Ich sage nur "Die Krankheitserfinder"!
EO
nenn mich EO
zu Ende denken
									zu Ende denken
Und gibt es auch Krankheiten (k?rperliche) die keinen geistigen/seelischen Grund haben ?

agitator, auch um eine vergiftung, die von aussen zugef?gt wird, zu bekommen, musst du auf irgendeiner ebene damit einverstanden sein, diese erfahrung zu machen. und andersherum, wenn dein imunsystem nicht stark genug ist, mit stoffen die vergiften fertig zu werden, bist du sicher nicht an deinen themen dran![]()
  sind in meinen Augen Selbsterfahrung, die Ich zu lenken habe.
Und was setzt Du ab, wenn bei Dir Prostata-Krebs diagnostiziert w?rde?
Chemtrails sollen Grippe ausl?sen? Ich denke eher das sie das Immunsystem schw?chen...

"Agitator" schrieb:
Krebs bei Tieren? Davon hatte ich bislang noch nie etwas geh?rt
Das kann nur am bestrahlten Dosenfutter liegen.
*Mikrowelle l?sst Gr??en*
"Pegasus" schrieb:
"Agitator" schrieb:
Krebs bei Tieren? Davon hatte ich bislang noch nie etwas geh?rt
Das kann nur am bestrahlten Dosenfutter liegen.
*Mikrowelle l?sst Gr??en*
Hallo Agitator!
Ich denke, das ist mit Sicherheit eine Ursache!!!
Es gibt, denke ich noch eine weitere....
Viele Tiere sind bei ihrem/einem Menschen, um ihm zu helfen. Die Liebe der Tiere ist so selbstlos, da? sie oft ihren Halter spiegeln, d.h. sie entwickeln die selben Symptome/Krankheiten. Ich denke, es gibt sogar Tiere, die ihrem Menschen eine Erkrankung abnehmen. Sie opfern sich dann Quasi f?r ihren Halter.
Auff?llig ist, da? Tiere, die eng mit den Menschen zusammen leben, wie z.B. Hund oder Katze an Krankheiten wie Krebs erkranken....
									"Pegasus" schrieb:
Hallo Agitator!
Ich denke, das ist mit Sicherheit eine Ursache!!!
Es gibt, denke ich noch eine weitere....
Viele Tiere sind bei ihrem/einem Menschen, um ihm zu helfen. Die Liebe der Tiere ist so selbstlos, da? sie oft ihren Halter spiegeln, d.h. sie entwickeln die selben Symptome/Krankheiten. Ich denke, es gibt sogar Tiere, die ihrem Menschen eine Erkrankung abnehmen. Sie opfern sich dann Quasi f?r ihren Halter.
Auff?llig ist, da? Tiere, die eng mit den Menschen zusammen leben, wie z.B. Hund oder Katze an Krankheiten wie Krebs erkranken....
"Umbra" schrieb:
makaber ausgedr?ckt: dann hol ich mir 20 hunde f?r mein neues Immunsystem.
Aber ich finde es einen sehr interessanten Aspekt. W?rde dazu gerne mal eine Statistik machen, in der man das Lebensalter der hunde in "KRanken" und "Gesunden" Familien vergleicht.
Daraus w?rde sich ja dann schon schl?ssig zeigen, ob an dieser These wirklich etwas dran ist.
Ich steh voll hinter dir, aber irgendwie verlangt ein Teil von mir einen "Beweis".

Zur Erkl?rung von Krebs:
F?r mich stellt Krebs keine Bedrohung dar. Wer sich richtig ern?hrt und ordentlich bewegt, dazu frei von k?nstlichen chemikalien ist, sollte von krebs verschohnt bleiben. Bzw. WIRD von Krebs verschohnt bleiben.
Hohe Anforderungen um nicht zu erkranken!
Wer sich an eins dieser Dinge zu 100% streubt, dessen Weg ist geebnet.
Irgendwie muss der K?rper mit dieser "Anomaly" zurecht kommen, und daher reagiert er mit der Erstellung eines neuen Organs. Eine Krebszelle, die allein der Entgiftung des K?rpers dient.
Krebs ist in meinen Augen ein selbst erstelltes Organ, f?r welches es keine Gegenmittel gibt, au?er es durch Strahlen oder sonstiges Abzut?ten.
Anders ausgedr?ckt, man t?tet ein wichtiges Organ, wie (?bertrieben) beipielsweise die Lunge.
Viele Leute haben durch einen, nicht gerade einfachen und f?r von der Schulmedizin gef?hrte Menschen auf den ersten Blick gef?hrlichen Weg gew?hlt und haben sich, weder Operieren, noch Schemotherapieren lassen, sondern ganz banal ihre Ern?hrung v?llig umgestellt.
Zur?ck zur Natur des Menschen k?nnte man das Prinzip nennen. Und sie sind durchgekommen.
Wenn ich es nicht vergesse werde ich meine Mutter mal nach ein paar Daten dieser Leute fragen um diese "Theorie" zu fundieren.
Gr??e
Torsten:)

hallo torsten,
wenn du einen beweis willst, dann sei mal mit dabei, wenn eine aufstellung f?r haustiere gemacht wird Wink
und das zulegen von haustieren l?st nie dein problem, weder 20 noch 200 hunde bescheren dir ein neues imunsystem. wenn der hund als beispiel an einem k?rperlichen symptom erkrankt, bleiben wir mal bei krebs, weil dass das eigentliche thema hier ist, dann kann er nur heil werden wenn der besitzer bei sich hinschaut (lassen wir die vorgeschichte des hundes, bei 2.besitzer z.b. mal aussen vor). wenn der besitzer nicht hinschaut, und der hund stirbt. dann ist das problem beim besitzer nicht weg, und es wird sich bei ihm manifestieren, weil er nicht zu den ursachen schaut.
angelika wolf ist fachfrau f?r tieraufstellungen und hat etliche fallbeispiele ver?ffentlicht. [/qoute]
Das war auch eher eine ironisch Bemerkung nebenbei. Aber dass man sich soetwas anguckenkann, wusste ich auch nicht. Wo und wie geht dies denn?
nja, ich glaube diese Einstellung, dass man sich nciht gesund ern?hren kann, kommt daher, dass du in der Stadt wohnst. Bei uns in der Eifel ist das eigentlich kein Problem. Es gibt noch genug Bauern von denen man die Kartoffeln kaufen kann.
Dann hat man die M?glichkeit Jahreszeit-typische Fr?chte zu essen, da die Ernte des Nachbarn zu gro? ist, um alles alleine zu essen.
F?r gesundes Wasser gibt es bergkristalle, die das Wasser mit Energie und Mineralien versorgen.
Wo liegt jetzt das Problem der gesunden Ern?hrung?
Wenn man einmal ein Brot haben m?chte, dann backt man eben welches. Sogar mit Mehl eines M?llers, da wir das Privileg(??) haben, knapp 30km entfernt einen M?ller zu haben. Also bei uns w?re gesunde Ern?hrung keni soo gro?es Problem.
Nat?rlich sieht "gesund" f?r jeden anders aus. Aber ich finde dies schonmal einen sehr guten Ansatz, oder?
Ist jetzt nur mal eine M?glischkeit, wie es gehen kann. Und aus der Luft gegriffen ist es auch nicht, da ich als Beweis dienen kann.
Nur ess ich dazu eben noch Nudeln, Sauce, K?se usw. aus dem Supermarkt. Also nicht Vorbildlich. 'hehe
Aber w?rd ich das alles fallen lassen, dann w?r es f?r meinen Sinn gesund.
Bevor ich vergesse: Ich hatte dies ja nicht betrachtet, sondern ich habe nur Lebensgeschichten vorgelegt. Einzelheiten kenn ich davon nat?rlich nicht, da ich dies auch nur durch Erz?hlungen mitbekommen habe.
Aber dieer Mann musste nicht seine ganze Denkstruktur um?ndern, da er vorher schon ein "umdenker" (ich bezeichne ihn einfach mal so. denke man versteht, was ich meine) daher wird ihm dieser Denkumschwung nicht so schwer gefallen sein.
Gr??e
Torsten