Wie stellt Ihr Euch das Jenseits vor ?

• Man kann lernen, man muss aber nicht. Jedoch geht es um Erfahrung. Etwas erfahren was lernen mit beinhalten w?rde. Das Leben endet nicht mit dem Tod, es ist lediglich der ?bergang zu einem anderen Zustand. So w?rde ich es zumindest nennen. Wie sonst w?ren auch die Erinnerungen an fr?here Leben m?glich, wenn der Tod das absolute Ende ist.

Die Seele w?rde ich nicht als D?mon bezeichnen, au?er man versucht damit denZustand zu beschreiben. Die Seeleist f?r mich das Bewusstsein und der Geist das Unterbewusstsein in dem auch alle Verhaltensabl?ufe, Erfahrungen und Prozesse gespeichert sind. Das Unterbewusstsein kann man auf Gegenwart undZukunft richten, man kann es programmieren und gestalten, sein Ego und seinen Charakter formen. Das Bewusstseinjedoch ist immer im Jetzt. Dazwischen liegt ein Zensor den man umgehen kann und somit zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein pendeln.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Windowsnutzer" schrieb:

Aber warum haben nicht alle Erinnerungen an das vorherige Leben?

.

wahrscheinlich ist die erinnerung bei den meisten
    tief vergraben im unterbewusst sein.
    wir benutzen 95% des gehirns und "wissen" es nicht

ich stelle mir das jenseits so vor wie in dem film
    Hinter dem Horizont

[IMG:http://www.exlibris.ch/images_prod/0044/0044005827422f.jpg]

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Ich habe nicht alles durchgelesen, demnoch ein sehr interessantes Thema, war ne weile offline, sprich war im jeseits bin wieder da :)

@ Schwarze 8: ES GIBT AKEs und OBEs, ich habe es erlebt, bin auch im kontakt mit jenseits wesen, ganz genau wie es dort ist wollen sie nicht sagen (es sind frauen). Diese Frauen sind super nett und helfen mir auf meine spirituellen pfad, ich habe schon vieles gesehen und suche weiter, das leben ist viel interessanter als wir annehmen, und nein es gibt keinen tot, tot ist eine illusion die wir hier akzeptieren m?ssen usw :)

Buenos,

viele Gr??e aus dem dieseits, wer weiss komme ich euch im jeseits besuchen, sprich wenn ich wieder mal unterwegs bin, nachst :D

Lg,

Kernchen
  • @nette nachbarin

Dieser Film ist absolut super und super dargestellt. Eine gute Hilfe, wenn man eine Vorstellung haben will.

@all und bes. windowsnutzer

Es ist wohl wahr, dass nicht alle Menschen sowas haben k?nnen. H?ngt wohl auch mit dem pers. Lebensweg zusammen, den man geht (gehen muss/soll/darf). Demnach macht jeder andere Erfahrungen. Das heisst aber nicht, dass das so verkehrt w?re. Ich finde es nur etwas schade, dass manche Menschen nicht so ?berzeugt sein k?nnen, weil sie einfach diese entsprechenden Erfahrungen nicht gemacht haben. Ich kann nur sagen, wer meine Erlebnisse hatte, KANN nicht mehr zweifeln, weil er nicht mehr in der Lage dazu ist. Ich w?nsche mir dennoch, dass ALLE Menschen ein erf?lltes Leben f?hren k?nnen - ganz gleich, welchen Weg sie daf?r beschreiten m?ssen...solange es in gutem Sinne ist und niemandem anderem schadet.

LG
    Astralengel
  • "Astralengel" schrieb:

HI :)

siehste...du hast noch viel zu lernen ;)

Ich k?nnte gar nichts anderes glauben. Es kommt auf die Erfahrungen an, die man selbst macht und diese f?hren letztendlich zu einem bestimmten Glauben oder eben Nicht-Glauben. Selbst wenn ich wollte (vom Verstand her) - ich k?nnte nicht.
    Es glaubt ?brigens auch nicht jeder an die Unterscheidung von Seele und Geist. Ich auch nicht, f?r mich ist das Eins und nichts getrenntes.

LG
    Astralengel

Lieber Astralengel

Seele und Geist sind zwei v?llig unterschiedliche Dinge. Daher auch zwei Hirnh?lften, da treffen zwei D?monen aufeinander. Dort findet die G?tterd?mmerung statt. Es d?mmert einem, es leuchtet ein, man wird erleuchtet. Kennst du das Ying-Yang Zeichen?
    Dort findet die Wilde Jagd statt! Nicht da drau?en. Du bist der Kosmos. Oder aber, der Kosmos ist in dir
    Astralreisen halte ich f?r gef?hrlich!

Darf ich dich mal fragen, was du genau f?r Erfahrungen gemacht hast und was du unter medial verstehst?

Gru? Agitator
  • F?r mich ist es ganz klar das ein Mensch der behauptet er wei? das es so ist l?gt.

Es existiert kein wissenschaftlicher Beweis oder Widerleg damit hat sich die Sache .

Wenn es irgendwann jedem m?glich ist in das Jenseits zu reisen und wieder zur?ck werden alle die da waren wissen wie es war.

Da aber selbst bei einer Nahtoderfahrung der K?rper noch lebt - sonst w?re der Patient tot ( im Jenseits halt) - und weiterlebt - kann man da dem Gehirn nicht glauben da es aufgrund des einen oder anderen Mangels aufgrund der herabgestzten K?rperfunktion nicht verl??lich denkt.

Wenn also einer behauptet es gibt keinen Gott - oder wenn einer behauptet es gibt einen
    oder wenn einer sagt

ich wei? das es ....im Jenseits gut geht - so ist das eine klare L?ge - nicht mehr nicht weniger.

Solltest Du allerdings den untr?glichen Beweis haben so werde ich Dich und all die anderen Helden direkt f?r den Nobelpreis vorschlagen!!!!

Wenn ich dar?ber nachdenke das in der Welt Menschen verhungern und andere nichts besseres zu tun haben als sich in jeder Form selbst darzustellen - aufgeblasen sind vor Stolz - bewu?t L?gen verbreiten -
    und das auf Kosten der die Verhungern
    dann k?nntest Du echt Recht haben
    das es den zu Tode gehungerten im Jenseits besser geht als hier - denn da brauchen sie ja nix zu essen

doch wie sieht es mit der geistigen Speise auf dem Weg zur Wahrheit aus - echt so dunkel wie im Mittelalter ???

Sollte es tats?chlich sein das man hier versucht im Jahre 2007 den Menschen zu erz?hlen es g?be ein Jenseits wo es allen gut geht ????

Und das obwohl der Gedanke nachweislich durch die Kirche und nicht durch die Bibel wie die Kirche es behauptet den Menschen nahegebracht wurde

Du vertrittst damit die Denkrichtung eines verstaubten Organs das mehr Gutes tun k?nnte als es tut und sich Gottes Vertreter auf Erden nennt .....

hallo haben die nen Ausweis den ich noch nicht gesehen habe oder beuten die seit Jahrhunderten die Menschen in Gottes Namen aus ohne irgendwelche Gesetze oder Gebote eben dieses Gottes zu beachten -

aber ob Du Dir die Gesetze oder die Gebote dieses Gottes oder die der Menschlichkeit der Wahrheit zu eigen machst ist egal - nur wichtig ist das Du Dir im Klaren dar?ber bist das Du dazu
    nicht in der Lage bist wenn Du Dich hinter der Jenseitserfahrung versteckst aus Angst vorm Leben !!!!

Da wo man den Glauben warum auch immer als Wissen verkaufen will beginnt der Punkt der Unmenschlichkeit dem Gegen?ber gegen?ber weil Du es dann bel?gst.

und wenn den Menschen es so gut geht das ihnen der ?berdru? zu Kopfe steigt lassen sie sich alle m?gliche einfallen um interessanter zu werden....
  • Hallo Outlaw,
    ich m?chte dich bitten Astralengel nicht als L?gnerin hinzustellen.
    L?gen w?rde bedeuten das sie bewusst Menschen t?uschen will und mein Gef?hl sagt mir das dem nicht so ist.

Als Erstes kommt es eh immer darauf an wie man Diesseits und Jenseits definiert.
    Meiner Meinung nach ist alles Eins und es gibt verschiedene Bewusstseinsstufen, Dimensionen und verschiedene Zeiten durch Ver?nderung des Raumes.

Wer es wissenschaftlicher haben m?chte, der sollte doch mal die Arbeiten des genialen Burkhardt Heim sich betrachten.

Astralreisen wie auch Mentalreisen halte ich ansich nicht f?r gef?hrlich, k?nnen aber gef?hrlich werden, wenn man eine bestimmte Stufe ?bersteigt.
    Unser K?rper und grade unser Energiek?rper in Form der Astral, Mental und Emotionalebene ist sehr komplex und reagiert in Wechselbeziehung mit Geist und Seele. Dessen sind sich aber viele nicht bewusst und die meisten Menschen wissen nicht einmal das sie soetwas haben.

Die Aurafarben entstehen ja z.B. durch die Frequenz und H?he oder Tiefe der Schwingung.

Der Knackpunkt ist einfach der, wenn der K?rper stirbt, k?nnen dann Seele und Geist weiterleben, oder k?nnen sie nur in der kompletten Dreiheit bestehen, oder ist die Seele bzw der Geist (die beiden Worte werden ja oftmals getauscht
    ) autark und kann sich bei Gelegenheit wieder einen neuen K?rper suchen bzw in einen neu entstehenden einflie?en.

Ich w?rde jetzt sagen das weder das eine noch das andere besser ist.Es ist meiner Meinung nach lediglich ein anderer Zustand.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Guten Morgen :)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass outlaw erstens mich nicht ganz verstanden hat und zweitens eben andere Ansichten hat als ich. Ich w?rde mir nicht anma?en, ich w?sste alles ?ber diese Dinge, oh nein, davon sind wir alle noch weit entfernt. Was ich aber sagen wollte, ist, dass ich pers?nliche Erfahrungen gemacht habe, die es nicht mehr zulassen, dass ich was anderes glaube, als das, was ich glaube. Mehr nicht, und das halte ich f?r vollkommen in Ordnung. Ich w?rde es auch niemals jemand aufdr?ngen wollen, finde es nur schade, dass es manchen Menschen vorenthalten bleibt.
    Gut. Ich kann schlecht meine ganzen Erfahrungen hier posten, das w?rde den Rahmen sprengen. Aus diesem Grund schreibe ich ja auch mein Buch. :)

Ich habe allerdings nicht gesagt, dass Seele und Geist eins sind, ich habe gesagt, f?r mich ist es so. Jeder darf glauben, was er mag. Ich st?tze mich auch nicht auf irgendwelche Dogmen.
    Im ?brigen sind Astralreisen nicht gef?hrlich. Gef?hrlich ist es nur, wenn man sie missbraucht, um vor seinen Problemen zu fl?chten.

Mir kann man vielleicht einiges vorwerfern, aber als L?gnerin lasse ich mich nicht bezeichnen. Ich nutze meine F?higkeiten, allein um Menschen zu helfen und ich investiere viel Zeit und Energie da rein. Vor Jahren h?tte ich mir sowas auch noch bieten lassen, heute nicht mehr. Spirituell sein bedeutet ja auch nicht, sich auf der Nase rumtanzen lassen zu m?ssen oder sich beleidigen zu lassen.

Wenn jemand nicht an ein Jenseits glaubt, dass ist das so. Und dann soll man denjenigen auch damit lassen. Aber schlichtweg zu behaupten, es g?be kein Jenseits..nun, auch daf?r hat niemand einen (wissenschaftlichen) Beweis, genauso wenig, wie f?r die Existenz.

LG
    Astralengel
  • @Agitator

Ich habe hier im Forum schon in einigen Beitr?gen von meinen Erfahrungen berichtet. Allerdings habe ich ehrlich gesagt, wenig Lust, jetzt dar?ber viel zu schreiben, denn es ist soviel, dass ich nicht weiss, wo ich anfangen sollte. Wenn du aber konkrete Fragen hast, beantworte ich sie gerne. Desweiteren, sollte es ein entsprechendes Thema geben, werde ich auch bei Gelegenheit auch da schreiben.

Ich denke zudem, unter medial verstehen verschiedene Leute verschiedenes, denn der Begriff hat eine ziemliche Spannweite. Ich arbeite zum Beispiel mit Jenseitskontakten, habe auch bei div. Medien Seminare besucht. Medial sein bedeutet auch, empf?nglich zu sein, f?r Botschaften, Nachrichten, Kontakte aus dem Jenseits.
    Da ich nicht weiss, wie unvoreingenommen du bist, werde ich das nicht ausweiten. Ich habe erlebt, wie andere, die davon berichteten, schief angesehen wurden. Man geht damit besser nicht "hausieren". Die Akzeptanz in der Gesellschaft ist teils sehr hoch und gro?teilig sehr gering. Ich denke, du kannst das nachvollziehen.

LG
    Astralengel
  • @ Outlaw: Kaufe dir das Buch, Out of Body. Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit, William Buhlman. ?be ein wenig und du wirst ?berrascht sein wie schnell du OBEs erlebst :) Oder besser kaufe dir, Der zweite K?rper von Monroe an (hier wird beschrieben wie sie in einem Schlaflabor in Kalifornien AKEs induzieren, ganz gelassen, selbst Pschologen und Neurologen die an sowass ?berhaupt nicht glauben werden im diesen Buch induziert. Sehr witzig :) Mehr als gen?gend beweise und mehr als millionen von nah tod erlebnisse usw.

@ Astralengel: wollen wir uns mal treffen ? Astralreisen zu zweit habe ich noch nicht gemacht (also mit irdischen Menschen).

Lg,

Kernchen
  • Zitat
    ich m?chte dich bitten Astralengel nicht als L?gnerin hinzustellen.
    L?gen w?rde bedeuten das sie bewusst Menschen t?uschen will und mein Gef?hl sagt mir das dem nicht so ist.
    Zitat Ende

Habe ich auch nicht vor weil das tut der Schreiber durch die Aussage selbst

wenn einer behauptet er wei? das es einen Gott gibt - oder er wei? das es keinen Gott gibt - oder er wei? das es...

dann ist es so das er das nicht wissen kann - sondern nur glauben !!!!

Denn es existiert kein Beweis der wissenschaftlcih eindeutig ist - noch nicht !!!

Wenn also einer sagt ich glaube im Jenseits geht es allen gut - oder ich denke das es so ist -

keine Einw?nde

wenn einer behauptet das er es wei? - sage ich das er l?gt weil er l?gt .
  • @outlaw

Also entweder du verstehst es wirklich nicht oder du willst es nicht.

Ich habe nie gesagt, ich w?sste, dass es dies oder das gibt.

Ich habe gesagt, ICH WEISS ES F?R MICH. Da ich Erfahrungen gemacht habe, die mich nichts anderes mehr glauben lassen k?nnten.

Lies dir n?chstens die Beitr?ge richtig durch.

Desweiteren habe ich keine Lust, in einem Forum mit jemand Streit anzufangen, das ist nicht meins. Deshalb ?berlege ich mir in Zukunft, ob ich mich dir gegen?ber ?berhaupt noch ?ussere.

Gru?
    Astralengel
  • Ja und ich sage das es auch f?r Dich nicht m?glich ist es zu wissen -

sondern das Du es glaubst -

weil Du es nicht wissen kannst -

genausowenig wie ein anderer Mensch auf der Welt es kann -

mag sein das Du Dir einbildest das Du das wei?t ( f?r wen oder was ist da unerheblich da von Wissen redest )

aber ich wei? - das weder ein wissenschaftlicher Jenseitsbeweis besteht -

noch eine zuverl?ssige bewiesene wissenschaftliche Methode existiert die den Zugang oder das Beobachten der Zust?nde im Jenseits erm?glicht

und das Du deshalb

entweder einem Trugschlu? unterliegst weil Du nur denkst das Du es wei?t

oder L?gst - weil Du wei?t das DU es nicht wei?t genausowenig wie irgend ein anderer -

oder das du die Worte Wissen und Glauben eklatant verwechselst -

es geht mir nicht darum Dir Deinen Glauben zu nehmen oder Deinen Glauben in Frage zu stellen
    sondern darum in einem Wahrheitsorientierten Forum

L?gen

zu vermeiden niemand kann das wissen - nicht f?r sich nicht f?r Dich und auch nicht f?r irgendwen anders.

Viele erz?hlen aus Selbstdarstellungszwecken die tollsten Dinge die sie erlebt haben oder die sie " f?r sich " als Erfahrung gemacht haben.

Keiner hat das Recht den Menschen ihre Selbstdarstellungsversuche zu vereiteln -
    aber wenn es schon darum geht dann rede doch einfach von Deinem

Glauben so wie ich von meinem rede

und wenn Du Wissen ins Spiel bringst - das gilt auch f?r andere - dann ich es lese ....und mir denke ....wie kann das sein ???? Da schreibst einer L?gen ????
    Ist er sich dessen nicht bewu?t ???
    Macht er das extra ???

Ist er tats?chlich davon ?berzeugt das er das wisse ( hier er = der Schreiber) ????

oder ist er sich ?ber die toxischen Reaktionen von bewu?tseinserweiternden Stoffen nicht derart im Klaren das er wei? wie sein Gehirn in bestimmten Zust?nden funktioniert ????

Ich denke wir einigen uns darauf das Du von Deinem Glauben redest und nicht von Deinem Wissen - k?nnen die Diskussion aber auch noch in die L?nge ziehen ....das liegt ganz bei Dir und / den Menschen die behaupten sie wissen wie es im Jenseits ist.
  • @outlaw777

Jetzt platzt mir aber bald der Kragen!
    Was bist du blo? f?r ein Pedant! Merkst du denn nicht, da? du mit deiner dummern Stichelei bei Astralengel nicht weiter kommst?
    Sie funkt halt auf einer ganz anderen Welle, die dir wahrscheinlich verborgen bleibt, weil du alles als L?ge betitelst (das ist aus meiner Sicht einfach nur frech und unversch?mt).
    Du hast halt von diesen Dingen nicht die geringste Ahnung oder gar Vorstellung, willst es wahrscheinlich auch gar nicht - soweit ist das auch in Ordnung, aber es ist nicht in Ordnung auf sie einzudreschen, als h?ttest ausgerechnet du die Weisheit mit L?ffeln gegessen.
    Au?erdem wundere ich mich, da? du nur Astralengel als "L?gner" bezeichnest. Wenn ich von mir spreche, so habe ich am Anfang des Fadens auch davon geschrieben, da? ich inzwischen auch wei?, da? es ein Leben nach dem Tode gibt.
    Und was deine bl?den Beweise angeht m?chte ich noch eines sagen: Kannst du denn Liebe "wissenschaftlich" beweisen? Nicht? Also gibt es gar keine Liebe? Wenn du jetzt was anderes behauptest, bist du ebenfalls ein L?gner!
    Du mu?t noch sehr viel lernen. Zun?chst w?rde ich an deiner Stelle erst mal die "Wissenschaft" unter die Lupe nehmen. Was uns so alles im Namen der Wissenschaft f?r M?ll verkauft wird, l??t einem den Mund offen stehen....
    Wissenschaft funktioniert - aber ist sie die Wahrheit?????
  • Zitat
    Jetzt platzt mir aber bald der Kragen!
    Was bist du blo? f?r ein Pedant! Merkst du denn nicht, da? du mit deiner dummern Stichelei bei Astralengel nicht weiter kommst?
    Zitat Ende

Hier versucht jemand irgendwem Wissen zu verkaufen das er nicht besitzen kann !!!!
    Wenn Dir einer erz?hlt 2+2 ist 5 sagst Du auch der l?gt, weil er l?gt - Verstehste ???

Zitat
    Sie funkt halt auf einer ganz anderen Welle, die dir wahrscheinlich verborgen bleibt, weil du alles als L?ge betitelst (das ist aus meiner Sicht einfach nur frech und unversch?mt).
    Zitat Ende

Auf was f?r einer Welle irgendwer funkt ist mir eigentlich egal weil das ist seine Sache - die deutsche Sprache aber ist einwellig und in der ist klar definiert -
    das was im Jenseits ist lebt nicht sondern ist tot .

Genauso ist dort definiert das der Tod das Ende des Lebenszustandes ist.

Zitat
    Du hast halt von diesen Dingen nicht die geringste Ahnung oder gar Vorstellung, willst es wahrscheinlich auch gar nicht - soweit ist das auch in Ordnung, aber es ist nicht in Ordnung auf sie einzudreschen, als h?ttest ausgerechnet du die Weisheit mit L?ffeln gegessen.
    Zitat Ende

von Eindreschen kann hier nicht die Rede sein - das versuchst Du doch grade mehr oder weniger hinkend
    So nun kommen wir mal zu der Ahnung - wor?ber m?chtest Du Dich denn unterhalten ?bers Kalaripajud ? Schamanismus ? Reiki ?
    oder ?ber Heiler und deren Beweggr?nde - oder ?ber Berufsheilende ?
    ?ber Parallel- und oder Astralwelten - die Aura - die Erdstrahlen - nur zu schauen wir doch wieviel Ahnung ich wovon habe- denn ich
    behaupte weiterhin das jemand der sagt das er wei? wie es im Jenseits ist - l?gt !!!!

Zitat
    Au?erdem wundere ich mich, da? du nur Astralengel als "L?gner" bezeichnest. Wenn ich von mir spreche, so habe ich am Anfang des Fadens auch davon geschrieben, da? ich inzwischen auch wei?, da? es ein Leben nach dem Tode gibt.
    Zitat Ende

Ja dann l?gst auch Du - so einfach ist das egal ob Du es nur f?r Dich wei?t oder nicht -
    denn Tatsache ist weder Du noch sonst jemand wei? das - ansonsten frage ich Dich woher und Du wirst feststellen das Du mir nicht beweisen kannst das Du es wei?t und genau das ist der Punkt der das Wissen vom Glauben unterscheidet
    jahrhundertelang wurden Menschen in ihrer Freiheit verfolgt weil andere dachten es sei profittechnisch von N?ten den anderen L?gen zu verkaufen- bzw. Glauben als Wissen auszugeben.
    Ich sag nur Kirchenstrategie kopiert von jeder anderen profitgiereigen Organisation.

Zitat
    Und was deine bl?den Beweise angeht m?chte ich noch eines sagen: Kannst du denn Liebe "wissenschaftlich" beweisen? Nicht? Also gibt es gar keine Liebe? Wenn du jetzt was anderes behauptest, bist du ebenfalls ein L?gner!
    Zitat Ende

nat?rlich l??t sich das Empfinden wissenschaftlich beweisen -

Liebe kann nicht beweisbar sein denn dazu m??test Du in der Lage sein sie zu definieren - die Bibel zB tut das und sagt klar aus wie f?r sie die Liebe beschaffen ist -
    wenn Du aber denkst die Wissenschaft ist noch nicht soweit das sie in der Lage ist das Empfinden von den Gef?hlen nachzuweisen die Du jetzt f?r Liebe h?lst dann erkundige Dich doch mal bei einem guten Psychologen wie man H?rigkeit von Liebe unterscheidet - oder Glaube von Wissen ....

Zitat
    Du mu?t noch sehr viel lernen. Zun?chst w?rde ich an deiner Stelle erst mal die "Wissenschaft" unter die Lupe nehmen. Was uns so alles im Namen der Wissenschaft f?r M?ll verkauft wird, l??t einem den Mund offen stehen....
    Wissenschaft funktioniert - aber ist sie die Wahrheit?????
    Zitat Ende

Mitnichten ist die Wissenschaft die Wahrheit - denn die Wissenschaft ist die Wissenschaft.
    Die Wahrheit - also die absolute Realit?t - ist uns unbekannt da wir immer nur subjektive Wahrheit erkennen- manchmal deckt sich die subjektive Wahrheit mit der tats?chlichen ....
    zum Beispiel dann wenn ein Mensch klar Glauben und Wissen unterscheidet - denn schlie?lich befindet er sich im Rahmen des Fanatismusses wenn er das nicht tut - ein Fanatiker ist dadurch definiert das er seinen Glauben als Dogma ( Wissen ) verkauft -
    es gibt einen Gott und deshalb m??t ihr .....

genauso auch hier - nur aus einer anderen eher thelemitischen Richtung -
    aber was frage ich Dich hat das ganze Selbstdarstellungsgetue
    mit der Wahrheit zu tun das es keiner von uns wei? ???

mfg