Diejenigen die das behaupten, sollten mal lieber im Duden nachgucken was Faschismus ist und ob sie nicht selbst davon betroffen sein könnten.
Die Pseudomoral der Linken ist genauso zum abgewöhnen wie das Bewerten von Menschen welcher Rasse sie sind der Rechten.
Von mir aus soll jeder die politische Meinung haben die er für richtig hält, solange er sie nicht anderen aufzwingen will.
Aber soviel dazu.
In dem Thread hier geht es eigentlich gar nicht mehr um den Inhalt der jeweiligen wissenshaftlichen oder unwissenschaftlichen Standpunkte, sondern nur noch um persönliche Dinge.
Sowohl von der Fraktion "BinUnschuldigs" als auch von Seiten Frau Lopez wird kein Versuch unternommen aufeinander zuzugehen.
Ich habe recht und der andere lügt.
Bei solchen Diskussionen bekommt man Kopfschmerzen.
Als objektiver Betrachter würde ich Frau Lopez raten, einmal genau auf die Punkte die Phasenverschobener aufgestellt hat einzugehen. (nicht die auf die Person von Frau Lopez selbst bezogenen).
Und Bin Unschuldig sollte sich mal einen Diskussionslehrgang bei Baloo gönnen, da es doch an Sachlichkeit sehr oft hapert.
Aber das ist ja die AC Methodik. Jedoch dulde ich dies hier nur bis zu einem gewisen Punkt. Polemik als auch Satire sind durchaus akzeptable Stilmittel um die Unrichtigkeit von Thesen aufzuzeigen. Jedoch sollten sie NICHT dazu dienen einen MENSCHEN ins Lächerliche zu ziehen.
Den jeder Mensch hat durchaus noch Menschenrechte und die sollten geachtet werden!
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
