22.12.2007 = Sonnenzykluswechsel WICHTIG !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun, blödsinn ist die Sache mit der Lichtnahrung nicht!
    Nur das Problem, was diese ganze Licht und Liebe Leute haben, sind sie eben selber.
    Die Einweihungswege zum Sonnenmenschen haben so überhaupt gar nichts mit SonnenLicht zu tun!!!
    Man kann sich nicht von Sonnenlicht ernähren. Das ist blödsinn!!
    Die Taufe in ihrer Ursprungsform hat zum Beispiel was damit zu tun. Oder die Blutkulte des Herrn Dracula die nie welche waren ;)
    Im GRal war kein Blut!
    Zumindest kein menschliches *gröööhhhhll*

schau mal bei googel
    google.de/search?hl=de&q=Einwe…menschen&btnG=Suche&meta=
  • Hallo Wölkchen

Hat mit Energie futtern schon mehr zu tun als mit Sonnenenergie. Denn selbst in Afrika brauchen Menschen was zu essen :D
    Aber:
    Erstmal musst du den Schöpfungscode finden. Denn auf gut Glück solltest du nicht anfangen an deiner DNS rumzufummeln.
    Sonst kannste auch LSD einwerfen, bringt genausoviel durcheinander ;)
  • Hallo Wolke

Da kommst du schon näher. Mit hilfe des Codes kannst du direkt in deine DNS eingreifen, Sprich dich umprogrammieren.
    Der Code ist älter als die Götter!
    Wenndoch er zeitlos und allgegenwärtig ist. Ja, er vermag sogar die Zeit umzuschreiben.
    Selbst Odin sagte: Niemand weiß, aus wessen Wurzeln ER! wuchs!
    Zu Zeiten des Ersten Atlantis wurde er erstmals niedergeschrieben.
    Hier müssen auch die Sonnenkulte ihren Ursprung haben.
  • So
    jetzt haben wir schon den 26.12.2007.
    Und?
    Ja es ist was passiert und was wirklich großartiges ein megaereigniss.
    Ein Ereigniss das so wunderbar ist das man ihm allgemain kaum noch Beachtung schenkt!
    Meine Frau hat uns eine Tochter geboren! :D :P 8) ;) :) :thumbsup: 8o ^^ :rolleyes:
    Eliana am 24.12.2007 um 16.51 Uhr.
    Da sag ich nur: Dankeschön für alles! :thumbsup:
    Das Ereigniss war schon Mega für mich!

Aber sonst ist nix passiert oder hab ich was verpasst?
    Es geht weiter wie vorher!
    Ich meine es wird halt doch 2012 werden das sich was gravierendes ändert. Bis dahin wird alles seinen Weg gehen den wir überall sehen und lesen können!
    Nach 2012 gehts auch weiter, es geht immer weiter!
    Ich finde es aber gut zu wissen was alles passieren kann dann wird man nicht so überrascht und kann dadurch besser mit der Situation umgehen.
    Am wichtigsten ist es keine Angst zu haben alles mit Herz und Gefühl zu behandeln.
    Wir müssen die Sache jeder für sich selbst in die Hand nehmen und volle Verantwortung dafür tragen und nicht auf irgendetwas- oder jemanden warten der uns erlöst!
    Sicher muss man auch den anderen helfen!
    Ich wollt nur sagen das nur der wo mit sich selber im Reinen ist kann auch anderen Helfen oder nur der wo sich selber liebt kann auch andere lieben.
    Man kann nicht von jemand anderen erwarten das er mich liebt wenn ich mich selber nicht lieb.
    Wie mit der Verantwortung.Jeder muss seine Veranwortung für sich selber tragen gib sie ab aber es wird keiner übernehmen sie ist einfach weg und es läuft davon!
    Jeder lebt sen Leben.

Danke für alles

Machts gut
  • Hallo Bobba,

da sage ich doch dir und deiner Frau herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. :)

Das ist doch mal ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste