Krebs-Erfahrungsberichte

• Tu es nicht. Unser Gesundheitssystem kann nur Geld verdienen, wenn die Menschen chronisch krank bleiben. Am sichersten geht das mit Impfungen gegen selbst erfundene Krankheiten. Da schl?gt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Man kann beliebig ein "Problembewu?tsein "erzeugen, dadurch die Vorsorgeuntersuchen optimal auslasten und durch den Impfstoff die Krankheitssymptome selbst erzeugen. So ist sichergestellt, dass immer 100% des Impfstoffs auch verbraucht wird!

Ich sage nur "Die Krankheitserfinder"!

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo, guten Abend.

Ich h?tte mal eine Frage an euch bez?glich des Hauptthemas: Was ist, wenn jemand sein "Problem" also die Ursache der Erkrankung zwar kennt, allerdings sie nicht beseitigen kann, weil es einfach nicht m?glich ist ?

Und gibt es auch Krankheiten (k?rperliche) die keinen geistigen/seelischen Grund haben ?

Ich meine, ein 100-j?hriger, der an Krebs erkrankt..wo k?nnte da eine tieferliegende Ursache sein ? Ist das nicht einfach eben ein alter K?rper ? Wenn der K?rper alt wird, wird er auch irgendwann krank. Das ist der Lauf der Natur...und was ist mit Menschen, die an Altersschw?che sterben, bei denen keine Krankheit im eigentlichen Sinne definiert werden kann ?

W?re sch?n, wenn jemand eine Antwort h?tte..mich interessiert das Thema auch, zumal in meiner Familie mein Opa letztes Jahr an Krebs gestorben ist und 6 Monate sp?ter meine Oma daran erkrankte. Meine Oma bekam ("pl?tzlich") Geb?rmutterhalskrebs, mein Opa hatte Prostatakrebs..also faktisch der gleiche "Bereich" im K?rper und seitdem frage ich mich immer, ob es da nicht doch einen Zusammenhang ?ber die seelische Ebene gibt. K?rperlich ansteckend ist Krebs ja nicht, aber es kommt mir fast so vor, als "f?hre meine Oma die Krankheit vom Opa weiter".

Ich habe soweit alles durchgelesen. Ich halte einen "Mix" zwischen Schulmedizin und Alternativmethoden (auch Geistheilen) f?r am sinnvollsten. Es gibt nunmal Krankheiten, da braucht man die Schulmedizin. Bedenklich finde ich, wenn man sie komplett ausschliesst und Heiler, die so arbeiten (nicht mit der Schulm. zusammen, sondern dagegen) sind sehr unseri?s.
    Das Thema hatten wir auch bei der ersten Reiki-Einweihung. Selbst Leute, die direkt von Usui bzw. dessen Nachfolger eingeweiht wurden, sind dieser Meinung.
    Das wollt ich nur mal sagen.

Sch?nen Abend noch,
    Astralengel
  • Und gibt es auch Krankheiten (k?rperliche) die keinen geistigen/seelischen Grund haben ?

Vergiftungen jeglicher Art
    Das f?ngt bei Cola an(Blutwerte) und endet bei den Chemtrails (j?hrlich erzeugten Grippewellen seit 1996)
    Aber auch Impfungen; erzeugen s?mtliche Allergien. ..dann ?ber Nahrung, Wasser usw

Krebs kann ich f?r mich so erkl?ren.
    Wenn Elektronenstrahlung auf Eiwei?ablagerungen im K?rper treffen, bildet der K?rper Fresszellen/Bakterien, die diese gekochten Eiwei?e(Knoten) fressen. Somit sind diese Bakterien die nat?rliche Abwehr gegen die Krebsgewebe.

was lernen wir daraus. Pille absetzen, damit es keine dicken Tittchen gibt *lach*
    Und wenns denn unbedingt, die dicken Eiwei?-Tittchen sein m?ssen, diese dann m?glichst nicht vor die Mikrowelle halten. Oder sich das Handy in den BH Stecken. Dann gehts n?mlich rucki zucki mit dem Krebs.
    In der Hosentasche gibts Schnellkocheier!

Und nachher ist das Geschrei wieder gro? ;)

Gru? Agitator
  • hallo,
    ich vertrete mal eine hardlinerposition:
    ich sage, es gibt keine krankheit ohne seelische ursache.

astralengel, vielleicht muss man das im fall deines opas ja gar nicht unter dem gesichtspunkt sehen, dass die ursache "bearbeitet" werden muss, damit er gesund werden kann, sondern vielleicht ist seine zeit einfach gekommen und auf der seelenebene wurde die entscheidung getroffen, dass es ?ber ein langsames sterben geschieht, damit sich alle verabschieden k?nnen, und dein opa sich bewusst mit dem ?bergang auseinandersetzen kann.

agitator, auch um eine vergiftung, die von aussen zugef?gt wird, zu bekommen, musst du auf irgendeiner ebene damit einverstanden sein, diese erfahrung zu machen. und andersherum, wenn dein imunsystem nicht stark genug ist, mit stoffen die vergiften fertig zu werden, bist du sicher nicht an deinen themen dran ;)

LG
    ein
    sternenkind
  • Hallo Sternenkind

agitator, auch um eine vergiftung, die von aussen zugef?gt wird, zu bekommen, musst du auf irgendeiner ebene damit einverstanden sein, diese erfahrung zu machen. und andersherum, wenn dein imunsystem nicht stark genug ist, mit stoffen die vergiften fertig zu werden, bist du sicher nicht an deinen themen dran ;)

Das macht zwar Sinn bei Unf?llen oder pl?tzlichen ?nderungen deiner Umgebung, vielleicht auch bei vielen Krankheiten, aber:
    Ich glaube an Schicksal, aber eben nur zu 66Prozent, die anderen 334 Promille :D sind in meinen Augen Selbsterfahrung, die Ich zu lenken habe.
    Wenn ich mich nun in den Krebs lenke, habe ich es eben verkackt.
    nach dem Motto:
    Unwissenheit sch?tzt vor Strafe nicht! Und hier sehe ich in erster Linie viele andere Dinge und keine seelischen Konflikte
    Mag sein das Hamer mit vielen Dingen hier recht hat. Aber mir pers?nlich klingt das alles ein wenig zu abgedreht :D

@Shiva
    Und was setzt Du ab, wenn bei Dir Prostata-Krebs diagnostiziert w?rde?

Chemtrails sollen Grippe ausl?sen? Ich denke eher das sie das Immunsystem schw?chen...

zu1 das Handy in der Hosentasche ;)

zu2 Es gibt ja sooo viele Chemtrailpatente. Die Dosis machts!

Gru? Agitator
  • hey agitator,
    ich bin kein freund von hamer, der ist ganz sch?n abgedreht im moment (krr und der ganze k?se), und ich habe noch nie von den methoden gelesen, wie er an die ursachen rankommen will.

bewusstmachen der ursache ist immer nur ein erster schritt.

...selbsterfahrung, die du zu lenken hast *lach, genau. so ist das. aber wenn du dich in den krebs lenkst, heisst das doch nicht dass du dich nicht auch wieder "raus lenken" kannst ?!
    ich halte es f?r eine st?rke, keine schw?che, sich ein externes feedback und impulse von aussen (anderen menschen) zu holen.

wenn wir uns das n?chste mal sehen, m?chte ich mit dir arbeiten. eine ICH-SELBST-Aufstellung machen ;)

LG
    ein
    sternenkind
  • Die Krebsindustrie setzt in den USA 4,5 Milliarden Dollar um im Jahr. Krebs ist ein gutes Gesch?ft. Wie gesagt, die "Behandlung", nicht die Heilung. Also ist alles, was den Menschen den Krebs als Bedrohung ihrer Gesundheit erscheinen l??t, ist gut f?r?s Gesch?ft.
    Dazu geh?rt auch niemanden mehr am Alter sterben zu lassen. Jeder mu? seine Diagnose bekommen an welcher "Krankheit" er letztendlich gestorben ist.

Wenn ein Mensch alt und lebensschwach wird, stellt normalerweise seine Ern?hrung ein, h?rt auf zu trinken, wird zu schwach zum Aufstehen und stirbt innerhalb einer Woche. So war das "normal".

Heute machen sich die Angeh?rigen der Unterlassung schuldig, wenn sie sich eingestehen: "Hier geht ein Leben zu Ende". Und statt das Sterben zu begleiten wird der Rettungswagen (Rettung? Wovor?) gerufen. Im Krankenhaus bekommt der Sterbende dann den Tropf, damit er nicht verdurstet. Und so mu? man als Sterbender warten bis eine Lungenentz?ndung eintritt und die Antibiotika den geschw?chten K?rper endg?ltig vergiften. Oder eben eine Krebswucherung lebenswichtig Funktionen sch?digt.

Es gibt Gesellschaften auf dieser Erde, die kennen keine Wechseljahrbeschwerden, keinen Krebs, keine Zivilisationskrankheiten und keine Altersgebrechlichkeit. Wir leiden nicht an Krankheiten sondern an allgemeiner Verschmutzung des K?rpers, ?bers?uerung und dem Mangel an Vitalstoffen. Und das ist auch so gewollt. Denn wenn der Mangel an Gesundheit das Leben bedroht, ist man gerne bereit alles, was man besitzt wegzugeben, wenn nur Linderung versprochen wird.

Alle wollen nur dein bestes, dein Geld, und es gibt nur einen Menschen der wirklich an deiner Gesundheit interessiert ist - das bist du selbst!

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Richtig!!!

Kein Arzt w?rde, wenn er an Krebs erkrankt eine "Chemo - oder Strahlentherapie" bei sich durchf?hren lassen!!!
    Meine Tante hatte Brustkrebs. Man entfernte ihr den Tumor und bei der Nachfolgenden Untersuchung war nichts mehr festzustellen.... Trotzdem sollte sie t?glich ?ber einen Monat lang noch eine "Strahlentherapie" ?ber sich ergehen lassen, was sie auch brav tat. Sie hat es ?berlebt, aber w?hrend dieser Zeit, ging es ihr mega dreckig....

Meine Erfahrungen in Bezug auf Krebstherapien beziehen sich logischerweise auf Tiere.
    Ich habe schon ein paar krebskranke Tiere behandelt. Sie bekommen Vit. B 17 und Bioresonanztherapien. Die Erfolge mit diesen Methoden sind sehr gut. Eine Katze mit einem Fibrosarkom gilt als geheilt. Eine kleine alte Terrier H?ndin, die voll mit Tumoren war, ist auf dem Weg der Besserung (die Tumoren sind erheblich geschrumpft)...usw.

NS: Ich schreibe "Chemo - und Strahlentherapie" in "", weil sie in Wirklichkeit keine Therapien sind....
  • Hallo Pegasus

Krebs bei Tieren? Davon hatte ich bislang noch nie etwas geh?rt
    Das kann nur am bestrahlten Dosenfutter liegen.
    *Mikrowelle l?sst Gr??en*

S?mtliche Mineralien in der Nahrung fungieren da scheinbar wie ein Kondensator, Sie speichern die Strahlenenergie. Gelangen die geladenen Mineralien nun in den K?rperzellen entladen sich diese und kochen das Eiwei?gewebe hart. *Folge Krebs*

Das kann man am besten mit einem Gewitter vergleichen:
    Negativ geladene Luftschichten treffen auf positiv geladene. Es kommt zum Ausgleich. Blitzschlag!
    So ungef?hr stelle ich mir Mikrowellenfras im K?rper vor!

Gru? Agitator
  • klar hat jede krankheit ne seelische ursache. das ganze leben hat ne seelische ursache. und die eine seele hat sich vorgenommen fr?h zu sterben, die andere nicht, die eine will lernen zu k?mpfen, die andere zu lieben und so ist eine krankheit ein hinweis, dass man sich vom eigentlichen weg entfernt hat oder weil man sich die krankheit als aufgabe genommen hat. ist die krankheit eine erl?sung vom irrweg denke ich: findet man den weg zur?ck, darf man sein leben behalten, findet man ihn nicht zur?ck wird man vom leben erl?st, das in die falsche richtung ging.

impfung gegen geb?rmutterhalskrebs ist ja nur eine impfung solange man sich gegen die "krebsverursachenden" HPV viren impfen lassen kann. krebs kann aber auch anderweitig entstehen. von daher nur ne halbe sache. wenn man mal ber?cksichtigt, dass hpv viren nicht zwangsweise krebs ausl?sen ist die impfung v?llig f?r arsch!

die geb?rmutterhalskrebsvorsorgeuntersuchungen beschr?nken sich ja auch darauf die gewebebefunde in mehrere ineinanderfliessende stufen einzuteilen, wo man gar nciht genau sagen kann wo der krebs entsteht. das ist wie ne ampel, die erkennen rot und gr?n, aber das heisst noch lange nicht, dass ein unfall passiert ist.

in meiner familie war auch eine ahnin, die an unterleibskrebs gestorben ist. mit ner familienaufstellung bin ich da mal rangegangen. da ich ein ziemlich beschissenes verh?ltnis zu meiner mutter hatte, meinte der aufsteller wenn ich mich durch meine mutter von meinen ganzen urahninen abtrenne machen die sich auf diese unangenehme weise bemerkbar.

ich finde es auch toll wenn schulmedizin und alternative medizin zusammenarbeiten. aber im falle von geb?rmutterhalskrebs sagen sogar antroposophisch orientierte kliniken, dass sie ab einem bestimmten wert nichts anderes machen als schnippeln. von daher wird eine kombination selbst auf verlangen des patienten von beiden seiten (schulmedi und alternativ) zunichte gemacht.

ich pers?nlich sage, wenn das schnippeln helfen sollte, weil die ursache in der vergiftung liegt, dann wird ja nicht die vergiftung behandelt und das symptom wird sich wieder zeigen bis zur komplett entfernung der geb?rmutter. die ?brigens ein entgiftungsorgan ist!!!! wie soll man denn DANN entgiften. das ist das schlimmste was man machen kann. bei vergiftung das entgiftungsorgan rausschnippeln. bl?dsinn. ich habe auch erst am samstag wieder eine unterhaltung mit einem bekannten gehabt, der sagte seine tante oder oma w?re mit unheilbaren krebs aus der klinik entlassen worden. nachdem sie das n?chste halbe jahr in n?chstenliebe investiert hat und noch alles mit ihrem leben angefangen hat was man so machen konnte, w?rde sie anschliessend von der klinik als "wundersam geheilt" bezeichnet.

ich denke die ursache der krebserkrankung ist ein selbstzerst?rungsmechanismus des menschen. entweder man h?rt auf sich selbst zu zerst?ren oder man findet zur?ck ins leben und die liebe. alles ganz alleine auf seelischer ebene.

im falle von dr. rath und kumpanen wird zwar immer toll davon gesprochen mit seiner neuen germanischen medizin die ursache (seelischen schock) der den krebs verursacht hat finden zu k?nnen. leider widerspricht sich das ganze wenn man damit werbung l?uft ursachen in der seele zu suchen und f?r teures geld nichts anderes macht als vitaminpillen zu verkaufen. denn das hat mit seele nicht viel zu tun. isss ja sch?n und gut das wissen, nur helfen kann er nicht der werte herr doktor. da fehlt noch der eine oder andere spezialist.

ich war das erste mal dezember 05 und feburar 06 beim arzt und dann wieder august 06 ... jedesmal die selben aussagen: "morgen k?nnte es unheilbarer krebs sein" ... demn?chst werde ich wohl wieder mal neugiereigerweise ne untersuchung machen lassen. seit august habe ich unter anderem familienaufstellung machen lassen und inner clearing, ich habe an mir selbst gearbeitet und auch heftige konflikte mit erfolg l?sen k?nnen in bezug auf frauenbild, m?nnerbild, mein bild von partnerschaft und beziehung usw. usw. ausserdem habe ich auch meinen frieden mit mir selbst, meinem leben, meinen mitmenschen und mit gott geschlossen. ich habe keine angst vor dem tod. und ich musste lernen, wovor man keine angst hat, das begegnet einem nicht oder es verschwindet.

ich werde berichten was bei meiner n?chsten untersuchung rauskommt.
  • Hallo strahli

Von Dr. Rath kann ich nur sagen, Finger weg! An ihren Zeichen sollt Ihr sie erkennen.
    Und wenn Hamer nun in einer KRR ist, zeigt das auch nur, das er fremdgesteuert ist.

Dass du Krebs mit Viren in Verbindung bringst, finde ich interessant. Viren sind komplexe sehr stabile Eiwei?strukturen, was meine Theorie weiter best?tigt.

Der seelisch Aspekt k?nnte dann in meinen Augen sein, dass der K?rper eben diese besagten Fresszellen(Bakterien), nicht mehr bildet, wenn man sich auf dem falschen Weg befindet und so eben selbst zerst?rt.

Ein geniales Prinzip :D

Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

Hallo Agitator!

Ich denke, das ist mit Sicherheit eine Ursache!!!
    Es gibt, denke ich noch eine weitere....
    Viele Tiere sind bei ihrem/einem Menschen, um ihm zu helfen. Die Liebe der Tiere ist so selbstlos, da? sie oft ihren Halter spiegeln, d.h. sie entwickeln die selben Symptome/Krankheiten. Ich denke, es gibt sogar Tiere, die ihrem Menschen eine Erkrankung abnehmen. Sie opfern sich dann Quasi f?r ihren Halter.
    Auff?llig ist, da? Tiere, die eng mit den Menschen zusammen leben, wie z.B. Hund oder Katze an Krankheiten wie Krebs erkranken....
  • "Pegasus" schrieb:

"Agitator" schrieb:

Hallo Agitator!

Viele Tiere sind bei ihrem/einem Menschen, um ihm zu helfen. Die Liebe der Tiere ist so selbstlos, da? sie oft ihren Halter spiegeln, d.h. sie entwickeln die selben Symptome/Krankheiten. Ich denke, es gibt sogar Tiere, die ihrem Menschen eine Erkrankung abnehmen. Sie opfern sich dann Quasi f?r ihren Halter.
    Auff?llig ist, da? Tiere, die eng mit den Menschen zusammen leben, wie z.B. Hund oder Katze an Krankheiten wie Krebs erkranken....

Interessanter Aspekt.
    Danke dir :D
  • "Pegasus" schrieb:

Hallo Agitator!

ja, das sehe ich ?hnlich (steine und kristalle tun das ?brigens auch), ich lerne gerade tieraufstellungen. vergleichbar mit familienaufstellungen. sehr spannendes thema. wenn tiere symptome entwickeln, im verhalten oder auch auf der k?rperlichen ebene, dann kann eine aufstellung sehr schnell zeigen, wo der hase im pfeffer liegt, ob es mit der vorgeschichte des tieres zu tun hat, oder doch damit, dass tiere f?r uns menschen etwas sichtbar machen.

f?r alle die in dortmund und umgebung wohnen, und familienaufstellungen kennenlernen wollen, oder regelm?ssig an ihren themen arbeiten wollen: ab august werde ich mit einer kollegin familienaufstellung gegen geringe unkostenbeteilligung anbieten, weil wir aufstellungsarbeit weiter entwickeln wollen und werden.
    wer interessiert ist, kann mich gerne per pn anschreiben.

LG
    ein
    sternenkind
  • makaber ausgedr?ckt: dann hol ich mir 20 hunde f?r mein neues Immunsystem.
    Aber ich finde es einen sehr interessanten Aspekt. W?rde dazu gerne mal eine Statistik machen, in der man das Lebensalter der hunde in "KRanken" und "Gesunden" Familien vergleicht.
    Daraus w?rde sich ja dann schon schl?ssig zeigen, ob an dieser These wirklich etwas dran ist.
    Ich steh voll hinter dir, aber irgendwie verlangt ein Teil von mir einen "Beweis".

Zur Erkl?rung von Krebs:
    F?r mich stellt Krebs keine Bedrohung dar. Wer sich richtig ern?hrt und ordentlich bewegt, dazu frei von k?nstlichen chemikalien ist, sollte von krebs verschohnt bleiben. Bzw. WIRD von Krebs verschohnt bleiben.
    Hohe Anforderungen um nicht zu erkranken!
    Wer sich an eins dieser Dinge zu 100% streubt, dessen Weg ist geebnet.
    Irgendwie muss der K?rper mit dieser "Anomaly" zurecht kommen, und daher reagiert er mit der Erstellung eines neuen Organs. Eine Krebszelle, die allein der Entgiftung des K?rpers dient.
    Krebs ist in meinen Augen ein selbst erstelltes Organ, f?r welches es keine Gegenmittel gibt, au?er es durch Strahlen oder sonstiges Abzut?ten.
    Anders ausgedr?ckt, man t?tet ein wichtiges Organ, wie (?bertrieben) beipielsweise die Lunge.
    Viele Leute haben durch einen, nicht gerade einfachen und f?r von der Schulmedizin gef?hrte Menschen auf den ersten Blick gef?hrlichen Weg gew?hlt und haben sich, weder Operieren, noch Schemotherapieren lassen, sondern ganz banal ihre Ern?hrung v?llig umgestellt.
    Zur?ck zur Natur des Menschen k?nnte man das Prinzip nennen. Und sie sind durchgekommen.
    Wenn ich es nicht vergesse werde ich meine Mutter mal nach ein paar Daten dieser Leute fragen um diese "Theorie" zu fundieren.

Aber f?r mich ist sie eigentlich sehr plausiebel, und ih w?rde, auch wenn es um mein Leben ginge, diesen NICHT f?r den K?rper, sondern f?r den Geist schweren Weg nehmen, da ich das Vertrauen in die Schulmedizin mitlerweile verlohren habe.
    Nat?rlich, Br?che sollten immernoch von ihnen behandelt werden, das bedarf gar keiner Frage, aber weiter muss es dann auch nicht gehen.
    Aber ich schweife zu sehr ab.

Gr??e

Torsten:)
  • "Umbra" schrieb:

makaber ausgedr?ckt: dann hol ich mir 20 hunde f?r mein neues Immunsystem.
    Aber ich finde es einen sehr interessanten Aspekt. W?rde dazu gerne mal eine Statistik machen, in der man das Lebensalter der hunde in "KRanken" und "Gesunden" Familien vergleicht.
    Daraus w?rde sich ja dann schon schl?ssig zeigen, ob an dieser These wirklich etwas dran ist.
    Ich steh voll hinter dir, aber irgendwie verlangt ein Teil von mir einen "Beweis".

hallo torsten,
    wenn du einen beweis willst, dann sei mal mit dabei, wenn eine aufstellung f?r haustiere gemacht wird ;)
    und das zulegen von haustieren l?st nie dein problem, weder 20 noch 200 hunde bescheren dir ein neues imunsystem. wenn der hund als beispiel an einem k?rperlichen symptom erkrankt, bleiben wir mal bei krebs, weil dass das eigentliche thema hier ist, dann kann er nur heil werden wenn der besitzer bei sich hinschaut (lassen wir die vorgeschichte des hundes, bei 2.besitzer z.b. mal aussen vor). wenn der besitzer nicht hinschaut, und der hund stirbt. dann ist das problem beim besitzer nicht weg, und es wird sich bei ihm manifestieren, weil er nicht zu den ursachen schaut.
    angelika wolf ist fachfrau f?r tieraufstellungen und hat etliche fallbeispiele ver?ffentlicht.

Zur Erkl?rung von Krebs:
    F?r mich stellt Krebs keine Bedrohung dar. Wer sich richtig ern?hrt und ordentlich bewegt, dazu frei von k?nstlichen chemikalien ist, sollte von krebs verschohnt bleiben. Bzw. WIRD von Krebs verschohnt bleiben.
    Hohe Anforderungen um nicht zu erkranken!
    Wer sich an eins dieser Dinge zu 100% streubt, dessen Weg ist geebnet.
    Irgendwie muss der K?rper mit dieser "Anomaly" zurecht kommen, und daher reagiert er mit der Erstellung eines neuen Organs. Eine Krebszelle, die allein der Entgiftung des K?rpers dient.
    Krebs ist in meinen Augen ein selbst erstelltes Organ, f?r welches es keine Gegenmittel gibt, au?er es durch Strahlen oder sonstiges Abzut?ten.
    Anders ausgedr?ckt, man t?tet ein wichtiges Organ, wie (?bertrieben) beipielsweise die Lunge.
    Viele Leute haben durch einen, nicht gerade einfachen und f?r von der Schulmedizin gef?hrte Menschen auf den ersten Blick gef?hrlichen Weg gew?hlt und haben sich, weder Operieren, noch Schemotherapieren lassen, sondern ganz banal ihre Ern?hrung v?llig umgestellt.
    Zur?ck zur Natur des Menschen k?nnte man das Prinzip nennen. Und sie sind durchgekommen.
    Wenn ich es nicht vergesse werde ich meine Mutter mal nach ein paar Daten dieser Leute fragen um diese "Theorie" zu fundieren.

Gr??e

Torsten:)

ich finde du betrachtest das ganze zu sehr an der oberfl?che. gesunde ern?hrung kann man heutzutage gar nicht mehr kaufen.
    f?r so eine umstellung musst du deinen eigenen acker und gem?segarten anlegen. und das erfordert enormes wissen und gute beobachtungsgabe und die entsprechenden einstellungen und ?berzeugungen. den ganzen m?ll den du in all deinen gelebten lebensjahren angeh?uft hast, einstellungen, denkweisen usw. musst du dir bewusstmachen, umdenken und dann auch noch deine handlungen anpassen. das ist eneorm viel (kopf&herz)arbeit, auch wenn du nicht den krebs im nacken sitzen hast. obwohl dann vielleicht die motivation gr?sser ist ;)

LG
    ein
    sternenkind

• hallo torsten,
    wenn du einen beweis willst, dann sei mal mit dabei, wenn eine aufstellung f?r haustiere gemacht wird Wink
    und das zulegen von haustieren l?st nie dein problem, weder 20 noch 200 hunde bescheren dir ein neues imunsystem. wenn der hund als beispiel an einem k?rperlichen symptom erkrankt, bleiben wir mal bei krebs, weil dass das eigentliche thema hier ist, dann kann er nur heil werden wenn der besitzer bei sich hinschaut (lassen wir die vorgeschichte des hundes, bei 2.besitzer z.b. mal aussen vor). wenn der besitzer nicht hinschaut, und der hund stirbt. dann ist das problem beim besitzer nicht weg, und es wird sich bei ihm manifestieren, weil er nicht zu den ursachen schaut.
    angelika wolf ist fachfrau f?r tieraufstellungen und hat etliche fallbeispiele ver?ffentlicht. [/qoute]
    Das war auch eher eine ironisch Bemerkung nebenbei. Aber dass man sich soetwas anguckenkann, wusste ich auch nicht. Wo und wie geht dies denn?

nja, ich glaube diese Einstellung, dass man sich nciht gesund ern?hren kann, kommt daher, dass du in der Stadt wohnst. Bei uns in der Eifel ist das eigentlich kein Problem. Es gibt noch genug Bauern von denen man die Kartoffeln kaufen kann.
    Dann hat man die M?glichkeit Jahreszeit-typische Fr?chte zu essen, da die Ernte des Nachbarn zu gro? ist, um alles alleine zu essen.
    F?r gesundes Wasser gibt es bergkristalle, die das Wasser mit Energie und Mineralien versorgen.
    Wo liegt jetzt das Problem der gesunden Ern?hrung?
    Wenn man einmal ein Brot haben m?chte, dann backt man eben welches. Sogar mit Mehl eines M?llers, da wir das Privileg(??) haben, knapp 30km entfernt einen M?ller zu haben. Also bei uns w?re gesunde Ern?hrung keni soo gro?es Problem.
    Nat?rlich sieht "gesund" f?r jeden anders aus. Aber ich finde dies schonmal einen sehr guten Ansatz, oder?
    Ist jetzt nur mal eine M?glischkeit, wie es gehen kann. Und aus der Luft gegriffen ist es auch nicht, da ich als Beweis dienen kann.
    Nur ess ich dazu eben noch Nudeln, Sauce, K?se usw. aus dem Supermarkt. Also nicht Vorbildlich. 'hehe
    Aber w?rd ich das alles fallen lassen, dann w?r es f?r meinen Sinn gesund.

Bevor ich vergesse: Ich hatte dies ja nicht betrachtet, sondern ich habe nur Lebensgeschichten vorgelegt. Einzelheiten kenn ich davon nat?rlich nicht, da ich dies auch nur durch Erz?hlungen mitbekommen habe.

Aber dieer Mann musste nicht seine ganze Denkstruktur um?ndern, da er vorher schon ein "umdenker" (ich bezeichne ihn einfach mal so. denke man versteht, was ich meine) daher wird ihm dieser Denkumschwung nicht so schwer gefallen sein.

Gr??e

Torsten