Jocelyne Lopez schrieb:
Intrigen und Maschen gegen uns
Welche Intrigen denn?
Sie können doch alles selbst dort nachlesen
Jocelyne Lopez schrieb:
Intrigen und Maschen gegen uns
Zitat M.C.:
Sie müssten sich das gar nicht antun. Es zwingt Sie doch niemand, für GOM im Internet zu werben. Es wäre sowieso viel sinnvoller, Sie würden sich auf den persönlichen Kontakt mit Physikern beschränken. ob per email, Brief, Telefon oder direkt. Dann hätte auch niemand Probleme mit GOM -Fakes.
Jocelyne Lopez schrieb:
Vor allem wäre es für alle sinnvoller, wenn Sie Ihre kostbare Zeit nicht in Foren mit der von Ihnen geschmähten und als niveaulos beurteilter Studie von G.O. Mueller verplempern würden, sowie überwiegend mit der intensiven Beschäftigung mit meiner Person - wie Sie das schon zig Mal auch angekündigt haben - und wenn Sie sich darauf beschränken würden, Ihre Teilchen mit unserem Steuergeld zu beschleunigen. Die warten schon ungeduldig auf Sie, Herr M.C. aus GANIL und sind schon alle in den Startlöchern, allez hop hop!![]()

M.C. schrieb:
wenn Sie sich darauf beschränken würden, Ihre Verfassungsklage mit unserem Steuergeld zu bezahlen. Die Richter warten schon ungeduldig auf Sie, Frau L aus H, und sind schon alle in den Startlöchern
Jocelyne Lopez schrieb:
Hast Du z.B. irgendwelche Informationen über die Identität des anonymen Betreibers Karl dieses Forums? Oder über die Nicknamen, den er sich vermutlich in anderen Foren im Zusammenhang mit dem GOM-Projekt bedient (z.B. vielleicht Karla, Charly, usw.)?
Zitat Garfield:
Zitat Lopez: Hast Du z.B. irgendwelche Informationen über die Identität des anonymen Betreibers Karl dieses Forums? Oder über die Nicknamen, den er sich vermutlich in anderen Foren im Zusammenhang mit dem GOM-Projekt bedient (z.B. vielleicht Karla, Charly, usw.)?
Der Betreiber des Forums Alpha Centauri ist nicht anonym, wie jeder im Impressum des Forums.
http://22214.rapidforum.com/faq#40
selbst nachlesen kann
M.C. schrieb:
Sich aus dem Internet fernhalten. Die Antworten, die Sie suchen, liegen quasi auf der Straße. Machen Sie doch endlich mal den Computer aus, man könnte ja beinah den Eindruck bekommen, Sie suhlen sich mit Genuss in dieser ganzen Schmierenkomödie.
M.C. schrieb:
Ja, und das ist ein typisches Merkmal für jemanden, der sich in der virtuellen Welt verheddert hat. Ich würde Internetentzug empfehlen, Internetsucht ist ein bekanntes, behandelbares Problem. Man muss dies natürlich zunächst einsehen, daran scheitert es dann wohl.
[size=10pt]Zitat Garfield:
Sie meint sie würde stets von den gleichen Personen verfolgt (=Verfolgungswahn). Dabei sind es mehrere verschiedene Nutzer.
ist auch logisch, wenn man sich in dutzenden von Foren registriert, trifft man auch auf sehr viele unterschiedliche Leute.
Keiner zwingt Euch dabei, oder? Jocelyne Lopez schrieb:
Nun, die Users vom Stalker-Forum "Alpha Centauri" registrieren sich nun in dutzenden von Foren, wo ich mich registriert habe, und laufen mir hinterher, wie Du zum Beispiel und unser Teilchen-Beschleuniger außer Dienst, Herr M.C. aus GANIL, der unter Zwangshandlung leidet und wohl Tag und Nacht vom GOM-Projekt und von seinen Interessenvertretern träumt, was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht.Keiner zwingt Euch dabei, oder?
Zitat M.C.:
Diese Frage wurde Ihnen bereits beantwortet. Sollten Sie tatsächlich von GOM gefeuert worden sein, verlieren Sie jegliche Glaubwürdigkeit. Aber das bedeutet Ihnen nichts, richtig ? Deswegen sind Sie auch keine Wissenschaftlerin.
Jocelyne Lopez schrieb:
Na, da steht wohl unser Teilchen-Beschleuniger außer Dienst, Herr M.C., auch in E-Mail-Kontakt mit dem User G.O.Mueller, oder? Mal was Neues. Ich stelle eine Frage an Garfield, der offiziell in Kontakt mit G.O. Mueller steht, und darauf antwortet unser Teilchen-Beschleuniger M.C.![]()
Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, ob mit "Uhr" in diesem Zusammenhang Beobachter, Bezugssystem, Inertialsystem oder Messinstrument gemeint ist.Kannst Du bei ihm noch vielleicht kurz nachfragen: Um wie viel Uhr?
Zitat M.C.:
Sie nehmen sich selbst viel zu wichtig, und leiden desweitern an Realtitätsverlust.
[ ]
Lassen Sie sich endlich helfen. Sie sind krank.
Alles Gute.
Jocelyne LopezDer Lebensinhalt von galileo2609 besteht darin andere Leute fertigzumachen. Das AC-Forum wurde wiederum geschaffen um Gegner der RT fertigzumachen. Wobei sich das fertigmachen zu über 90% auf die Frau Lopez bezieht. Sie ist im Grunde ein Phänomen. Sie beschäftigt seit zwei Jahren ununterbrochen galilio2609, Chlorobium und den Hammer_Kruse. Ich finde das außergewöhnlich. Sie wird jeden Tag fast ununterbrochen in jedes Forum verfolgt. Jeder Ihrer Beiträge wird gelesen. Sie werden kommentiert und das ohne unterlass seit 2 Jahren.
Jetzt möchte der Herr galileo2609 mich fertigmachen. Dazu möchte in ersteinmal anmerken: Ich kenne die Theorie von Herrn Maurer so gut wie gar nicht. Ich schreibe hier nur, weil ich dieses Forum sehr schätze.