ich bin Larah, und nat?rlich durch den sogenannten Zu-Fall
 auf diese Seite gestossen. Bin jedenfalls sehr froh dar?ber, dass es nach einigen T?cken mit der Technik jetzt doch geklappt hat. @ Abraxas
 Diesen Sommer l?uft auf Arte eine Reihe zum "Summer of Love", die so einige Gedanken in mir ausgel?st hat, die ich mit Euch teilen m?chte:
Die sogenannte 68er Generation hatte so viele hohe Ziele.... Liebe, Toleranz und ?berwindung des Rassenhasses unter den Menschen und noch so einiges mehr .... brauche ich gar nicht so ausf?hrlich schreiben, wi?t ihr sicher selbst.
Auch meine Genration (den netten treffenden Schreibfehler lasse ich mal) hatte diese Ziele und na klar es geh?rte dazu, politisch interessiert zu sein und ganz klar das Etablierte zu verurteilen.
Meine Kids sind noch ein bisschen zu jung daf?r, aber ich bin mir absolut sicher, dass auch ihre Generation die gleiche oder ?hnliche Kritik und die gleichen/?hnlichen Verbesserungsw?nsche haben wird.
Wenn wir Menschen alle die gleichen Sehns?chte und W?sche haben, mu? man sich da nicht schon die Frage stellen, warum es dann immer noch so auf unserem Planeten zugeht, warum es nicht nur diesen wenigen Beispielgenerationen, sondern auch den anderen Menschen und Kulturen auf diesem Planeeten nicht gelungen ist, das Paradies mit verwirklichten Gottmenschen = Hu-mans auf Erden zu schaffen!!
Vielleicht ist es verschiedenen Kulturen schon gelungen und die Notwendigkeit der Verk?rperung auf der Erde hatte sich damit erledigt!
(@ Annunaki habe auch schon von einem Goldarmband mit 13 Gliedern geh?rt, das in einem Bohrkern eingeschlossen von 150 mio. Jahren alten Gestein war, Info glaube ich von Nexus. Pyramiden gibt es auch in Australien, hat 'ne Freundin von mir entdeckt)
Jede Generation ver?ndert etwas und doch scheint das Pendel gleichzeitig auch immer in die andere Richtung auszuschlagen.
Wo viel Licht, da viel Schatten, sagt man.
Nach meinem Verst?ndnis ist dieser Schatten unsere Angst, nichts weiter und trotzdem heftig genug, denn es ist nicht nur unsere eigene Angst, die wir transformieren und in Kraft umwandeln k?nnen/m?ssen, je nachdem wie man es sieht, sondern auch die Angst/Urangst, in unserer DNS.
Diese Vorstellung ist vielleicht etwas ungew?hnlich, trifft aber genau den Kern dessen, was ich in meinem Leben so tribe(Sollte treibe hei?en, habe aber damit meinen Tribe, meine geistige Herkunft beschrieben, ach ich liebe Schreibfehler)!!
Kurz gesagt - die DNS immer mehr zu ihrem Potential zu aktivieren. Ich halte es da mit "Bleep".
Ja, klar nehme ich wahr, was da alles so ist und uns an unserer Entfaltung behindern will, aber was w?re ich f?r ein Gott, w?rde ich mich davon beeinflussen lassen. :roll:
...o.K. das mit dem nichtbeeinflussen lassen klappt nicht immer, aber sonst br?uchte ich ja auch nicht mehr hier sein.
Wohne in Bayern, N?he N?rnberg, f?nde es auch nett den einen oder anderen mal pers?nlich zu treffen.... mal schaun'. Da war jemand aus N?rnberg im "Freie Energie"-thread....
freue mich auf den Austausch mit Euch
Larah
Ojektivit?t setzt das Fehlen subjektiver Wahrnehmung voraus.