maky schrieb:
@Rei dei dii: wenn du mit dem verschiedenen ebenen ausserhalb der sinne die feinstöffliche astral und gedankenebene meinst, so kann ich dir nur recht geben. dort liegt die wurzel jeder krankheit und jeden gebrechens, dort entstehen die ursachen (im grunde resultieren diese wiederum aus der grobstöfflichen ebene). und die medikamente bekämpfen heutzutage leider nur die symptome, aber leider nicht die ursachen.
aber zurück zur psychologie, ich hatte schon meine erfahrungen damit und muss sagen das ich mir selber viel besser helfen konnte als die psychologen. aber was ist mit menschen, die sich wegen echten fehlfunktionen im hirn nichtmehr selber helfen können. da die eigentlichen ursachen in den meisten fällen in der stark verwirrten und pervertierten gesellschaft zu finden sind und diese scheinbar nicht so schnell umstrukturiert werden kann, wie sollte man diesen leuten anders helfen, als durch medikamente, die diese fehlfunktion versuchen auszugleichen und psychatrischer betreuung.
ich halte es für ziemlich gefährlich und falsch z.b. schizophrene, oder suizid-gefährdete ihren eigenen schicksal zu überlassen.
grüsse vom maky
Meinst du, wir haben zuvor von unechten gesprochen?
Oder könnten nicht doch alle gleich echt oder unecht sein; Ich mein, die erscheinen doch alle hier auf gleiche Weise ... - wie schon gesagt, es kommt alles daher - jegliche Existenz, ja, das sein selbst.
Soll heißen: der sogenannte "Intakte" Körper und der sogenannte "Defekte" Körper, sind beide gleichermaßen gewollt erzeugt; - wessen man sich bewusst ist, ja, dass ist leider auch mit Part der Erscheinug... die Selbsterscheinung!
... es ist doch eigentlich alles so einfach ...
ps: hätte Ich es doch fast vergessen: also, wenn du mit "feinstöffliche astral und gedankenebene" verschiedene Ebenen außerhalb der (5)Sinne meinst, ja, dann könnte auch Ich mit "verschiedene Ebenen außerhalb der Sinne" die feinstöffliche astral und gedankenebene meinen.
... und genau deshalb wird es Zeit, dass wir von der Sprache wegkommen und uns endlich die Meinung "sagen" (natürlich Wortlos)

. Ich galub, den letzten Satz streich ich doch lieber, sonst kommst du noch auf den Gedanken, nachzufragen... 

, sonst hätt ich einen Job oder eine Feundin. Nagut, es fängt an, interessant zu werden, ich tue mal so, als ob ich gespannt bin.