was?

• Ich finde immer Trost bei ihm, er ließ mich nie im Stich und hat mir immer dort geholfen, wo ich nicht weiter wusste, er ist halt mein Vater, mein Schöpfer... 8| warte einen Moment... 8|
    Jetzt in diesem Augenblick hat er mir sehr geholfen, nähmlich bei der Frage, was ich bin ^^
    *tief durchathme* ja, ich bin zutiefst zufrieden ^^
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Letztendlich kann man sich immer nur selbst belasten mit allerhand krempel.
    Macht euch frei und fangt an die Dinge so zu lenken, dass das von euch gewünschte Ergebniss erzielt wird.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Letztendlich kann man sich immer nur selbst belasten mit allerhand krempel.
    Macht euch frei und fangt an die Dinge so zu lenken, dass das von euch gewünschte Ergebniss erzielt wird.

macht euch frei ist das stichwort.
    nur für das bei mir in die richtung, das ich garnichtmehr wirklich die dinge lenke bzw. mir bewusst wird, das mein selbst noch nie gelenkt hat. aus diesem grunde lasse ich meine handlungen und gedanken und was es nicht sonst noch so alles gibt, einfach fliessen. doch bleibe bei allem was passiert recht gleichmütig im innersten.

man brauch eigentlich nichts mehr lenken, wenn man auf die stimme im innersten hört...

grüsse vom maky