Fortführung aus dem "Fehlerkatalog-Thread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ja, befasse dich mit den etwas härteren Themen des dritten Reichs oder von Verschwörungstheorien und du bist gleich ein williger Anhänger oder der weltgrößte Faschist, sowie alle anderen auch die sich in dem jeweiligen Forum aufhalten.

Diejenigen die das behaupten, sollten mal lieber im Duden nachgucken was Faschismus ist und ob sie nicht selbst davon betroffen sein könnten.
    Die Pseudomoral der Linken ist genauso zum abgewöhnen wie das Bewerten von Menschen welcher Rasse sie sind der Rechten.

Von mir aus soll jeder die politische Meinung haben die er für richtig hält, solange er sie nicht anderen aufzwingen will.

Aber soviel dazu.

In dem Thread hier geht es eigentlich gar nicht mehr um den Inhalt der jeweiligen wissenshaftlichen oder unwissenschaftlichen Standpunkte, sondern nur noch um persönliche Dinge.
    Sowohl von der Fraktion "BinUnschuldigs" als auch von Seiten Frau Lopez wird kein Versuch unternommen aufeinander zuzugehen.
    Ich habe recht und der andere lügt.

Bei solchen Diskussionen bekommt man Kopfschmerzen.

Als objektiver Betrachter würde ich Frau Lopez raten, einmal genau auf die Punkte die Phasenverschobener aufgestellt hat einzugehen. (nicht die auf die Person von Frau Lopez selbst bezogenen).
    Und Bin Unschuldig sollte sich mal einen Diskussionslehrgang bei Baloo gönnen, da es doch an Sachlichkeit sehr oft hapert.
    Aber das ist ja die AC Methodik. Jedoch dulde ich dies hier nur bis zu einem gewisen Punkt. Polemik als auch Satire sind durchaus akzeptable Stilmittel um die Unrichtigkeit von Thesen aufzuzeigen. Jedoch sollten sie NICHT dazu dienen einen MENSCHEN ins Lächerliche zu ziehen.

Den jeder Mensch hat durchaus noch Menschenrechte und die sollten geachtet werden!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,

Abraxas schrieb:

Aber das ist ja die AC Methodik. Jedoch dulde ich dies hier nur bis zu einem gewisen Punkt. Polemik als auch Satire sind durchaus akzeptable Stilmittel um die Unrichtigkeit von Thesen aufzuzeigen. Jedoch sollten sie NICHT dazu dienen einen MENSCHEN ins Lächerliche zu ziehen.

Den jeder Mensch hat durchaus noch Menschenrechte und die sollten geachtet werden!

und du strebe erst einmal, den Usern von Alpha Centauri das Wasser reichen zu können. Dahinter stehen Menschen - die mein volles Vertrauen genießen - und die ihr Menschenrecht wahrnehmen. Dieses Bekenntnis zur Freiheit ist die einzige "AC-Methodik", die existiert.

Wenn du konkret was zu sagen hast, lade ich dich ins AC-Forum ein und wir können über die Auffassung von Meinungsfreiheit in Foren diskutieren. Exemplarisch am User Panzerschreck hier, dem du eine willkommene Bühne für die Verbreitung seines rechtsbraunen Gedankenguts bietest und dessen ideologische Ausrichtung sich schon in der Wahl der Wewelsburg als seinen Avatar zeigt. Vielleicht mag ja der Staatsanwalt über diesen (und andere) Esoterikneonazi mitdiskutieren?

Wie weit man die Meinungsfreiheit von Usern in Foren auslegt ist eine Sache, wenn sich der Administrator selbst in der Indifferenz gefällt und diese strafrechtlich definierten Tatbestände als "Meinungsfreiheit" zu titulieren versucht, hat das schon eine andere Qualität, die ihre Konsequenzen am Horizont aufsteigen sieht.

Karl Hilpolt, Forumadministrator Alpha Centauri
  • Fortführung aus dem "Fehlerkatalog-Thread"

Bevor der Thead "G.O. Mueller - Fehlerkatalog zur Relativitätstheorie: Fehler B2" komplett Offtopic wird, habe ich die letzten beiden Antworten (Abraxas und Karl Hilpolt) hier hinein verschoben, da die Annahme besteht, dass darüber weiterlaufend gesprochen wird. Dies soll lediglich verhindern, das der Thread sich nicht noch weiter zum Off-Topic Thread entwickelt.)

Leider fällt mir auf die Schnelle keine passende Überschrift ein, sofern jemand eine Idee hat, kann er sie mir gerne zusenden.

Warum beide Beiträge nun über meinem stehen, kann ich mir zur Zeit auch nicht erklären. 8|

Auf das Thema werde ich morgen in aller Ruhe antworten.
  • Karl Hilpolt schrieb:

Hallo Abraxas,

Abraxas schrieb:

und du strebe erst einmal, den Usern von Alpha Centauri das Wasser reichen zu können. Dahinter stehen Menschen - die mein volles Vertrauen genießen - und die ihr Menschenrecht wahrnehmen. Dieses Bekenntnis zur Freiheit ist die einzige "AC-Methodik", die existiert.

Wenn du konkret was zu sagen hast, lade ich dich ins AC-Forum ein und wir können über die Auffassung von Meinungsfreiheit in Foren diskutieren. Exemplarisch am User Panzerschreck hier, dem du eine willkommene Bühne für die Verbreitung seines rechtsbraunen Gedankenguts bietest und dessen ideologische Ausrichtung sich schon in der Wahl der Wewelsburg als seinen Avatar zeigt. Vielleicht mag ja der Staatsanwalt über diesen (und andere) Esoterikneonazi mitdiskutieren?

<...>

Billige Drohungen kannste dir abschminken, Mann(?)!

LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Abraxas Abraxas, was soll das denn jetzt werden? Da hast du dir eine recht große Schuhgröße mit dem Namen Abraxas, der für Weisheit und Einsicht steht, ausgewählt und kannst die Schuhe doch nicht tragen. Wie auch? Sind sie dir doch etliche Nummern zu groß und verursachen beim Laufen nur Blasen, die du dann fälschlicherweise für geistreiche Einfälle hälst. Deine moralische Entrüstung ist peinlich und heuchlerisch. Ja ja, Frau Lopez hat ein Recht auf ihre Menschenrechte. Die will ihr ja auch keiner streitig machen. Es sind nur die selben Menschenrechte, die Karlheinz Baumgartl auf seiner Homepage mit Füßen tritt. Auf dieser Homepage, deren Verlinkung im WumV von Frau Lopez und anderen Spießgesellen mit inhaltlosen Worthülsen so vehement verteidigt wird, ergießt Baumgartl seinen ganzen Haß und Verachtung über eine kleine Gruppe von Menschen. Wie war das noch mit dem Duden und der Definition für Faschismus? Das Denken, lieber Abraxas, solltest du den Pferden überlassen. Die haben schließlich den größeren Kopf.

... ach, danke für den Ratschlag mit Baloo, aber hier im Forum gibt es niemanden von dem ich etwas lernen könnte. Wenn du glaubst mir ans Bein pissen zu können, so laß dir sagen: So hoch und weit kannst du gar nicht pissen, dazu fehlt DIR nä(h)mlich der nötige Druck.

Gruß
    BinUnschuldig
  • Ich wollte nicht polemisch werden, deshalb habe ich dieses Bild gezeichnet (s. u.).

Für die Wasserträger der Dialektik hier einmal einige Grundlagen über die tatsächliche Funktion unseres Mehrparteiensystems:

Dialektik oder wie man die Massen lenkt

Dann vielleicht noch ein bißchen Recherche zum Thema "Bilderberger". Und das diese Sichtweise nicht an den Haaren herbeigezogen ist, hier ein Beitrag zum aktuellen Zeitgeschehen und über die Darstellung in den Systemmedien:

Quelle: Politically Incorrect, "News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte"
    "Bern wird zum Schlachtfeld der Linksautonomen"
    politicallyincorrect.de/2007/1…tfeld-der-linksautonomen/

Wichtig, lest die Kommentare, denn das wirft ein interessantes Bild darauf, wie die Menschen denken, die sich aus dem Einfluß der Systemmedien gelöst haben.

Wenn dein Weltbild so klein ist, das es in drei Schubladen passt: "Links, Mitte, NAZI", dann bist du hier überfordert! Es ist auch nicht nötig hier nochmals für extra zu erwähnen, das hier nur Nazis schreiben - das haben schon andere vor dir getan. 985 Mitglieder - 3 945 Themen - 40 020 Beiträge und alles Nazis? Es geht ja nichts über ein geliebtes Vorurteil, denn es teilt die Welt in schwarz und weiß!

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • *lautlacht*

Jaja denkt ihr mal was ihr wollt. Heißt ja nicht umsonst "selber-denken".

Ansonsten noch mal Volker Pispers gucken. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Zitat Karl Hiltpolt:

Hallo Abraxas,

Zitat von »Abraxas

Zur Information der Teilnehmer, die es möglicherweise nicht gemerkt hätten:

Karl Hiltpolt ist der Gründer und Betreiber des Hetz-Forums "Alpha Centauri", das vor fast 3 Jahren eigens zur Verleumdung und Verfolgung im Internet der Kritiker der Relativitätstheorie eingerichtet wurde, sowie auch derjenigen, die ihnen ermöglchen, ihre Kritik vorzutragen, siehe:

[size=10pt]http://22214.rapidforum.com/faq#40

Er animiert und fördert selbst die bekannte "Methodik" seines Forums bei seinen Mitgliedern und beteiligt sich auch selbst an die Treibjagd und Aktionen in anderen Foren unter verschiedenen Nicknamen und Tarnungen (z.B. "Karl", "Charly", "Karla" usw. usw.).

Jocelyne Lopez
    [/size]
  • Man scheint ja sehr ehrwürdige Dinge zu tun, wenn man dafür Tarnnamen brauch.

Traurig sowas, aber auch ein Beispiel dafür das die wenigsten Menschen es verstehen aufeinander zuzugehen und mit Vernunft umgehen.

Wobei ich aber auch Phasenverschobeners Ärger verstehen kann, wenn er zigmal etwas erklärt aber es ignoriert wird.
    Kenne das sehr gut.

Viele Menschen lesen nur das, was sie letztlich nur lesen wollen. Die subjektive Sichtweise der jeweiligen Person.

@ Jocelyne
    Ich bitte dich von solchen Beiträgen wie den letzten hier Abstand zu nehmen, da dies auch nur wieder eine Anheizung ist und ich keine Lust habe mich laufend mit irgendwelchen Dingen wie persönlichen Differenzen herumzuschlagen.

Wenn du meinst, dass deine Kritik berechtigt ist und du genug Beweise hast, leg sie vor. Aber ein Privatkrieg nützt niemandem was.

Eher macht es sowohl GOM, dich, Friebe und AC-Forum und Co unglaubwürdig.

• [size=12pt]Zitat ABRAXAS:
    [size=10pt]
    @ Jocelyne
    Ich bitte dich von solchen Beiträgen wie den letzten hier Abstand zu nehmen, da dies auch nur wieder eine Anheizung ist und ich keine Lust habe mich laufend mit irgendwelchen Dingen wie persönlichen Differenzen herumzuschlagen.

Wenn du meinst, dass deine Kritik berechtigt ist und du genug Beweise hast, leg sie vor. Aber ein Privatkrieg nützt niemandem was.

[/size]

Ich mache Dich darauf aufmerksam, falls Du es übersehen hättest, dass ich nicht diejenige bin, die diesen „Privatkrieg“ wie Du es nennst in die Diskussion eingeführt habe (das ist übrigens kein "Privatkrieg", sondern eben wie unschwer zu erkennen ist ein "gesellschaftlicher Krieg"), sondern der User „BinUnschuldig“, der genauso wie Phasenverschobener zu dem Umfeld der Verfolger der Kritiker der Relativitätstheorie gehört, unter verschiedenen Nicknamen, versteht sich.

[/size]
    Richte also bitte Deine Vorwürfe an diejenige, die es verdienen, ich fand es nicht so gut:

Siehe abrupte Unterstellung des Fachismus gegen mich in meinem Thread durch "BinUnschuldig"

http://selber-denken.com/board/forschungs-und-diskussionsbereich/naturwissenschaften/p45645-g-o-mueller-fehlerkatalog-zur-relativitätstheorie-fehler-b2/#post45645

sowie Hinweise und Verlinkung auf eine Diskussion über Verleumdungen des Nazismus und Antisemitismus im Forum von Ekkehard Friebe durch "BinUnschuldig":

http://selber-denken.com/board/forschungs-und-diskussionsbereich/naturwissenschaften/p45703-g-o-mueller-fehlerkatalog-zur-relativitätstheorie-fehler-b2/#post45703

Meine sachlichen Argumente habe ich schon vorgetragen, und keiner kann in einer kontroversen Diskussion verlangen und erwarten, dass ein Gesprächspartner seinen Gegenüber überzeugt, oder dass ein Gesprächspartner auf einmal die Ansichten seines Gegenübers übenimmt. Das passiert in keiner kontroversen Diskussion. Das kannst Du auch von mir nicht verlangen und nicht erwarten, Deine Vorwürfe mir gegenüber finde ich hier völlig befremdlich. Eine Diskussion läuft von allein aus, wenn die engagierten Gesprächspartner ihre Argumente ausgetauscht haben, sogar mehrmals, und das war der Fall in dieser Diskussion. Deine Vorwürfe finde ich völlig befremdlich.

Einzig Phasenverschobener war letztendlich an sachlichen Austauschen noch interessiert, sonst fand sich in diesem Forum kein einziger anderer User, der interessiert war, Null Interesse und Null Resonanz. Ich werde mich also aus dem Forum „Auf zur Wahrheit“ zurückziehen. Um mit einem "Phasenverschobener" oder einem "BinUnschuldig" mich auszutauschen brauche ich hier nicht zu bleiben, ich kenne sie ja schon lange, und sie folgen mich schon überall, keine Bange. ;)

Vielen herzlichen Dank für die Zulassung der Kritik unter zumutbaren Bedingungen

Und alles Gute für Dein Forum und Deine Users. :)

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
  • Hallo Abraxas,

Abraxas schrieb:

@ Jocelyne

den Freischwimmer hast du mit deinem Beitrag nicht gewonnen. Auch wenn es so aussieht, dass du ins Schwimmen gekommen bist. Es zeugt nicht von einem sicheren Standpunkt in deiner vorgeblichen "Wahrheitssuche", wenn diese daraus besteht, jeden Unsinn und Extremismus solange zu verrühren, bis daraus ein Wackelpudding entsteht. Die Farbenlehre gibt hier eine eindeutige Anwort. Die bevorzugte Mischfarbe ergibt braun.

Wenn du direkt unter deinen auspicia die Gleichsetzung von Juden mit Nazis unwidersprochen duldest, ist das für mich schon genug. Weiters muss ich davon ausgehen, dass die Duldung der x-ten Instrumentalisierung der „Nickxyz“-Verfälschung durch Lopez deinen Horizont bereits überschritten hat. Oder willst du dir den Schuh anziehen, den dir Lopez zum Anprobieren gereicht hat?

Jocelyne Lopez schrieb:

Dass auf jeden Fall Nazis hier mitmischen habe ich durch den konkreten Hinweis des erfahrenen Betreibers eines großen Forums erfahren.

Obwohl ich zur Zeit noch nicht ausschließen kann, dass mein Forum Alpha Centauri heute einer DoS ausgesetzt war, wiederhole ich meine Einladung an dich, dort mit mir zu diskutieren.

Als ersten Punkt schlage ich das Thema: "Lopez, Nazis und Sionisten" vor.
    Gib mir dein OK, dann schalte ich umgehend einen Account für dich frei.

Karl Hilpolt, Forumadministrator Alpha Centauri
  • BinUnschuldig schrieb:

LightDrop schrieb:

Billige Drohungen kannste dir abschminken, Mann(?)!

LightDrop, bei dir ist der Name wohl auch Programm, sowas wie dich wird bei AC zum Frühstück verspeist. Die Jungs dort holen einmal Luft und du hängst quer unter der Nase ... also immmer schön die Füße still halten.

Gruß
    BinUnschuldig
    Was du nicht alles weisst (ungefragterweise). Was koennte mich wohl reizen, an so einem Platz zu diskutieren, an dem sich Leute wie du und dieser Karl Hilpolt rumtreiben? :sleeping:
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Warum soll ich mit irgendwem diskutieren, dessen Urteil über einen schon vorsteht. Die Spielchen wer die besseren Argumente hat ist sicher witzig und dient sicher auch dem eigenen Selbstvertrauen, jedoch sind sie für mich im Moment einfach nur Zeitverschwendung.

Bei euch sind ja eh fast alle die sich mit alternativer Heilkunde, Esoterik, Spiritualität, Grenzwissenschaften, Mystik, Mythologie, Geschichte und Co befassen alles böse Nazis und braunes Gesocks. Klar haben die Nazis einiges für sich missbraucht, jedoch haben viele Dinge nicht dort ihren Ursprung.
    Aber in einem festgefahrenen Weltbild ist es immer gut zu wissen , wer denn der Feind ist.

Bei euch sind es die bösen Nazis und bei den Nazis ist es das blöde linke Gesindel.
    Mir geht dieser Kappes einfach nur noch auf den Zwirn. Ständig werden selbst die entferntesten Themen politisiert und Co.

Kritik üben ist eine leichte Sache aber Kritik einstecken, da fühlt sich gleich der ein oder andere angegriffen.

Bevor jetzt wieder einer mit schlauen Kommentaren kommt: Ich fühle mich nicht angegriffen, aber dafür sehr genervt. Es ist mühsam immer und immer wieder das Gleiche erklären zu müssen.

Mittlerweile frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht sich für so eine verbohrte Menschheit einzusetzen.
  • Karl Hilpolt schrieb:

Exemplarisch am User Panzerschreck hier, dem du eine willkommene Bühne für die Verbreitung seines rechtsbraunen Gedankenguts bietest und dessen ideologische Ausrichtung sich schon in der Wahl der Wewelsburg als seinen Avatar zeigt. Vielleicht mag ja der Staatsanwalt über diesen (und andere) Esoterikneonazi mitdiskutieren?
    Hackts???

wo verbreite ich denn bitteschön das "rechtsbraune Gedankengut"???
    was hat jetzt mein avatar damit zu tun? bist du so kleinlich, das du keine anderen meinungen akzeptieren kannst, die nach rechts neigen?
    und was ist bitte ein "Esoterikneonazi"???
    Staatsanwalst? willst du damit irgendjemanden drohen?
    ich habe hier noch nie irgendwelche neofaschistische, ideologische werte verbreitet, ich zwinge niemanden meine meinung auf und höre mir andere meinungen an....
    was ich bei dir und deinen aussagen stark bezweifel.......