AUDITING, Finger weg, es ist gef?hrlich

• Jopp dem kann ich nur zustimmen. Die Runen sind da sehr hilfreich. Muss jeder selbst entscheiden welche Methode f?r ihn am besten geeignet ist.

Es kann auf jedenfall sehr interessant sein und den eigenen Horizont um einiges erweitern. Jedoch sollte man aufpassen das man auch wieder zum Gleichgewicht zur?ckfindet.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

Jopp dem kann ich nur zustimmen. Die Runen sind da sehr hilfreich. Muss jeder selbst entscheiden welche Methode f?r ihn am besten geeignet ist.

Es kann auf jedenfall sehr interessant sein und den eigenen Horizont um einiges erweitern. Jedoch sollte man aufpassen das man auch wieder zum Gleichgewicht zur?ckfindet.

Hallo,

also ich habe immer wieder festgestellt, dass man nie wirklich Gefahr l?uft, wenn sich und sein Unterbewusstsein im "Spiegel der Au?enwelt" erkennen kann.

Kommt man aus dem Gleichgewicht, kommt es auch unser Umfeld.
    Wenn man also feststellt, dass man von L?ge und Ungerechtigkeit umgeben ist (also diese tolle B?cher von J. v. Helsing, oder andere B?cher, die alle Ungerechtigkeit dieser Welt aufzeigen), sp?testens dann sollte man die Felder der L?ge in sich auch sich aufl?sen.

Wer aber nur die Probleme dieser Welt aufzeigt, ist satanisch, denn er dr?ckt den Menschen nach unten (der Dunkelheit) und ist deshalb keinen Deut besser als die satnischen Medien. Und leider muss ich sagen, dass selbst JvH sich hat bei diesen Satanisten einspannen lassen. Auch er bringt nur diesen Schrott (Probleme ?ber Probleme, Gemeinheiten, geheime Verschw?rungen)

"Satanisch ist alles, was die Menschen der Dunkelheit n?her bringt"

LG
    Fehu
  • Japp also ich finde schon das Jan auch auf diese Dinge des inneren Teils, der kosmischen Gesetze und Co eingeht. Grade bei H?nde Weg ist dies gut zu sehen am Ende. Deswegen ist die Aufteilung im Buch auch gelungen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

Japp also ich finde schon das Jan auch auf diese Dinge des inneren Teils, der kosmischen Gesetze und Co eingeht. Grade bei H?nde Weg ist dies gut zu sehen am Ende. Deswegen ist die Aufteilung im Buch auch gelungen.

hi, weisst du, in JEDEN Mensch gibt es gewisse Sachen, die ihn hindern, das alles wirklich anwenden zu k?nnen.

Sieh dir den "Braunen Willi" an.
    Auch er hat offensichlich vergessen, die Sachen in sich zu inaktivieren, die jede gute Sache ins Gegenteil umkehrt.

Die Welt und besonders der Mind ist nun einmal nicht so einfach gestrickt, dass man mit dieser ganzen ESO-Pillie Palle auch nur einen Stohhalm aufheben kann, der auf der Stra?e liegt.

Wahrscheinlich hat man auch deshalb den Mopp aller Zeiten von den wirklich wichtigen Sachen abgehalten.

LG
    fehu
  • "ABRAXAS" schrieb:

Wenn du meinst das dies richtig ist, dann wird das schon so sein. ;)

Abraxas, das sehe ich nicht so Es ist lediglich die Meinung einer Person und bedeutet nicht, dass das richtig ist. F?r ihn ist das so und das ist alles! Oder empfindest du das auch so??

An ander Stelle hat er geschrieben "ist das der Grund, warum die System-Hornissen so ?ber Sciencetology herfallen", das gebe ich hier zur?ck mit einer Frage: warum wird so ein "Kesseltreiben" gegen JVH, egal in welcher Form auch immer inszeniert? Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der alle Informationen, die er hat und weitergeben will, in das M?ntelchen Licht und Liebe einpacken kann!

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche