Sei gegr??t Menschensohn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sei gegr??t Menschensohn

Hallo,
    ich finde dieses Forum sehr interessant (wenn auch teilweise ganzsch?n erschreckend) und musste mich diesem kreis einfach anschlie?en :p
    mal schauen ob ich hier etwas gutes beitragen kann.

ich bin ganze 21 jahre alt
    manche nennen mich verr?ckt, manche nennen mich weise...
    ich wei? es nicht genau :D aber die zeit wird es zeigen!

ich freue mich auf viele interessante diskussionen

m?ge die macht mit euch sein :P

Jeshua
  • Hallo Jeshua,

willkommen an Bord sag ich da mal. Warum denn erschreckend? *grinst*
    Hoffe du lebst dich hier bei uns gut ein.
    Es ist sch?n wieder einen Schreiber mehr hier zu haben, denn jeder Einzelne f?llt das Forum mit noch mehr leben.

Ich w?nsche dir hier sh?ne Zeiten und gute Diskussionen und Erkenntnisse.

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wir sind eben ein Forum in dem Menschen aus ALLEN Richtungen vertreten sind und im Dialog zueinander stehen, mit gegenseitigem Respekt. Das ist doch grade etwas worauf es ankommt und stolz sein kann. Reine Hetze dulde ich von keiner Seite und man sollte niemals Menschen vorverurteilen. Egal aus welcher Richtung sie stammen sondern sich vielmehr Gedanken machen warum sie die Einstellung haben die sie haben. Das ist Respekt und Toleranz f?r mehr Miteinander. Lernen k?nnen wir alle von einander.

Darauf kommt es an. ;)

Sorry Joshua f?r den Off-Topic hier
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • haha :D
    naja, erschreckend fand ich ein paar ziemlich direkte schuldzuweisungen (siehe nicks post ;) aber ich finde die haltung dieses forums gut und gebe abraxas recht.
    ausserdem, wie hat marx gesagt
    die philosophische front ist grundvorraussetzung f?r fortschritt :D
    ich tue mich nur immer sehr schwer wenn es um schuldzuweisungen geht. besonders wenn leute den status quo angreifen, sich dann aber an sehr fragw?rdigen quellen vergreifen... passt irgentwie nicht... aber ok :D
    das ist ein anderes thema :D

@sojusnik: Wer Ohren hat, der m?ge h?ren ;)
  • "nick" schrieb:

...die wirst du hier noch ?fters lesen von Nazis gegen Juden.

genau das meine ich ;)
    keine angst, ich werde keinen fuss in den "rechten sumpf" setzen ;)
    daf?r wurd ich schon zu oft von ner horde glatzen durch die nacht gejagt ;)
    aber ich finde die haltung des forums gut, denn jede meinung hat einen wert.
    und viele der von dir genannten "nazis" haben genz sch?n was in der birne, wie ich hier lesen konnte.
    daher werde ich ?ber den sumpf gehen wie ?ber den see genezareth ohne in ihm zu versinken.
    hehe ich mag metaphern :D
    naja, ich freue mich auf objektive diskussionen :D
  • "nick" schrieb:

Der sch?ne Begr?sungsfaden, also wirklich spam doch hier nicht rein!

Du willst doch die Nazis, hier im Forum nicht leugnen oder?

Keine Sorge, Abraxas wenn ich hier bin verfolg ich die Jungs und M?dels aus m Wald.

gegen Geld??? :shock:
    ach Mensch Nick: *brown is beautiful* :lol:

Willkommen Jeshua. Du tr?gst einen sehr verwirrten Namen :D
    Ich hoffe er bringt dir Erkenntnis
  • "Agitator" schrieb:

...
    Willkommen Jeshua. Du tr?gst einen sehr verwirrten Namen :D
    Ich hoffe er bringt dir Erkenntnis

Verwirrend... ja
    verwirrt... nein ;)
    aber danke, ich hoffe auch das er mir erkenntnis bringt...
    ...hat er im prinzip sogar schon...

@butterfly:

hallo :D
    keine sorge, furcht versp?re ich nicht, :D
    ich habe nur hin und wieder ein kurzes erschrecken gesp?hrt...
    ...sozusagen haben meine sinne alarm geschlagen :D
  • danke f?r die nette begr??ung an alle :D

@MANUkey:
    das war eigentlich zufall... ich hab jesus bei google eingegeben und das bild ist mir in die augen gesprungen :D dann hab ich noch ein bisschen dran rumgemalt und "tadaaa" ein neuer avatar war geboren :p
    aber es passt ein bisschen, denn ich versuche im moment sehr, mein eigenes leid zu begreifen und zu verarbeiten...