das ist nicht richtig Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
das ist nicht richtig Leben = Schwingung voll einverstanden. Aber das Uhren " die Zeit" messen k?nnen. N??! Sie k?nnen eine von Menschen definierte "Erdzeit" mehr oder weniger gut messen und das war es dann.
Mhmm. Le Sages Gravitationsdrucktheorie ist gar nicht so schlecht.
naja...in gewisser weise stimmt es schon
im All gibt es keine Fl??igkeiten
nur Gas, Fest und Plasma
Ja, mu? immer bewiesen werden, nur wie?

Das ist nicht richtig. Der Mensch hat die Erdzeit, die Schuhman- Frequenz, nicht erfunden. Er hat ihr nur eine Einheit verpasst und diese Zeit genannt!
Im All gibt es keine Aggregatzust?nde. Im All erstarrt alles sofort zu Eis. (egal ob fest, fl?ssig, gasf?rmig).
Und wenn das All seinen absoluten 0 Druck-Punkt auch nur leicht unterschreitet, dass passiert nur an ganz besonderen "Gravitationspunkten", wird dieses Eis plasmatisch, man k?nnte auch sagen es verbrennt von innen heraus.![]()
![]()

Ich musste gerade feststellen das man das Ganze "Die Welteislehre" :lol: nennt.

Soso, wenn das All seinen absoluten 0 Druck Punkt unterschreitet, das w?re dann ja negativer Druck, das musst Du mir mal erkl?ren wie negativer Druck aussehen soll, das w?re ja fast so gut negative Zeit Laughing
Soso, und da verbrennt das Eis also von innen herraus, hmmm, wo nimmt es denn die Eenrgie dazu her ?
Sorry Agitator, aber Du bist auch immer wieder f?r nen lacher gut
Och manno Ballo! Ich will das jetzt aber so. :D:D

Das gleiche Prinzip wie bei der Kernfusion, nur das hier der Druck soweit abgesenkt ist, dass die Atome von alleine auseinanderkrachen.
deine Gase sind gefrohene Minieispartikel. Um wieder Gas zu werden m?ssen die erstmal auftauen.
Eis ist Eis. Alles ist gleich hart und fest. Egal ob gefrohenes Wasser oder Metall. Wohlbemerkt, die All-Eis- Verh?ltnisse
negativer Druck bzw Zeit w?re zB ein Wurmloch oder schwarzes Loch
?hem, den Druck soweit absenken das die atome alleine auseinanderkrachen ? Na wieviel unterdruck ist denn daf?r n?tig, oder besser gefragt was ist Unterdruck in deinen Augen und wieviel kann man davon max. erzeugen ?
Also, noch mal f?r den Physik leien, wenn ich ein Glas wasser im Weltraum habe, wird das wasser sofort anfangen zu sieden, da der Umgebungsdruck unter dem Dampfdruck liegt. Damit Wasser zu sieden beginnen kann bracuht es energie, sog. Verdusnstungsk?lte (Kann jeder selbst ausprobieren). Da im Weltraum aber keine Energie vorhanden ist, kann diese Energie nur aus dem Wasser selbst kommen, es erstarrt damit zu Eis. Wenn ich es auftauen will muss ich dem Eisblock wieder Energie zuf?hren.
Ohoh, da schmeisst Du aber vieles durcheinander, es gibt weder negative Zeit, noch begativen Druck, es gibt auch keine negative Temperatur (Kelvin). Auch nicht in einem Wurmloch oder einem schwarzen Loch.
"Agitator" schrieb:
An diesem Punkt im Kosmos, von dem ich spreche, tritt zus?tzlich noch ein weiteres Ph?nomen auf. An diesem Punkt wird n?mlich die Gravitation, die Selbsthaltekraft, abgeschirmt. Dort herrscht nicht nur ein Druck- sondern auch ein Gravitations 0 Bereich. Du w?rdest es vermutlich als Antigravitation bezeichnen. Aber an die glaube ich, zumindest im allgemein verbreiteten Verst?ndnis, nicht.![]()
Ja richtig. So scheint es zu sein. Aber Beweise gibt es daf?r keine.

Wer sagt uns denn, dass das Wasser seine Energie verkocht?
Vielleicht f?llt das Wasser auch nur seinen Elektronenhaushalt auf?
Das Wasseratom k?nnte doch auch m?de werden(also einfrieren), weil es sich bis oben hin mit Elektronen vollgefressen hat.
Es gibt zu allem einen Gegenpol. Zu unserer "Zeit" verl?uft auch ein Negativ. Das Jenseits?
Das Jenseits ist nicht der Gegenpol zum diesseits und hat ausserdem nichts mit der aktuellen Diskussion hier zu tun 
Args, seufz, Du hast aber ein sehr komisches Weltbild, eine Gravitation im 0 Bereich ist keine Antigravitation, sondern schlichtweg KEINE Gravitation. Da Gravitation immer nur anziehend wirkt, ist deren Minimalwert 0.

Selbstverst?ndlich gibts daf?r Beweise. Eine Vakuum Glocke ein Glas Wasser, einen gute Vakuum Pumpe reichen daf?r aus Smile
Das Phenomen der Verdunstungsk?lte ebend, mach mal im Sommer den Test, mach ein Handtuch nass, wickel es um eine gef?llte wasserflasche und lege es in den Schatten und warte ab, Du wirst feststellen das die Flasche nun k?hler geworden ist. Nicht das Nasse Handtuch hat die Flasche gek?hlt, sondern das Verdunstende Wasser.
Welchen elektronenhaushalt ? Ein H2O Molek?hl ist elektrisch neutral.
Falsche Vorstellung Smile Das Jenseits ist nicht der Gegenpol zum diesseits und hat ausserdem nichts mit der aktuellen Diskussion hier zu tun Smile
"Agitator" schrieb:
Da Antigravitation nicht definiert ist, ist deine Aussage ebenfalls 0
Das h?ngt mit der Volumenvergr??erung zum Gas zusammen, hat aber hier keine Aussage.
Das Wassermolek?l ist unter Atmosph?rendruck neutral!
leichtes Wasser, schweres Wasser... wir erinnern uns?
Dann erkl?rs mal :lol:
Tja, auch unter Atmospherischem ?berdruck, und unterdruck, immer bleibt das Molek?hl elektrisch Neutral, sowas aber auch......
Seufz, Leichtes Wasser ist H2O, Schweres Wasser ist D2O, was hat das mit Atomen zu tun die sich an Elektronen "Sattfressen" sollen ? Richtig, garnichts, denn die elektronenkonfiguration ist immer dieselbe. Auch wenn es Dir neu ist, aber leichtes Wasser und schweres Wasser unterscheiden sich nur in ihrem Wasserstoffkern Aufbau. Hast Du eigentlich mal ein Physikbuch von innen gesehen ?
Ich mache hier eigentlich st?ndig nichts anderes als Dir den Aufbau der Welt zu erkl?ren.
"Agitator" schrieb:
Tut es nicht!![]()
Schon mal was von PH-Wert geh?rt?
Das wurde auch nur in Deuterium umbenannt damit dir die Elektronenverteilung nicht auff?llt.
Mir musst du gar nichts erkl?ren.

Ich tippel nur mit dir, weil ichs witzig finde. Ich w?rde mich ja mal freuen wenn du mal versuchen w?rdest, dass ein oder andere Phenomen zu erkl?ren.

Aber du weichst st?ndig nur aus und greifst dir einen neuen Halm. Gerilliataktik eben. Keine Ahnung welches Ziel du hier verfolgst? :roll:
Gr??le

Seufz, was haben freie Hydronium Ionen damit zu tun ?
Na klar, die ganze Physik ist ja nur eine Vertuschungsaktion damit wir nicht die Wahrheit erkennen.
Ich habe bisher jedes Phenomen mit dem Du um die Ecke gekommen bist erkl?rt, wenn Dir die erkl?rungen nicht gefallen, dann kann ich auch nichts daf?r
merkst du eigentlich gar nicht, dass die "Wissenschaft" 100derte Begriffe f?r ein und das selbe erfunden hat???
Geht das eigentlich nicht in dein Hirn rein? Macht es da nicht langsam mal klick bei dir, dass diese vielen Begriffe nur existieren weil man den Zusammenhang der Einzelnen Ph?nomene nicht kennt, obwohl die treibende Kraft hinter allem, ein und das selbe ist?

anstatt zu erkl?ren bringst du nur noch mehr Chaos
"ABRAXAS" schrieb:
Hmm hier muss ich mich wohl auch wieder wiederholen.
Baloo erkl?rt die Dinge aus der Sicht der modernen Physik sehr gut und ich finde er wei? schon gut wovon er redet. Aber er ist auch nur ein Mensch und kann sich sicher irren. Wie jeder andere hier auch.
Richtig dieses Forum hei?t Auf zur Wahrheit und ich glaube wollen wir Allwissenheit haben und das auch noch in s?mtlichen Fachbereichen, dann br?uchten wir zig Leben bei der Menge an Informationen. Aus diesem Grund gibt es das Forum als Ort des Austauschens wodurch man auch seinen eigenen Horizont erweitern, aber auch eigene Erfahrungen ?berpr?fen kann.
Das wasAgitator angesprochen hat, stammt aus der Welteislehre vom H?rbiger. Das ist ein ziemlicher Mammutw?lzer und ich muss zugeben das ich bisher noch nicht kam mich mit dem genauer zu besch?ftigen. Laut der Wissenschaft soll es gro?teils Quatsch sein. Viele Gr??en der Nationalsozialisten waren bekennde Anh?nger dieser Welteistheorie.
3 Besucher