G.O. Mueller - Fehlerkatalog zur Relativitätstheorie: Fehler B2

  • Jocelyne Lopez schrieb:

    Ich vertrete lediglich in einem Forum andere Auffassungen als Du und habe Einwände als Kritik der Relativitätstheorie vorgetragen, und das nennst Du "Lügen" und "Betrug"??? Beruhige Dich mal, Phasenverschobener, und sei mal ein bisschen vorsichtig mit solchen Verleumdungen gegen mich in der Öffentlichkeit, ja?


    So?

    Dann erkläre mir doch mal rational, wie du Aussagen über Beobachtungen machen kannst, wenn:

    - du dir die Daten NICHT durchließt

    - du dir NICHT die Argumetationslinie von K. Brecher durchließt

    Beides hast du vorhin selbst zugeben: Du hast und willst nicht das Paper bzw die Beobachtungsdaten der Pulsare durchlesen, obwohl alle Links dir zur Verfügung stehen. Das sind FAKTEN. Selbst ein kleines Kind weiß, das man keine Aussagen treffen kann über etwas, das man NICHT kennt. Entweder du bist einen Kind intelektuell unterlegen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte oder dir ist bewusst, das deine Aussagen höchstwahrscheinlich falsch sind. Wenn jemand Aussagen tätigt, von dem er weiß, das sie aller wahrscheinlichkeit falsch sind, dann bezeichnet man dies als LÜGE.

    Oder könntest du mir rational erklären, wie du Aussagen tätigen kannst über etwas, das du dir nicht mal durchgelesen hast?

    Zitatverfälschung kann ich dir auch nachweisen, gar kein Problem: unicum.de/community/uniforum/s…hp?p=407309&postcount=130 Hier stellst du meine Tabelle als gemessene Werte dar und da ja die Geschwindigkeit variable ist, ist die RT wiederlegt. Ich habe nie geschrieben, das die letzte Spalte gemessenen Werten entspricht lediglich die erste!!!!!! Das ist Zitatvervälschung und fällt unter dem Begriff Betrug.

    Wenn ich schon bei Betrug bin, du hast dich drüber pikiert, das ich nicht die anderen Threads verfolge. Dumme Sache ich hab mich jetzt eingelesen und dort wird ein weiterer Betrug nachgewiesen: quanten.de/forum/showpost.php5?p=8763&postcount=735 Gleiches Posting ist auch hier zu finden.

    Führt zum nächsten Punkt: Crossposting. Jetzt frag ich dich ernsthaft, muss ich dir das wirklich erst beweisen und belegen, das du Crossposing betreibst?!! Wenn ja kann ich dir noch eine sehr lange Liste mit Beweisen für meine Behauptung, nachliefern und die wird lang sein. Crossposting ist unzumutbar für eine sachliche Diskussion und deshalb auch in den meisten Foren verboten. Hier zwar nicht und solange Abraxas nichts dagegen hat kannst dus natürlich weiter machen und nicht verboten. Das ändert aber nicht daran, das soetwas unzumutbar ist.

    Ich tätige folglich keine Verleugnung, ich tätige lediglich nachweislich wahre Behauptungen. Siehe oben. Weiterhin habe ich bereits gesagt, das ich keinen Sinn an einer weiteren Diskussion sehe, aber NICHT aus mangel an Argumenten, sondern:

    1) Du ließt dir Argumente, nicht mal durch. Hast du selbst zugegeben!

    2) Du betreibst Crossposting

    3) Du lügst und betrügst.

    Diese drei Punkte sind für mich keine Basis für eine sachliche Diskussion! Diese drei Punkte sind keine Verleugnung, sondern Tatsachen und das du hier nicht anaonym auftrittst ändert das auch nicht! Wenn dir obige nachweise nicht genügen, dann fordere ich dich auf, mich vor Gericht wegen VERLEUGNUNG zu VERKLAGEN. Solltest du dich zu diesen Schritt entscheiden, spar dir die IP-Suche über die Staatsanwaltschaft, schick mir einfach eine PN, dann gebe ich dir meine Personalien, die allerdings trotzdem von dir NICHT veröffentlicht dürfen!
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan


  • Zitat Phasenverschobener:

    So?

    Dann erkläre mir doch mal rational, wie du Aussagen über Beobachtungen machen kannst, wenn:

    - du dir die Daten NICHT durchließt

    - du dir NICHT die Argumetationslinie von K. Brecher durchließt

    Beides hast du vorhin selbst zugeben: Du hast und willst nicht das Paper bzw die Beobachtungsdaten der Pulsare durchlesen, obwohl alle Links dir zur Verfügung stehen. Das sind FAKTEN. Selbst ein kleines Kind weiß, das man keine Aussagen treffen kann über etwas, das man NICHT kennt. Entweder du bist einen Kind intelektuell unterlegen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte oder dir ist bewusst, das deine Aussagen höchstwahrscheinlich falsch sind. Wenn jemand Aussagen tätigt, von dem er weiß, das sie aller wahrscheinlichkeit falsch sind, dann bezeichnet man dies als LÜGE.

    Oder könntest du mir rational erklären, wie du Aussagen tätigen kannst über etwas, das du dir nicht mal durchgelesen hast?



    Und das Selberdenken, Phasenverschobener… hast Du es vergessen oder aufgegeben, selber zu denken?
    Das solltest Du aber in diesem Forum nicht, das sich ausgerechnet das Selberdenken zum Motto gegeben hat. :huh:

    Die Fakten und die Natur sind nicht Privateigentum von Kenneth Brecher und von keinem Wissenschaftler.
    Kein Mensch hat Interpretationshoheit über die Natur.
    Auch ein Neugeborener ist schon mit Wahrnehmungen und Ratio in hohen Maßen ausgestattet, die ihm ermöglichen, die Natur wahrzunehmen und logisch zu interpretieren. Auch ein Kind erkennt selbstständig Logikbrüche. Sogar Einstein hat sinngemäß gesagt: Das Unverständliche in der Natur ist, dass sie verständlich ist.

    Experimente mit Babys von nur ein paar Monaten haben sogar ergeben, dass sie schon in der Lage sind, selbstständig Logikbrüche in der physikalischen Welt zu erkennen. Ich habe irgendwo wissenschaftliche Experimente mit Babys gelesen (die Quelle kann ich leider nicht mehr nennen, ich glauben, es war in der Zeitschrift vom MPI), die nachweisen, dass sie die logische Ordnung der Natur schon lange vor Verständnis der Sprache verstehen und richtig bewerten können: Wenn man ihnen z.B. auf einem Bildschirm zeigt, wie eine Katze nach vorne läuft, hinter eine Blende kurz verschwinden… und es läuft ein Elefant weiter… merkt man an ihren Saugreaktionen, dass sie erst einmal verdutzt sind. Sie merken spontan die Täuschung und den „Trick“.

    Auch im Bereich der Emotionen sind sie in der Lage, die Grundbewertung der Gefühle richtig zu interpretieren, zwischen „Gut“ und „Böse“ zu unterscheiden. Zeigt man zum Beispiel Babys auf einem Bildschirm das Verhalten von Kugeln zueinander, welche, die ganz schnell rollen, gegen andere Kugeln aufprallen und die wegstoßen, und welche, die sich sanft bewegen und annähern, und andere Kugeln zart berühren, merkt man an ihre Reaktionen, dass sie die „brutale Kugeln“ als die „bösen Kugeln“ und die „sanfte Kugeln“ als die „guten Kugeln“ interpretieren.

    Schon Babys denken selber und sind in der Lage, die Ordnung der Natur zu verstehen. [size=10pt]Kein Wissenschaftler hat die Interpretationshoheit über die Natur.

    Jocelyne Lopez
    [/size]

  • Zitat Phasenverschobener:

    Zitatverfälschung kann ich dir auch nachweisen, gar kein Problem:
    http://www.unicum.de/community/uniforum/…9&postcount=130 Hier stellst du meine Tabelle als gemessene Werte dar und da ja die Geschwindigkeit variable ist, ist die RT wiederlegt. Ich habe nie geschrieben, das die letzte Spalte gemessenen Werten entspricht lediglich die erste!!!!!! Das ist Zitatvervälschung und fällt unter dem Begriff Betrug.

    Nun mal langsam, Phasenverschobener, oder wie Du heißt, nun mal langsam: X(

    Deinen Beitrag im Forum „Auf zur Wahrheit“ habe ich im Forum Unicum als Quelle korrekt und ordnungsgemäß verlinkt, im kompletten Kontext einer Diskussion über genauso dieselbe Thematik, wie es sich gehört, siehe:

    http://www.unicum.de/community/uniforum/showpost.php?p=407302&postcount=128

    Den Zitat habe ich auch deutlich als Zitat gekenntzeichnet, wie es sich gehört, und kein Komma aus diesem Zitat geändert, sondern original reinkopiert, wie es sich gehört.

    Jeder kann nachlesen, was Du wirklich geschrieben hast, sowie davor und danach, im richtigen und kompletten Kontext. Von „Zitatfälschung“ kann keine Rede sein, Phasenverschobener, oder wie Du heißt.

    Wenn jetzt die Leser Deine Tabelle und Deine Aussagen als missverständlich oder als falsch ansehen, liegt es also nicht an mir, sondern allein an Dir, der diese Tabelle erstellt und diese Aussagen getätigt hat, nicht?

    Dass sie von manchen Lesern missverständlich aufgefasst wurde (allerdings nicht von mir...) zeugt zum Beispiel Garfield, der sich verpflichtet fühlte, selbstvertretend an Deiner Stelle in die Runde Deine Aussagen zu erläutern:
    Zitat Garfield:

    Ich stimme dir bei, dass man Phasenverschobeners Zitat missverstehen kann. Er hat sich ungenau ausgedrückt.

    Aber fakt ist Phasenverschobener hat keine Messergebnisse präsentiert sondern nur eine Tabelle nach der Rechnung c+v aufgestellt. Gelte c+v müsste man genau dies messen, doch dies tut man nicht, warum auch immer.


    Ich habe dagegen Deine Aussagen überhaupt nicht missverstanden und nur die 2. Spalte der Tabelle (= Geschwindigkeit zwischen Pulsar und Erde) als „tatsächlich gemessene“ Werte angesehen und vorgestellt, genauso wie Du es formuliert hast:
    [size=10pt]Zitat Lopez:

    Die Zweite Spalte steht für die Geschwindigkeit zwischen Quelle und Beobachter, also Pulsar und Erde. K. Brecher hat das nicht so ausgeschrieben, weil v_0*sin(i) diese ganzen Zahlen mit einen Schlag auszudrücken. Die ich hingeschrieben hab, das sind die Werte die man tatsächlich misst. Okay ein wenig gerundet, aber mehr nicht. [Hervorhebung durch Lopez].
    [/size]

    Du meintest die 2. Spalte als „tatsächlich gemessene“ Werte (und nicht die 3.), und ich habe es auch so verstanden und auch so richtig zitiert, wie es sich gehört.

    Jetzt verwickelst Du Dich weiter hoffnungslos in Deine eigenen Verwirrungen und sagst, Du hättest dabei …die 1. Spalte gemeint (die Zeit): [size=10pt]
    [size=10pt]Zitat Phasenverschobener:

    Ich habe nie geschrieben, das die letzte Spalte gemessenen Werten entspricht lediglich die erste!!!!!!

    [size=10pt]Weißt Du überhaupt selbst, was Du schreibst und was Du meinst? Zum Glück hatte Deine Tabelle nur 3 Spalten, sonst wärest Du noch lange dabei, Deine vermeintlich „tatsächlich gemessene“ Werte zu suchen. :D

    Jocelyne Lopez
    [size=12pt]
    [/size][/size]
    [/size]
    [/size]


  • Zitat Phasenverschobener:

    Wenn ich schon bei Betrug bin, du hast dich drüber pikiert, das ich nicht die anderen Threads verfolge. Dumme Sache ich hab mich jetzt eingelesen und dort wird ein weiterer Betrug nachgewiesen:
    http://www.quanten.de/forum/showpost.php…3&postcount=735 Gleiches Posting ist auch hier zu finden.


    Was stört Dich das, Phasenverschobener, dass in anderen Foren gleiche Postings von mir zu finden sind? Was stört Dich das? Ich kann ja nur immer meine eigenen Meinungen, Ansichten und Formulierungen vertreten, auch wenn ich über dieselbe Thematik in mehreren Foren diskutiere, oder? Soll ich meine Ansichte und meine Formulierungen ändern, für jedes Forums, wo ich was über eine Thematik schreibe?

    Was stört Dich das, Phasenverschobener, dass ich meine Thematiken und Argumente auch in anderen Foren vortrage? Was stört Dich dabei? In wie fern ist das "Betrug"? Wenn ich in einem Forum schreibe, das ist eben für die Gesprächspartner und potentiellen Gesprächspartner dieses eine Forums gedacht. Ich bin für sie neu und sie kennen meine Thematiken und meine Argumentierungen noch nicht, sie sind eben für sie immer wieder neu. Sie sind nur für diejenige nicht neu, die systematisch cross-lesen und mich damit verfolgen, in der unübersehbaren Absicht, Diskussionen in neuen Foren zu stören, zu zerstören und zu verhindern. Das erleben wir nachweislich seit über 2 Jahren.

    Nicht nur, dass Du Dich woanders „eingelesen“ hast, Phasenverschobener, oder wie Du heißt, Du hast Dich auch woanders unter anderen Nicknamen an meiner Thematik beteiligt, nicht wahr? Ich habe mich schon mit Dir ausgetauscht, allerdings unter einem anderen Nickname, nicht wahr? Wenn jemand dabei "Betrug" und gezielte Irreführung der Teilnehmer und Leser mit dieser Maskarade der Mehrfach-Nicknamen und des Neueinsteigens in allen meinen Threads betreibt, das bist Du, nicht ich, die immer mit Klarname meine Meinungen und Ansichte vertrete und mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehme, hier oder woanders.




    Zitat Phasenverschobener:

    Führt zum nächsten Punkt: Crossposting. Jetzt frag ich dich ernsthaft, muss ich dir das wirklich erst beweisen und belegen, das du Crossposing betreibst?!! Wenn ja kann ich dir noch eine sehr lange Liste mit Beweisen für meine Behauptung, nachliefern und die wird lang sein. Crossposting ist unzumutbar für eine sachliche Diskussion und deshalb auch in den meisten Foren verboten.




    “Cross-posting“ wie Du es nennst ist kein Betrug: Es wird in diesem Land niemandem verboten, Thematiken zur Diskussion in mehreren Foren zu stellen und seine Ansichte zu vertreten. Niemandem wird es in diesem Land verboten.

    Wo ist es verordnet, durch gesetztliche Bestimmungen oder auch nur durch Forenregeln, Diskussionen über eine Thematik ausschießlich und exklusiv nur in einem Forum zu führen? Können Forenbetreiber ihre Users verbieten, in anderen Foren Thematiken zur Diskussion zu stellen? In welchem Land lebst Du? Hier in Deutschland ist es auf jeden Fall nicht verboten. Das steht jedem frei.


    “Cross-posting“ kann nur als solcher von derjenigen angesehen werden, die ja selbst systematisch gezieltes „Cross-Lesen“ betreiben und mich in allen Foren verfolgen, wo ich etwas über diese Thematik schreibe. Auch bei „Auf zur Wahrheit“ haben mich solche Mehrfachnick-Users als Neueinsteiger in meinen Diskussionen verfolgt, das ist nicht zu übersehen: das hat ja nicht lange gedauert, bis sie mich entdeckt haben und auch woanders öffentlich bekannt gegeben habe, wo ich gerade schreibe. Dann kommen sie alle angerannt, unter anderen Nicknamen, versteht sich.



    Crossposting ist nur für die jenige als solche, die gezielt cross-lesen und Stalking betreiben.

    Seine Meinungen mit seinen eigenen Formulierungen zu vertreten und die Thematiken in mehreren Foren zur Diskussion zu stellen, die einem interessieren ist das gute Recht von jedem User in diesem Land und ist in gar keinen Fall gesetzwidrig. Das kann kein Forenbetreiber und kein User verbieten.

    Stalking dageben ist gesetzwidrig, Phasenverschobener, oder wie Du heißt.

    Jocelyne Lopez
  • Ich habe nie gesagt, das du mein Posting nicht verlinkt hast, sondern das du es durch unvollständiges zitieren im Sinn veränderst! Das zum Glück auch die dortigen User bemerkt...

    unicum.de/community/uniforum/s…hp?p=407355&postcount=139 von Alchemist im Bezug auf genau dieses Posting!!!!

    Trotzdem hast Du wesentliche Teile des Postings einfach unterschlagen, so zum Beispiel die nicht unerhebliche Tatsache, dass es sich dabei eben um einen Widerspruchsbeweis handelt.

    Du betrügst hier also. Und, wie Mike auch schon richtig bemerkt hat, spammst Du hier rum (Crossposting ist Spam).

    Das Garfield sagt es sei missverständlich, dann liegt es genau daran, das du meine Postings durch unvollständiges zitieren im Inhalt verfälscht. Du unterschlägst ganz einfach wesentliche Dinge! Aber fragen wir ihn doch selbst:

    @Garfield: Würdest du bitte zu den Sachverhalt Stellung beziehen,

    Auch der vorwurf des Crosspostings ist zutreffend, nachprüfbar in folgenden Foren:
    unicum.de/community/uniforum/showthread.php?t=29480&page=50

    quanten.de/forum/showthread.php5?t=257&page=5

    18040.rapidforum.com/topic=100471153118&search=&startid=2

    Der oberhammer ist aber immer noch, das du selbst verfasste Texte, als die von GOM ausgibst. Ebenfalls Lug und Trug:



    Das von Jocelyne Lopez als G.O. Mueller-Zitat ausgegebene Textfragment

    Zitat:
    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0>
    <TBODY>
    <TR>
    <TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">G.O. Mueller hat geschrieben:

    Das von Frau Lopez für ihre Nachrage gewählte Thema (dieselbe Lichtgeschwindigkeit gegenüber allen beliebig bewegten Beobachtern) stellt sicher einen zentrale, vielleicht sogar den fundamentalen (weil gleich am Anfang begangenen) Fehler der SRT dar:

    - erstens ein sachlicher Widerspruch, weil der angeblich geltenden Relativität widersprechend,
    - zweitens eine durch kein Experiment bewiesene Behauptung
    […]
    In den SRT-Darstellungen wird die C-Konstanz stets eingehend als „Konstanz“ im Sinne von „gleichbleibende Geschwindigkeit“ und „nicht schwankend“ behandelt – und das ist nicht widersinnig und kann als möglich einleuchten. Und dann wird diese „Konstanz“ plötzlich und kurz mit einem Satz als „identische Geschwindigkeit“ im Sinne von „als gleich gemessene“ auf alle beliebig bewegten Beobachter ausgedehnt! Dies ist der entscheidende Trick: von „gleichbleibend“ (=konstante Bewegung) zu „identisch“ (=gleichem Messwert) und dies für alle beliebig bewegten Beobachter! Für sämtliche existierende und denkbaren Beobachter: das muß man sich mal vorstellen! Diese Ungeheuerlichkeit wird meistens nur als weitere Bermerkung mitgeteilt, als sei sie schon von Anfang an enthalten.

    Für die Beobachter wird meistens so getan, als seien nur inertiale Beobachter gemeint – wenn jedoch etwas für sämtlichen verschieden bewegte Inertialbeobachter gelten soll, also für alle möglichen Beobachter-Geschwindigkeiten, dann gilt es auch für alle beschleunigt bewegten Beobachter, deren Geschwindigkeit sich ständig ändert: irgendeine Geschwindigkeit haben sie immer!

    Wir haben Grund zu der Annahme, dass dieser Trick sogar manchen „Fachphysiker“ teils unbekannt, teils in seiner konkreten Bedeutung nicht bewusst wird. Wenn man „Fachphysiker“ diesen Sachverhalt vorträgt, kommen manche sehr ins Nachdenken. </TD></TR></TBODY></TABLE>entstammt offensichtlich ihrer eigenen Feder.



    von M Hammer Kruse, quanten.de/forum/showpost.php5?p=8763&postcount=735

    Angefügt ist eine Sprachanalyse des Postings. Für jedermann nachvollziehbar.

    Ach ja, wie lächerlich willst du dich eigentlich machen, wenn du erzählst, du brauchst die Beobachtungsdaten nicht, wegen deiner "Kindlichen Beobachtungsgabe". Das kannst du sonstwem erzählen. Dann können Astronomen ihre Millionen teuren Teleskope und Beobachtungssatelliten wegwerfen, wenn du so etwas mit deiner "kindlichen Beobachtungsgabe" erkennst. Vor allem im Röntgenbereich.... :D

    Diese Forum heißt auf zur Wahrheit, richtig erkannt. Ich werde daher keine meiner Behauptungen zurückziehen, weil ich sie alle belegen kann und dies auch teilweise bereits gtan habe.

    1) Du ließt dir Gegenargumente nicht durch!

    2) Du betreibst crossposting

    3) Du Lügst und betrügst.

    PS: Crossposting habe ich nie als Betrug dargestellt, sondern lediglich als für eine Sachliche Diskussion unzumutbar. In der Umgangssprache des Netzes, nennt man es auch trollerei!
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • 18040.rapidforum.com/topic=100570815401#p57081540129185125

    Jocelyne Lopez schrieb:


    Hier ist ein Forum, wo die Teilnehmer sich mit der kritischen Betrachtung der Relativitätstheorie und mit kritischen Autoren befassen wollen.

    Die Hundertausende von Links, Bücher, Arbeiten und Autoren, die die Relativitätstheorie und die Lehrmeinung vortragen sind hier nicht interessant: Da kann sich jeder woanders und mit Leichtigkeit darüber informieren.

    Bitte das Forum damit nicht zuspammen.

    Jocelyne Lopez


    18040.rapidforum.com/topic=100570817284#p57081728429185098

    Jocelyne Lopez schrieb:


    Deine Argumente zu Deiner Beurteilung "Der Autor hat sich offensichtlich gar nicht mit de Themat ernsthaft auseinandergesetzt" möchtest Du bitte ein bisschen ausführlicher begründen, als mit dem Satz:

    Er vergisst, dass es nicht NUR wegen der Zeitdilatation zum Dopplereffekt kommt".

    Sonst ist Dein Beitrag als Spam zu betrachten und zeigt im Gegenteil, dass Du Dich selbst nicht mit dem Thema ernsthaft auseinandergesetzt hast.

    Viele Grüße
    Jocelyne Lopez


    hier mal zwei ganz aktuelle beiträge von dir aus deinem eigenen forum. na, erkennst dich wieder? :P :thumbsup: 8o :P

    gruß
    BinUnschuldig
  • BinUnschuldig schrieb:

    hier mal zwei ganz aktuelle beiträge von dir aus deinem eigenen forum. na, erkennst dich wieder? :P :thumbsup: 8o :P

    gruß
    BinUnschuldig

    Zur Ergänzung des Hetze-Beitrags von "BinUnschuldig" mache ich auf meine beiden Meldungen von soeben im Forum Quanten.de aufmerksam, wo er auch Verleumdungen (unter andere Nicknamen, versteht sich...) vorträgt und wo auch das Forum „Auf zur Wahrheit“ wieder Zielscheibe von Verleumdungen („Naziforum“) gemacht wird:

    http://www.quanten.de/forum/showpost.php5?p=9189&postcount=1025

    http://www.quanten.de/forum/showpost.php5?p=9196&postcount=1032



    Zitat Lopez:

    Bei der Gelegenheit bitte ich Sie (meine Bitte geht auch per private E-Mail an Dr. Sturm), folgende Beiträge über politische Verleumdungen und Hetze gegen meine Person woanders zu verlagern, damit die Herren ungestört unter sich darüber weiter "diskutieren" können:

    Beitrag Hammer-Kruse # 990
    http://www.quanten.de/forum/showpost...&postcount=990

    Beitrag BorisM # 992
    http://www.quanten.de/forum/showpost...&postcount=992

    Beitrag BorisM # 993
    http://www.quanten.de/forum/showpost...&postcount=993

    Beitrag Hammer-Kruse # 994
    http://www.quanten.de/forum/showpost...&postcount=994

    Beitrag Marwees # 996
    http://www.quanten.de/forum/showpost...&postcount=996

    Beitrag BorisM # 997
    http://www.quanten.de/forum/showpost...&postcount=997

    Beitrag Hammer-Kruse # 1000
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1000

    Beitrag El Cattivo # 1004
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1004

    Beitrag Marwees # 1007
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1007

    Beitrag Hammer-Kruse # 1009
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1009

    Beitrag Armin Tamzarian # 1012
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1012

    Beitrag cfb # 1013
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1013

    Beitrag BorisM # 1014
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1014

    Beitrag Hammer-Kruse # 1017
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1017

    Beitrag BorisM # 1018
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1018
    Bitte folgende Beiträge auch verlagern, sowie die weiter oben genannte Beiträge in diesem Zusammenhang (Verleumdungen, üble Nachrede, Beleidigungen und Hetze gegen eine Person und gegen andere Foren):

    Beitrag Armin Tamzarian # 1028
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1028

    Beitrag cfb # 1029
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1029

    Beitragt BorisM # 1030
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1030

    Beitrag BorisM # 1031
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1031

    Beitrag BorisM # 1033
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1033

    Beitrag cfb # 1034
    http://www.quanten.de/forum/showpost...postcount=1034

    Beitrag ralf_kannenberg # 1036
    quanten.de/forum/showpost...postcount=1036

    Beitrag BorisM # 1037
    quanten.de/forum/showpost.php5?p=9201&postcount=1037


    Beitrag BorisM # 1040
    quanten.de/forum/showpost.php5?p=9205&postcount=1040

    Beitrag Ralfkannenberg # 1041
    quanten.de/forum/showpost.php5?p=9206&postcount=1041

    Beitrag cfb # 1043
    quanten.de/forum/showpost.php5?p=9208&postcount=1043

    Beitrag Leser # 1046
    quanten.de/forum/showpost.php5?p=9211&postcount=1046

    Beitrat BorisM # 1048
    quanten.de/forum/showpost.php5?p=9214&postcount=1048



    Ich habe soeben auch Dr. Sturm per private E-Mail darum gebeten, diese Beiträge aus meinem Thread zu entfernen, sowie auch die betroffenen Users zu verwarnen und an die Beachtung der Netiquette zu erinnern: Verleumdungen, üble Nachrede, Beleidigungen und Hetze in öffentlichen Foren sind gesetzwidrig.

    Bitte unterbinden Sie es in Zukunft selbstständig, ohne dass ich jedesmal darum ausdrücklich bitten muss. Das ist ja Ihre Pflicht und Ihre Haftung.


    Danke im voraus.
    Viele Grüße
    Jocelyne Lopez



    So funktioniert die "wissenschaftliche" Verteidigung der Relativitätstheorie und die Entkraftung der Argumente der Kritiker... Und zwar seit 80 Jahren... X(

    Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
  • Ja ja, befasse dich mit den etwas härteren Themen des dritten Reichs oder von Verschwörungstheorien und du bist gleich ein williger Anhänger oder der weltgrößte Faschist, sowie alle anderen auch die sich in dem jeweiligen Forum aufhalten.

    Diejenigen die das behaupten, sollten mal lieber im Duden nachgucken was Faschismus ist und ob sie nicht selbst davon betroffen sein könnten.
    Die Pseudomoral der Linken ist genauso zum abgewöhnen wie das Bewerten von Menschen welcher Rasse sie sind der Rechten.

    Von mir aus soll jeder die politische Meinung haben die er für richtig hält, solange er sie nicht anderen aufzwingen will.

    Aber soviel dazu.

    In dem Thread hier geht es eigentlich gar nicht mehr um den Inhalt der jeweiligen wissenshaftlichen oder unwissenschaftlichen Standpunkte, sondern nur noch um persönliche Dinge.
    Sowohl von der Fraktion "BinUnschuldigs" als auch von Seiten Frau Lopez wird kein Versuch unternommen aufeinander zuzugehen.
    Ich habe recht und der andere lügt.

    Bei solchen Diskussionen bekommt man Kopfschmerzen.

    Als objektiver Betrachter würde ich Frau Lopez raten, einmal genau auf die Punkte die Phasenverschobener aufgestellt hat einzugehen. (nicht die auf die Person von Frau Lopez selbst bezogenen).
    Und Bin Unschuldig sollte sich mal einen Diskussionslehrgang bei Baloo gönnen, da es doch an Sachlichkeit sehr oft hapert.
    Aber das ist ja die AC Methodik. Jedoch dulde ich dies hier nur bis zu einem gewisen Punkt. Polemik als auch Satire sind durchaus akzeptable Stilmittel um die Unrichtigkeit von Thesen aufzuzeigen. Jedoch sollten sie NICHT dazu dienen einen MENSCHEN ins Lächerliche zu ziehen.

    Den jeder Mensch hat durchaus noch Menschenrechte und die sollten geachtet werden!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,

    Abraxas schrieb:


    Aber das ist ja die AC Methodik. Jedoch dulde ich dies hier nur bis zu einem gewisen Punkt. Polemik als auch Satire sind durchaus akzeptable Stilmittel um die Unrichtigkeit von Thesen aufzuzeigen. Jedoch sollten sie NICHT dazu dienen einen MENSCHEN ins Lächerliche zu ziehen.

    Den jeder Mensch hat durchaus noch Menschenrechte und die sollten geachtet werden!

    und du strebe erst einmal, den Usern von Alpha Centauri das Wasser reichen zu können. Dahinter stehen Menschen - die mein volles Vertrauen genießen - und die ihr Menschenrecht wahrnehmen. Dieses Bekenntnis zur Freiheit ist die einzige "AC-Methodik", die existiert.

    Wenn du konkret was zu sagen hast, lade ich dich ins AC-Forum ein und wir können über die Auffassung von Meinungsfreiheit in Foren diskutieren. Exemplarisch am User Panzerschreck hier, dem du eine willkommene Bühne für die Verbreitung seines rechtsbraunen Gedankenguts bietest und dessen ideologische Ausrichtung sich schon in der Wahl der Wewelsburg als seinen Avatar zeigt. Vielleicht mag ja der Staatsanwalt über diesen (und andere) Esoterikneonazi mitdiskutieren?

    Wie weit man die Meinungsfreiheit von Usern in Foren auslegt ist eine Sache, wenn sich der Administrator selbst in der Indifferenz gefällt und diese strafrechtlich definierten Tatbestände als "Meinungsfreiheit" zu titulieren versucht, hat das schon eine andere Qualität, die ihre Konsequenzen am Horizont aufsteigen sieht.


    Karl Hilpolt, Forumadministrator Alpha Centauri
  • Abraxas schrieb:

    Sowohl von der Fraktion "BinUnschuldigs" als auch von Seiten Frau Lopez wird kein Versuch unternommen aufeinander zuzugehen.
    Ich habe recht und der andere lügt.


    Hallo Abraxas

    Um es ganz klar zu sagen, ich habe keine Interesse mehr auf eine solche Diskussion, zumindest nicht auf diesen Niveu. Eben wegen obiger Punkte die direkt auf Jocelyne direckt abziehlen. Das ist einfach keine Basis für eine Diskussion. Alleine dieses Crossposting ist für mich keine Basis mehr. Es ist vollkommen egal ob man sich Mühe gibt mit seinen Beiträgen, sie werden ignoriert und einfach Postings aus irgendwoher 1:1 herkopiert. Das geht jetzt schon eine ganze Zeit lang so und auf ein solchen Verhalten habe ich schlicht und einfach kein Bock. Sie versucht ja noch ihr Verhalten zu bezüglich Crossposting (Trollerei ugs) zu legitimieren und zeigt keinerlei Einsicht.

    Von den anderen Punkte: Ich lass mich nicht verarschen, so einfach ist das.

    Tut mir Leid, aber wie gesagt, solange Jocelyne nicht einsieht das ein solches Verhalten falsch ist ist die Debatte für mich beendet.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • BinUnschuldig schrieb:

    vor allem ist jocelyne auf dem rechten auge blind und erkennt einen faschisten nicht einmal dann, wenn er direkt vor einem steht. ihre auffassungsgabe ist halt sehr selektiv.

    gruß
    BinUnschuldig


    Was kann das mit dem Thema der Diskussion zu tun haben?

    fragt sich

    LightDrop

    PS sieht sehr nach Godwins Law aus...
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Zitat LightDrop:

    Was kann das mit dem Thema der Diskussion zu tun haben?

    fragt sich

    LightDrop




    Das hat leider mit dem Thema etwas zu tun… :(

    Es ist nämlich so, dass jeder Mensch, der sich wagt, die Relativitätstheorie zu hinterfragen oder zu kritisieren, oder Alternativmodelle, die nicht relativitätskonform sind aufzustellen, systematisch als Nazi, Antisemit, Rassist und Extremist verleumdet und extrem brutal anonym verfolgt wird, zum Beispiel in Diskussionsforen.

    Wer diese anonyme und gezielte Treibjagd betreibt ist nicht geklärt, es handelt sich wahrscheinlich um rivalisierende extremistische politische Gruppierungen (Nazis und Sionisten), die die Physik als Schauplatz für ihre politischen Auseinandersetzungen missbrauchen und die Kritiker der Relativitätstheorie (oder diejenigen, die ihnen ermöglichen, ihre Kritik öffentlich vorzutragen) als Geisel nehmen.

    Diese Umstände hat zum Beispiel die Forschungsgruppe G.O. Mueller in ihrer Dokumentation ausführlich beschrieben und dokumentiert, und auch wiederholt die politisch Verantwortliche in allen Parteigremien des deutsche Bundestages darauf aufmerksam gemacht und dringend um Untersuchung und Abhilfe im Interesse der Allgemeinheit gebeten.

    Siehe zum Beispiel:

    Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie

    www.ekkehard-friebe.de/buch.pdf

    [size=10pt]Zitat G.O Mueller:

    Seite 16: "Was haben Antisemitismus, Nationalsozialismus und Völkermord mit Physik zu tun?"

    Seite 18: "Die besondere Strategie: der verleumderische Antisemitismus-Vorwurf":

    Zu dem allgemeinen Unglück der politischen Hetze kam mit dem Einbruch der antisemitischen Propaganda in die Fachliteratur die Zerstörung der bis 1921 durchaus sachlichen physikalischen Diskussion. Obwohl es erwiesenermaßen nur vereinzelte Fälle waren, in denen physikalische Argumentationen mit antisemitischer Hetze verbunden worden sind, so machten die Relativisten daraus eine bis heute funktionierende Verleumdungskampagne, alle Kritiker seien offene oder heimliche Antisemiten, ihre Veröffentlichungen antisemitisches Geschmiere, auf das ein anständiger Mensch nicht einzugehen braucht.

    Diese pauschale Verleumdung hat ca. 98 Prozent aller kritischen Autoren betroffen. die in ihrer physikalischen Kritik auch nicht ein einziges antisemitisches Wort geschrieben haben. Sie hat wahrscheinlich auch nicht unwesentlich zu der Verbitterung auf seiten der Kritiker beigetragen und muß nach Wiederherstellung der Wissenschaftsfreiheit auf dem Felde der theoretischen Physik durch die führenden Gremien der Schulphysik öffentlich widerrufen und mit einer Bitte um Vergebung verbunden werden: alle haben diese Vorwürfe gehört und gewußt, daß sie nur Verleumdung waren, und geschwiegen.

    Die Verleumdung als Antisemiten zeigt verständlicherweise in dem Land, das den ungeheuerlichen Völkermord begangen hat, bis heute Wirkung. Auf die einfache Frage an einen Physiker, ob es für die behaupteten Effekte der Speziellen Relativitätstheorie empirische Beweise gebe, mußte man in Deutschland noch 1990 mit der Gegenfrage rechnen, ob man etwa die Sache der Antisemiten unterstützen wolle. Damit war die physikalische Frage beantwortet.

    Aus dem verleumderischen pauschalen Antisemitismus-Vorwurf gegen jegliche physikalische Kritik konnten die Relativisten in verschiedenster Hinsicht großen Gewinn ziehen:

    (1) Jede antisemitische Hetze auf politischem Feld bis hin zu Morddrohungen gegen Albert Einstein sowie die tatsächlich begangenen politischen Morde in der Weimarer Republik verlieh der Verleumdung der Kritiker in der öffentlichen Wahrnehmung einen zusätzlichen Grad an Wahrscheinlichkeit. Die pauschale Verleumdung und Diffamierung wurde kaum noch von irgend jemandem kritisch geprüft.

    (2) Unterschwellig konnte dem Leser suggeriert werden: Die physikalische Theorie eines Mannes, der politisch derart verfolgt wird, kann gar nicht falsch sein, wenn nicht gar die politische Verfolgung die Richtigkeit der physikalischen Theorie noch wahrscheinlicher machte; und jeder Kritiker der Theorie schien mit den Antisemiten gemeinsame Sache zu machen. Diese Logik, auf die natürliche Sympathie mit dem unschuldig Verfolgten bauend, ist zwar der schiere Unsinn, aber in den Köpfen vieler Leute wirksam.

    (3) Der drohende Antisemitismus-Vorwurf setzt bei manchen Menschen, die verleumderische Vorwürfe fürchten, die berühmte Schere im Kopf in Gang, die den Zensor ersetzt. So bleibt den Relativisten manche Arbeit mit Kontrolle, Unterdrückung und Ausgrenzung von Kritik erspart.


    (4) Die Relativisten verknüpften mit der erfolgreichen pauschalen Verleumdung unausgesprochen die moralische Befreiung von der Pflicht zur Auseinandersetzung mit jeglicher physikalischen Kritik ohne Ansehen der Person. Mit der Behauptung, ein Kritiker sei Antisemit oder eine Veröffentlichung sei antisemitisch, glaubten die Relativisten die Auseinandersetzung mit der vorgebrachten physikalischen Kritik ablehnen zu können.
    [/size]

    Viele Grüße
    [size=12pt][size=10pt]Jocelyne Lopez
    [/size][/size]
  • Zitat ABRAXAS:

    Ja ja, befasse dich mit den etwas härteren Themen des dritten Reichs oder von Verschwörungstheorien und du bist gleich ein williger Anhänger oder der weltgrößte Faschist, sowie alle anderen auch die sich in dem jeweiligen Forum aufhalten.

    Diejenigen die das behaupten, sollten mal lieber im Duden nachgucken was Faschismus ist und ob sie nicht selbst davon betroffen sein könnten.

    Die Pseudomoral der Linken ist genauso zum abgewöhnen wie das Bewerten von Menschen welcher Rasse sie sind der Rechten.



    Ich glaube, Du irrst Dich in Deiner Einschätzung, dass diese Treibjagd gegen die Kritiker der Relativitätstheorie und gegen diejenige, die ihnen ermöglichen, ihre Kritik öffentlich vorzutragen aus der Seite der Linken kommt. Nach meiner persönlichen Einschätzung seit fast 3 Jahren Verfolgung in Foren kommen diese Aktionen nicht aus der linksextremistischen Szene, sondern stammen meiner Meinung nach wie gesagt mit großer Wahrscheinlichkeit von rivalisierenden Groupierungen von Nazis und Sionisten (die sich gerne in Foren auch als "Linke" tarnen...).

    Nach meiner persönlichen bisherigen Erfahrung seit 3 Jahren ist nämlich die linksextremistische Seite sehr ausgeglichen gegenüber Einstein und der kritik der Relativitätstheorie, und verhält sich dabei unpolemisch und emotionsfrei.

    Wie gesagt wurden die politisch Verantwortlichen wiederholt und ausführlich über diese Missstände im Zusammenhang mit der Kritk der Relativitätstheorie in der Öffentlichkeit informiert und es wurde um Untersuchung und Ermittlungen im Interesse der Allgemeinheit dringend gebeten, bis jetzt leider erfolglos, so dass die anonymen Drahtzieher und Akteure dieser gezielten Anfeindungen noch im Dunkel bleiben.

    Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
  • Jocelyne Lopez schrieb:

    Ich glaube, Du irrst Dich in Deiner Einschätzung, dass diese Treibjagd gegen die Kritiker der Relativitätstheorie und gegen diejenige, die ihnen ermöglichen, ihre Kritik öffentlich vorzutragen aus der Seite der Linken kommt. Nach meiner persönlichen Einschätzung seit fast 3 Jahre Verfolgung in Foren kommen diese Aktionen nicht aus der linksextremistischen Szene, sondern stammen meiner Meinung nach wie gesagt mit großer Wahrscheinlichkeit von rivalisierenden Groupierungen von Nazis und Sionisten (die sich gerne in Foren auch als "Linke" tarnen...).


    Wer sind denn diese Leute?

    Gehöre ich auch zu denen ?

  • [size=12pt]Zitat Garfield:

    [size=10pt]Wer sind denn diese Leute?
    [/size]
    [/size]

    Ich kenne wie gesagt ihre Identitäten nicht, sie sind anonym und tauchen auch in Diskussionsforen unter ständigem Wechsel ihrer Nicknamen auf, sowie ihrer „Persönlichkeit“ und Tarnungen.

    Wie gesagt stammen sie nach meiner Einschätzung und meinen bisherigen persönlichen Erfahrungen seit 3 Jahren nicht aus der linksextremistischen Ecke (die bei dieser Thematik Einstein und Kritik der Relativitätstheorie sich nach meiner Kenntnis unpolemisch und sachlich verhält), sondern aus rivalisierenden Groupierungen von Nazis und Sionisten, die diese Thematik als Schauplatz und Vorwand für ihre Agitationen, ihre Propaganda und ihre Auseinandersetzungen benutzen (wohl natürlich auch unter der Tarnung als „Linke“, das ist in Foren auch bekannt).

    Dass auf jeden Fall Nazis hier mitmischen habe ich durch den konkreten Hinweis des erfahrenen Betreibers eines großen Forums erfahren. Diesen Hinweis habe ich sogar an zwei Abgeordneten des Deutschen Bundestags zur Kenntnis weitergegeben, siehe: http://www.ekkehard-friebe.de/Lopez-an-Bundestagsabgeordnete.pdf

    Ich wurde nämlich in diesem Forum, wo ich als langjährige Userin mich beteiligte, aus heiterem Himmel in einer völlig harmlosen und friedlichen Diskussion (es ging nicht um die RT) von einem Neueinsteiger gezielt persönlich angegriffen, der als erster Beitrag in diesem Forum nach seiner Registrierung sich über mein Aussehen äußerst beleidigend und verletzend ausgelassen hat (ich solle bösartig und abstoßend wie eine Hexe und eine Satanistin aussehen). Dieser User hat mich auch per KN angesprochen und mich auch mitgeteilt, dass er meistens in Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs ist, mich jedoch seinen Hauptnicknamen verraten und mich auch mitgeteilt hat, er sei ein Nazi und dass ich fertig gemacht werde.

    Ich habe mich per KN bei dem Forumsbetreiber darüber beschwert. Ich erhielt von ihm folgende Antwort:

    [size=12pt]Zitat Forumsbetreiber:

    vielen Dank für Deine vertraulichen Informationen. Selbstverständlich kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich sie nicht weitergebe, obwohl ich es sehr gerne täte, da einige Informationen sehr brisant sind.

    Zu [„Nickxyz“] möchte ich Dir nur einen Hinweis geben: es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem User um eine Person handelt, die in zahlreichen Foren vertreten ist, und zu einer Gruppe von Personen gehört, die ein - in meinen Augen - ziemlich krankes "Spiel" treibt. Diese Spiel hat nur ein Ziel: Zerstörung von Internet-Foren oder Verleumdung der Betreiber von Internetseiten.

    Dieses "Spiel" wird sehr intelligent aufgezogen und meist mit vielen verschiedenen Nicks und auf sehr subtile, geduldige und skrupellose Weise vorangetrieben. Die Mitglieder dieser Gruppe sind technisch sehr versiert. Da sie sich aufgrund ihres technischen Wissens im Netz relativ(!) anonym bewegen können, ignorieren sie auch mögliche rechtliche Konsequenzen.

    Die Personen, die - meist ziellos - als Opfer auserkoren werden, haben nicht mehr allzuviel zu lachen.

    Das es diese Gruppe gibt, ist übrigens gesichert. Dass [„Nickxyz“], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe gehört, ist zu 99% wahrscheinlich.

    Das aber nur als Information für Dich: ich persönlich halte diesen Menschen für nicht vertrauenswürdig, vielleicht sogar für gefährlich.

    Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.
    Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.

    Zu erwähnen ist auch, dass dieser User mir auch per PN mitgeteilt hat, dass man mich fertig machen werde, und zwar dabei ungestört und unbestraft, weil ein Moderator auch ein Nazi sei.

    [/size]Dass außer politisch rivalisierende und extremistisch gesinnte Users auch andere Users als „Trittbrettfahrer“ in Forendiskussion einsteigen ist natürlich auch wahrscheinlich: Es schließen sich immer individuelle Trolle und Pöbeler bei Polemiken und Hetze an, aus reinem Spaß an Zerstörung von Thematiken und Verletzung von Menschen. Das ist in jedem Forum bekannt.

    [size=12pt][size=12pt]Jocelyne Lopez
    [/size][/size]
  • Da wärmen sie aber wieder sehr olle Kamellen wieder auf. Die meisten User kennen diese alten Geschichten doch gar nicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie noch nicht gekannt, Zu diesem Zeitpunkt existierte das Forum Alpha Centauri noch gar nicht.

    Jocelyne Lopez schrieb:

    Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.

    Hier beweisen sie eigentlich nur, dass sie mit vertraulichen Informationen nicht umgehen können. Sie haben das Vertrauen dieses Moderators ausgenutzt !