Blender - 999 oder 666 ?

• Blender - 999 oder 666 ?

Die Hersteller-Firma des 3D-Modellierungsprogramms "Blender" (Blender Foundation) hat ja ein interessantes Logo.

[IMG:http://img182.imageshack.us/img182/1852/blender666bv4.png]

Mal wieder die 666. Oder eher 999? Da bin ich mir noch nicht so sicher. :shock:
    Wenn man davon ausgeht, dass z.B. das Hakenkreuz aus 4 stilisierten Sechsen (je um 90? um einen Punkt gedreht) besteht, dann w?re das Symbol der Blender-Foundation eine 999, was ich toll finden w?rde. :) F?r die positive 999 steht auch der Kreis mit dem Punkt in der Mitte, ein bekanntes Sonnen-Symbol. Auch besteht das gesamte Zeichen aus insgesamt 10 Elementen (6 Buchstaben, 1 Sonnenzeichen und drei Neunen[?]). 10 steht in der Numerologie f?r Vollkommenheit. Es sind 7 blaue (6 Buchstaben + 1 Sonnen-Punkt) und 1 orange-farbenes (die dreifache 9) Element.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Re: Blender - 999 oder 666 ?

"Illuminatus" schrieb:

Die Hersteller-Firma des 3D-Modellierungsprogramms "Blender" (Blender Foundation) hat ja ein interessantes Logo.

[IMG:http://img182.imageshack.us/img182/1852/blender666bv4.png]

Mal wieder die 666. Oder eher 999? Da bin ich mir noch nicht so sicher. :shock:
    Wenn man davon ausgeht, dass z.B. das Hakenkreuz aus 4 stilisierten Sechsen (je um 90? um einen Punkt gedreht) besteht, dann w?re das Symbol der Blender-Foundation eine 999, was ich toll finden w?rde. :) F?r die positive 999 steht auch der Kreis mit dem Punkt in der Mitte, ein bekanntes Sonnen-Symbol. Auch besteht das gesamte Zeichen aus insgesamt 10 Elementen (6 Buchstaben, 1 Sonnenzeichen und drei Neunen[?]). 10 steht in der Numerologie f?r Vollkommenheit. Es sind 7 blaue (6 Buchstaben + 1 Sonnen-Punkt) und 1 orange-farbenes (die dreifache 9) Element.

Jeder der sich einigerma?en mit den "echten"Rosenkreuzerwissen auskennt,wei?,da? 666 einerseits die Zahl des" Tieres" ist(also des Tiermenschen der nur an die Befriedigung des Tierhaften in sich selbst denkt)und andererseits aber die Zahl des "Vollendenten-Erwachten")Menschen ist.
    Zur ersten 666 z?hlt nat?rlich das was in K?ige steht:....Salomo r?hmte sich seiner" 666 Talente Gold"
    :evil: :arrow: :idea: