Nazi Basis am Südpol?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum willst du deine nicht vorliegen? (Was ist/sind KTB's?)
    Erkl?rt mir bitte mal jemanden, warum kaum jemand mal sachlich vorgeht? Die Grundlage einer "wissenschaftlichen" Disskussion. Was dabei raus kommt, wenn keiner mal anf?ngt ist hier gut zu sehen. Wir wollen miteinander zur Wahrheit kommen, nicht gegeneinander arbeiten, da kann man sich auch wohl als erster melden und so frei sein etwas zu beweisen.

Apollon, wasn los mit dir? Die Verwarnung gilt wie schon geschrieben f?r das beleidigen als Nazi, oder wie darf ich "nazzen froinden" verstehen? Grade so kann ein Mensch ganz schnell in eine Ecke gestellt werden wo er kaum eine Chance hat wieder rauszukommen. Warum spielst du mit den selben Mitteln wie manch andere Machthaber/-woller dieser Erde?

mit deinen 20 Jahren solltest du lieber den Ball flach halten, ganz flach, was Wissen angeht.

Was hat mein Alter und mein Wissensstand hiermit zutun?

Nenne Personen, meinetwegen auch per PN, wer deiner Meinung nach hier schon lange geflogen sein m?sste.
  • Hmm ich glaube ich muss hier mal wieder ein paar Worte zu sagen, in meinem
    Status als Admin.

Nat?rlich kann so manches als Kappes erscheinen, wenn jemand weniges wei? und dieses dann vortr?gt. Dies ist aber kein Grund auf denjenigen einzudreschen.
    Schlie?lich hat jeder von uns seine eigene Wahrnemung und nur mit dem austausch kann man seinen Horizont auch erweitern.

Selber Denken und Suchen f?hrt zu Erfahrungen, die einen letztendlich schlauer machen. Was andere sagen kann man h?chstens Glauben. Ich selbst bevorzuge mit den Thesen anderer meine eigenen Erfahrungen zu ?berpr?fen und zu hinterfragen. So erweitert man seinen eigenen Horizont.

In unserer Gesellschaft wird viel zu viel in Schubladen gedacht und gehandelt, deshalb m?chte ich dies hier nicht auch praktizieren oder sehen. Jeder soll frei sprechen k?nnen. Beleidigungen m?chte ich auch net sehen, da diese weder sachlich noch produktiv sind.

Wie w?re es einfach jemanden darauf aufmerksam zu machen das er falsch liegt, WEIL...

Oder die Frageform geht auch. K?nnte es nicht sein, da?.. oder hast du das ... schon beachtet...? Etc es gibt soviele M?glichkeiten aber grade in einem Forum muss man sich etwas bedienen wodrin viele Probleme wurzeln, n?mlich der Kommunikation.

Hey selbst der d?mmste Depp ist nicht schlecht genug als er nicht doch zu etwas tauge. In vielerlei Dingen kratzen wir noch an der Oberfl?che aber das muss nicht so bleiben. Deshalb hei?t ja das Forum auf zur Wahrheit. Dies kann man aber auch gemeinsam. Wenn man sich gegenseitig bek?mpft, dann kann man auch in eine Partei eintreten. Wir haben alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Tauschen wir sie doch einfach aus und behandeln die anderen Menschen mit Respekt. Klar das man immer gerne seine eigene Meinung vertritt und verteidigt aber niemand auf DIESER Welt hier ist so perfekt, als das er nicht noch dazulernen k?nnte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • K riegs T age B uch

da steht alles drin.
    muss man nur haben und lesen, die dinger.
    jedes U-Boot, jede "einheit" hatte eins....
    bzw in den richtigen archiven seine zeit verbringen.
    zb Freiburg, Koblenz, Berlin, Moskau, Washington .

das heisst wenn man sowas einfaches schon nicht kennt, (weil es wohl nicht in den diversen "z-plan" gepraegten publikationen erscheint) wie willst du beurteilen was wahr und was falsch ?
    nur weill derselbe kappes immer wieder in zeitgeistgepraegten massenweise in die scene geworfenen buechern entspricht ?

Sorry.

eine letztendliche tatsaechlich stattgefundene "absatz" - bewegung fand sicher nicht nach NSL statt.
    (und ich kenne zeitzeugin die damals "gefragt" wurde und die "eid" leisten musste. Diesen aber nie gebrochen hat, bis 2 wochen vor Ihrem Tod...)

an NSL ist was dran, aber nicht der kappes der uns hier wieder suggeriert werden soll.
    wie gesagt hitler hatte (sic.!) ziele in der ANT-Arktis.
    dann kamen himmler und vorher GOERING....

aber egal..
    niemand schaut in die arktis weil NSL so dermassen blendet...

bitte mach mich nie wieder an wie mein "TON" ist, der sehr gemaessigt war, wenn du nicht echte Tatsachen von moechtegern geschichten unterscheiden kannst.

app. "z-plan" , der hiess richtig "w"-plan....... (...)

Ciao
  • @ Shooter
    Ich denke, Apollon meint KriegsTageB?cher... Ohne Wikipedia w?r ich da aber auch nicht drauf gekommen...

@ Apollon
    Manchmal habe ich das Gef?hl, dass gewisse Leute nur hier sind, um andere von einer geordneten Diskussion abzuhalten...
    Was f?r Beweise meinst du denn in Kriegstageb?chern zu finden? (Wenn du die ?berhaupt meinst :? )
    Wenn du hier mal im Forum nachliest, es gibt gen?gend Tageb?cher, die sowohl die eine als auch die andere Seite best?tigen.
    ausserdem muss man wissen was
    a. Hitler in der antarktis suchte
    und dann
    b. Himmler
    bzw Goering.

Wei?t du es? Sagst du es uns auch? Woher sollen wir wissen, dass ausgerechnet du die Wahrheit sagst?
    So ein Forum ist nun mal eine Sammelstelle f?r Informationen und ICH kann bestimmt nicht entscheiden, was davon wahr ist, was aber nichts daran ?ndert, dass ich gerne alle Standpunkte verstehen w?rde.

Und ich muss mich Shooter anschlie?en. Auch wenn du vielleicht ?lter bist als wir, oder vielleicht auch mehr wei?t, ist das doch nicht wirklich eine Entschuldigung, sich so derma?en im Ton zu vergreifen?
    Ich meine, wenn du schon so gute Argumente und Beweise hast, dann kannst du die Anderen doch ganz l?ssig widerlegen, da musst du doch nicht beleidigend werden?

Und jetzt mal bitte zur?ck zum Thema, es gibt n?mlich tats?chlich Leute, die Interesse daran Zeigen und auch gerne mehr dar?ber erfahren w?rden....
  • chris,

auf so ein posting habe ich gerade gewartet :)

schau mal ..
    wenn ich dir sage .. das ist so und so .. kukkst du hier und hier....
    ist das ... nichts.
    aber wenn ich sage ein beweiss liegt da und da ... gibt es leute, ides wirklich interessiert und fangen wirklich an zu suchen .. und finden was.
    das ist dann ne echte recherche und du hast echtes wissen. nichts vorgebetetes, nichts angelesenes.

ich machs dir mal am bsp z-plan deutlich.
    wenn man die (schoene) traumgeschichte vom ettl liest, koennte man meinen, dass es das wirklich gab. wenn man dann anfaengt nachzuforschen und viel glueck hat kommt man dahinter was der z-plan wirklich war und dasser eigentlich w-plan heisst (ein politiker hiess auch mal so..) , naufgrund einer gewissen konferenz entstanden ist, ... und dann kommst du dahinter was alles noch drin eingebettet war.
    und dann verstehst du auch warum es NSL nicht war und irgentwann kommt man darauf womit nsl wirklich zu tun hat. (zb Gravitationsanomalien waren ein sehr wichtiger Punkt der schwabenland exp....)

hitler:
    suchte einen abgeschlossenen ort um deine ?bermenschen zu zuechten.
    dabei gehts aber auch um einen "speer".

himmler suchte was anderes.
    goering.
    wenn du ein wenig gelesen hast zu nsl weisst du wer G. in dem Bezug war.

usw......

(wenn du jetzt verstehst was ich meine. wenn ich der meinung bin ich muss das beweisen was ich sage, werde ich es tun. vorher hatte ich aber den gegenbeweis eingefordert. ... nun bin gespannt wo der bleibt.....)

Ciao
  • Ja der gute W-Plan. Ich suche mich immer noch dumm und dusselig um welchen Politiker es sich gehandelt hat. Bedeutende Politiker mit W, da f?llt mir meist nur der W?rner ein. aber wer suchet der findet hei?t es ja so sch?n.

Bei den Recherchen bin ich auch am Wostoksee h?ngen geblieben, der ja auch so die ein odr andere interessante Eigenschaft hat. Hmm ist von der Arktis nicht auch der beste Punkt f?r Raumfahrten?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich weiss nicht wie gut sich die pole f?r raumfahrt eignen ich denke eher nicht so wegen den sonnenwinden und der anf?lligen elektronik. aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
    anbieten w?rde sich der eisfreie teil der arktis f?r so manches.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Shooter, ich empfinde langasam Deinen ?bereifer als Mod schon am Rande des tolerierbaren !

Ich habe hier keinen "angemacht" ,auch nicht scheinheilig.das ist eine freche Unterstellung deinerseits. Wie es bei anderen ,in diesem speziellen Fall" Apollo".ankommt ,ist ganz alleine Apollos Sache .
    Und nichts liegt mir ferner ,als diesen zu beleidigen,das kannst Du mir glauben.
    Sowelu.
  • Hallo Malhi,

was Ettl schreibt und was "wahr" ist sind dreierlei geschichten, glaub mir.
    eigentlich muesste man mal ein Buch schreiben, angefangen bei holey ueber ettl, morpheus usw, was alles wie zusammenhaengt und wer von wem abschreibt und wer mit wem befreundet ist, wo Infos herkommen und WOHIN das Geld geht.

und dann sind da noch die eigentlichen wissenden und einige Drahtzieher ....

es ist eine "scene" und jeder will geld verdienen.

wegen blick nach vorn.
    kannst du mir die 6 ausgaben zumailen ?
    ich habe leider nur 2 davon.

;(

ettl ist in jeder scene aussen vor und unten durch. sogar bei seinen eigenen leuten. er hat nicht mal nen rechner . alle texte gehoeren ihm nicht mehr. aber egal.

@sowelu --> Lach.

Gruss
  • "Apollon" schrieb:

Hallo Malhi,

was Ettl schreibt und was "wahr" ist sind dreierlei geschichten, glaub mir.
    eigentlich muesste man mal ein Buch schreiben, angefangen bei holey ueber ettl, morpheus usw, was alles wie zusammenhaengt und wer von wem abschreibt und wer mit wem befreundet ist, wo Infos herkommen und WOHIN das Geld geht.

und dann sind da noch die eigentlichen wissenden und einige Drahtzieher ....

es ist eine "scene" und jeder will geld verdienen.

wegen blick nach vorn.
    kannst du mir die 6 ausgaben zumailen ?
    ich habe leider nur 2 davon.

;(

ettl ist in jeder scene aussen vor und unten durch. sogar bei seinen eigenen leuten. er hat nicht mal nen rechner . alle texte gehoeren ihm nicht mehr. aber egal.

@sowelu --> Lach.

Gruss

Hallo,
    Ich glaube Dir nicht,weil ich sie selbst kenne.
    Das mit dem Geldverdienen(was Du meinst)stimmt so nicht,denn Ettl selber ist arm.
    Wer von wem abschreibt ist ja klar,denn Holey hat es ja selber bekanntgegeben.
    Bei einigen seiner Freunde ist er schon untendurch,aber das besagt garnichts.Ich kenne pers?nlich jemanden bei dem er gewohnt hat,da war aber kaum was an Kritik zu h?ren.
    Aber was soll Kritik von anderen ?ber ihn,wichtig ist doch das er es war der Texte ver?ffentlicht hat,und die Texte sind gut(f?r mich).
    Was andere dar?ber sagen ist mir v?llig wurscht.
    Ob ihm die Texte noch geh?ren oder nicht ist auch v?llig wurscht.
    Die Texte sagen mir was-und das ist wichtig!
    Die Kopien kann ich Dir nicht mailen,denn das geht hier nicht in der Bibliothek(habe n?mlich auch keinen eigenen Computer).
    K?nnte dir h?chstens Kopien per Post schicken.Dazu brauche aber deine Anschrift und die genaue Angabe aller Hefte die du brauchst.(au?erdem wird das etwas kosten,denn ich mache keine kostenlosen Kopien mehr(inkl.Porto)
    Gr??e :D :? :oops: :idea:
  • Hat Holey nicht sogar geschrieben das er die ersten beiden B?cher durch viele andere B?cher geschrieben hat? Er hat das zusammengefasst was wo anders nur vereinzelnt drin stand. Obs nun die Wahrheit ist, ist ja was anderes. Denn jeder soll seine eigene Wahrheit finden, sich selbst auf die Socken machen. So habe ich seine Worte in Erinnerung. Mir auch v?llig banane ob er nur Mist geschrieben hat, durch sein Buch bin ich und viele andere hier gelandet.
  • "Shooter" schrieb:

Hat Holey nicht sogar geschrieben das er die ersten beiden B?cher durch viele andere B?cher geschrieben hat? Er hat das zusammengefasst was wo anders nur vereinzelnt drin stand. Obs nun die Wahrheit ist, ist ja was anderes. Denn jeder soll seine eigene Wahrheit finden, sich selbst auf die Socken machen. So habe ich seine Worte in Erinnerung. Mir auch v?llig banane ob er nur Mist geschrieben hat, durch sein Buch bin ich und viele andere hier gelandet.

Jau! So ist es !! :roll:
  • "Apollon" schrieb:

Malhi,
    wer ist "sie" ?
    ettl issn "er" . eine "sie" im sinne vril maedelz und so gibt es nicht.
    (gibt es zwar schon , aber nicht in ettls sinne)
    es gibt noch einen herrn in NRW und da wo er jetzt wohnt.
    dass er "arm" ist weiss ich auch.
    wie die sache mit holey damals gelaufen ist weiss ich auch.
    du sagst bei einigen ?
    wie gut kennst du die ganze "scene" ?

die texte sind schoen zu lesen, ja
    mir sagen sie auch was.
    sogar sehr viel. kam damals 3 tage nicht vom rechner weg.
    deswegen sind sie aber nicht wahrer. (wenn man anfaengt nachzuforschen)

Mit "sie" meine ich den Freundeskreis um Ettl ,Ratthofer usw.(aber eben nicht alle).
    herren vom schwarzen stein hat es nie gegeben.
    und wenn kenne ich welche.
    aber egal.

Was sagen sie DIR ? DAS wuerde mich interessieren ....
    Da ich muss gestehen der eigentliche grund warum ich wieder ins bin, du gewesen bist. ich wurde sozusagen von "entfernter" stelle auf dich aufmerksam gemacht. deine beitraege zu jesus waren es glaube ich ein bestimmter passus. frag mich nicht ich weiss es echt nicht mehr welcher.

zb das "ritual" und einiges zur wewelsburg ist unsinn, bzw es ist anders passiert.
    eine "erbengemeinschaft" muesste heute an die 400 jahre alt sein, also die PERSONEN........
    --> schon mal diese ueberlegung gehabt ?

Ettl wurde benutzt. wie und warum spielt hier keine rolle.
    Deswegen sind die geschichten auch nicht ganz unwichtig.
    ein funken wahrheit steckt auch in ihnen. und dieser funke ist es wert.

er macht aus dem w-plan einen z-plan dieses z kann man schoen dehnen ziel, zukunft usw. solange es nur mit "Canaris" zu tun hat.... tatsaechlich gab es auch mehere andere z-plaene zb der marine. teile aus dem w-plan beschreibt er absolut richtig :)
    in dem zusammenhang an abraxas: du bekommst schon raus wer der Herr "w" war. sehr bekannter politiker wie gesagt und was dann "wxxxxx" bedeutet ist ein kleines wortspiel um das was auf der konferenz beschlossen wurde.

zum teil gibt es die in den romanen erwaehnten personen und kenne ich sie.

das was er jetzt allerdings macht ist sehr verwerflich in meinen augen.
    ebenso lange streits um was und wie atlantis eine rolle spielt , auch seine "ansichten" der re-in-carn(o)ation finde ich sehr bedenklich und straft gewissen texten von ihm, die sehr wahr sind luegen.

ettl hat nicht die original buecher der vril ges.
    insofern koennen die texte nicht richtig sein, oder ?

das einzige Manuskript was er besessen hat, der Ursprung nicht sicher ist und er darum einen "kult" gemacht hat.
    Licht im Licht/e
    das sollte dir dann auch was sagen.

kopien ?
    ich hab die news in pdf form.
    deswegen fragte ich.

ansonsten hab ich so ziemlich alles und verkaufe es grad wieder.

warst du mal am untersberg ?
    schau es dir an.
    fuehle erstmal die stimmung/en.
    geh mal in die Kapelle ettenberg.
    schau dir auf dem weg dorthin alles gut an. unten in marktschellenberg wirst du wenn du gute Augen und ein feines gefuehl hast noch alte spuren der echten templer finden. und salzburg kann ich dir empfehlen.
    versuch aber nicht das geheimnis des untersberges zu ergruenden, es liegt nicht das da was in den buechern steht , es bringt jedem den tot.

alles weitere zu diesem thema fuehrt hier zu weit.
    war eh viel zu viel.

Gruss

Hallo,
    Sch?n was du da so schreibst,aber wo sind denn deine Belege.Werde Konkret und schreibe wer die Drahtzieher sind usw.Ansonsten kann ich damit garnichts anfangen.

Die Texte sagen mir unendlich viel,weil mein Raunen im Blut mir sagt,da? sie echt und wahr sind,weil sie mit den Wirklichkeiten ?bereinstimmen,wenn man sich damit auskennt und schon selber Forschungen angestellt hat.
    Du kannst mir garnichts einreden,weil du nur Zweifel streuen willst,weil du eben nichts belegen kannst.
    Du hattest mich doch gebeten dir die fehlenden B?nde"Blick nach vorn" zu mailen.Jetzt schreibst du du h?ttest alles auf pdf.Was soll das ?
    Gr??e
    und bringe Belege f?r deine Behauptungen.