Wer in den Krieg zieht muss mit Verlusten rechnen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer in den Krieg zieht muss mit Verlusten rechnen...

    Villeicht ist das hier fehl am Platze.
    Aber es zeigt mal das Vorgehen der Gegenseite im Irakkrieg.
    Ich bin absolut gegen das T?ten, das kann man mit nichts rechtfertigen, auch nicht mit Gott aber ich denke aus Macht- und Geldgr?nden genauso wenig.
    NICHT anschauen, bei sensiblem Gem?t.
    Eine Dokumentation ?ber den ber?chtigten Scharfsch?tzen von Baghdad.
    veoh.com/videos/v278816wFqfqB7…126843607810318047&rank=0
  • Gut gesagt Manu, nur daf?r muss endlich Neid, Gier, Hass und die Hetzereien im politischen undgl?ubischen Bereichen beseitigt werden. Dies sollte aber nicht in Form einer Weltregierung passieren wie es manche Gruppen planen, sondern in der freien Selbstbestimmung der V?lker unter einer auf Ethik und Vernunft basierten Weltvereinabrung der V?lker.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • in diesem Sumpf aus L?gen, wer weiss da schon, was die "Soldaten" erz?hlt bekommen, womit ihnen gedroht wird...

    Wer will den Krieg?

    Wer will denn wirklich den Frieden?

    Wir sitzen doch stehts gebannt vor der Glotze, Action bekommen man in den Medien ?berall geliefert und wenn das nicht reicht: hier haben sie ihren Krieg...

    es macht mich sprachlos, mit welcher Pr?zision ganze V?lker ausgel?scht werden

    und wir, hier, och uns gehts doch gut; wir stehn nur dabei und f?hlen uns v?llig unbeteiligt!

    habt ihr schon mal recherchiert, wie viel eurer Steuern in R?stung und Kontroll-Zwang investiert wird, statt in die B?rger, in das Land selbst?

    Ich halte es unverantwortlich, dass die B?rger dieses Landes enorme Summen an steuern aufbringen m?ssen, um einen Krieg zu f?hren, von dem sie nichts wissen und von dem sie wenig, wenn ?berhaupt, etwas haben!

    kennt einer genauere Zahlen?

    mit besten W?nschen

    manu
  • es macht mich sprachlos, mit welcher Pr?zision ganze V?lker ausgel?scht werden

    und wir, hier, och uns gehts doch gut; wir stehn nur dabei und f?hlen uns v?llig unbeteiligt!


    Bei aller liebe zum nahen Osten

    Aber darf man mal fragen, wo bei Euch Krieg anf?ngt und wo er endet?
    Das deutsche Land ist auch bis zum heutigen Tage besetzt. Ihr zahlt zum Beispiel Eure Steuern f?r die komplette glaube 70.000Mann Ami Besatzerarme vor Eurer Haust?r.
    Das der Ami nur die Exekutive eines anderen Landes ist, ist da erstmal v?llig egal.

    Aber bestimmt kommt gleich wieder jemand daher, der mir die 2+4 Vertr?ge als Friedensvertrag verkaufen will.

    Gru
  • hi Agitator

    "Agitator" schrieb:

    Aber darf man mal fragen, wo bei Euch Krieg anf?ngt und wo er endet?


    ich sag jetzt mal: Krieg ist da, wo gelogen wird! Also stecken wir mitten drin und sind gut dabei im mitmachen! Wo es anf?ngt oder endet ist nicht festzumachen, doch l?sst sich ?ber alles reden!

    SAGEN-WAS-IST

    "Agitator" schrieb:

    Das deutsche Land ist auch bis zum heutigen Tage besetzt. Ihr zahlt zum Beispiel Eure Steuern f?r die komplette glaube 70.000Mann Ami Besatzerarme vor Eurer Haust?r.


    das ist wohl wahr... hmm... find nat?rlich mal wieder keine Quelle;

    steht/stand das nicht in dem Besatzungvertrag der Alliierten, dass das deutsche Volk daf?r zahlen m?sse? ... und daf?r... und daf?r... ... . . .. . . .

    "Agitator" schrieb:

    Aber bestimmt kommt gleich wieder jemand daher, der mir die 2+4 Vertr?ge als Friedensvertrag verkaufen will.


    2+4 Vertr?ge? also ich w?sst nicht, dass es einen gibt...

    manu gr??t
  • Hallo zusammen

    nach l?ngerer abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu wort :?

    @Chippey

    hab neulich beim surfen folgendes video gefunden:

    http://www.myvideo.de/watch/1128059

    da schockt mich deins nicht mehr wirklich!

    ich verstehe nicht wie menschen mord zu ihrem beruf machen k?nnen und dann auch noch stolz darauf sind ! also ich k?nnte nicht mehr in den spiegel schauen!
    und mit solchen videos schm?cken sich die heimgekehrten soldaten dann vor freunden und familie!!! Kotzzz!!! sorry!


    Gruss Toni
  • Manu der 2+4 Vertrag kam bei der Vereinigung von BRD und DDR zustande. Damit war nicht eine Anzahl Friedensvertr?ge gemeint.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hab neulich beim surfen folgendes video gefunden:

    http://www.myvideo.de/watch/1128059

    da schockt mich deins nicht mehr wirklich!

    ich verstehe nicht wie menschen mord zu ihrem beruf machen k?nnen und dann auch noch stolz darauf sind ! also ich k?nnte nicht mehr in den spiegel schauen!
    und mit solchen videos schm?cken sich die heimgekehrten soldaten dann vor freunden und familie!!! Kotzzz!!! sorry!

    hab ich auch schon gesehen, aber da gibt es noch schlimmeres ausm Irak
    im I-net zu sehen, hab jetzt den link nicht da, aber auf jeden fall werden da kleine kinder von britischen soldaten auf der stra?e eingefangen und dann auf einen vorhof gezerrt wo sie dann unter primitven rachl?stigen Geschrei zusammengeschlagen werden.
    Wie grausam die Gewalt unter den Menschen und die Achtlosigkeit f?r die eigene Gesundheit ist, zeigt diese Video ganz gut: :roll:
    emuse.ebaumsworld.com/video/watch/15087
    und die Staatskr?fte sind nat?rlich mittendrin:
    http://www.dailymotion.com/bobbarker187/video/x1falv_police-brutality
  • @Chippey

    :shock: :shock: :shock: ...

    da fragt man sich doch wirklich wo denn jetzt krieg herscht!

    Zitat:
    hab ich auch schon gesehen, aber da gibt es noch schlimmeres ausm Irak
    im I-net zu sehen, hab jetzt den link nicht da, aber auf jeden fall werden da kleine kinder von britischen soldaten auf der stra?e eingefangen und dann auf einen vorhof gezerrt wo sie dann unter primitven rachl?stigen Geschrei zusammengeschlagen werden.

    ich glaub ich weiss welches du meinst.
    und die rechtfertigung f?r alles ist 9/11 ???
    dann schau dir mal das an!

    http://www.secret.tv/artikel/Loose_Change_4744.html

    wie dumm ist die breite masse eigentlich???

    gruss Toni
  • Wer in diesem Forum kennt hier Loose Change 2 nicht? Ich denke kaum einer, genausowenig wie hier noch irgendeiner die offizielle Al-kaida Verschw?rungstheorie glaubt. Wer sich damit ernsthaft auseinandersetzt und sich ?ber die Fakten informiert kommt fr?her oder sp?ter zu dem Entschluss, dass die offizielle Version niemals stimmen kann.
    wie dumm ist die breite masse eigentlich???

    Das frage ich mich manchmal auch. Aber die Masse lebt halt noch in der Welt der Massenmedien und hat einfach keine wirkliche eigene Meinung.
    Wenn ich meinem Bruder versuch zu erkl?ren das vieles einfach so nicht stimmt gibt es oft heftige Diskussionen. Das einzige wo er skeptisch ist, das sind die Geschichten vom 11. September, er hat n?mlich auch Loose Change gesehen,
    aber er verscuht gar nicht neues herauszufinden. Es kommt mir so vor, dass er darauf wartet das in den Medien gro? rauskommt: "11/9 Die gro?e L?ge" oder sowas in der Art, was allerdings in absehbarer Zeit nicht passieren wird.
    Mit dem ?ther und der freien Energie usw ist das auch immer so?ne Sache. Da kommt er mir damit an, dass er Physik LK hat und dass er das besser w?sste, weil er gelernt hat, dass es sowas nicht geben kann und bla und bla. Schulweisheiten halt. Und alles andere sind Verschw?rungstheorien.
    Es gibt keine Geheimnisse :lol: :roll:
    jaja und ich bin der Weihnachtsmann

    Den Film America - Freedom To Fascismsollte man sich auf jeden Fall anschauen wenn man ihn noch nicht kennt.
    P.S.: www.Infokrieg.tv ist wirklich eine ausgezeichnete Seite

  • ? Chippey ? hat folgendes geschrieben:

    P.S.: www.Infokrieg.tv ist wirklich eine ausgezeichnete Seite


    aber vorsicht: it?s just negativ

    Ja das stimmt, wenn man sich nur solche Seiten wo "oberfl?chliche" Fakten gezeigt werden anschaut, k?nnte man meinen die Welt ist zum Kotzen. Kriege hier und da, fast alle sind korrupt und keiner merkt?s. Wenn man dann nicht an GOTT glaubt und sich nicht vorstellen kann, dass diese B?sewichte sich selbst damit bestrafen was sie tun, dann f?llt es einem angesichts dieser Sicht der Dinge schwer sich selbst noch f?r das Gute zu ?berzeugen.

    Meiner Meinung nach sollte man, wenn man richtig aufgekl?rt sein will. sich auch ?ber ganz andere Dinge informieren als Weltpolitik, -wirtschaft usw.
    Das Interessanteste w?re doch ersteinmal die Frage f?r sich selbst zu kl?ren,ob man wirklich total weg vom Fenster ist wenn man hier auf der Erde stirbt.
  • Ich erinnere mich an das 5. Gebot (ich glaub das war es)

    Du sollst nicht töten.

    ist so nicht richtig, es gab ein Übersetzungsfehler, original hieß das Gebot:

    Du sollst nicht morden.

    Was ist der Unterschied?

    Tötung ist der Begriff, der einfacher zu erklären gibt, wenn ich in den Krieg ziehe und jemanden erschieße ist das "Tötung", sogar eine rechtlich legetime. Wenn ich aus die Tür meiner Wohnung komme, auf die Straße gehe und jemanden erschieße ist das "Totschlag" und das ist nicht legetim. Wenn ich jemanden erschieße, um sein Geld haben zu können, ist das "Mord" zudem noch aus "niederen Beweggründen".

    Also lässt sich zusammenfassen, das staatlich angeordnete Tötung legetim ist.

    Aber wie steht Jesus dazu? "Gib dem König, was dem König ist." steht in der Bibel

    Wir in Deutschland haben den Segen, das wir den "Dienst an der Waffe" verweigern können, für alle Staaten, wo es nicht so ist gilt folgendes: wirst du zum Kriegsdienst herangezogen, dann folge ihm auch, es ist eine Pflicht, dem du dem jeweiligem Land bringen musst, wie Steuern.

    Luther selbst sagte einmal, das ein Soldat selig werden kann. Die Parole hierfür lautet : Diene Gott und diene deinem König(Regierung), es steht in Gottes Macht, Könige (regierungen) von der Landkarte zu fegen, als gäb es sie nie.

    Das ist meine Meinung.

    liebe Grüße

    euer Soldat Christi
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D