[2. Weltkrieg][Deutsche Nachkriegszeit] Befreier?

• Hallo,

nein ich geh?re nicht dazu
    habe auch nie dazu geh?rt

aber ich kenne mich sehr gut mit der Technik von Scientology aus. Aber noch mehr mit der Gehirnw?sche, die das System an normalen B?rgen hinsichtlich Scientology durchgef?hrt hat.

Ich weiss selbst, dass alle vor Scientology zur?ck schrecken, aber keiner fast kennt es.

Ich weiss auch um die ?ngst der SYSTEM- Betreiber, denn AUDITING hebelt die Programme aus, die man uns implantiert hat.

Dummes Volk
    Gutes Volk

Kennst du das Kesselteiben gegen die Juden?

Heute l?uft es genau so gegen Scientology

Gru?
    FEHU
  • fehu001,
    Kenne ich und ich kenne auch das Kesseltreiben gegen Deutsche, noch ne Frage? Ich bteilige mich weder an dem einen noch an dem anderen! - Trotzdem Auditing ist und bleibt gef?hrlich! (vor allem f?r labile Menschen!)
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • "jo"

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen schrieb:

@

aber du solltest wissen, dass genau das AUDITING ist.

Das macht Auditing
    und das ist die Aufgabe von Auditing

So habe ich es erfahren (nicht nur das dumme Geplappere von angeblichen Experten nachgeplappert).

Und ich habe dort Sachen durch Erinnerung wieder gefunden, die alles in den Schatten stellt, was man in den tollesten Geschichten der Verschw?rungs-Theorien je gelesen hat.

Die Welt ist so unendlich vielf?lltig
    und sie ist alt, sehr sehr alt
    viel ?lter, als es uns die Geschichtsb?cher glauben machen wollen

Und es gibt viele Lebensformen und nicht ur die, die man ier als UFOs sieht.

MINDWALKING ist ein Begriff, der fast von Sokrates kommen k?nnte.
    Und das war die Technik, wo ich gelernt habe, in sehr tiefe Schichten der Erinenrung von mir und von mir nahen Personen zu graben.

Gru?
    FEHU
  • "jo" schrieb:

"Kernchen013" schrieb:

Wir sind alle zum hirnlose und geistlose Konsumenten verwandelt worden. Wenn wir nicht an die Seele, Gott und Sch?pfung glauben und wir glauben dass nach den Tod nichts existiert so bleiben wir kontrollierbar.

Also es gibt immer ein T?ter- und Opferprinzip! Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht. Und kein Mensch kann mich dazu zwingen etwas zu konsumieren, was ich nicht will, es sei denn mit Gewalt! Also liegt es an jeden einzelnen selbst und ist auf gar keinen Fall die Schuld anderer! jo

oh, JO

hast du denn noch ie etwas von Gehirnw?sche geh?rt?
    Oder noch nie etwas von den Techniken des Implantieren?

- Gewalt
    - Drogen
    - Bewustlosigkeit

das gekoppelt bringt jeden Menschen dazu, zu machen was man will.

Gru?
    FEHU
  • fehu001,
    Nein, ich bin dumm! Und du siehst nur Details! (hier geht es nicht um Gewalt, Drogen oder Hypnose, Bewu?tlosigkeit u.a.m.) Hier sind nur die ganz einfachen Dinge angesprochen - oder wolltest du mir jetzt klar machen, dass alle diejenigen, um die es hier geht mit Gewalt dazu gezwungen werden ihre kostbare Zeit vor dem Fernseher zu verbringen? Na, wenn es denn so ist, herzlichen Gl?ckwunsch, da bin ich aber froh, dass ich dem entkommen bin!
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo JO,

du redest vollkommen am Thema vorbei. Wenn das f?r dich Dummheit ist, will ich dir nicht widersprechen.

--------------------------------------
    Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht. Und kein Mensch kann mich dazu zwingen etwas zu konsumieren, was ich nicht will, es sei denn mit Gewalt!
    -------------------------------------

diese Aussage ist eindeutig falsch.

Denn man JEDEN Menschen dazu bringen etwas zu machen, was ihm im tiefsten herzen widerstrebt.
    1. durch Gehirnw?sche
    2. durch Implantieren
    3. indem man ihm h?here Motive unterjubelt (Morden)

Gru?
    FEHU
  • Hallo Fehu,
    ich habe bislang immer geglaubt, dass ich der deutschen Sprache m?chtig bin!
    Was ist an meiner Aussage falsch? Jede Art der Manipulation ist eine Gewaltanwendung bzw. eine Vergewaltigung des Geistes und die habe ich durchaus nicht ausgeschlossen, im Gegenteil, steht doch da: "es sei denn durch Gewalt"
    Als was bezeichnest du denn Manipulation "als sanfte Verf?hrung"? F?r mich ist und bleibt es eine Gewaltanwendung, eine Vergewaltigung des Wesens Mensch (um es klar auszudr?cken!). Dazu geh?rt auch das "Unterjubeln" einer h?hren Motivation, denn auch das ist Manipulation.
    jo

Friedrich Nietzsche
  • fehu001,
    so steht mein Satz nicht da!! Auch hier betreibst du Manipulation. Richtig wiedergegeben hei?t es:Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht, es sei denn durch Gewalt!! Und damit steht ganz klar da, dass man es kann. Was ich von deiner Argumentation halte und von dir, wenn du versuchst, es nach deinem Gusto zu drehen, will ich hier nicht zum Ausdruck bringen, sonst droht Abraxas mir mit dem Finger.
    jo

Friedrich Nietzsche
  • hallo,

--------------------------Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht, es sei denn durch Gewalt!!
    -------------------------

es ist und bleibt falsch (inhaltlich).

Kein menschliches Wesen w?rde je glauben, dass Morden ok ist.

Trotzdem kann man Menschen dazu bringen, dass sie Morden ok finden.

Au?erdem offensichtlicher Zwang f?hrt NIE dazu, dass man seinen Glauben ?ndert.
  • "Bluesoldier" schrieb:

@ fehu001

Wenn Du der Meinung bist, dass man alle Menschen zwingen kann, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Inneren widerspricht, kann ich nur sagen: Tr?um mal sch?n weiter.

Bluesoldier

Hallo Tr?umer,

nur um dir mal ein Beispiel zu nennen:

ALLE Menschen wissen im tiefsten Inneren, das sie (ihr Inneres Ich, ihre Seele, also das was ihr wahres ICH ist) unsterblich ist. Trotzdem haben die Christen es geschafft, dass man selbst in diesen Breiten (besonders in niederen Bev?lkerungsschichten) glaubt, dass wir nur dieses eine Leben haben.

Gru?
    Fehu
  • @ fehu001

Ich geh?re nicht zu den Tr?umern, im Gegenteil, ich habe einen ganz guten Durchblick. Nur hast Du es noch nicht begriffen - weil Du mich nicht kennst. Auch Jo hat einen verdammt guten Durchblick und viel Wissen - aber auch das scheinst Du noch nicht bemerkt zu haben.

Jedoch haben wir hier in diesem Forum reichlich Erfahrung mit Leuten wie Dir, die meinen, nur ihre Meinung w?re richtig. Aber irgendwann hatten all diese ihr Pulver verschossen und sind sang- und klanglos wieder verschwunden.

@ Abraxas
    Bitte nicht hauen! :P :oops: :lol: :roll:

Bluesoldier
  • fehu001,
    was die Menschen in ihrem Innersten bewegt, kannst du gar nicht wissen - obwohl, dein Therapeut wei? es ja von dir! :roll: Es stimmt leider nicht immer mit dem ?berein, was sie nach au?enhin von sich geben. Und es ist der Kirche ja nicht gelungen dieses Wissen vollst?ndig auszurotten, nur so nebenbei!
    jo

Friedrich Nietzsche
  • Interessant,

Hallo Fehu, bewegliche Energie :)

Uruz, Thurisaz, Ansuz, Raidho, Kenaz, Gebo, Wunjo, Hagalaz, Naudho, Isa, Jera, Eiwaz... mehr weis ich im Moment nicht, bin gerade dabei unsere sch?ne Runesprache zu erlernen :) :D

Also zu deinen Auditing, war ein wenig skeptisch, habe auch sofort an Gehirnw?sche gedacht (Scientology) habe aber jetzt gesehen dass du dies nicht meinst. Also eine Art Kenaz Therapie, wo wir halt unser inneres Wissen anzapfen... h?rt sich gut an. Wenn es bei dir geklappt hat, so wird es auch bei anderen klappen. Also ich habe mich rein selber deprogrammiert, nur durch st?ndige informationen durchzunehmen, bin revisionist, bin erwacht, erwache spirituell auf und treffe regelm??ig Entit?ten des Jenseits :)

Also, viele Gr??e!

Kernchen
  • Hallo Jo, hallo Fehu,

wenn ich das richtig erkenne, entz?ndet sich euer akademisches Streitgespr?ch an dem Wort "Gewalt" und wie weit diese zu fassen sei.

W?hrend Fehu wohl unter Gewalt nur die direkte Gewaltanwendung versteht, bei der der Betroffenen auch direkt den Verursacher der Gewalt vor sich sieht, versteht Jo unter Gewalt jede Form von "Vergewaltigung", so subtil sie auch durchgef?hrt sei. Hier z?hlt dann nur das Ergebnis, n?mlich, dass ein Mensch verleitet wird etwas zu tun, was ihm eigentlich widerstrebt.

Die subtile Beeinflussung wird in den Protokollen beschrieben. Der dazugeh?rige Merksatz lautet: "Wenn du willst, das die M?nner im Wald B?ume schlagen um Schiffe zu bauen, darfst du sie nicht dazu zwingen. Du mu?t sie dazu bringen das Meer zu lieben!"

Diese Form von Mythenbildung kennen wir aus unserer eigenen Kulturgeschichte. Seien es die glorreichen Seefahrer, die ein elendes LEben auf den Segelschiffen f?hrten und ?blicherweise so lange um Kap Horn fuhren bis sie genau dort untergingen. Oder die Traditionen der Bergleute, die letztendliche fr?h an Staublunge verreckten und Witwen und Waisen zur?ckliessen - seinen es nun die "Kapit?ne der Landstra?e" oder die glorreichen amerikanischen Marines die im 1. Irakkrieg Kuwait "befreiten" und letztendlich an einer Uranstaubvergiftung starben von der Munition mit der sie ausgestattet wurden. Zuerst kommt die Geschichte, die Menschen dazu bringt, zu glauben ihr handeln sei glorreich.
    Und erst hinterher, wenn die Geschichtsb?cher geschrieben sind, kann der einzelne erkennen, wie sehr er sich hat mi?brauchen lassen.

Ist diese Form der Beeinflu?ung Gewalt? Kann ein junger Mensch, der angepasst in unserem Gesellschaftssystem aufw?chst aus eigener Kraft erkennen, dass er sich mi?brauchen l??t, wenn alles f?r ihn selbst "gut" l?uft? Woher soll man wissen, dass es ein besseres Leben gibt, wenn man keine Alternativen kennt?

Ich denke schon, dass wir versuchen sollten auch denen das Leben besser zu gestalten, die noch gar nicht erkannt haben, dass sie Opfer sind!

Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Kernchen013" schrieb:

Interessant,

Hallo Fehu, bewegliche Energie :)

Uruz, Thurisaz, Ansuz, Raidho, Kenaz, Gebo, Wunjo, Hagalaz, Naudho, Isa, Jera, Eiwaz... mehr weis ich im Moment nicht, bin gerade dabei unsere sch?ne Runesprache zu erlernen :) :D

Also zu deinen Auditing, war ein wenig skeptisch, habe auch sofort an Gehirnw?sche gedacht (Scientology) habe aber jetzt gesehen dass du dies nicht meinst. Also eine Art Kenaz Therapie, wo wir halt unser inneres Wissen anzapfen... h?rt sich gut an. Wenn es bei dir geklappt hat, so wird es auch bei anderen klappen. Also ich habe mich rein selber deprogrammiert, nur durch st?ndige informationen durchzunehmen, bin revisionist, bin erwacht, erwache spirituell auf und treffe regelm??ig Entit?ten des Jenseits :)

Also, viele Gr??e!

Kernchen

Stimmt, diese k?rperlosen Entit?ten triffst du regelm??ig.
    Und das meine ich wirklich so.

Wer das alles hinter sich hat,
    ist nicht mehr hier auf der Erde, denn er hat einen Sein- (Schwingungs-) Zustand, der ihn weit ?ber diese Ebene erhebt.

LG
    fehu
  • "waterbrunn" schrieb:

Hallo Jo, hallo Fehu,

wenn ich das richtig erkenne, entz?ndet sich euer akademisches Streitgespr?ch an dem Wort "Gewalt" und wie weit diese zu fassen sei.

W?hrend Fehu wohl unter Gewalt nur die direkte Gewaltanwendung versteht, bei der der Betroffenen auch direkt den Verursacher der Gewalt vor sich sieht, versteht Jo unter Gewalt jede Form von "Vergewaltigung", so subtil sie auch durchgef?hrt sei. Hier z?hlt dann nur das Ergebnis, n?mlich, dass ein Mensch verleitet wird etwas zu tun, was ihm eigentlich widerstrebt.

Die subtile Beeinflussung wird in den Protokollen beschrieben. Der dazugeh?rige Merksatz lautet: "Wenn du willst, das die M?nner im Wald B?ume schlagen um Schiffe zu bauen, darfst du sie nicht dazu zwingen. Du mu?t sie dazu bringen das Meer zu lieben!"

Diese Form von Mythenbildung kennen wir aus unserer eigenen Kulturgeschichte. Seien es die glorreichen Seefahrer, die ein elendes LEben auf den Segelschiffen f?hrten und ?blicherweise so lange um Kap Horn fuhren bis sie genau dort untergingen. Oder die Traditionen der Bergleute, die letztendliche fr?h an Staublunge verreckten und Witwen und Waisen zur?ckliessen - seinen es nun die "Kapit?ne der Landstra?e" oder die glorreichen amerikanischen Marines die im 1. Irakkrieg Kuwait "befreiten" und letztendlich an einer Uranstaubvergiftung starben von der Munition mit der sie ausgestattet wurden. Zuerst kommt die Geschichte, die Menschen dazu bringt, zu glauben ihr handeln sei glorreich.
    Und erst hinterher, wenn die Geschichtsb?cher geschrieben sind, kann der einzelne erkennen, wie sehr er sich hat mi?brauchen lassen.

Ist diese Form der Beeinflu?ung Gewalt? Kann ein junger Mensch, der angepasst in unserem Gesellschaftssystem aufw?chst aus eigener Kraft erkennen, dass er sich mi?brauchen l??t, wenn alles f?r ihn selbst "gut" l?uft? Woher soll man wissen, dass es ein besseres Leben gibt, wenn man keine Alternativen kennt?

Ich denke schon, dass wir versuchen sollten auch denen das Leben besser zu gestalten, die noch gar nicht erkannt haben, dass sie Opfer sind!

Gru? EO

Hallo EO,

also auch das habe ich mal im Zusammenhang mit AUDITING kennen gelernt:

W?rter haben eine festgelegte Bedeutung (nachzulesen im dt. W?rterbuch)

Ich habe mal bei Wikipedia nachgesehen:
    "Gewalt findet sich wieder, wenn mit Zwang etwas durchgesetzt werden soll."

Geschieht es subtil, unbewusst, ist es Manipulation:
    "Der Begriff Manipulation (lat. f?r Handgriff, Kunstgriff) beschreibt die gezielte, aber verdeckte Einflussnahme - in psychologischer Hinsicht s?mtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen."

Ich hoffe, es hat ein wneig dazu beigetragen, hier ein wneig mehr Klarheit zu schaffen.

LG
    FEHU