Larah @ home

• Larah @ home

Liebe Mit-Hu-Mans,

ich bin Larah, und nat?rlich durch den sogenannten Zu-Fall 8) auf diese Seite gestossen.
    Bin jedenfalls sehr froh dar?ber, dass es nach einigen T?cken mit der Technik jetzt doch geklappt hat. @ Abraxas :D

Diesen Sommer l?uft auf Arte eine Reihe zum "Summer of Love", die so einige Gedanken in mir ausgel?st hat, die ich mit Euch teilen m?chte:

Die sogenannte 68er Generation hatte so viele hohe Ziele.... Liebe, Toleranz und ?berwindung des Rassenhasses unter den Menschen und noch so einiges mehr .... brauche ich gar nicht so ausf?hrlich schreiben, wi?t ihr sicher selbst.

Auch meine Genration (den netten treffenden Schreibfehler lasse ich mal) hatte diese Ziele und na klar es geh?rte dazu, politisch interessiert zu sein und ganz klar das Etablierte zu verurteilen.

Meine Kids sind noch ein bisschen zu jung daf?r, aber ich bin mir absolut sicher, dass auch ihre Generation die gleiche oder ?hnliche Kritik und die gleichen/?hnlichen Verbesserungsw?nsche haben wird.

Wenn wir Menschen alle die gleichen Sehns?chte und W?sche haben, mu? man sich da nicht schon die Frage stellen, warum es dann immer noch so auf unserem Planeten zugeht, warum es nicht nur diesen wenigen Beispielgenerationen, sondern auch den anderen Menschen und Kulturen auf diesem Planeeten nicht gelungen ist, das Paradies mit verwirklichten Gottmenschen = Hu-mans auf Erden zu schaffen!!
    Vielleicht ist es verschiedenen Kulturen schon gelungen und die Notwendigkeit der Verk?rperung auf der Erde hatte sich damit erledigt!
    (@ Annunaki habe auch schon von einem Goldarmband mit 13 Gliedern geh?rt, das in einem Bohrkern eingeschlossen von 150 mio. Jahren alten Gestein war, Info glaube ich von Nexus. Pyramiden gibt es auch in Australien, hat 'ne Freundin von mir entdeckt)

Jede Generation ver?ndert etwas und doch scheint das Pendel gleichzeitig auch immer in die andere Richtung auszuschlagen.
    Wo viel Licht, da viel Schatten, sagt man.
    Nach meinem Verst?ndnis ist dieser Schatten unsere Angst, nichts weiter und trotzdem heftig genug, denn es ist nicht nur unsere eigene Angst, die wir transformieren und in Kraft umwandeln k?nnen/m?ssen, je nachdem wie man es sieht, sondern auch die Angst/Urangst, in unserer DNS.

Diese Vorstellung ist vielleicht etwas ungew?hnlich, trifft aber genau den Kern dessen, was ich in meinem Leben so tribe(Sollte treibe hei?en, habe aber damit meinen Tribe, meine geistige Herkunft beschrieben, ach ich liebe Schreibfehler)!!

Kurz gesagt - die DNS immer mehr zu ihrem Potential zu aktivieren. Ich halte es da mit "Bleep".
    Ja, klar nehme ich wahr, was da alles so ist und uns an unserer Entfaltung behindern will, aber was w?re ich f?r ein Gott, w?rde ich mich davon beeinflussen lassen. :roll:
    ...o.K. das mit dem nichtbeeinflussen lassen klappt nicht immer, aber sonst br?uchte ich ja auch nicht mehr hier sein.

Wohne in Bayern, N?he N?rnberg, f?nde es auch nett den einen oder anderen mal pers?nlich zu treffen.... mal schaun'. Da war jemand aus N?rnberg im "Freie Energie"-thread....

freue mich auf den Austausch mit Euch

Larah

Ojektivit?t setzt das Fehlen subjektiver Wahrnehmung voraus.
  • Danke f?rs Willkommen!

@ bluesoldier: ist wirklich viel zu lesen, zuerst hab' ich mich nat?rlich in meine Lieblingsthemen vertieft.
    Im Laufe meiner Erdenjahre haben recht viele der Themen aus diesem Forum meinen Weg mehr oder weniger intensiv gekreuzt.

Da es an dieser Stelle ums kennenlernen geht, das was mir gerade dazu einf?llt:
    Schamanismus, Tibet (Dzogchen - falls es wem was sagt, wenn nicht ist's vielleicht eine Anregung nachzuforschen),
    Dan Winter, Ananda, David Wagner, Bruce Cathie, Tesla, Schwaller de Lubitz, Nexus Magazin, Freie Energie Th. Bearden...., David Icke und und und

Schamanische Arbeit, Fung Shwa (zu neudeutsch Feng Shui), Zeichendeutung (in jeder Form) und Numerologie sind so meine Spezialit?ten.

Danke @ Butterfly, Himmel und H?lle sind in uns, und auch das Paradies.
    Je leichter wir das mir dem "dran arbeiten" nehmen, mit :) Freude halt, desto
    weniger f?llt es uns schwer :!:

Larah
  • Auch von mir nochmal ein offizielles herzliches Willkommen.

Ein sch?ner Vorstellungstext. Sch?n dich hier zu lesen und auf einen sch?nen Austausch.

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Er ist weit weit mehr als nur ein oller Kalender.

Der Arguelles hat da ganz sch?n rumgepfuscht in der Vergangenheit.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Lieber Abraxas,

japp, jetzt f?ngt's an Spa? zu machen....

Nehme den nicht-ollen "Kalender" gelegentlich als Inspiration her.
    Hoffe das wird jetzt nicht als Banalisierung gewertet......

Wenn Du ein paar gute Hinweise f?r mich hast, wo es was Nichtgepfuschtes dazu gibt, w?re das klasse.

Danke Dir Larah
  • Danke f?r das Herzliche Willkommen @ Sparta,

Nicht die Medien sind das Problem, sondern die Lieb- und Respektlosigkeit im Menschlichen Miteinander!

Meine Eltern haben mir schon eine gewisse Ethik vermittelt, waren aber sonst recht materialistisch drauf. Die "geistige Nahrung" hat mir bei ihnen gefehlt.

Genau das aber hat mich gefordert sie in mir selbst zu suchen und zu finden!!!!

Du wei?t in Dir tief drin, da ist was und Du wei?t, Du kannst/darfst "ES" nicht verleugnen, nicht gegen Dich handeln......

Ich will ganz bestimmt nicht sagen, da? man nichts "verkehrt" machen kann in der Erziehung, zu oft fehlt es an Respekt vor der Pers?nlichkeit des anderen,
    aber nach meiner Beobachtung bringen wir schon so viel ins Leben mit :!:

Wenn Du schwanger bist und ein bischen sensibel, dann sp?rt du soo viel Charakter vom Kind.
    Meine Tochter z.B. hat mir unmi?verst?ndlich ?ber ihre/meine Gef?hle mitgeteilt, da? sie nicht in Frankreich aufwachsen will. H?tte mir 1 o. 2 Monate vorher jemand gesagt, dass ich da weggehen w?rde, h?tte ich gesagt, Du spinnst wohl.

Deshalb, weil sie diesen Willen/Geist schon mitbringen, setze ich in sie "Vertrauen", ich liebe und respektiere sie uns sie zeigen mir ihr Bestes und werden dadurch stark.

Ich bin nicht immer geduldig mit ihnen und wenn ich mal schlechte Laune habe, zeige ich das auch. Genauso verlange ich auch nicht von ihnen immer gutgelaunt durch die Gegend zu laufen. Wenn sie Mist bauen hei?t es halt: Schatz ich liebe Dich, aber was Du da gemacht hast war.... (Ausdruck zensiert)

Wenn sie etwas unbedingt wollen, m?ssen sie auch die Kosequenzen daf?r tragen. Ich mische mich kaum in ihre Verantwortung f?r Schule etc. ein und das funktioniert ganz wunderbar, denn.....
    ich setze in meine Kinder und ihre Entwicklung "Vertrauen"

Ich bin davon ?berzeugt, da? jeder Mensch Liebe und Respekt verdient (ja, ohne Ausnahme), da? es aus Liebe und Respekt f?r sich selbst aber manchmal genauso wichtig ist, "NEIN" zu sagen und eine Grenze zu ziehen.

Selten genug wird in der Gesellschaft Liebe und Respekt f?reinander vermittelt. Meist werden nur unsere Fehler bem?ngelt! Wo bleibt das Lob, von dem wir uns laben k?nnen, und wie soll jemand, dem sein Leben lang nur seine Fehler vorgehalten werden, ?berhaupt eine positive Einstellung zu sich selbst entwickeln? Wieviel schwerer ist es da, eine selbstbewu?te und eigenst?ndig denkende Pers?nlichkeit zu entwickeln.

Und genau dann greifen die Mechanismen der Verbl?dung

Da gibt's doch nur eins, oder?

Mehr Toleranz, Verst?ndnis & Liebe f?r den Mit-Menschen, der letzlich auch nur andere Aspekte unserer eigenen Pers?nlichkeit ausdr?ckt....

In diesem Sinne
    ein paar Worte an meine geliebten Mit-Sch?pfer

von LArah