Aidsmedidkamententests bei Waisenkinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen, herzlich Willkommen im Forum,

na dann werde ich mir doch mal den Link zum guten alten Hans angucken.

Interessant zu der Thematik sind auch die Veröffentlichungen von Michael Leitner.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das ist schon alt, dazu gab es auch mal einen Fernsehbericht. Da wurden die Weisenkinder gezwungen diese Medikamente einzunehmen. Das Weisenhaus hat dafür im gegenzug zuwendungen erhalten. Die Kinder denen es verschrieben wurde waren alle HIV pos. getestet. Ähm, ja die Fragwürdigen Testmethoden ebend.

Ein Skandal ist es allemal, nur scheint sich darüber wohl niemand aufzuregen.

Baloo
  • Tja skrupellose Machenschaften die da von Gierhälsen vollzogen werden. Sehr sehr traurig sowas.
    Das schlimme ist ohne großen Aufschrei und einer Transparenz bzw der Kontrolle, wird sowas immer wieder vorkommen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Abraxas schrieb:

Tja skrupellose Machenschaften die da von Gierhälsen vollzogen werden. Sehr sehr traurig sowas.
    Das schlimme ist ohne großen Aufschrei und einer Transparenz bzw der Kontrolle, wird sowas immer wieder vorkommen.

Meiner Meinung nach dürfen Medizinische Studien nicht von den Herstellern beauftragt werden, sondern von staatlichen stellen. Nur dann ist eine gewisse objektivität gewährleitet.

P.S: Weis irgendjemand wann die Seiten von Micheal Leitner wieder Online sind? immun-therapie.net und aids-info.info

Baloo
  • Japp, da stimme ich mit dir überein Baloo. Man müsste jedoch darauf achten, daß nicht korrupte Politiker dies dann missbrauchen würden. Daher Transparenz.

Michael hat eine neue Seite soweit ich weiß und mit seiner alten nicht mehr viel zu tun, da er seine Aufgabengebiete geändert hat.
    Muss mal in meinen Mails nachschauen und dann den Link zu seiner neuen Seite hier setzen.

Hättest du Skype oder ICQ hätte ich dir seine Nr. gegeben.
  • Abraxas schrieb:

Japp, da stimme ich mit dir überein Baloo. Man müsste jedoch darauf achten, daß nicht korrupte Politiker dies dann missbrauchen würden. Daher Transparenz.

Man muss darauf achten das solche Institutionen nicht von Lobbyisten unterwandert werden wie z.B. beim RKI. Wie man das allerdings sicherstellen kann ist mir noch nicht so klar.

Michael hat eine neue Seite soweit ich weiß und mit seiner alten nicht mehr viel zu tun, da er seine Aufgabengebiete geändert hat.

Hmm, er hat kürzlich seine Seite von AIDS-Info.net auf aids-info.info geändert, allerdings sind da nicht alle unterseiten verlinkt und somit nicht erreichbar. Was natürlich schade ist, denn das war eigentlich immer meine erste anlaufstelle wenn es um Infos über HIV und AIDS ging. Die Seite immun-therapie.net ist garnicht mehr erreichbar, bzw. erzeugt einen fehler. Was hat er sich denn für ein neues Aufgabengebiet ausgesucht ?

Muss mal in meinen Mails nachschauen und dann den Link zu seiner neuen Seite hier setzen.

Ja, mach mal, würde mich interessieren was er neues plant bzw. macht.

Hättest du Skype oder ICQ hätte ich dir seine Nr. gegeben.

Nun ja, chatten mache ich nicht, bzw. ungern, ausserdem muss ich ihn ja nicht noch mit solchen lapalien belästigen. Ich hätte auch anrufen können, die nummer ist ja bekannt, allerdings wie gesagt, mit solche Lapalien wollte ich ihn dann doch nicht belästigen.

Baloo
  • Also was Virologie als auch H5N1 angeht würde er sich höchstens noch auf eine Podiumssitzung mit Professor Kurth einlassen.
    Aber der drückt sich leider davor. *lacht*

Na kommste halt mal auf ein Bierchen oder Tee nach Dortmund. Persönliche Gespräche sind eh immer besser. ;)

Ich schau mal in der Mittagspause nachher meine Mails nach.

Lasse jetzt gleich meinen Impfstatus überprüfen. *stöhn*
  • Abraxas schrieb:

Also was Virologie als auch H5N1 angeht würde er sich höchstens noch auf eine Podiumssitzung mit Professor Kurth einlassen.
    Aber der drückt sich leider davor. *lacht*

Kann ich sogar verstehen, die Jungs und Mädels von der Virologie sind ziemlich schmerzfrei was die verteidigung ihrer Nachweis Methoden angeht.

Na kommste halt mal auf ein Bierchen oder Tee nach Dortmund. Persönliche Gespräche sind eh immer besser. ;)

Oh, eine Einladung :D Wohne sowieso fast um die Ecke ;) Allerdings bin ich Mineralwasserfetischist ;) Ab und an mal ne Cola oder ein Malzbier :D

Lasse jetzt gleich meinen Impfstatus überprüfen. *stöhn*

Auch so ein umstrittenes Thema: Impfungen.......

Baloo
  • Hehe Malzbier liebe ich und Mineralwasser dann bitte ohne Kohlensäure. ;) Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber von
    Quellwasser. Finde es hervorragend, daß die bei uns die Emscher renaturalisieren. Wenn die das auch noch mit den ganzen Nebenbächen machen wäre ich sehr glücklich. Ist auch ein Bereich wo ich mit unserem Verein mal für eintreten möchte.

Wasser ist schließlich das Elexir des Lebens.

Ja die Nachweißmethoden sind echt ziemlich fraglich und die Vertreter gerne dogmatisch.

Eine wirklich feste Meinung über Impfungen habe ich auch noch nicht wirklich.

Können uns gerne mal an einem Wochenende treffen wenn du Lust und Zeit hast.

Gruß Abraxas
  • Abraxas schrieb:

Hehe Malzbier liebe ich und Mineralwasser dann bitte ohne Kohlensäure.

Nun, ich trinke beides, mit oder ohne Co2, aber meistens dann doch mit Co2 :)

Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber von Quellwasser.

So richtiges Quellwasser habe ich noch nicht probieren dürfen, ausser die im Lebensmittelgeschäft, sind ja auch irgendwie aus einer Quelle ;)

Finde es hervorragend, daß die bei uns die Emscher renaturalisieren. Wenn die das auch noch mit den ganzen Nebenbächen machen wäre ich sehr glücklich. Ist auch ein Bereich wo ich mit unserem Verein mal für eintreten möchte.

Ja, das ist auf jedenfall sowieso vorteilhaft für die Umwelt und hilft überschwemmungen zu vermeiden.

Das ist wohl wahr. Aber leider ist das Wasser was wir heutzutage angeboten bekommen, jenseits von gut und böse.

Ja die Nachweißmethoden sind echt ziemlich fraglich und die Vertreter gerne dogmatisch.

Nun ja, hab grade in einem anderen Forum ne Diskussion darüber am laufen, es ist schon zeimlich merkwürdig wie diese Leute ihre "Wissenschaft" untermauern. Da wird dann auf diverse veröffentlichungen verwiesen, und angebliche Nachweise liefern usw. Und den AIDS Dessidenten wird dann gern mal unterstellt sie würden die ganzen Molekullarbiologischen erkenntnisse der letzten 20 Jahre anzweifeln oder einfach nur Lanka nachplappern.

Eine wirklich feste Meinung über Impfungen habe ich auch noch nicht wirklich.

Ich auch nicht, in der Theorie ist es alles plausibel was erzählt wird, allerdings bleiben da fragen offen und ungeklärt. Wird das Immunsystem wirklich nur durch die Anwesenheit von Viren getriggert, oder spielen da auch noch andere faktoren, z.B. eine durchgemachte Masern erkrankung eine Rolle. Von den ganzen Inhaltstoffen mal abgesehen.

Können uns gerne mal an einem Wochenende treffen wenn du Lust und Zeit hast.
    Gruß Abraxas

Lust immer, Zeit an diesem WE nicht, aber das nächste kann man mal im Auge behalten.

Baloo
  • Ich hatte schon öfters mal das Vergnügen. In Lourdes Frankreich "welches auch gesegnetes Wasser genannt wird" habe ich mir das Quellwasser gleich in Flaschen abgefüllt und getrunken. Es war super belebend. Ansonsten finde ich aber auch andere Dinge interessant,
    wie z.B. Granda Wasser, wo mit Verwirbelungen das Wasser in seine natürliche Form gebracht wird. Der Unterschied ist schon am Geschmack erkennbar.

Komisch das diese auch in der Technologie bekannten Dinge von einigen als esoterischer Unsinn abgetan werden.
    Naja jedem das seine. Gezwungen wird ja keiner 5 l Cola am Tag zu trinken. ;)

Die Renaturalisierung empfinde ich als sehr wichtig und bei den Gedanken an sprudelnde Bäche und blühende Flora uns Fauna geht mein Herz auf. Ich wohne ja nicht weit von einem Naturschutzgebiet entfernt. Wobei ich finde, daß sich dieses noch weit verbessern könnte.

Wir gehen ja immer mehr von der Schwerindustrie in neue Technologien, Kommunikation, Dienstleistungen und anderen Bereichen über, da sollte man sich auch stärker der Natur widmen.

Am 17 oder 18ten August können wir ja mal vorab festhalten und dann genaueres per PN klären.

So jetzt aber Back to topic. Bin ja schon ziemlich weit abgedriftet. ;)

• Komisch das diese auch in der Technologie bekannten Dinge von einigen als esoterischer Unsinn abgetan werden.
    Naja jedem das seine. Gezwungen wird ja keiner 5 l Cola am Tag zu trinken. ;)

Nun ja, kommt davon wenn man was nicht "Wissenschaftlich" erklären kann. Ich wollte auch immer mal versuche mit Wasser aus einem Orgon Akkumulator machen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.

Am 17 oder 18ten August können wir ja mal vorab festhalten und dann genaueres per PN klären.
    So jetzt aber Back to topic. Bin ja schon ziemlich weit abgedriftet. ;)

Ist ok, ich werde mal meinen ICQ Acc wieder reaktivieren, da kann man sich dann auch mal austauschen.
    Ok, Back to topic.

Die ganze geschichte um AZT z.b: sieht aus wie ein riesiger Pharmaversuch. Ketzerisch wurde ja schon behauptet das die Phamafirmen das AZT an schwulen und Drogensüchtigen testen wollten, weil die gemeinhin als der "Abschaum" gelten. Da kam so eine seuche die diese Gruppe betrifft, grade richtig. Ansonsten scheint irgendwie niemand die Giftigkeit von AZT zur kenntniss zu nehmen, bzw. es wird sogar geleugnet. Das den Eltern das sorgerecht abgesprochen wird weil sie ihre Kinder nicht dem Gift aussetzen wollen ist schon sehr bedenklich.

Baloo
  • Abraxas schrieb:

Hehe Malzbier liebe ich und Mineralwasser dann bitte ohne Kohlensäure. ;) Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber von
    Quellwasser. Finde es hervorragend, daß die bei uns die Emscher renaturalisieren. Wenn die das auch noch mit den ganzen Nebenbächen machen wäre ich sehr glücklich. Ist auch ein Bereich wo ich mit unserem Verein mal für eintreten möchte.

Hallo Abraxas,

sicherlich ist Malzbier was feines, kennst du levitiertes Wasser?

Wenn nicht solltest du es einmal versuchen. Schmeckt besser als jedes Mineralwasser. :P oder ein Wasser mit Edelsteinen energetiersiert?

Wenn du Fragen hast, frage mich :P

lieben Gruss

Yvonne

edit: Jenne, 06.08.2007 20:20 Uhr: der eigene Text war mit ihm Zitatfeld....Fehler behoben
  • Zu dem Threadthema gibt es eine Dokumentation die vor einigen Jahren im Ersten ausgestrahlt wurde. (Danke an Michael)

Kinder als Versuchskaninchen - Medizin-Skandal in N.Y.

"In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt, an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen. HIV-infizierte Kinder - oft nur einige Monate alt - werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden.
    Für derart drastische Maßnahmen benötigt das New Yorker Jugendamt, ACS, nicht einmal einen Gerichtsbeschluss. In der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Gulliani wurde die Behörde mit weit reichenden Sonderrechten ausgestattet. Jamie Doran spricht mit Eltern und Vormunden, denen die Kinder weggenommen wurden und die nicht den geringsten Hinweis haben, wo ihre Kinder heute sind und ob sie überhaupt noch leben. Im Zentrum der anrührenden Reportage steht das katholische “Incarnation”-Kinderheim. Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte - viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan."