genau das habe ich gemeint
Mit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
http://blaubeerina.de
:heart:
Warum dieser unn?tige Umweg ?ber ein Ger?t?
Und du meinst wirklich, dass man sich auf die "Antwort" dieser Pendelbewegung blindlings verlassen kann?
Sp?testens an dieser Stelle sollten
Sie jedoch unbedingt aufh?ren, denn das, was Sie erlebt haben, muss Ihnen dahingehend als Beweis gen?gen,
dass es tats?chlich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als unsere wissenschaftlich ach so aufgekl?rte
Welt vorgibt zu wissen.
Nat?rlich wird es Ihnen verlockend in den Sinn kommen, Ihrem Pendel, dessen Normung Sie jetzt kennen, einige
pr?zise Fragen zu stellen. Dabei kann es gut m?glich sein, dass das Pendel Sie in einer Art und Weise informiert,
die Sie nie f?r m?glich gehalten h?tten. Sie m?ssen sich dar?ber bewusst sein, dass Sie tats?chlich mit einer anderen
Dimension in Verbindung treten, wenn Sie willentlich konzentriert und ernsthaft pendeln. Jedoch, Sie wissen
nie, wie der-, die- oder dasjenige, das Ihr Pendel entsprechend schwingen l?sst, gesinnt ist. Jenseitige (feinstoffliche)
Dimensionen sind nicht an die Zeit gebunden, mit der wir es hier auf Erden zu tun haben, dies er?ffnet
demjenigen, der pendelt, oft ungeahnte M?glichkeiten. Es pendeln mehr Menschen, als man gemeinhin annimmt,
und der Buchhandel wartet mit einer ganzen Reihe von Lehrb?chern auf, die Sie ins Pendeln einf?hren wollen. In
diesen B?chern werden Sie in der Regel auf eine besondere Art feierlich dahingehend belehrt und eingeschworen,
dass Sie das Pendel niemals eigenn?tzig verwenden d?rfen, sondern ausschlie?lich daf?r, um anderen zu helfen.
Auch werden Sie dahingehend aufgekl?rt, dass Sie zu Beginn einer jeden Pendelprozedur Ihre jenseitigen Schutzgeister
anrufen sollen, um sicherzustellen, dass sie einen von den ?Guten? ans Pendel bekommen. Weiterhin bieten
diese B?cher oftmals einen alphabetischen Pendelkreis sowie eine reiche Auswahl an Pendeltabellen, die Ihnen
das gesamte Spektrum des Pendelns er?ffnen. Mit einem alphabetischen Pendelkreis ist es zum Beispiel m?glich,
dem Pendel Buchstabe f?r Buchstabe ganze Worte und S?tze zu entlocken, und das funktioniert auch noch in
schier unglaublicher Weise!
So tauchen viele Menschen langsam aber sicher in die durchaus faszinierende Welt des Pendelns ein und vertrauen
mehr und mehr Ihrem Pendel. Das geht dann soweit, dass nichts mehr unternommen wird, ohne dass vorher
das Pendel befragt wird. Ich wei?, von was ich hier rede, ich habe diese Prozedur bereits hinter mir!
In Wirklichkeit gibt derjenige, der pendelt, Macht ab, und zwar an eine andere Dimension und an ihm v?llig fremde
Wesen. Diese Wesen erschleichen sich per Pendel langsam aber sicher das Vertrauen desjenigen, der pendelt,
geben sich stets als gute Geister zu erkennen, das Spielchen kann oft ?ber Jahre hinweg gut gehen. Doch im entscheidenden
Moment wird Ihnen diese Brut in den R?cken fallen, und Sie werden ein b?ses Erwachen haben.
Also, probieren Sie das Pendeln auf jeden Fall
aus, aber nur bis zu dem Punkt, zu dem ich Sie angehalten habe. Es sollte
mich schwer wundern, wenn bei Ihnen das Pendel nicht in der von mir beschriebenen Weise reagiert. Falls
doch, dann probieren Sie es zu unterschiedlichen Tages- oder Nachtzeiten aus, denn auch der Zeitpunkt spielt
oftmals eine Rolle. Sollten Sie schon eingefleischter Pendler sein, dann werfen Sie das Ding am besten in den
M?ll, denn da geh?rt es hin. Das letzte Kapitel wird Ihnen Aufschluss dar?ber geben, was hinter all dem steckt,
und falls die dort ruhende InFORMation bei Ihnen greift, d?rfte sich das Thema ?Pendeln? ganz von selbst erledigen.