5806Y
-
-
g40FQp9lFRo
-
3A19q7rysLs
-
-
Ufnnr_q1yfE
Das schwedische Lied "Vänner Och Fränder" handelt von einer Jungfrau, die mit einem reichen Königssohn verheiratet werden sollte. Sie wollte ihn aber nicht, floh vor der Hochzeit mit einem Schiff und wurde dann mit ihrer wahren Liebe, dem armen Roland, glücklich.
-
VN04vtNcrek
-
Und schon ist es auch gesperrt von UMG. So ist das heutzutage mit YouTube.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[media]
[/Youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
hermann -
alt aber ....
YjWrkk3--mU
-
Mein derzeitiges absolutes Lieblingslied, weil es genau das berührt, was für mich den Sinn des Lebens ausmacht.
IBRAHIM FERRER- Buena Vista Social Club/
http://www.youtube.com/watch?v=FanbQ0…89C7A2&index=11 -
Doro Pesch : Hoffnung
SGowTyUzND8&feature=related
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-