:arrow: :idea:
kann man so nette themen wie "cum shot", "blow job", "carmen elektra", etc nicht per forensoftsoftware mit einer badwort sperre belegen ?
kann man so nette themen wie "cum shot", "blow job", "carmen elektra", etc nicht per forensoftsoftware mit einer badwort sperre belegen ?
Bin daf?r. Wenn's passt. ![]()
Man kann sowas auch einfach Ingorieren.
Baloo
ich ignoriere es, wenn ich das sehe, aber f?r neueinsteiger ist es vielleicht etwas anderes. wenn die z.b. nachts hier reinklicken und die ersten 5 neuen beitr?ge aufmachen und sehen, was da f?r ein m?ll drinsteht, wird das evtl. auf das gesamte forum bezogen....
also w?rde ich mal daf?r stimmen, eine "badword"- sperre einzurichten.
liebe gr??e
Butterfly
Ja, das w?re eine kleine Ma?nahme.
baloo?
deine Antwort hat das Thema voellig verfehlt.
Genauso wie Dein Thema denn Sinn v?llig verfehlt hat. Und wenn Du mich nicht leiden kannst, dann ignoriere mich doch einafch, das mach ich mit dir genauso. Dann werden wir hier im Forum auch Prima miteinander auskommen. ![]()
Baloo
sorry Baloo
ich habe ein sinnvolles Thema eroeffnet.
was DA den "sinn" verfehlt, sehe ich nicht.
Auch andere finden das sinnvoll.
deine Antwort "Ignorieren", ist einfach nur Thema verfehlt.
wenn du das nicht siehst, oder begreifst, bist du dumm, und solltest aus diesem Forum entfernt werden.
aus dem kindergartenalter von leiden und nichtleiden bin ich meistens hinaus.
aus deiner antwort entnehme ich das allerdings nicht.
![]()
Jetzt beruhigen sich beide und f?hren, wenn sie weiterhin etwas zum Thema beizugtragen haben dazu hinzu. Anonsten bleibt der Mund geschlossen und die Tastatur unber?hrt.
Schau Doch einfach in Deine Spiegelgesetze was Dir noch fehlt
Und Deine plumpen Versuche mich als Dumm zu bezeichnen kannste Dir sparen, das funktioniert nicht, da musst Du schon mit was anderem kommen ![]()
Im ?brigen habe ich nirgendwo gelesen das hier nur Inteligenzbestien schreiben d?rfen.
Zur?ck zum Thema:
Eine Badword Liste ist zwar toll, wird das problem aber nicht l?sen, wie sollte sowas denn aussehen ? Werden dann die Badwords mit Sterchen ausgef?llt? Oder wird das Thema dann garnicht erst zugelassen? Haben wir hier keinen PHP Programmierer unter den Forumsmitgliedern, der die Software vielleicht etwas anpassen k?nnte ?
Baloo
@ Baloo
***lol***
Hey !
Das Thema ist zwar schon ?lter, aber dennoch aktueller denn je !
Die Spambots werden immer ausgefeilter und ehrlich gesagt, nervt es schon ziemlich.
Kann man denn gar nichts dran machen ?
Vielleicht, dass neue Mitglieder sich erst durch den Foren-Betreiber nach der Registrierung m?ssen freischalten lassen. Dann w?r Ruhe, nicht ?
LG
Astralengel
diese spambots sind schon richtig gut entwickelt
sie haben icq nummern und sogar geburtstag und geschlecht ist
angegeben
denjenigen der diese dinger programmiert w?rde
ich gerne mal kennenlernen.
zwar ist so ein spambot ein st?rfaktor und nervbolzen ohne gleichen
aber gute arbeit sollte man anerkennen ![]()
ich bin f?r eine user freischaltung per hand
durch die admins
lg nn
Zitatich bin f?r eine user freischaltung per hand
durch die admins
Hab ich ja gesagt. Ist zwar dann so, dass man evtl. nach seiner Registrierung etwas warten muss, aber man profitiert dann auch davon. Ich finde, das kann man hinnehmen.
LG
Astralengel
hi zusammen
das per hand freischalten funktioniert nicht, die spambots umgehen irgendwie den kompletten registrierungsprozess. habs bei key-gen probiert, sie kommen aber dennoch durch, ohne meine zustimmung...
manu gr??t
Mh..ja, das ist ja wirkliche Sch...
Na, dann f?llt mir auch nichts mehr ein, schade..irgendeine L?sung muss es aber geben. Das wird ja nicht weniger damit, sondern eher mehr...
Wird auch Zeit, dass Leute, die Forensoftware entwickeln, dem Ganzen mehr Beachtung schenken, als Schwerpunkt bei der Entwicklung quasi. Ich mein, diese ganzen Profis daf?r haben doch sonst f?r alles Einf?lle und da dies ein wirkliches Problem in Zukunft werden kann, w?re es schon sinnvoll, es zu beachten. Ich bin leider nur ein Viertel-bis-Halb-Profi und grad mit Forensoftware kenn ich mich weniger aus. Wenn ich eine Idee h?tte, w?rde ich sie aber vorschlagen.
LG
Astralengel
vllt. hilft es, dass man beim login auf ein bestimmtes symbol in einem bild klicken muss.
das gibt es jetzt bei vielen seiten, um die bots zu verbannen, da sie ja die ilder nicht auswerten k?nnen.
glaub ich jedenfalls.
weil irgendwie kommt es in letzter zeit sehr oft zu diesen threads, die einfach nur links beinhalten und keinen wirklichen sinn haben.
da diese thread ja nur link haben, k?nnte man das erstellen von threads mit nur links als inhalt vllt. unterbieten. w?re jedenfalls, falls sowas geht eine vor?bergehende l?sung.
http://glengamoi.com/forums/p/4804/16477.aspx
ansonsten hab ich noch diesen link anzubieten, wobei ich das nicht verstanden hab. aber vllt. hilft es anderen das forum spambot sicher zu machen.
gr??e und eine geruhsame nacht,
Umbra
hi zusammen
hi umbra
keine ahnung, ob man in diesem forum am registrierungsprozess rumfummeln kann, hab keinen plan vom programmieren, aber
es gibt ein neues update f?r das forum. werd mit dfly die tage mal (bei key-gen) probieren, ob es dieser spamuserflut entgegenwirkt...
meld mich dann noch mal!
manu gr??t
so, ham heut das forum up-ge-datet; Dank an dfly ![]()
warte jetzt mal 2-3 tage und wenn sich keiner registriert hat, dann d?rfte es eine L?sung sein ![]()
ich sach bescheid^^
manu gr??t
Also ich habe soeben ein paar Spamposts gel?scht. ![]()
Aber ob diese sich schon vor dem Update reingeschlichen haben, wei? ich nicht. Wie du, Manu, schon sagst, mal abwarten. ![]()