17.Juli 2007 Wichtig !!!

• besser an der dortigen Kirche. die ist echt geil. fast, aber nur fast *g* wie die in Drueggelte. musst du dir mal anschauen

und ansonsten?
    freu ich mich schon dem heini das meditieren zu vermiesen :)
    oder druecke ich es pos aus und sage:
    Ihn, die anderen anwesenden (falls welche kommen) und vorallem den Ort, vor (weiterem) schaden zu bewahren .... ;9 :)

da ich nach implantaten gefragt worden bin:
    ihr oeffnet euch beim "meditieren" .. und schliesst euch dieser "ernergie an.
    beim und durch das oeffnen, sind auch nat eure chakren geoeffnet. zb das channeling chakra.
    eine energie hat es nun sehr leicht "einzudringen", da ihr quasi abgelenkt seit, aber "offen" .
    und zupp ist son feinstoffliches dingen bei euch drinn und angedockt an euren blocks / chakren.

das prob. ist altbekannt, nicht nur von solchen weltweiten medis, auch in der partiescene.
    ich hatte mal das Vergnuegen einer sehr sehr sehr schmerzhaften entfernung beizuwohnen und habe vor etlichen jahren selber mal paar entfernt bei leuten.

wie auch immer

Dienende Gruesse
  • Ihr benehmt euch wie kleine Kinder die nicht ihren Willen kriegen.

@ Apo Aufzeigen, nicht missionieren und dieses dann belegen und begr?nden.
    Dann kommt es auch nicht zu einem Streit. Und du benimmst dich auch nicht besser wenn du wild fluchst nur weil der eine nicht macht was du sagst.

Wer davon ?berzeugt ist mitzumachen und trotz Warnung sich was einf?ngt, der hat es dann eben selbst zu verantworten und kann sich nicht durch Unwissenheit herausreden.

Jedoch soll jeder selbst entscheiden k?nnen was er macht.

Ich mag es auch nicht das Dinge geschaffen werden die missbraucht werden. Aber das ist auch bei sehr vielen anderen im Grundgedanken positiven Dingen
    der Fall.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas,

lesen,
    1. den beitrag ueber dir.
    vielleicht hast es nicht bemerkt
    2. auch den kotz beitrag noch mal lesen. da hab ich naemlich was erklaert.
    ich weiss nicht was mich da auf die palme bringt.
    ein typ der keine ahnung hat, der ort ? wie auch immer.
    in wormbach wird er nicht diesen missbrauch abziehen.
    externsteine ist doch gut fuer sowas.

Gruss
  • *r?usper* Kinder Kinder...

Alleine Schon f?r das "auf die Verwarnung" schei?e ich...w?re ich glatt f?r eine Sperrung...die Verwarnung w?rde ich bereits vorher f?r die Drohungen aussprechen...

@Virgo: Es ist kein Lichtnetz, DAS ist ja gerade das Problem.
    Ich glaube Dir das Du es als Lichtnetz empfindest...andere vielleicht auch....aber es ist definitiv kein LICHTnetz.
    ?ber das Netz an sich erlaube ich mir kein Urteil.

Derzeit (gerade durch die starken energetischen Spr?nge heute) halte ich es sogar f?r gef?hrlich diesem k?nstlich wirkenden Energiegitter ein "Lichtnetz" (wie auch immer) ?berzust?lpen.

Da meinen es sicherlich einige Leute gut, aber sie wissen nicht wirklich was sie da tun!!!

Letztlich wird das Gitter h?chstwahrscheinlich eh zusammenbrechen...ich glaube nicht das die Wenigen, die ebenso meiner Ansicht sind, diese Entwicklung aufhalten k?nnen...

Wir werden sehen...alles kommt wie es kommt.

Und Dich Apo m?chte ich bitten einen anderen Ton anzuschlagen!
    Wenn Du nicht in der Lage bist Dich vern?nftig zu artikulieren,
    dann geh von mir aus vor die T?r und schrei mal laut,
    vielleicht hilft das etwas?!
    In diesem Forum werden weder Drohungen, noch Beleidigungen geduldet!

Shiva-Najade
  • In der Hinsicht gebe ich dir Recht Apo,

nur was mich bewegt ist, da? man es SO erkl?ren muss, damit der andere es nicht einfach f?r Geschw?tz h?lt. Denn der Austausch ist doch das wichtige. Grade wenn man auf Irrwegen unterwegs ist und sie f?r den richtigen Pfad h?lt. Ich verstehe Virgos Sichtweise und aus dieser Sicht w?rde ich genaus reagieren und sprechen wie er. Nur wenn man etwas "wei?", dann sollte man es so belegen, da? der andere es auch so sehen kann.

du bist da manchmal etwas ein ziemlich arges Raubein und so wie ich Virgos Beitr?ge lese, ist er sicher kein Schwachkopf, sondern macht sich sicher durchaus seine Gedanken.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also Leuz, ich nehme das nicht so tragisch. Bin auch nicht eng gerippt. Apollon ist ein anst?ndiger Kerl und meint es bestimmt gut. Ist ja auch ein bisschen viel, was in den letzten Tagen zu dem Thema kam, gell Shiva-Baby.

Aber das war ja nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich kam durch diesen Faden hier dazu. Ich fand das gut und habe mir gedacht: Tu es doch einfach! Der Aufruf ist mittlerweile im Netz gut verbreitet und es gibt ?berall Bedenken dagegen, wie z.B. auch hier in Reiners Forum:
    http://aldebaran.communityhost.de/thread/?thread__mid=867673096

Aber das kann mich nicht beirren. Ich bin mir da inzwischen ganz sicher: Der 17. Juli 2007 wird ein verdammt guter Tag.

Virgo
  • also, ich war jetzt schon ein paar tage nicht mehr hier und eben bin ich auf diesen thread geto?en.
    als ich mir die Geschichte durchgelesen habe, war ich zuerst positiv angetan. jedoch hat die seite schon einige zweifel in mir geweckt.
    als ich mir dann den post zuende durchgelesen habe, sind mir viele parallelen zu meinen gedanken aufgefallen. auch in dem anderen forum (geistig-frei.com) habe ich dazu interesanntes gefunden.

nunja, was mich an der ganzen sache am meisten verwundert ist, das ich seit geraumer zeit nicht mehr ungest?rt in den himmel schauen kann. aufgefallen ist es mir das erste mal auf der CeBit dieses Jahr (war jemand von euch in der Halle mit dem Banken-Zubeh?r? da drin gings mir garnich gut... aber das ist ein anderes thema :D ).
    Ich war total ?berm?det und hungrig. und jedes mal wenn ich in den himmel gucken wollte, wurde mir total schwindelig...
    also nicht einfach nur ein bisschen duselig, ich meine ALLES hat sich wie wild gedreht...
    naja und ich konnte bis heute nicht einen wirklichen blick in den himmel werfen. nat?rlich kann ich ihn sehen aber wenn ich direkt nur den himmel betrachten will, funktioniert es nicht, ich kann dann nichts genaues wahrnehmen...
    ich werde auf jeden fall am 17.07 beten, das nichts b?sartiges vorsichgeht.

ps: ich habe ehrlich gesagt keine ahnung von energien. und das mit den implantaten macht mir auch zu schaffen :/
    worauf m?sste ich achten, damit ich mir nix einfange? ganzk?rperkondom?^^(bitte nicht ernstnehmen)
  • @ Shiva-Najade,

mach dich nicht laecherlich !

.. sonst nehm ich dir mal irgentwann vielleicht uebel dass du mich "umbringen" solltest, statt bei deinem Papa zu bleiben.

alles klar ?

@v2012,
    da musst du jetzt aber mit dem kopp durch die wand, ne ?
    trotz aller bedenken, die du gelesen hast und egal wie man dich angeht, nur mal so weil du was aufgeschnappt hast und unbedingt beweisen willst wie toll du bist.

*klatsch*

ein wacher Geist zeigt sich im schnellen umdenken, weil man neue erkenntnisse gefunden hat.

warum beantwortest du nicht mal die fragen die ich dir gestellt habe im -kotz- beitrag?
  • "Apollon" schrieb:

warum beantwortest du nicht mal die fragen die ich dir gestellt habe im -kotz- beitrag?

:D Wo Apo Recht hat, hat er Recht!
    Mich w?rde auch sehr interessieren, was du dazu zu sagen hast virgo. Ich habe das ?brigens auch in Jo?s Forum gelesen - das mit dem Impantat. Fand ich gar nicht so nett... Das h?rte sich schon fast an, wie eine Drohung...
  • "Jeshua Nahzarethian" schrieb:

ps: ich habe ehrlich gesagt keine ahnung von energien. und das mit den implantaten macht mir auch zu schaffen :/
    worauf m?sste ich achten, damit ich mir nix einfange? ganzk?rperkondom?^^(bitte nicht ernstnehmen)

meine empfehlung: mach nicht mit, dann f?ngste dir auch nix ein.

generell werde feinf?hliger, bewusster was deine blockaden angeht, arbeite an dir, h?r auf deine innere stimme.
    zum thema schutz gibt es einen anderen faden, den ich auf die schnelle hier grade nicht finde, energetischer schutz heisst der faden glaub ich. dort sind einige gute methoden beschrieben.
    garantien gibt es in dieser dimension nicht, ausser der, dass st?ndig alles in ver?nderung ist.
    LG
    ein
    sternenkind
  • Apo ich betone nur noch einmal:

Drohungen und Beleidigungen haben hier NICHTS verloren.
    Wenn Du meinst das das l?cherlich ist, dann spricht das sehr f?r Deinen Charakter.

Virgo:
    Der Tag wird d?ster sein. Dabei kommt es aber auf den Standpunkt an.
    F?r manche ist d?ster = hell. F?r manche ist es auch nur grau...
    Deine pers?nliche Intention bei der Sache ist mir noch nicht wirklich klar...Deine Rolle dabei ist sehr undurchsichtig.

Muss jeder f?r sich selbst entscheiden was er macht.....geh?rt alles zum Schicksal.

?brigens war mir klar das ich Deine Signatur irgendwoher kenne...von wegen Baby...es m?ge Dir im Halse stecken bleiben. Apn?esh h?athe!
  • Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Die ?berschrift des Forums: "Zu wissen ist besser als zu glauben" hat mich neugierig gemacht, da sie auch mein Credo seit langem ist. "Auf zur Wahrheit" halte ich f?r sehr k?hn ... denn meiner Meinung nach gibt es so viele Wahrheiten, wie Menschen die dar?ber f?hlen und reden.

Und da bin ich auch schon mitten im Thema:

"Annunaki" schrieb:

Wir befinden uns jetzt in einer Zeit, in der unser Planet und unser Leben auf ihm drastisch beeinflusst werden durch nat?rliche Katastrophen wie Wirbelst?rme, Erdbeben und Flutwellen.

Dies ist eine Wahrheit, die man teilen kann oder nicht. Ich f?r meinen Teil sehe da dringenden Handlungsbedarf.

"Annunaki" schrieb:

Licht und Liebe sei mit euch und seid willkommen zur n?chsten Phase der Menschheit; seid dabei bei dieser aufregenden Erfahrung und verbindet euch mit uns

Dieses ganze Projekt ist EINE M?glichkeit aktiv zu werden, f?r Menschen, die gerne aktiv werden wollen. Doch das in meinen Augen Entscheidene ist in dieser Diskussion noch nicht angesprochen worden: es wird im Namen der Liebe durchgef?hrt.

Meine festes WISSEN ist, dass alles, was ich im Namen der LIEBE mache gut ist. Dabei ist v?llig Wurscht wo und mit wem ich das mache.

Allen Zweiflern kann nur gesagt werden: h?rt auf Euer Bauchgef?hl und fragt Euer Herz. Egal was es sagt: es ist richtig.

Den Angstmachern hier w?nsche ich, dass Ihnen bewusst wird, was sie da machen. Vor "Implantaten" oder anderem hat nur jemand Angst, der noch in der Welt Glaubens haftet und noch nicht weiss. Wer dann noch droht, andere w?hrend einer liebevollen Meditation st?ren zu wollen ist in meinen Augen geleitet von Energien, denen ich mich nicht anvertrauen m?chte.

In diesem Sinne alles Liebe!
    Dionysos
  • "Dionysos" schrieb:

Dieses ganze Projekt ist EINE M?glichkeit aktiv zu werden, f?r Menschen, die gerne aktiv werden wollen. Doch das in meinen Augen Entscheidene ist in dieser Diskussion noch nicht angesprochen worden: es wird im Namen der Liebe durchgef?hrt.

das ist himmelschreiend.....
    die eltern die ihr kind "z?chtigen" um es vor gr?sserem "unheil" zu bewahren sprechen auch davon, dass sie das aus liebe tun. - dies ist nur ein beispiel aus unz?hligen die jeder von uns in seinem eigenen leben finden kann, wenn er bereit ist hinzuschauen und sich auch seine "niederlagen" einzugestehen.

sorri, aber um etwas aus liebe zu tun brauchst du erst mal erfahrungen was liebe ist ! und ich meine nicht die zwischenmenschliche liebe oder das verantwortungsgef?hl, was oft als liebe bezeichnet wird oder ?hnliches.

Meine festes WISSEN ist, dass alles, was ich im Namen der LIEBE mache gut ist. Dabei ist v?llig Wurscht wo und mit wem ich das mache.

aus meiner erfahrung heraus, kannst du ?berhaupt nur liebe erkennen, wenn du mit der URQUELLE verbunden bist/warst. das ist ein zustand, den du dir nicht erarbeiten kannst. du kannst es als geschenk bekommen, oft nur wenige augenblicke w?hrend, manchmal auch ?ber einen l?ngeren zeitraum. das sind meine erfahrungen.
    du siehst das ganze viel zu undifferenziert.
    wenn du in einem zustand der liebe bist, dann ist das sicherlich so, dass das was du tust aus liebe tust und somit gut ist, aber komm mir nicht damit, dass dein verstand, dein ego usw. so im hintergrund sind, dass du immer in diesem zustand bist. dann bel?gst du dich und uns damit.
    arbeite an dir, das ist der beste dienst, den dudir selber, der menschheit und der erde erbringen kannst.

Allen Zweiflern kann nur gesagt werden: h?rt auf Euer Bauchgef?hl und fragt Euer Herz. Egal was es sagt: es ist richtig.

dem stimme ich voll zu, aber fragt euer herz bitte auch, ob ihr wirklich ?berblicken k?nnt, was ihr tut ! und wenn ihr das nicht k?nnt und trotzdem mitmachen wollt, bei was auch immer, dann fragt die, die dinge sehen k?nnen !

Den Angstmachern hier w?nsche ich, dass Ihnen bewusst wird, was sie da machen. Vor "Implantaten" oder anderem hat nur jemand Angst, der noch in der Welt Glaubens haftet und noch nicht weiss.

In diesem Sinne alles Liebe!
    Dionysos

ich denke, dass diejenigen die mit implantaten zu tun hatten sehr genau wissen wor?ber sie sprechen, weil sie ihre erfahrungen damit gemacht haben, sie glauben also nicht, sondern sie wissen. es ist ein dienst aus liebe davor zu warnen, dass andere nicht in die gleichen fallen tappen. und ich habe ganz sicher nicht die erwartung, dass wir alle menschen damit erreichen....

LG
    ein
    sternenkind
  • Hallo Sternenkind, danke f?r Deine Antworten.

"sternenkind" schrieb:

das ist himmelschreiend.....
    die eltern die ihr kind "z?chtigen" um es vor gr?sserem "unheil" zu bewahren sprechen auch davon, dass sie das aus liebe tun. - dies ist nur ein beispiel aus unz?hligen die jeder von uns in seinem eigenen leben finden kann, wenn er bereit ist hinzuschauen und sich auch seine "niederlagen" einzugestehen.

Nobody is perfect sternenkind. Es wurde bestimmt schon viel scheinbares Unheil angerichtet, im Bewusstsein Gutes zu tun. Und wie Du schon sagst, wer kann das alles durchblicken? Doch ich wette, dass in den allermeisten die F?llen die Eltern, oder wer auch immer "so ein komisches Gef?hl" hatten, dass das was sie machen doch nicht so richtig sein konnte.

"sternenkind" schrieb:

sorri, aber um etwas aus liebe zu tun brauchst du erst mal erfahrungen was liebe ist ! und ich meine nicht die zwischenmenschliche liebe oder das verantwortungsgef?hl, was oft als liebe bezeichnet wird oder ?hnliches. ...

aus meiner erfahrung heraus, kannst du ?berhaupt nur liebe erkennen, wenn du mit der URQUELLE verbunden bist/warst. das ist ein zustand, den du dir nicht erarbeiten kannst. du kannst es als geschenk bekommen, oft nur wenige augenblicke w?hrend, manchmal auch ?ber einen l?ngeren zeitraum. das sind meine erfahrungen.

DAS sind auch meine Erfahrungen Sternenkind.

"sternenkind" schrieb:

dem stimme ich voll zu, aber fragt euer herz bitte auch, ob ihr wirklich ?berblicken k?nnt, was ihr tut ! und wenn ihr das nicht k?nnt und trotzdem mitmachen wollt, bei was auch immer, dann fragt die, die dinge sehen k?nnen !

Eigentor Sternenkind. Entweder ist das Bauchgef?hl absolut oder nicht. Hier geht es doch um WISSEN, oder? Ob DU aber "Dinge sehen kannst" kann ich nur GLAUBEN. Da im Namen des Glaubens schon viele Kriege gef?hrt wurden kann ich davon nur abraten.

"sternenkind" schrieb:

ich denke, dass diejenigen die mit implantaten zu tun hatten sehr genau wissen wor?ber sie sprechen, weil sie ihre erfahrungen damit gemacht haben, sie glauben also nicht, sondern sie wissen. es ist ein dienst aus liebe davor zu warnen, dass andere nicht in die gleichen fallen tappen. und ich habe ganz sicher nicht die erwartung, dass wir alle menschen damit erreichen....

Das mag ja alles sein Sternenkind- ich finde es ergreifend, wie Du hier von anderen redest und Du Dich als Weltenretterin pr?sentierst. Doch ich m?chte die Erfahrungen von denen von Dir sogenannten "DENJENIGEN" lieber aus ihrem eigenen Mund h?ren. Wenn Du mit diesen Implantaten Erfahrungen gemacht hast- schildere sie mir doch. Ich bin da ganz offen.

Ansonsten muss ich Deine Unterstellungen und Deinen arroganten Ton f?r mich als lieblose Respektlosigkeit marken. Ich bin zwar neu hier, doch heisst das nicht, dass ich nicht weiss wovon ich spreche. Ich habe in Punkto LIEBE nur von EIGENEN Erfahrungen geredet- und Du willst mir jetzt sagen von welcher minderen Qualit?t meine Erfahrungen sind???

+++ ALLE WARNLICHTER GEHEN AN +++
  • *r?usper*

Wie kannst Du Sternenkind etwas vorwerfen, was Du selbst begonnen hast?
    Zitat" Vor "Implantaten" oder anderem hat nur jemand Angst, der noch in der Welt Glaubens haftet und noch nicht weiss. "

Damit hast DU Sternenkind und alle anderen, die um Implantate wissen als unwissend und fehlgeleitet?! hingestellt.

Vielleicht sollte immer jeder in seinen S?tzen hinzuf?gen:
    F?r mich pers?nlich ist dies oder jenes so...

Jedenfalls kommen wir so nicht weiter - jeder hat seine eigenen Erfahrungen und jeder kann eventuell von der Erfahrung eines anderen lernen.
  • Hallo Shiva,

danke f?r den Hinweis- ich habe mich da falsch ausgedr?ckt. Es muss lauten: ich denke vor "Implantaten" oder anderem hat nur jemand Angst, der noch in der Welt Glaubens haftet und noch nicht weiss.

Wie ich schon sagte: nobody is perferct. Es ist schwer immer bei sich zu bleiben. Und in so fern kann ich Sternenkind auch nur Recht geben wenn Sie sagt, dass wir st?ndig an uns arbeiten m?ssen ...