AUDITING, Finger weg, es ist gef?hrlich

• "fehu001" schrieb:

vielleicht ist es f?r einige interessant, dass ich zu all dem erst gekommen bin, nachdem ich mich eine gewisse Zeit intensiv und aktiv mit RUNEN befasst hatte. Es gibt hier eindeutige Zusammeh?nge, die ich aber nirgendwo bisher gefunden habe, sondern die sich "erschlie?en", wenn man mit Runben und Scinetology arbeitet.

ob dehalb die SYSTEM-Hornissen sich so ?ber Scientology her gemacht haben?

Gru?
    FEHU

Und du willst angeblich nichts damit zu tun haben wollen? Du machst ja gerade hier Werbung f?r Scientology.
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • "MANUkey" schrieb:

so was ?hnliches wie eine familienr?ckf?hrung oder wie das hei?t, wo die karmaverteilung/-zusammenh?nge in der familie (stammbaum) ?berdacht/-arbeitet und neu gelegt werden k?nnen.

habs selbst noch nicht gemacht, nur erz?hlt bekommen, doch soll es fantastisch wie grausam sein. genaueres weiss ich nicht...

was ist ot-stufen?

manu gr??t

Hi Manu,

naja, nicht so ganz

Es ist eher so, dass jeder Mensch viele mentale Verkettungen hat. Und zwar Verkettungen, die unbewusst sind und die dich mit einem anderen Geistwesen (meist ohne K?per) verketten. Und ?ber diese Verkettung nimmt das andere Geistwesen Einfluss auf dich. Es hat normalerweise vollen Anteil an allen Gedanken und Gef?hlen, die auch du hast.

Aber immer ist es so, dass diese Verkettung benutzt wird, um dich nach unten zu bringen.

Kann du dich allerdings von diesen Verkettungenn l?sen, hat das IMMER eine deutliche Steigerung deines Wohlbefindens zu Folge.

Allerdings sind das alles Sachen, die man wirklich erst in den h?heren "Klassen" lernt. Zumal es eben auch nicht ganz ungef?hrlich ist, sich von diesen Aspekten der Bessenheit zu l?sen.

LG
    FEHU
  • :D Das Bild zeigt ganz offensichtlich eine Gruppe Auditierter(im Sinne von Sientology) Leute.

?hm.. dem Er?ffnungsthread nach, h?tte es wohl hei?en sollen " Sientology, Finger weg, es ist gef?hrlich " , denn Fehu zeigt darin Begeisterung f?r Auditing.
    Irgendwie ist dieser Thread wirr...
  • hi

@Re

Ich glaube FEhu meint mit Syntologie die Methode, mit all ihren Aspekten. Was dir wiederfahren ist, ist durch die Kirchen-Gemeinde geschehen. Doch wie genau wie in der Kirche, gibt es Extrimisten/Fanatiker und Menschen denen das Wohl aller am Herzen liegt. Ich denke, f?r FEhu bedeutet der Begriff Syntologie, wie wir ihn beigebracht bekommen haben, diese Lehre, nicht die Institution/Organisation Church of Syntologie. Daher hast du mit der "eigentlichen" Titelbezeichnung Recht.

Denk ich mal...

@FEhu

Da dr?ngt sich mir die Frage auf: Was genau versteht er unter bewusst-sein und unter-bewusst-sein?

beste Gr??e

manu
  • "MANUkey" schrieb:

hi

@Re

Ich glaube FEhu meint mit Syntologie die Methode, mit all ihren Aspekten. Was dir wiederfahren ist, ist durch die Kirchen-Gemeinde geschehen. Doch wie genau wie in der Kirche, gibt es Extrimisten/Fanatiker und Menschen denen das Wohl aller am Herzen liegt. Ich denke, f?r FEhu bedeutet der Begriff Syntologie, wie wir ihn beigebracht bekommen haben, diese Lehre, nicht die Institution/Organisation Church of Syntologie. Daher hast du mit der "eigentlichen" Titelbezeichnung Recht.

Denk ich mal...

Hi,

Scientology ist die Lehre,
    Auditing die Technik
    Orrganisation ist die Church of Scientology

aber die heutige Chruch hat mit Scietology genau so viel zu tun, wie das Papstum (Hexenverbrennung und Ausrottung der Temper-Org) etwas mit der Bergpredigt von Jesus zu tun hat.

Das heutige Papsttum steht im krassen Gegensatz zu fast ALLEM, was Jesus je gelehrt hat

Und die Chgurch ofd Scientology steht genau so im krassen Gegensatz zu allem, was Hubbard je gelehrt hat.

Gru?
    FEHU

Die Organisation ist die Ch
    @FEhu

Da dr?ngt sich mir die Frage auf: Was genau versteht er unter bewusst-sein und unter-bewusst-sein?

beste Gr??e

manu
  • Hi manu,

Bewusstsein (lat. conscientia ?Mitwissen?) bezeichnet die F?higkeit, ?ber mentale Zust?nde, also etwa Gedanken, Emotionen, Wahrnehmungen oder Erinnerungen, zu verf?gen. Das Ph?nomen des Bewusstseins wird oft als eines der gr??ten ungel?sten Probleme von Philosophie und Naturwissenschaft angesehen. Selbst eine allgemein anerkannte pr?zise Definition von Bewusstsein liegt bisher nicht vor.

Das Unbewusste ist in der Psychologie jener Bereich der menschlichen Psyche, der dem Bewusstsein nicht direkt zug?nglich ist. Die Tiefenpsychologie geht davon aus, dass unbewusste psychische Prozesse das menschliche Handeln, Denken und F?hlen entscheidend beeinflussen, und dass die Bewusstmachung unbewusster Vorg?nge eine wesentliche Voraussetzung f?r die Therapie von Neurosen ist. In der Alltagssprache wird f?r das Unbewusste auch der Begriff Unterbewusstsein verwendet.
    ------------------
  • Das heutige Papsttum steht im krassen Gegensatz zu fast ALLEM, was Jesus je gelehrt hat

Und die Chgurch ofd Scientology steht genau so im krassen Gegensatz zu allem, was Hubbard je gelehrt hat.

Genau das ist es! Eben dies musste Ich auch immer wieder feststellen, als Ich dort war.
    Und dann waren sie noch so dreist, mit Interviews von Hubbard zu werben...
    Ich habe mir diesen Hubbard angesehen und angeh?rt - und was er erz?hlt hat, das war schlichtweg toll und Ich war begeistert. - Jedoch stand dies in Gegensatz zu dem drumherum, n?hmlich dem Scientology eV. mitsamt seiner Mitglieder und Regeln oder Absichten.

Diese Leute beten L.Ron Hubbard an, f?r etwas, das sie ?berhaupt nicht verstehen, nicht leben und nicht tolerieren.
  • Hi,

LRH (L.R. Hubbard) sage ja mal, dass Scientology aufgh?rt zu extistieren, wenn jemand seine Lehren als Eigentum betrachtet oder f?r sich in Anspruch nimmt.

Und dann versuch mal in der Praxis an die O.T. (Operierender Thetan) Sachen offiziell zu kommen. Und selbst in der Freien Zone machen die echt einen Herrmann, wenn du an diese Sachen heran willst. Und wehe dem, der es wagt, etwas ?ber B.T's (Body-Thetan) zu sagen. Oje, die w?rden diesen Leuten am liebsten die Haare ausrei?en.

Dabie kann man das alles so einfach bei L. Kin nachlesen.

LG
    fehu
  • "MANUkey" schrieb:

Hi FEhu

danke f?r deine ausf?hrungen! :D

Hab "vorerst" keine Fragen... kann auch daran liegen, dass echt m?de bin und nicht mehr all zu aufnahme"bereit" bin.

Werd mir diese Pilot-Sache mal zu Gem?te f?hren^^

bis bald

manu gr??t

Hi Manu,

hihihi, f?r den Pilot rechne mal mit 1-2 Jahre.
    denn danach kommt SUPER-Scoi.

Kannst du eigentlich soweit english?
    Dann sieh dir einfach mal den Super-Scio an. Dort ist auch viel von den verschiedenen ?onen die Rede.

Ansonsten, mit dem IC. werde ich es morgen mal probieren.
    Allerdings ginge das nur ZUhause und da habe ich normalerweise kaum Zeit f?r Com-Line (Kommunikation).

Entweder Aktien oder Familie

LG und gute Nacht
    fehu
  • tja, ich will nicht aus irgend was etwas brechen und mein ?nglisch ist auch mehr schlecht als recht. doch diese eine seite ist ja komplett in deutsch erkl?rt, da mach ich mich erst mal dr?ber her^^

es hei?t, in 10 jahren kann alles werden und so flie?t alles in seiner geschwindigkeit, doch das terrant kann unterschiedlich sein ;)

w?nsch dir, euch, ebenso eine gute nacht und zeit und einen erf?llten traumwerktraum!

beste gr??e

manu
  • Schach der Erde

"MANUkey" schrieb:

tja, ich will nicht aus irgend was etwas brechen und mein ?nglisch ist auch mehr schlecht als recht. doch diese eine seite ist ja komplett in deutsch erkl?rt, da mach ich mich erst mal dr?ber her^^

es hei?t, in 10 jahren kann alles werden und so flie?t alles in seiner geschwindigkeit, doch das terrant kann unterschiedlich sein ;)

w?nsch dir, euch, ebenso eine gute nacht und zeit und einen erf?llten traumwerktraum!

beste gr??e

manu

Hi,

ok, dann eben mal etwas in dt.
    ein wenig Hintergrundwissen kann nie schaden.
    Vor allem nicht, wenn es nicht nur auf Mutma?ungen beruht.

http://www.scientologie.de/sde/sde_inh.htm

Aber bevor ihr jetzt wieder wie die H?hner euch im Stall verkriecht,
    DAS ist KEINE Scientology-Seite der Church of Scientology

Bernd (der Autor) hat mit der Church genau so viel zu tun, wie Jesus etwas mit dem Papstum zu tun hat. Allerdings kann er div. Morddrohungen auf seinem Konto verbuchen. Von wem wohl???

Die Church mag es nicht, wenn man Geheimnisse ausplaudert.

LG
    FEHU
  • es hei?t, in 10 jahren kann alles werden und so flie?t alles in seiner geschwindigkeit, doch das terrant kann unterschiedlich sein

Was ein Witz!
    10Jahre... und das wird f?r toll verkauft... wohl, weil niemand solange durchh?lt, um zu erkennen, dass er betrogen wurde... wer das aber durchh?lt, der ist sehr wahrscheinlich zu manipuliert, dass er nicht erkennt, dass er verarscht wurde.

Es hei?t, es kann in jedem Augenblick sein!
    Denn es braucht nur einen Augenblick... aber der Augenblick wo es dann auch soweit ist, der kann zu jeder Zeit sein... :D
  • Hi Re

Dies hab ich nicht aus Zeilen zur Methode.

Dies ist ein Zitat, keine Ahnung von wem, bezogen darauf, dass der Mensch in 10 Jahren alles werden kann^^

nichts f?r ungut ;)

Auch hab ich die Vermutung, (bitte nicht falsch verstehen) dass du durch deiner Erfahrungen mit der Church etwas vorsichtig bei einigen Themen geworden bist, vor allem bei einer Lehre, die diesen Namen tr?gt!

manu gr??t
  • Hmm? Also ich wei? ja jetzt nicht ob da nicht richtig gelesen wurde aber ich
    meine, da? Re dei diis Aussage mit dem Augenblick besser man nicht h?tte ausdr?cken k?nnen. Denn in einem Augenblick kann man mehr lernen als in 10 Jahren des Schlafes. ;)

Zeit ist relativ und ein Mensch kann auch in einer Woche alles werden, wenn er dementsprechend die Erfahrungen macht. Wobei dies auch durchaus turbulent sein k?nnte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hi Braxi *g*

Dem kann und will ich auch nicht wiedersprechen, doch war das auf das Leben auf diesem Planeten bezogen! Man kann in 10 Jahren alles erreichen und werden, wenn man es nur versucht, den nur wer es weiter versucht und versagt, versucht und versagt und wieder versucht kann sagen, er hat nicht aufgegeben!

...und so kann in 10 Jahren alles aus dir in dieser Welt werden!

Das wir uns unsere Sicht von einem zum anderen Moment komplet ?ndern k?nnen, zeigen solche Ausnahme-Situationen, wie wenn jemand versucht wird zu ?berw?ltigen...

beste W?nsche

manu
  • "Re dei dii" schrieb:

es hei?t, in 10 jahren kann alles werden und so flie?t alles in seiner geschwindigkeit, doch das terrant kann unterschiedlich sein

Was ein Witz!
    10Jahre... und das wird f?r toll verkauft... wohl, weil niemand solange durchh?lt, um zu erkennen, dass er betrogen wurde... wer das aber durchh?lt, der ist sehr wahrscheinlich zu manipuliert, dass er nicht erkennt, dass er verarscht wurde.

Es hei?t, es kann in jedem Augenblick sein!
    Denn es braucht nur einen Augenblick... aber der Augenblick wo es dann auch soweit ist, der kann zu jeder Zeit sein... :D

Hallo,

also hier muss ich aber wirklich intervenieren.
    Denn es handelt sich hierbei bestimmt nicht um eine Verarschung.

Wenn man sich an diese Sache macht, merkt man 1. Fortschritte ziemlich bald. Nicht erst nach 10 Jahren. Besonders aber dann, wenn man sein Unterbewusstsein in der Au?enwelt "Lesen" kann.

LG
    fehu
  • Oh ja, alles spricht zu einem ... nicht nur Worte - auch Kl?nge, Bilder, Gedanken, Ger?usche, Gef?hle... eben alles was Wahrnehmbar ist.

Und wenn man zuh?rt, ja, dann erz?hlt der Nachrichtensprecher im Radio nicht den der Menschheit irgendeinen Unsinn ?ber den Mist, der wo fabriziert und breitgetreten wird, - sondern er spricht ganz pers?nlich zu einem Selbst.

Nat?rlich geht es dabei nicht um die Aussagen die er macht, - diese sind eben v?llig bedeutungslos!

Und dann geht man aus dem Haus, und schnappt einen Gespr?chsfetzen von zwei Passanten auf - und er ist exakt f?r einen bestimmt... und die n?chsten f?hren eben dies fort...

Und dann l?uft man einem gro?en Werbeplakat vorbei, mit einem deftigen Bild und einem Spruch - und es spricht zu einem.

Endlich - aus der Stadt raus - da ist die Natur... und die erz?hlt so viel, dass es einen aus den Socken haut!
  • "Re dei dii" schrieb:

Oh ja, alles spricht zu einem ... nicht nur Worte - auch Kl?nge, Bilder, Gedanken, Ger?usche, Gef?hle... eben alles was Wahrnehmbar ist.

Und wenn man zuh?rt, ja, dann erz?hlt der Nachrichtensprecher im Radio nicht den der Menschheit irgendeinen Unsinn ?ber den Mist, der wo fabriziert und breitgetreten wird, - sondern er spricht ganz pers?nlich zu einem Selbst.

Nat?rlich geht es dabei nicht um die Aussagen die er macht, - diese sind eben v?llig bedeutungslos!

Und dann geht man aus dem Haus, und schnappt einen Gespr?chsfetzen von zwei Passanten auf - und er ist exakt f?r einen bestimmt... und die n?chsten f?hren eben dies fort...

Und dann l?uft man einem gro?en Werbeplakat vorbei, mit einem deftigen Bild und einem Spruch - und es spricht zu einem.

Endlich - aus der Stadt raus - da ist die Natur... und die erz?hlt so viel, dass es einen aus den Socken haut!

Hallo,

ich habe es derzeit als sehr hilfreich angesehen, alles in die 12 Tierkreiszeichen einzuordnen. Dinge, Ereignisse (eben so, wie im "Seknrechten Weltbild" aufgezeichnet). Es ist dann leichter, ?u?ere Wirkungen(Realit?ten-1-) zu erzeugen, wenn man es ?ber die Tierkreis-Qualit?ten beginnt.

Also wenn ich m?chte, das "mehr Leben und Action" in mein Leben kommt, verst?rke ich einfach die MARS-Qualit?ten in mir (Brenneltee, Kampfszenen im TV, rote Farben).

?hnlich funktioniert das ja auch mit den RUNEN, wenn man sie magisch (Realit?ten-erschaffend) einsetzen will

LG
    FEHU