"Sowelu" schrieb:
Ach manno.
Was soll "unsere Regierung" denn machen ??
Guck mal,das Frau Merkel hat doch bei der letzten Bilderbergerkonferenz und auch bei Amtsantritt genau gesagt bekommen,was Sie hier zu machen hat !
Sie kennt doch die "Schlappe" der Stasi " bei Mauerfall,deshalb macht Sie das doch jetzt viel viel besser,damit das auch alles klappt .
Der Sch?uble hilft ja dabei,wenn der n?mlich nicht so spurt wie Ihm aufgetragen,schrauben die Ihm noch die R?der vom Stuhl ,als Erinnerung was so passieren kann ,wenn man nicht korrekt nach Anweisung handelt !!
Naja ,das die Merkel Ihre G8 Kumpels auch richtig sch?tzt ist ja wohl selbstverst?ndlich ,sie m?chte sich ja noch lange Ihrer Gesundheit erfreuen.
Das bei diversen Krankheiten keine Kneippkur hilft,ist Ihr als evangelische Pfarrerstochter ja auch bewu?t .
Aber die horrenden Steuergelder f?r die Barrikaden m?ssen doch nicht sein , da gibt es doch bestimmt so tolle " Bestrahlungsger?te" um die Herde ruhig zu halten. Das w?re doch toll, Merkel legt den Schalter um und alle Demonstranten
gehen v?llig aphatisch nach Hause. So wie die W?hler nach einer Bundestagswahl .
Ach Mensch,ich glaub ich la? mich gegen Masern impfen,damit ich mich nicht immer so aufrege .
Sowelu.
*lach*
Diese schlappe Stasi hat ihr immerhin dazu verhelfen k?nnen als eine Pfarrertochter in einem kommunistischen Staat zu studieren, was ja eigentlich undenkbar war.
Ich hoffe nur, dass keiner den Hebel erwischt, wo die Demonstranten w?hrend des aphatischen nach hause fahren das z?ndeln beginnen. *zwinker nach Paris* :lol:
Gru? Agitator