Geh?rt zu meiner Homepage:neblaktre.homepage24.de
Forum f?r alles, von mir f?r euch
-
-
Darf ich dazu was sagen? Au?en schreibt man mit ?, auch wenn die Au?enpolitik manchmal beschi**en ist, was man mit Doppel-S schreibt.
Da sind noch mehr Fehler drin, die in ein Forum nicht geh?ren, das f?r voll genommen werden will. Wenn du magst, helf' ich dir. -
Hmm wenn ich mir einen Gro?teil der Themen angucke h?tte ich gesagt, mache ich dir lieber 1-2 speziefische Unterforen hier auf und setz dich als Mod ein als das man in einigen Bereichen die gleichen Themen durchkaut und alles doppelt macht.
Der ?u?erliche Eindruck ist der erste der entscheidet, da sollten alleine wegen der Seri?sit?t keine Fehler drin sein. Auch wenn der ein doer andere passieren kann.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
"ABRAXAS" schrieb:
Hmm wenn ich mir einen Gro?teil der Themen angucke h?tte ich gesagt, mache ich dir lieber 1-2 speziefische Unterforen hier auf
...muss... assimilieren.... :lol:Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
Ja, w?re nett, wenn mir jemand unter die Arme greifen k?nnte, bei dem Forum, ist mein erstes und ich habe damit noch keine richtige Erfahrung!
Die Idee des Mod gef?llt mir sehr gut, weil ich aber noch Sch?ler bin, habe ich daf?r leider nicht soviel Zeit...
Aber Hilfe nehme ich immer dankend an und werde versuchen mich dementsprechend erkenntlich zu zeigen! -
-
"Reality-keeper" schrieb:
...weil ich aber noch Sch?ler bin, habe ich daf?r leider nicht soviel Zeit...
Enschuldige, dass ich jetzt lachen muss... *laut lacht*
Seitdem ich arbeite, wei? ich was es bedeutet keine Zeit zu haben -.-
Glaube mir --> es wird alles andere als besser!
MfG Jenne -
Moin Reality-Keeper,
h?r auf mit Fernsehen, dann gehts schon.
Und statt nun das Rad wieder neu zu erfinden, spring lieber mit auf diesen fahrenden Zug. Es gibt keinen Grund Zeit damit zu vergeuden, indem du lernst wie man ein Forum administriert. Das kannst du mit der Zeit auch bei Abraxas lernen. Das geht dann sicher schneller, als wenn du da f?r dich allein rumprobierst. Au?erdem kommst du so schneller dazu deine Inhalte, um die es ja wohl in erster Linie geht, zu ver?ffentlichen.
EOnenn mich EO
zu Ende denken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0