Eine Liste der netten Menschen

• "virgo2012" schrieb:

Hi Pegasus,

was hast du denn da f?r ein Zeug geschluckt?

Echt geiles Zeug...ich bin schon lull und lall... :D
    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich spiele hier auf die Matrix (den Film, erster Teil) an. Dar?ber hatten wir uns mal vor langer Zeit hier im Forum unterhalten...
    Viele von den Nutzern hier haben quasi die rote Kapsel geschluckt.... Menschen, die noch glauben, da? die Medien die Wahrheit berichten, da? die Politiker nur unser bestes wollen, da? Bush sich f?r die Menschenrechte einsetzt usw. haben sich f?r die blaue Kapsel entschieden - sch?n weiter schlafen ;)
  • Virgo, den Text von dir unterstreiche ich mit dicken Strichen.

Denn viele Verschw?rungstheorien wurden gemacht und spielen den wirklichen Verschw?rern zu. dort wo sie voneinander abschreiben und sich gegenseitig als Quelle angeben und wo Stimmung gemacht wird und Menschen gefesselt werden und dabei nichts anderes als n?tzliche Idioten sind die denken sie w?ssten aber dabei wissen sie nix und lassen sich so unbewusst lenken.

Nicht nur bei den Medien sollte man beide Augen offen halten sondern generell in ALLEN Dingen. vor allem dort wo jemand sagt er kennt die ganze Wahrheit. :)

Deshalb w?rde ich auch hier niemals schreiben Hier die Wahrheit sondern immer wieder nur Auf zur Wahrheit. Denn Selberdenken und kritisch Hinterfragen und pr?fen muss jeder f?r sich selbst. Alles andere kann man h?chstens glauben. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Da gebe ich euch auch Recht - es wird immer schwieriger den ganzen Sumpf zu durchschauen...
    Ich verlasse mich da inzwischen voll und ganz auf meine Intuition. Fr?her habe ich der inneren Stimme kein Geh?r geschenkt, dann habe ich angfangen, im privaten Bereich darauf zu h?ren und es war immer richtig....
    Heute mache ich es auch so mit den weltlichen Dingen.... Das sollten wir alle tun und wir kommen der Wahrheit ein St?ckchen n?her...
  • eben, und je mehr wir uns gegenseitig helfen und unterst?tzen und vor allem im anderen zuerst den Mensch sehen, desto leichter f?llt es auch. :)

Und grade an den letzten 4, 5 Beitr?gen zeigt es sich doch wie man durch Dialog miteinander gut reden und sich auch verstehen kann. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • "Prokurist1" schrieb:

Also das die Sowjetunion judengesteuert gewesen sein soll, l??t sich anhand der "S?uberungen" von '38/'39 klar widrlegen.
    Au?erdem ist einseitige Judenhetze kontraproduktiv! (Mal so am Rande...) Denn genauso viele Beispiele k?nnte ich f?r deutsche Verbrecher/M?rder anf?hren.
    Und nocheinmal: Jude ist nicht gleich goyimhassender Massenaufwiegler!
    Und was bitte soll ein sogenannter "Volljude" sein?

Hier zeigst du mal wieder dein Unwissen.!!!
  • Mahli wenn du schon schreibst, dann begr?nde deine Meinung auch warum Prokurist unwissend und wodrin ist.

Also deutsche Verbrecher gabs reichlich, ein Jude ist nicht gleich immer ein Massenaufwiegler und Co.

Bei den S?uberungen sind viele Juden, Freimaurer, nicht Systemkonforme und Millionen anderer umgekommen. Das war so der Punkt wo sie die Sowjetunion aus der Kontrolle verloren und sicher auch ein guter Grund f?r den Kalten Krieg gegen Stalin danach. ;)
  • "virgo2012" schrieb:

Hallo Abraxas,

du siehtst das alles m.E. etwas zu tolerant. Ich habe mir mal Malhis Beitr?ge angeschaut und muss feststellen, dass er zu 99 Prozent keine eigenen Texte schreibt, sondern nur Propaganda von antij?dischen Seiten kopiert. Das ist inzwischen so viel, dass es gar nicht ausbleiben kann, dass auch mal was dazwischen ist was stimmt. Aber auch da ist die Intension eindeutig antij?disch. Wenn du solchen Leuten wie Malhi eine Plattform f?r seine Propaganda bietest, musst du dich nicht wundern, wenn das Forum angegriffen wird. Und wie schon gesagt: Du tr?gst f?r das Forum die pers?nliche Verantwortung.

Hallo,da m??test du mir schon mal schreiben was nicht stimmt.Am wenigsten mag ich die Leute die dem Administrator Honig um denn Mund schmieren wollen.
  • "ABRAXAS" schrieb:

Mahli wenn du schon schreibst, dann begr?nde deine Meinung auch warum Prokurist unwissend und wodrin ist.

Also deutsche Verbrecher gabs reichlich, ein Jude ist nicht gleich immer ein Massenaufwiegler und Co.

Bei den S?uberungen sind viele Juden, Freimaurer, nicht Systemkonforme und Millionen anderer umgekommen. Das war so der Punkt wo sie die Sowjetunion aus der Kontrolle verloren und sicher auch ein guter Grund f?r den Kalten Krieg gegen Stalin danach. ;)

Gerne,
    Die angebliche S?uberung,die er hier anspricht,hat garnichts, aber auch absolut garnichts mit S?uberung von Juden zu tun..Denn Stalin selber war Jude(ein Massenm?rder).Sein M?rder Berija(ebenfalls Hebr.).
    Alle Pr?sidenten der Sovjetunion waren Juden,mit einer Ausnahme.(bis 1989).Jelzin geh?rte auch dazu.
    Mir braucht keiner was zu erz?hlen,denn mein Gro?vater war in Sibirien.Auch mein Bekannter(ein Wolgadeutscher) hat mit sch?nes erz?hlt,?ber Stalin usw..
    Man mu? sich nur mit den Gegebenheiten auseinandersetzen und nicht mit Ideologischen Utopien,Tr?umerein und Wunschbildern.
  • Dann Mahli verrate mir doch mal bitte was du als L?sungen vorschlagen w?rdest zur Behebung dieser Problematiken und f?r eine friedliche Zukunft wo Coexistenzen m?glich sind ohne sich gegenseitig f?r schuldig, nichtschuldig gut oder schlecht zu bezeichnen?

Darauf h?tte ich gerne mal Antworten. Denn das es damals M?rder ohne Ende gab das wei? ich gut genug. Auf ALLEN Seiten.

Virgo, ich w?rde dir da hundertprozentig recht geben, wenn die Texte einfach nur unkommentiert auf einer Seite stehen und als die absolute und einzige Wahrheit verk?ndet w?rden, und eben nur die "Anderen" als Verbrecher bezeichnet werden und alle Nazis waren lammfromm.

Es geht um eine objektive Betrachtungsweise um so aufzuzeigen das ?berall Fehler gemacht wurden und wo die Probleme liegen.

Ich pers?nlich halte eigentlich alle Religionssysteme, Parteien und Ideologien f?r gef?hrlich und niemals f?rs Allgemeinwohl stimmend obwohl ich trotzdem an Gott und ebene die g?ttliche Quelle glaube.

Es geht darum sich gemeinsam hinzusetzen und mal wirklich Klarschiff zu machen, da mir dieser Streit zwischen Rechts und Links der eher nur blockiert und mir vieles andere geh?rig auf die Nerven gehen. Ich habe keine Lustmir das spielchen mein Leben lang anzugucken und nix zu tun. Ich suche den offenen Dialog und so soll mal jede Seite mit ihren Argumenten, Erfahrungen und Fakten herauskomen und dann muss man objektiv diese Dinge pr?fen. So k?nnten mal viele vorurteile behoben werden.

Ich wei? das ist ein Kampf gegen Windm?hlen und teilweise schon an Utopie grenzend aber wennn man es nicht probiert dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn viele Dinge schief laufen in der Gesellschaft.

Grade an solchen diskussionen kann man es doch hervorragend aufzeigen wo Missverst?ndnisse und Probleme bestehen.
  • "virgo2012" schrieb:

Hallo waterbrunn,

das Problem ist, dass die meisten Verschw?rungstheorien - so auch die gro?e j?disch-freimaurerische Weltverschw?rung - antisemitisch und rechtsextrem besetzt sind bzw. von Rechtsextremisten als Vehikel f?r ihre Propaganda benutzt werden. Das ist das Problem: Das Terrain ist sehr glitschig. Wie kann man sich mit Verschw?rungstheorien befassen, ohne in die rechte Ecke zu rutschen bzw. gerutscht zu werden?

M?chte deshalb allen an Verschw?rungstheorien Interessierten mal die Lekt?re dieses etwas ?lteren Artikels aus der Zeitschrift TATTVA VIVEKA ans Herz legen:
    http://www.bummel.org/texte/2000-weltformeln.php

Virgo

Tja,da liegst du auch daneben,denn es geht hier nicht um Verschw?rungstheorie,sondern um die Verschw?rung.Und die ist Manifest! Wenn du sehen kannst.
    Diese Gerede von Antisemitismus zeigt doch,da? du immernoch der Propaganda von Linksextremisten unterliegst(dem Linkspropagandistischen Antigermanismus).Da n?tzt es auch nicht Tattva Viveka zu lesen.
    Der ganze Unsinn vom Antisemitismus (wie schon die Protokolle schreiben),ist doch nur Hirnw?sche,denn die Juden selber sind gar keine Semiten.Sie sind zu 80-85 Nichtsemitisch.Egal was da Lexikas schreiben.
    Die Araber sind Semiten.
  • Das wei? ich allerdings auch nicht. Stalin war nicht grade der gr??te "Fan" dieser Bev?lkerungsschicht.

Als Semiten werden die Nachfolgest?mme des sogenannten biblischen Stammvaters SEM genannt, dazu z?hlen vor allem auch die Araber.

Einiges ist Propaganda anderes aber auch Fakt. Denn Judenhasser, Araberhasser, Deutschenhasser, K?sebr?tchenhasser, Hasser, Hasser, Hasser,.... gibt es... leider!
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlie?en. Wir k?nnen nur die Spuren sehen und Indizienbeweise antreten. Wir werden keinen der Verantwortlichen im Hintergrund auf frischer Tat ertappen. Und die als "Verschw?rer" genannten Gruppen werden ebenfalls nur als Zielscheibe in die Schu?linie geschoben.

Wir haben hier diese Tradition der Verpflichtung f?r eine Sache, f?r eine Gruppe. Und da wird Loyalit?t eingefordert und gehalten. Aber die im Hintergrund ziehen sich einfach jedes M?ntelchen an, wenn es nutzt. Sie wechseln ihre Loyalit?ten, wie es gerade passt, w?hrend der Normalb?rger sich per Eid nur einmal bindet. Daher r?hren auch die vielen Gruppenidentit?ten und Feindbilder.

Das einzige, was die tats?chlichen Hinterm?nner enttarnt, ist die Spur des Geldes. Man k?nnte aus jeder Stammtischrunde eine Diktatur machen, g?be man diesen Menschen nur das Geld ihre ?berlegungen, wie die Welt zu leiten sei in die Tat umzusetzen.
    Beginnt also irgendwo eine Gruppe Einfluss zu nehmen, sei es wohlt?tig durch eine Stiftung oder eben als mafi?se Struktur, mu? man sich fragen: "Wo ist das Geld pl?tzlich her?" weil vorher waren das ja auch nur Kinder von Lohnempf?ngern. Und es kostet immer eine Menge Geld einer Gruppe eine Nationale oder Internationale Infrastruktur zur Verf?gung zu stellen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "ABRAXAS" schrieb:

Dann Mahli verrate mir doch mal bitte was du als L?sungen vorschlagen w?rdest zur Behebung dieser Problematiken und f?r eine friedliche Zukunft wo Coexistenzen m?glich sind ohne sich gegenseitig f?r schuldig, nichtschuldig gut oder schlecht zu bezeichnen?

Darauf h?tte ich gerne mal Antworten. Denn das es damals M?rder ohne Ende gab das wei? ich gut genug. Auf ALLEN Seiten.

Virgo, ich w?rde dir da hundertprozentig recht geben, wenn die Texte einfach nur unkommentiert auf einer Seite stehen und als die absolute und einzige Wahrheit verk?ndet w?rden, und eben nur die "Anderen" als Verbrecher bezeichnet werden und alle Nazis waren lammfromm.

Es geht um eine objektive Betrachtungsweise um so aufzuzeigen das ?berall Fehler gemacht wurden und wo die Probleme liegen.

Ich pers?nlich halte eigentlich alle Religionssysteme, Parteien und Ideologien f?r gef?hrlich und niemals f?rs Allgemeinwohl stimmend obwohl ich trotzdem an Gott und ebene die g?ttliche Quelle glaube.

Es geht darum sich gemeinsam hinzusetzen und mal wirklich Klarschiff zu machen, da mir dieser Streit zwischen Rechts und Links der eher nur blockiert und mir vieles andere geh?rig auf die Nerven gehen. Ich habe keine Lustmir das spielchen mein Leben lang anzugucken und nix zu tun. Ich suche den offenen Dialog und so soll mal jede Seite mit ihren Argumenten, Erfahrungen und Fakten herauskomen und dann muss man objektiv diese Dinge pr?fen. So k?nnten mal viele vorurteile behoben werden.

Ich wei? das ist ein Kampf gegen Windm?hlen und teilweise schon an Utopie grenzend aber wennn man es nicht probiert dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn viele Dinge schief laufen in der Gesellschaft.

Grade an solchen diskussionen kann man es doch hervorragend aufzeigen wo Missverst?ndnisse und Probleme bestehen.

Hallo,
    Da kann ich dir nur eine kurze Antwort geben.
    Wir m?ssen uns dem g?ttlichen zuwenden,dem Licht im Lichte(Christus).Nicht dem Scheinlichte weltlicher Weisheit!
  • "IgnieFerroque" schrieb:

na das sind doch mal politische ma?nahmen :D

Ich glaube ich verlasse mich doch da lieber auf die weltlichen M?glichkeiten der Daseinsverbesserungen anstatt auf...g?ttliches Licht welches kommt um uns alle zu retten...

Glaube ich Dir aufs Wort!

K.O.Schmidt

Erinnere Dich in jedem Augenblick
    an die Macht deiner Gedanken
    Was Du best?ndig und beharrlich denkst,
    das wirst und verwirklichst Du.
    Was Deiner vorherrschenden Geisteshaltung entspricht
    das ziehst Du herbei.
    Darum sei stets Sender solcher Gedanken
    deren Verwirklichung Du w?nschst.

Mach doch selber mal Vorschl?ge"politischer Art".
    Wenn Du kannst.
  • "Malhi Sadah" schrieb:

"Prokurist1" schrieb:

Wieso bitte soll Stalin Jude gewesen sein?

Man,das ist doch ein alter Hut!
    Bitte k?mmere dich um die Tatsachen und nicht um die ideologischen L?gen resp.Geschichtsl?gen!

Alter Hut... Stimmt! Und widerlegt noch dazu!
    Somit kann ich wohl Deine Bitte an Dich zur?ckgeben!
  • "Prokurist1" schrieb:

"Malhi Sadah" schrieb:

"Prokurist1" schrieb:

Wieso bitte soll Stalin Jude gewesen sein?

Man,das ist doch ein alter Hut!
    Bitte k?mmere dich um die Tatsachen und nicht um die ideologischen L?gen resp.Geschichtsl?gen!

Alter Hut... Stimmt! Und widerlegt noch dazu!
    Somit kann ich wohl Deine Bitte an Dich zur?ckgeben!

Was ist widerlegt und von wem?
    Es ist von "Cohn "behauptet worden,stimmt aber nicht.
    Denn Augenzeugen der damaligen Zeit wu?ten ganz genau das er Jude war.
    Stalin sprach "jiddisch".Warum wohl?
    Seine Nachbarn wu?ten ,da? sein Vater ein j?discher Kaufmann war(Bauchladen oder sowas). Seine Frau war J?din.
    Mehr bedarf es nicht der Belege.
    Die von Cohn behauptete "Reinigung"ist l?ngst durch die Tatsachen widerlegt.Ebenso wie die komischen Behauptungen "die Protokolle w?ren eine F?lschung".
    Du bist an der Reihe! :P