Wann kommen sie ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
?h - Rammelsberg? Ist nur so ein Schu? ins Blaue - ich habe in diesen Dingen sowas von gar keine Ahnung...nenn mich EO
zu Ende denken -
test
-
hmm
-
Oh die Anna Mitchell-Hedges ist tod? Was ist denn jetzt aus ihrem Sch?del geworden? Bei der Gr?ndung der UNESO haben einige mit bestimmten Gesellschaften in Verbindung stehende Leute ihre Finger mit im Spiel gehabt.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
-
Oh die Anna Mitchell-Hedges ist tod? Was ist denn jetzt aus ihrem Sch?del geworden?
Dazu kann uns wohl nur ein "g?ttlicher Experte"
des Kristallsch?delthemas Auskunft geben.
W?rde mich auch interessieren,ob der jetzt bei Hewlett Packard im Labor verschwindet oder einem anderen " Verwahrer" zugef?hrt " wird.
Sowelu -
Apollon,
ich h?re nur reale Stimmen. Von sehr realen Personen.
Im sehr realen Leben.
Ich wei?, dass es NWO Mist ist, der hier erz?hlt wird.
Von channeln halte ich gar nichts.
Und es besagt doch sehr vieles ?ber dich.
-
---
schwarze 8,
wie auch immer...
eine person im netz zu "beurteilen" kann sehr fehlerhaftig werden, besonders wenn man sich nicht beurteilen lassen moechte.
--------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher