Ich habe hier einen interessanten Artikel aus dem Netz.
tolzin.de/aids/waisenkinder.pdf
liebe Gruesse
larimar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Abraxas schrieb:
Tja skrupellose Machenschaften die da von Gierhälsen vollzogen werden. Sehr sehr traurig sowas.
Das schlimme ist ohne großen Aufschrei und einer Transparenz bzw der Kontrolle, wird sowas immer wieder vorkommen.
Abraxas schrieb:
Japp, da stimme ich mit dir überein Baloo. Man müsste jedoch darauf achten, daß nicht korrupte Politiker dies dann missbrauchen würden. Daher Transparenz.
Michael hat eine neue Seite soweit ich weiß und mit seiner alten nicht mehr viel zu tun, da er seine Aufgabengebiete geändert hat.
Muss mal in meinen Mails nachschauen und dann den Link zu seiner neuen Seite hier setzen.
Hättest du Skype oder ICQ hätte ich dir seine Nr. gegeben.

Abraxas schrieb:
Also was Virologie als auch H5N1 angeht würde er sich höchstens noch auf eine Podiumssitzung mit Professor Kurth einlassen.
Aber der drückt sich leider davor. *lacht*
Na kommste halt mal auf ein Bierchen oder Tee nach Dortmund. Persönliche Gespräche sind eh immer besser.
Wohne sowieso fast um die Ecke
Allerdings bin ich Mineralwasserfetischist
Ab und an mal ne Cola oder ein Malzbier
Lasse jetzt gleich meinen Impfstatus überprüfen. *stöhn*
Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber vonAbraxas schrieb:
Hehe Malzbier liebe ich und Mineralwasser dann bitte ohne Kohlensäure.

Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber von Quellwasser.
Finde es hervorragend, daß die bei uns die Emscher renaturalisieren. Wenn die das auch noch mit den ganzen Nebenbächen machen wäre ich sehr glücklich. Ist auch ein Bereich wo ich mit unserem Verein mal für eintreten möchte.
Wasser ist schließlich das Elexir des Lebens.
Ja die Nachweißmethoden sind echt ziemlich fraglich und die Vertreter gerne dogmatisch.
Eine wirklich feste Meinung über Impfungen habe ich auch noch nicht wirklich.
Können uns gerne mal an einem Wochenende treffen wenn du Lust und Zeit hast.
Gruß Abraxas

Komisch das diese auch in der Technologie bekannten Dinge von einigen als esoterischer Unsinn abgetan werden.
Naja jedem das seine. Gezwungen wird ja keiner 5 l Cola am Tag zu trinken.
Am 17 oder 18ten August können wir ja mal vorab festhalten und dann genaueres per PN klären.
So jetzt aber Back to topic. Bin ja schon ziemlich weit abgedriftet.![]()
Abraxas schrieb:
Hehe Malzbier liebe ich und Mineralwasser dann bitte ohne Kohlensäure.Ich bin eigentlich ein großer Liebhaber von
Quellwasser. Finde es hervorragend, daß die bei uns die Emscher renaturalisieren. Wenn die das auch noch mit den ganzen Nebenbächen machen wäre ich sehr glücklich. Ist auch ein Bereich wo ich mit unserem Verein mal für eintreten möchte.
Wasser ist schließlich das Elexir des Lebens.
oder ein Wasser mit Edelsteinen energetiersiert?
9 Besucher