Noch `ne Bruderschaft

• Hi 8!

Wie gesagt ich basiere mich auf meine Beobachtungen... trotzdem sch?n dass es schon irgendwo mal beschrieben wurde, das best?tigt was ich gesehen habe :)

Ach so, was ich gesehen habe, war teilweise die Zukunft. Gleichzeitig viele Kriege und demnoch eine sch?ne Zukunft, gleichzeitig habe ich gesehen dass wir problemlos ins neue Zeitalter hineingleiten ohne heftige Au?enandersetzung (ich glaube das w?re mein Wunschtraum), wie gesagt die Zukunft wird durch die Gedanken geformt, bleibt aber ungewiss.

Zu seinen Aussehen auf der Erde. Das goldene Kind, er wird eine goldene Austrahlung haben, also wird man es sehen k?nnen, vielleicht nicht ganz so ausgepr?gt und man wird wahrscheinlich nicht wissen ob man ihn getroffen hat oder nicht, sicher wenn er es selber nicht weis. Aber so eine Art Leuchtung, was ich schon mal bei sehr aura/spirtuellen Menschen mal gesehen habe. Es ist mir einmal passiert in einer Bar, da setzte sich eine sehr sch?ne Frau neben mir hin und ich konnte von 15cm Abstand ihre W?rme oder Austrahlung f?hlen... war sch?n (hatte auch so eine Episode wo meine Aura anfing heftig zu strahlen, ist aber leider vorbei). Wir werden alle merken wenn es wirklich anf?ngt, viele erwachen und die andere werden bald erwachen...

Es werde Licht!

Kernchen
  • "Apollon" schrieb:

die raben sind immer noch da wo sie hingehoeren.

wie waers denn mit dohlen ?

oder noch besser eisbaeren ?

Nat?rlich. EisB?ren! das ist ist. Und gleich das passende Bild. Ein B?r im Ausguck des WeltenB."Schiffs" im HOHEN Zentrum der Weltenschlange. Sehr geil! :D

[IMG:http://www.baerenheimer.de/images/Berserker.gif]

zur Inschrift des B?ren:
    Wir wandeln zwischen den R?umen, Dem Wotan verpflichtet.
    Wir verzeihen alles, sofern es m?glich ist; ist Verzeihen unm?glich, dann t?tet wir, denn: Wotan kennt keine Gnade !"
    Wir sind Priester, aber auch Henker

Also auch wieder ganz eindeutig. Es wird keinen Kampf geben. Es wird gerichtet. Es werden Urteile gesprochen.
    B?rserker sind somit zweifellsfrei die Harier (ahd. f?r Herrscharen). Sie kommen aus anderen R?umen und sprechen RECHT!
    Wie schon oben einmal geschrieben: Am Anfang war das Wort!

Gru? Agitator
  • "Kernchen013" schrieb:

Hallo Malhi Sadah!

Du sprichts wieder aus meiner Seele! Die Lichtkrieger sind schon hier. Ein letzter Kampf wird stattfinden danach wird diese Erde das Paradies, sie durchschreitet alle Dimensionen und wird dass Paradies aller V?lker. Der Erschaffer von Welten ist auch schon auf dieser Welt (habe es im astralen gesehen), er ist gleichzeitig der Vernichter von Welten, dh. aus den Aschen wird das neue Reich erbaut. Hoffentlich werden viele von uns da sein wenn es so weit ist.

Lg,

Kernchen

(antwort zum ersten Beitrag)

Da hast du nat?rlich vollkommen recht.
    Es gibt noch ganz andere Wirklichkeiten ,unsichtbar f?r die Geblendeten,sichtbar f?r einige Wenige.
    Kann mich hier nicht deutlicher ausdr?cken,da w?rde man mich als Spinner bezeichnen.Das w?re dann kontrproduktiv.
    Herzliche Gr??e
  • "Agitator" schrieb:

"schwarze8" schrieb:

Hi Kernchen,

es ist aber so, dass er dunkelhaarig ist und seine "Schwester/Gemahlin", die die versucht erstmal die Oberwelt einigerma?en zu beherrschen :roll: , bevor sie Herrscherin der Unterwelt ist, blond ist.

Er ist bestimmt zornig, aber auf die richtigen Leute. Er hat schon den Durchblick.
    Aber er ist auch sehr g?tig und die Liebe in Person.
    Wer an ihn glaubt, den l?sst er nicht im Stich. Dort wird er erscheinen.

W?rdest du an ihn glauben, wenn er dir begegnet und stinknormal aussieht?

Wer w?rde das schon :? . Aber es ist stets sehr einfach.

nur dass er schon unter uns ist und so lebt wie du ich, ein ganz normaler B?rger der aber g?ttliche Kr?fte haben wirde zur rechten Zeit. Na mal gespannt wie das weiter geht

8) Ich auch.

1. Er hat kein festes Aussehen. Er ist ein Verwandlungsk?nstler. Er erscheint immer genau so, we er es gerade beabsichtigt.
    2. Er beherrscht gar nichts. Er durchdringt alles. Er ist der Schiedsrichter auf unserem Rummelplatz.
    3. Er ist nicht Lieb. Er ist neutral. Er ist der Wandler zwischen den Welten
    4. Er ist nicht g?tig. Er ist hart aber gerecht!
    5. Wer ihn erkennt, den wird er erleuchten

Und auch die "voll Montour" ist nur eine Verkleidung in der er zum Weltgericht h?chstwahrscheinlich die B?hne betreten wird! Als Beobachter!
    Er ist das ALL sehende Auge der 9. Er ist auch der Rabe im Piratenbild oben ;) Er ist der All durchdringende Geist.

Gru? Agitator

Hallo Agitator,
    Danke f?r die 1.-5. Super!!!
  • Das Pferd(Pferd von fahren) wird in Sajaha und im vedischen "Kalki Avatar" einmal als gefl?gelt und als Wagen ohne Pferde prophezeit.
    Blitze schleudernd!
    Das wei?t nat?rlich klar auf die Ufos hin(Flugscheiben).Ufo hier im Sinne von unkonventionelle Flug Objekte.
    Der gesamte Vorgang(des Endkrieges) wird ebenfalls in dem Buch Ilu best?tigt,sowie in der Edda).
    Der 3.Sargon , ist also der gleiche wie der gro?e Deutsche nach "Hepidanus".
  • "Malhi Sadah" schrieb:

Das Pferd(Pferd von fahren) wird in Sajaha und im vedischen "Kalki Avatar" einmal als gefl?gelt und als Wagen ohne Pferde prophezeit.
    Blitze schleudernd!
    Das wei?t nat?rlich klar auf die Ufos hin(Flugscheiben).Ufo hier im Sinne von unkonventionelle Flug Objekte.
    Der gesamte Vorgang(des Endkrieges) wird ebenfalls in dem Buch Ilu best?tigt,sowie in der Edda).

Genau, das Piratenschiff ist ein Mutterschiff. Man findet es unter der Bezeichung Naglfar bei Google.
    Sollte man wissen, weil Hollywood hier nat?rlich auch wieder komplett die Seiten verdreht hat. Siehe in "Predator" oder die Orcs in "Herr der Ringe" oder die Wendols in "der 13. Krieger". Immer der selbe Rotz!

Interessant das Cover in anderen L?ndern ;)
    [IMG:http://www.rabenclan.de/attachments/Magazin/MartinMarheineckeWikingerfilme_13warrior.jpg]
    Ich schrieb ja oben schon, dass Wotan jede Gestalt annehmen kann. Genau so ist es bei den Hariern. Die tragen Tarnkappen!!!
    Durch Hologram Technik k?nnen die jede X beliebige Gestalt annehmen. Wobei das X auch ihr geheimes Erkennungszeichen ist.

Das hat den Grund seinen Gegen?ber durch den reinen Anblick zu l?hmen und erschaudern zu lassen. Oder aber zu t?uschen.

[IMG:http://www.schnitt.de/_images/filme/alien_vs_predator.jpg]

wer den Film "Predator" gesehen hat, sollte einfach wissen, dass die Amis in Vietnam den Yeti gejagt haben ;)

orcgasm.ulbandi.com/gallery.html

Der 3.Sargon , ist also der gleiche wie der gro?e Deutsche nach "Hepidanus"

Hast du hier mehr Informationen dr?ber?
    Zur Edda kann ich nur sagen. Sie ist f?r mich nicht mehr unbedingt stimmig!

Gru? Agitator
  • Kommt drauf an welche Edda du hast. Einige Autoren habe da ein paar Dinge selbst hinein interpretiert bzw manche Dinge ausgeschm?ckt.

Sprich einige "?bersetzungen" sind ziemlicher Kappes.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Die ist schon in ihrer Urfassung irgendwie verdreht. Also die alte Edda ist schon wirr. Da lese ich lieber gleich M?rchenb?cher.

In der Edda steht das Loki Nagelfar steuert. Das ist unm?glich. Der listige Loki ist n?mlich Fischer, Menschenfischer! Wenn ?berhaupt jemand das Piratenschiff steuert, dann jemand mit einem lichten Sch?del; wie auf jeder Piratenflagge zu sehen. Und das ist zweifelslos der Lichtgod Baldur.

Wotan ist der SchiedsRichter. Thor ist die Executive *lach*. Thor wird alle Anh?nger des listigen Lokis richten, TYR aus dem Sessel wichsen und seinen Platz dort einnehmen. Thor wird Loki samt seinen Sch?rgen f?r "alle Ewigkeit" in die Unterwelt bannen und die Tyren verrammeln. Im gleichen Atemzug wird er die THORE zu den h?heren Dimensionen ?ffnen!

Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

"Malhi Sadah" schrieb:

Das Pferd(Pferd von fahren) wird in Sajaha und im vedischen "Kalki Avatar" einmal als gefl?gelt und als Wagen ohne Pferde prophezeit.
    Blitze schleudernd!

Genau, das Piratenschiff ist ein Mutterschiff. Man findet es unter der Bezeichung Naglfar bei Google.
    Sollte man wissen, weil Hollywood hier nat?rlich auch wieder komplett die Seiten verdreht hat. Siehe in "Predator" oder die Orcs in "Herr der Ringe" oder die Wendols in "der 13. Krieger". Immer der selbe Rotz!

Interessant das Cover in anderen L?ndern ;)
    [IMG:http://www.rabenclan.de/attachments/Magazin/MartinMarheineckeWikingerfilme_13warrior.jpg]
    Ich schrieb ja oben schon, dass Wotan jede Gestalt annehmen kann. Genau so ist es bei den Hariern. Die tragen Tarnkappen!!!
    Durch Hologram Technik k?nnen die jede X beliebige Gestalt annehmen. Wobei das X auch ihr geheimes Erkennungszeichen ist.

Das hat den Grund seinen Gegen?ber durch den reinen Anblick zu l?hmen und erschaudern zu lassen. Oder aber zu t?uschen.

[IMG:http://www.schnitt.de/_images/filme/alien_vs_predator.jpg]

wer den Film "Predator" gesehen hat, sollte einfach wissen, dass die Amis in Vietnam den Yeti gejagt haben ;)

orcgasm.ulbandi.com/gallery.html

Der 3.Sargon , ist also der gleiche wie der gro?e Deutsche nach "Hepidanus"

Hast du hier mehr Informationen dr?ber?
    Zur Edda kann ich nur sagen. Sie ist f?r mich nicht mehr unbedingt stimmig!

Gru? Agitator

Is klar!
    Aber soweit braucht man garnicht zu gehen,ich meine die Sache mit dem Hologramm.G?tter und G?ttinnen k?nnen sich,oder haben sich,ohne diese Technik verk?rperT,und leben unerkannt unter uns.
    Im 3.Reich soll es eine unsichtbare(!) Kampfgruppe gegeben haben,
    die auch nach dem Krieg verschiedentlich agiert hat.
    Es soll dar?ber ein Tonbandprotojkoll existieren,das ich aber leider nicht bekommen konnte.Mein Bekannter ist verstorben.
    Nach dem Buch "Das goldene Band" gibt es sogar K?mpfer die den Stoff Vraja in sich haben.Die sollen angeblich alleine eine ganze Armee aufreiben k?nnen,da ihre verletzten oder abgetrennten K?rperteile immer wieder nachwachsen sollen.
    Meinst du mit Harier die Einherier ?
    ?ber Hepidanus hatte ich bereits einen Auszug ver?ffentlicht im Forum.
  • Hallo Malhi

Nein, ich meine mit den Hariern nicht die Einherier. Die Harier sind genau das, was du mit dem Geisterheer meinst. Die Organisation wurde im Sp?therbst 1944 auf die B?hne gerufen, unter der Bezeichnung "Werwolf". Ihre Schalt- und Kommandozentrale lag in einem Phantomzug. Einem Geisterzug!
    Wurde dann auch wieder total verdreht in "Indiana Jones und der Geisterzug des Todes" dargestellt!
    Sie agierten nachweislich noch in den Jahren '47 bis '48 in der UdSSR.
    Meine Recherchen f?hrten mich auf der Suche nach den Werw?lfen nach Valdivia/ Chile. Die Stadt, die 1960 durch einen Anschlag dann zerst?rt wurde.

Was die Tarn- und T?uschungstechnik angeht schau mal unter dem Begriff "Mimikry".
    Was das komplett unsichtbar werden durch Phasenverschiebung angeht so ist dies ebenfalls m?glich. Schade das Harrer verstorben ist. Der k?nnte von den Yetis(Jedi Rittern) erz?hlen. Es gab nach seiner R?ckkehr in die BRD f?r eine ausgesuchte Regierungsdelegation eine ?u?erst krasse Demonstration. :D

Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

Hallo Malhi

Nein, ich meine mit den Hariern nicht die Einherier. Die Harier sind genau das, was du mit dem Geisterheer meinst. Die Organisation wurde im Sp?therbst 1944 auf die B?hne gerufen, unter der Bezeichnung "Werwolf". Ihre Schalt- und Kommandozentrale lag in einem Phantomzug. Einem Geisterzug!
    Wurde dann auch wieder total verdreht in "Indiana Jones und der Geisterzug des Todes" dargestellt!
    Sie agierten nachweislich noch in den Jahren '47 bis '48 in der UdSSR.
    Meine Recherchen f?hrten mich auf der Suche nach den Werw?lfen nach Valdivia/ Chile. Die Stadt, die 1960 durch einen Anschlag dann zerst?rt wurde.

Was die Tarn- und T?uschungstechnik angeht schau mal unter dem Begriff "Mimikry".
    Was das komplett unsichtbar werden durch Phasenverschiebung angeht so ist dies ebenfalls m?glich. Schade das Harrer verstorben ist. Der k?nnte von den Yetis(Jedi Rittern) erz?hlen. Es gab nach seiner R?ckkehr in die BRD f?r eine ausgesuchte Regierungsdelegation eine ?u?erst krasse Demonstration. :D

Gru? Agitator

Hallo,
    Kennst du die Poseidonkavaliere? Soll nach franz?sischen Angaben eine Deutsche Truppe von ca.30 000 Mann sein ,die im Meer kontrolliert?
    Canaris hatte 40 000 Deutsche in alle Welt geschickt als Schl?fer,sie agieren Weltweit(und deren Nachkommen nat?rlich).Sind in den wichtigsten Geheimdiensten integriert,sowie in den" wichtigsten "Regierungen.Mitten im Zentrum des "Feindes".
    Gr??e

P.S.
    In den 60 ger Jahren wurde weltweit bekannt,da? verschiedentlich sogenannte"Unsichtbare"im Weissen Haus und im Kreml gewesen sein sollen.
  • Hallo Malhi

Hallo,
    Kennst du die Poseidonkavaliere? Soll nach franz?sischen Angaben eine Deutsche Truppe von ca.30 000 Mann sein ,die im Meer kontrolliert?
    Canaris hatte 40 000 Deutsche in alle Welt geschickt als Schl?fer,sie agieren Weltweit(und deren Nachkommen nat?rlich).Sind in den wichtigsten Geheimdiensten integriert,sowie in den" wichtigsten "Regierungen.Mitten im Zentrum des "Feindes".
    Gr??e

P.S.
    In den 60 ger Jahren wurde weltweit bekannt,da? verschiedentlich sogenannte"Unsichtbare"im Weissen Haus und im Kreml gewesen sein sollen.

M?glich, dass der Anschlag auf Valdivia nicht der Stadt sondern einer Seebasis galt. Die "A"-Bombe wurde ja in der See gez?ndet. Siehe Megazunami von 1960. *muss man sich mal vor Augen halten*

Valdivia ist schon von daher interesasant, da es zu Kaisers Zeiten ein gleichnamiges Tiefseeforschungsschiff gab, dass in der Antarktis Lotversuche unternommen hatte. Wer die Forschungsberichte zur Hohlen Erde kennt, wei?, welchem Zweck Lotversuche dienen. Vor allem weil es zeitgleich eine Expedition in der Aktis gab. Jaha, TOP SECRET schon zu Kaisers Zeiten.
    Der Kapit?n "Chun" hat damals den Bestseller "Aus den Tiefen des Weltmeeres" rausgebracht. Hat den jemand von euch? Wenn du mich fragst, wurden da alte Systeme und Anlagen gesucht ;) und auch wiederentdeckt.

Wenn man weiter ?berlegt, dass dann viel sp?ter, im ersten Weltkrieg, ausgerechnet Canaris als Kapit?n der MS Dresden eine komplette Schiffsladung Gold mit Sicherheit bei Valdivia verladen hat, wird die ganze Sache noch interessanter.

Dann noch die Sache, dass er die Dresden nicht unweit von Valdivia selbst versenken lie?. Das erweckt f?r mich irgendwie den Eindruck, als h?tte "Die Abwehr" schon zu Kaisers Zeiten bestanden!
    Dann seine spektakul?re Flucht ?ber 3 oder 4 Kontinente. *die Sache ist irgendwie hei?!*

Denn auf der versenkten MS Dresden fand man kein Gold, was die k?rzlichen Bergungsversuche zeigten. (siehe divere TV ?bertragungen auf Ph?enix). Da haben die Engl?nder bestimmt auch doof aus der W?sche geguckt. :D
    *Oh Schrek, oh Schreck, dass Gold ist weg* Aber voher sollte man sich noch fragen, was eine Schiffsladung Gold w?hrend des ersten Weltkrieges an der K?ste Chile's zu suchen hatte!!!

Das heftige bei diversen Unsichtbaren ist wohl, dass Materie f?r sie kein Hindernis mehr darstellt. Aber es gibt da noch viel heftigere Augenzeugenberichte von fr?her, die im I-net nichts zu suchen haben.

Gru? Agitator